Himmel
Member
Bin wieder da.Hab gerade gegessen.Habt ihr auch schon zu Mittag gegessen?Ich habe Zuchinischiffchen gegessen.Dazu habe ich Apfelsaft getrunken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du ja <.<ich will mich auch zu dem thema auslassen
Himmel schrieb:Warum soll ich ihm einen Gruß sagen?
öhm...wieso stellt ihr mich dar als ob ich ein Problem mit der Veränderung hätte? ô_ô ich sagt doch nur das ich keine Zeit für noch mehr hab. Ich will doch nicht das ihr hier weg sollt oder sonstwas. Ih sag das ihr bleiben sollt. Versteh ich nicht. Muss denn alles was ic sage generell falsch verstanden werden? Ich dachte ich hätte mich deutlich ausgedrück.VampLady schrieb:Andria: wie gesagt, Veränderungen sind nötig; aber trotzdem war Kitty (und auch ich) im September 2005 noch nicht hier im Forum angemeldet, deshalb können wir nicht zu den 'alten Hasen' gehören.
Himmel schrieb:Welchen Idjot meinst du?
Ach du meinst jemand anderes,nicht Galinor.Caro20034 schrieb:ned gali^^
so nen 17 jährigen .. der "nur so" immer zusammen schreibt
Jah, Lestat!! Der geilste Vampir den ich kenne^^flux schrieb:lestat <3
Himmel schrieb:Galinor spielt Sims.
*ansabba*lestat <3
sie tanzt rock 'n' roll, betone: rock 'n' roll zu lordi xDDDwas macht die denn?
roflmao omfg lol bbqGalinor spielt Sims.
find ich auch ò.óCaro20034 schrieb:sag ihm trotzdem n gruß oO XD
teras schrieb:roflmao omfg lol bbq![]()
Ich hab ihm auch einen Gruß gesagt.flux schrieb:find ich auch ò.ó
mach xD
@vampy: jaa <3 *lestat anspring*
>.>
@copine: xDD
edit: @teras: LOL bbq? xD du verfressene^^ ö.ö
flux schrieb:@vampy: also ich stell mir lestat immer so wie n königin der verdammten vor <3 holy shit *umfall*
na dann ^^ danke x) *knuddel* XDHimmel schrieb:Ich hab ihm auch einen Gruß gesagt.
Nicht zu danken.Hab ich gern gemacht.Caro20034 schrieb:na dann ^^ danke x) *knuddel* XD
VampLady schrieb:Du meinst den Film, oder? Den hab ich nicht gesehn, weil er ja angeblich echt schlecht sein soll. Aber allein wenn man die Bücher liest...*schmelz* *schwärm*
stefansky11 schrieb:Aha, nun schreibt man schon wenn man zur Toilette geht? Hmm zu meiner TE Zeit war das Tabuuu![]()
Übrigens lebe ich noch? Hat mich jemand vermisst?![]()
Himmel schrieb:Habt ihr eigentlich Geschwister?
Ich weiss es nicht, kannst du für mich das Rätsel lösen?Himmel schrieb:Habt ihr eigentlich Geschwister?
wer bist'n du O___Ostefansky11 schrieb:Aha, nun schreibt man schon wenn man zur Toilette geht? Hmm zu meiner TE Zeit war das anders.![]()
Übrigens lebe ich noch? Hat mich jemand vermisst?![]()
Ja nee das war klar. Ich kenn dich auch nicht mehr, wir haben ja zuletzt vor 2 Minuten gesprochenflux schrieb:wer bist'n du O___O
xDDD *safn wuschel* ö.ö
@himmel: o.o' ne
@vapy: lol^^ *kraul*
stefansky11 schrieb:Ja nee das war klar. Ich kenn dich auch nicht mehr, wir haben ja zuletzt vor 2 Minuten gesprochenLange her...
Dann sprich mich an!Caro20034 schrieb:O.O safn redet nimma mit mir v.v
verdrängt xDDstefansky11 schrieb:Ja nee das war klar. Ich kenn dich auch nicht mehr, wir haben ja zuletzt vor 2 Minuten gesprochenLange her...