Das ist aber schlecht...jetzt weiß ich, warum du nicht wei0t, was eine Tür ist *rofl*Jr.Kittymies schrieb:Ich hab gar keine tür :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber schlecht...jetzt weiß ich, warum du nicht wei0t, was eine Tür ist *rofl*Jr.Kittymies schrieb:Ich hab gar keine tür :-(
Ich liebe Japanische Musik ^^ gut King Kong ist nicht so der Renner aber wenn man sich das neue Lied anhört ^^Jr.Kittymies schrieb:du findest shanadoo gut?nya,jedem seine sache...
Dafür mag ich kein Metal ^^ aber auch egal, was wär bloß los wenn alle das gleiche mögen würden?[weltfrieden XD]teras schrieb:also ich hoer (fast) nur metal >.>
japanzeuch find ich doof <.<
schule suxxXxXxx >_<Mimiko22 schrieb:alsoooooo reden wir doch mal über Schule![]()
Sowas darf man nur sagen wenn man Russisch hat uû"teras schrieb:schule suxxXxXxx >_<
*milch dazu geb*Lecka Teras Cornflakes XDCaro20034 schrieb:*teras röst* <3
Mimiko22 schrieb:*milch dazu geb*Lecka Teras Cornflakes XD
Hi us5-fan ^^
*bigboss stimme an* Wenn du nicht gehorchen musst, muss du selbst zu nem Flake werden muhahaha >'DD *bigboss stimme aus und caro in die schüssel wirft XDD*Caro20034 schrieb:O.O waaaaaaaas nein
*teras aus der milch fisch* xDDD
mein was?@teras: dein W is weg O.O
*essen will* moment mal ich mag diese Cornflakes doch garnicht uû'Caro20034 schrieb:O.O
+in schüssel bin+
und jetzt? v.v
BlueRain schrieb:@caro und so: wer is master? ô.o hö?
xD
Ja, ich will noch Lebkuchen!BlueRain schrieb:noch jemand lebkuchen?
@vampy: was musst du denn da in physik lernen?
~*Silver*~ schrieb:@teras: Warum willst du das denn andauernd kaputtmachen?
Tigerauge schrieb:@ Caro
Wieso .. war .. mal im Forum?
Ich auch nicht...*Physik Zettel verbrennen möchte*BlueRain schrieb:*vampy lebkuchen geb*
aha...davon versteh ich gar nix xD
ich wills nich kaputtmachen 0o'~*Silver*~ schrieb:@teras: Warum willst du das denn andauernd kaputtmachen?
Caro20034 schrieb:weil er ja nimma da is v.v zumindest nimma in der TE