*FS* Visions

Kristof

Member

Visions
(Falls euch die Story nicht entspricht müsst ihr dies entschuldigen denn dies ist mein erstes Werk.)
Einleitung
Mein Name ist Sandra Fischer. Ich werde euch hier meine Geschichte erzählen...

snapshotb24fddf3b25288ajs0.jpg

Es begann alles damit dass ich wie jeden Abend um ca. 7:00 Uhr von der Arbeit beim Flughafen nach Hause lief. Doch plötzlich hörte ich von hinten Schritte.

snapshotb24fddf39252899tj3.jpg

Ich bemerkte dass ein Mann hinter mir her lief. Er war ein unangenehmer Kerl. Ich fühlte mich komischerweise durch ihn bedroht. Ich schaute noch zweimal ängstlich nach hinten. Er begann schneller zu laufen. Allmählich bekam Angst.

Ich begann zu rennen, doch mit meinen hohen Absätzen war dies kein Kinderspiel. Auch er begann seine Schritte zu beschleunigen...

snapshotb24fddf3b25288dsi4.jpg

Endlich kam ich bei meinem Haus an. Doch während ich die Tür am aufschliessen war kam auch er um die Ecke gerannt. Ich flüchtete ins Haus, musste jedoch entsetzt feststellen dass auch er mein Haus betreten hatte. Er drängte mich in eine Ecke, so dass ich ihm nicht entwischen konnte. Obwohl ich grosse Angst hatte und beinahe in Tränen ausgebrochen wäre. Doch ich riss all meinen Mut zusammen und schrie ihn entsetzt an: “Was fällt ihnen eigentlich ein einfach hier einzubrechen...“
Doch er unterbrach mich und schrie zurück:“ Ich werde dir nichts tun solange du meine Anforderungen erfüllst. Du stammst aus reichem Hause also besorg mir 2,5 Millionen €.“

snapshotb24fddf332528c6vn2.jpg

Ich sagte ihm dass ich das nie in meinem Leben tun würde. Doch jetzt wurde er erst richtig unverschämt: Er begann mich noch mehr zu bedrängen und fasste mir an eine meiner intimen Stellen. Jetzt kamen in mir die schlimmsten Emotionen zusammen: Angst, Hass, Wut und Ekel.

snapshotb24fddf332528dffz9.jpg

Als ich ihn zurückwies und ihn erneut anschrie zog er ein Messer hervor. Ich zuckte zusammen und bekam vor lauter Angst eine Gänsehaut.

snapshotb24fddf312528ebap2.jpg

Er holte mit seinem Messer ein bisschen aus und stach auf mich ein.

In dem Moment indem sein Messer meine Haut berührte, ich ein letztes mal erschrocken einatmete und das Messer schlussendlich in meinen Bauch gedrückt wurde fuhr ich erschrocken und schweissnass aus dem Schlaf auf....

snapshotb24fddf3f252867if5.jpg

Fortsetzung folgt...

Benachrichtigt werden:
Karl-Heinrich
polen-sarah93
Zauberwesen

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte manche bilder erst nach dem Absatz reingesetzt, dadurch dass du zu erst die bilder zeigst, weiß man schon, was passiert....
aba ich werde weiterlesen....

Also für deine erste Fs ist dass doch schonmal gut.

Jedoch finde ich den Anfang unlogisch. Ich meine du schreibst, es begann mit... aber es war doch ein Traum? Das hab ich noch nicht so verstanden.
Und obwohl es ein Traum war, fehlte es mir an Panik und mehr Angst.

Aber ansonsten ist dir dass Kapitel gelungen, vorallem dass sich heraus stellte´dass es am Ende doch nur ein Traum war.

lG Simba

Hallo

Auf Wunsch, habe ich deine Story gelesen. Ich finde der Schreibstil für dein Alter sehr interessant. die Bilder sind auch sehr gut, sehr kreativ an dieser Stelle, wo er sie bedrängt.
Ja ich weiss allerdings nicht, ob ich schreiben darf "Ich freue mich auf die Fortsetzung!" Da ich nicht weiss ob es jemals eine gibt, oder ob sie wieder abgebrochen wird, wie die andere die du mit Karl-Heinrich gemacht hast... :rolleyes:
Wieso hab ihr sie abgebrochen? Sie war doch ganz gut?

Naja... übrigens du hast noch gefragt woher ich komme, ich bin aus dem Kanton Bern (Berner Oberland aus Interlaken ;))
Und ja ich bin weiblich, der Nick ist der Name meines Schatzes, Sunny-Boy heisst mein Pferd. :hallo:

Sunny

Kritisieren? Naja, ich hab sie mir durchgelesen, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Die Bilder sind schon mal gut und den Text find ich auch okay.
Bei vielen Stories merke ich halt, dass das etwas besonderes ist, bei anderen nicht. Bei deiner bin ich mir nicht wirklich sicher.

Jule

karl-heinrich: du wiederholst dich! Ich hab echt das gefühl, ihr postet eure Threads gegenseitig hoch....

Kristof schrieb:
dann muss ich dir sagen dass du ein falsches gefühl hast. Ich hab bei ihm die story nur einmal und das cover nur einmal kritisiert.

du hast dich 6 mal in seinem Thread geäußert, also kommt deine Aussage jawohl net mehr hin... und er wiederholt sich hier, also bisher bleibe ich bei meinem glauben....

Die Story find ich für den Anfang nicht schlecht. Die Bilder sind dir auch sehr gut gelungen. Nur find ich die Einleitung ein bisschen merkwürdig. Könntest du mich trotzdem benachrichtigen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Also kann es sein, dass Satztzeichen deine natürlichen Feinde sind XD
Is jez net bös gemeint ich bin gern sarkastisch ^.^
Ich mein nur, weil im ersten Satzt direkt vor dem dass ein Komma fehlt un noch in ganz anderen Stellen

Mit Kommas hatte ich noch nie was am Hut. ;-)
Trotzdem danke für den Tipp, ich werde mir Mühe geben dies zu beachten.
Wie gefällt die Story so?
@ an alle:
Übrigens kommt bald das nächste Kapitel. Ich bin schon bei den Fotos.
Hatte heute leider keine zeit dran zu arbeiten!

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel I
Ich lag noch eine Zeit lang im Bett und dachte über diesen furchtbaren Albtraum nach. Schlussendlich konnte ich doch noch einige Stündchen schlafen, musste jedoch am nächsten Morgen feststellen dass diese Stündchen doch nicht ausgereicht hatten. Also rappelte ich mich um 6:00 Uhr auf und trank erstmals einen Kaffee. Da mich dieser Traum aus komischen Gründen die ich selbst nicht kannte in eine Angst versetzte beschloss ich diesmal das Auto zur Arbeit zu nehmen.

snapshotb24fddf3b257c6dtg4.jpg

Nun, das ist mein teilzeitlicher Arbeitsplatz, der kleine aber trotzdem internationale Flughafen Schwanheim (Schwanheim international Airport). Hier arbeite ich manchmal als Ticketverkäuferin, verbringe jedoch den grössten Teil meiner Arbeitszeit als Flight Attenend in der Luft. Heute musste ich um 10:00 einen Flug nach Tokio begleiten.

snapshotb24fddf31257c9dop1.jpg

Das Flugzeug war noch am Boden und die meisten Gäste noch in den Terminals als mir in der ersten Klasse ein Gast ganz besonders auffiel. Er war so hübsch und so, na ja wenn ich das mal so sagen darf so sexy. Er las ein Buch und sass einfach ruhig da. Ich ging auf ihn zu und fragte ihn ob er einen Wunsch hätte. Natürlich behandelte ich ihn überfreundlich, doch er antwortete nur:“ Eigentlich nicht. Vielen Dank, ich werde mich wenn sie gestatten melden wenn ich etwas brauche.“
Ich schaute ständig zu ihm und konnte meinen Blick kaum von ihm lassen.

snapshotb24fddf31256806bp3.jpg

Mitten während dem Flug stand er auf und wollte zur Toilette gehen. Als er zurückkam begann er mich mit Komplimenten zu bombardieren. Ich merkte dass er ein kleines bisschen mit mir zu flirten anfing. Aber er war nicht wie all die anderen Typen so aufdringlich. Er war sehr zurückhaltend und machte einen sehr sympathischen Eindruck. Wir kamen ins Gespräch und kurz vor der Landung als viel zu tun war beschlossen wir die Telefonnummern auszutauschen. Ich konnte mein Glück kaum Fassen und schwor mir den Kontakt zu halten wenn er wieder zu Hause war.

snapshotb24fddf3b256810zv5.jpg

Die Tage vergingen und ich war inzwischen wieder in Schwanheim. Ich hatte endlich wieder mal ein paar Tage frei. Gegen 13:00 klingelte das Telefon und als ich ranging konnte ich mein Glück kaum fassen. Er hatte sich gemeldet! Und das Beste kommt noch: Er fragte ob ich diesen Abend mit im ausgehen würde. Natürlich sagte ich sofort ja und verabredete mich so, dass er mich um 19:00 Uhr abholen kommen würde.

snapshotb24fddf3325a649vj2.jpg

Ich war so nervös und begann mich schon um viertel vor fünf umzuziehen und begab mich dann anschliessend ins Bad wo ich mich zu stylen begann. Ich prüfte mindestens zwanzigmal ob ach alles perfekt war. Denn an einem so glücklichen Tag durfte wirklich nichts schief gehen.

snapshotb24fddf3525a665sj4.jpg

Dann um punkt Sieben klingelte es an meiner Tür. Wir gingen zusammen raus und ich staunte nicht schlecht als da in meiner Einfahrt ein Aston Martin Vanquish stand. Nun ich stieg in den Edelschlitten ein und schnallte mich an. Der ging ab wie eine Rakete!
Ich war überrascht als ich sah wo er mich hinführte. Er lud mich doch tatsächlich in Royal Palace au lac ein. Das ist das Beste was Schwanheim zu bieten hat.
Wir sassen also an diesem Tisch und merkten dass wir uns wunderbar verstanden. Er machte ständig romantische Gesten. Und nach dem Essen merkte ich wie unsere Hände zusammen gefunden hatten.

snapshotb24fddf3b25a6d5bu8.jpg

Nach dem Essen lud ich ihn noch zu mir nach Hause ein. Wir sassen auf der Gartenbank, sahen in den wunderbaren Sternenhimmel und kuschelten uns zusammen. Ich hätte nie gedacht dass ein Date so schön sein könnte. Bei ihm war es anders als bei allen andern meiner bisherigen Lieben. Bei ihm fühlte ich mich sicher und geborgen. Er war so ein Gentlem.

snapshotb24fddf3725a6ebkx3.jpg

Wir kamen uns immer näher und plötzlich passierte es: Dieses wunderschöne. Unsere Lippen berührten sich und wir begannen uns leidenschaftlich zu küssen. Ich sah rauf in den wunderschönen Sternenhimmel. Ich entdeckte eine Sternschnuppe. Ich wünschte mir zu diesem Ereignis dass wir ewig zusammen sein könnten und ich küsste ihn noch einmal.

snapshotb24fddf37258df3kx5.jpg

snapshotb24fddf3f25a6efsi2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also deine Bilder find ich schon ganz gut. Allerdings find ich die Auswahl nich so gelungen.
Dein Text gefällt mir eigentlich au ganz gut, nur finde ich, dass du noch mehr Gefühle reinbringen würdest. Außerdem ist dein Text nich so lebendig, nen bisschen mehr wörtliche Rede wäre gut.
Zum Inhalt kann ich noch nich soviel sagen. Gefällt mir aber, bis jetzt schonmal.
Joa, dann mach ma schnell weiter, damit ich mehr zum Inhalt schreiben kann. mach weiter so!
lg sims2girlie

Sagt mal, könnt ihr nicht mit dem Spamen aufhören??? Tut doch mehr für eure FS anstatt das dauernde "Danke" und "Bitte". Nutzt das Forum für sinnvolleres als das. Eine Story ist eine total schöne Sache. Aber so vergeht einem die Lust am Lesen.

Hab mir gerade das neue Kapi durchgelesen.
Also die Bilder sind schonmal gut, vorallem die einzelnen Szenarios.
Toll gemacht,
naja ich fand dass mit dem Date ein wenig zu schnell. Hier wär es besser wenn du mehr dazu geschrieben hättest, und nicht gleich den Kuss "verraten" hättest.

Ich finde es auch als nervig wenn du und Karl-Heinrich immer "Danke" und "Tolle Story" hier reinschreibt. Ein wenig komisch. Außerdem verstehe ich nicht, wenn du immer forderst zu kritisieren, warum bist du dann enttäuscht wenn es Kritik gibt?

LG Simba

S!mba schrieb:
Hab mir gerade das neue Kapi durchgelesen.
Also die Bilder sind schonmal gut, vorallem die einzelnen Szenarios.
Toll gemacht,
naja ich fand dass mit dem Date ein wenig zu schnell. Hier wär es besser wenn du mehr dazu geschrieben hättest, und nicht gleich den Kuss "verraten" hättest.

Dem muss ich leider zustimmen. Es ging viel zu schnell...
Bei den Bildern habe ich nichts zu kritisieren und beim Text könntest du sonst die Gefühle noch ein bisschen mehr beschreiben. ;)

P.S. *Härzige Flughave ;)*

Liebe Grüsse
Sunny

ÄÄÄÄhm okay, ganz ehrlich? Nach dem ersten teil hatte ich keine wirkliche Lust mehr wieterzulesen, weil dazwischen nur rumgespamt wurde und es echt nervig ist... Achja und du musst dich auch nicht 3 neue Antworten machen, editiere doch einfach, nimmt weniger Platz weg und du kannst trotzdem alles mitteilen.

Achja und ganz am Anfang hattest du dieses hier geschrieben ---> "Doch während ich die Tür am aufschliessen war kam auch er um die Ecke gerannt"
das kleine(wahrscheinlich noch so unbedeutende Wörtchen) AM hört sich irgendwie fehl am Platze an.
Kennst du das Sprichwort "Die Kuh am Stall am Schanz am raus am ziehen???" <--- hoffe dir fällt etwas auf. Bitte ahctet doch ein bisschen auf Grammatik.

So nun zum wesentlichen, ich finde die Story eigentlich ganz okay, nur die Spammerei mahct keine Lauen um weiter zu lesen.

LG bärchen

P.s.: ^^ Bitte nicht falsch verstehen, ist nur meine Meinung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten