Teenie-Ecke November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin wieder da.Hab gerade gegessen.Habt ihr auch schon zu Mittag gegessen?Ich habe Zuchinischiffchen gegessen.Dazu habe ich Apfelsaft getrunken.

Vampir Geschichten? Das wäre Fantasy. Daran hab ich mich schon mal versucht, bin gerade bei Kapitel 1... Ist irgendwie schwierig q_q

ach du willst die schreiben O___O
ui könnte ich glaub auch nich xD und wenn dann wär das so n anne rice abklatsch.. ^^

ich will mich auch zu dem thema auslassen
kannst du ja <.<
lapp mich ruhig zu ^^

morgen himmel >.>
ja nee ich hab grad n huhn gefressen <.<
und wasser gesoffen >.>
das normale essen is aber gift fuer mich v.v
also war ich bei KALMA zuhause und er hat mich wiederbelebt als zombie.

LOL

geschichten?
garkeine >.>
nya fast alles wenn es gut is xD
aber fantasy und horror und psycho und bla mag ich besonders <3

VampLady schrieb:
Andria: wie gesagt, Veränderungen sind nötig; aber trotzdem war Kitty (und auch ich) im September 2005 noch nicht hier im Forum angemeldet, deshalb können wir nicht zu den 'alten Hasen' gehören.
öhm...wieso stellt ihr mich dar als ob ich ein Problem mit der Veränderung hätte? ô_ô ich sagt doch nur das ich keine Zeit für noch mehr hab. Ich will doch nicht das ihr hier weg sollt oder sonstwas. Ih sag das ihr bleiben sollt. Versteh ich nicht. Muss denn alles was ic sage generell falsch verstanden werden? Ich dachte ich hätte mich deutlich ausgedrück.
ihr --> hier = schön
ich --> tausend andere Sachen = auch schön
ich --> nicht hier = nicht schlimm

Caro20034 schrieb:
ned gali^^
so nen 17 jährigen .. der "nur so" immer zusammen schreibt
Ach du meinst jemand anderes,nicht Galinor.

*himmel aNgUggZ* rofl

*den rest vergessen hab*

*lordiforum weitertret*

Bin wieder da...*stöhn* Hab viel zu viel gegessen...

Mein Genre ist: Fantasy (HERR DER RINGE!!), Liebesroman (aber nur Jane Austen) und Vampirbücher (v.a. Anne Rice)

*mit flux zusammen weiterrofl*

vampire<3

lol? was gehtn mit meiner mutter xD

*lordiforum weitertret*

Sag ich ja, der geilste Vampir überhaupt...habt ihr auch die Verfilmung von Interview mit einem Vampir gesehn? Genial...Lestat ist da auch so genial, diese gespielte Passivität...
*Marzipan-Kartoffeln ess*

flux schrieb:
find ich auch ò.ó
mach xD

@vampy: jaa <3 *lestat anspring*
>.>

@copine: xDD

edit: @teras: LOL bbq? xD du verfressene^^ ö.ö
Ich hab ihm auch einen Gruß gesagt.

flux schrieb:
@vampy: also ich stell mir lestat immer so wie n königin der verdammten vor <3 holy shit *umfall*

Du meinst den Film, oder? Den hab ich nicht gesehn, weil er ja angeblich echt schlecht sein soll. Aber allein wenn man die Bücher liest...*schmelz* *schwärm*

VampLady schrieb:
Du meinst den Film, oder? Den hab ich nicht gesehn, weil er ja angeblich echt schlecht sein soll. Aber allein wenn man die Bücher liest...*schmelz* *schwärm*

ich versteh nich wiso den alle so schlecht finden.. *anluv* aber er is halt nic wirklich gruselig oder so xD
aber ich mag ihn trotzdem^^ ö.ö

BLLLUEY*umrenn* haii ö.ö

Ich geh dann mal, muss Physik lernen :heul: *alle durchflausch*

Aha, nun schreibt man schon wenn man zur Toilette geht? Hmm zu meiner TE Zeit war das Tabuuu. =)

Übrigens lebe ich noch? Hat mich jemand vermisst? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bleib doch noch da, hab keine Lust auf Physik-Lernen...

@Himmel: Ja, ich hab eine Schwester, sie ist sieben Jahre älter als ich und schon verheiratet.

stefansky11 schrieb:
Aha, nun schreibt man schon wenn man zur Toilette geht? Hmm zu meiner TE Zeit war das anders. =)

Übrigens lebe ich noch? Hat mich jemand vermisst? :rolleyes:
wer bist'n du O___O

xDDD *safn wuschel* ö.ö

@himmel: o.o' ne
@vapy: lol^^ *kraul*

@fluxi: haaii *knuff* :)
@safn: du lebst O.O *knuff* xD klar habn wir dich vermisst ^^
@vampy: oh du arme..>.<

stefansky11 schrieb:
Ja nee das war klar. Ich kenn dich auch nicht mehr, wir haben ja zuletzt vor 2 Minuten gesprochen :) Lange her...
verdrängt xDD :D
lol ne ^^

ich will nur aufmerksamkeit v.v *kringel*

@himmel: kannst du stricken?

>.> ich bin grad voll wirr drauf^^ und hab dauernd nen lachflash^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten