Teenie-Ecke November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hai :-s

ich bin schon wieder krank -.-
und mir is langweilig x_x an sich sollte ich auch gar nich am pc sein O.o aber ich war ja schon gestern nich *trauer* und miene schönen pläne für's wochenende sind jez auch gestorben.. GRR!

aber was positiv is - ich hab ein paa plätzchen :) *froi* die sin voll toll +.+

wo is unsre neue ecke? O.O

ui stimmt O__O *terasü flausch*
TE Dezember!!! ó.ò

@carolinchen: *knuff* so langsam hab ich echt angst, dass die mich noch rausschmeißen >.< bis zum 18 muss ich noch durchhalten :(

wha was macht man so mitten im jahr, wenn man den ausbildungsplatz verliehrt? *angst*

wah wir ham keine neue ecke o.O
teras, wolln wir die aufmachen? xD
spocky hat wohl verpennt :p
@leyca: deine bilder sind doch schön und du bist auch sehr hübsch :)
hm welcher staat..keine ahnung, erfahr ich erst im märz oder so ^^

flux, verhalte dich vorbildlich... ò_ó

Und ja, gestern war ich mehr als schlecht drauf, weil meine Mom zuerst gesagt hat, dass sie aufs L'âme-Konzert mitgeht, aber jetzt will sie doch nicht dahin, weil es am Donnerstag um 21 Uhr anfängt und es dort nur Stehplätze gibt. v_v

Aber es gibt auch was Lustiges: Die Pseudogoth ist jetzt eine Pseudoemo, dabei weiß sie noch nicht was das ist, aber sie meint, dass es wahrscheinlich toll ist und will sich jetzt Emoklamotten kaufen. xD

copini O.O

>.>
ó.ò

7.5.07 >.> da kommt angeblich das neue lp album raus - sicher^^ *an nix mehr glaub*

O.o
wiiso is hier eigendlich gar nix mehr los? x_x

*wieder da bin und nerv*
Ich hab grad im I-Net gefunden, was ich studieren will...cool...leider kann man Altenglisch nicht studieren, aber vlt. kann man das irgendwo lernen...Sprachkurs oder so

Wie gehts denn so?

Wo ist denn die eigentlich neue TE??

woah mir is kalt +.+
meine hände +.+
*kaum schreiben kann* XD war grad im wald.. mitn hunden^^

aber sonst gehts mir halbwegs gut oO

un die neue TE gibts ned :p

Hallo Caro *knuddel*

o.o...ich will nich Geo lernen...*würg*
Die dämliche EU soll sich aus dem Lehrplan verziehen...dann müsst ich jetzt nix von dem Käse lernen...

hallo Ahlcaussie *Spitznamen wissen will*

Zuletzt bearbeitet:
Oki, ahlc *lol*

Sonst niemand da? *wein* Und niemand weiß Antwort auf meine Frage...

Will jemand für mich einen Geo-Test morgen schreiben??

Echt, du schreibst ihn für mich?? Geht um die EU...*würg* ist aber nett von dir...

Mit Java kenn ich mich leider nicht aus

Hallo,lass mich auch mal wieder blicken.Wochenende,endlich mal entspannen.Wir haben heute in der Schule eine Mathearbeit geschrieben.Ich glaube ich habe eine gute Note.Galinor nennt mich immer Streber.Das find ich voll gemein.:( Ich schreib halt gute Noten.:)

Hallo Himmel! Sei froh, dass du noch gute Noten schreibst, das bleibt nicht so...ich spreche aus Erfahrung.

Ist hier sonst nix mehr los??

Doch klar ich bin grad nur am überlgen ob ich Hummelsche nach 'ner neuen TE frag. Hier ist es viel zu dreckig und staubig *rumkreisch* :scream:

Ich hab gerade etwas zu Können wir in Deutschland glücklich sein?,geschrieben.Habt ihr eigentlich schon Hausaufgaben gemacht?Ich mach sie immer gleich nach dem Mitagessen,dann habe ich sie hinter mir.So kann ich mich das ganze Wochenende ausruhen.Na gut,eigentlich ruh ich mich ja gar nicht aus,sondern bin lieber in der Teeni-Ecke.:)

Nee, ich muss noch für den besch*ssenen Geo-Test lernen...und ich hab echt keinen Bock drauf...aber wenn ich den verhau, zuckt meine Mutter aus...okay, ich will ja selbst auch eine gute Note drauf.

Eowyn schrieb:
Nee, ich muss noch für den besch*ssenen Geo-Test lernen...und ich hab echt keinen Bock drauf...aber wenn ich den verhau, zuckt meine Mutter aus...okay, ich will ja selbst auch eine gute Note drauf.
Dann viel Spaß noch,aber komm heute noch einmal wieder,okay?Sonst verpasst du den ganzen Spaß!:)

Ich bleib eh da und lern so nebenbei...so schwer ist es ja nicht und das meiste lern ich erst vorm Schlafengehen...

Eowyn schrieb:
Ich bleib eh da und lern so nebenbei...so schwer ist es ja nicht und das meiste lern ich erst vorm Schlafengehen...
Oh gut,dann bist du ja noch ne Weile da.Das find ich toll.Dann kann man sich ja noch mit dir unterhalten.

morgen >_>
fragt nicht wie es mir geht ._@
es intressiert euch eh nicht o.o
und... generell O.O
<_>
andi wo bist du? y_y

Bye Himmel.

Hey, teras, mich interessierts wies dir geht!! Schreib mal, ich röste dich dann mal ein wenig...ich will morgen nich Geo schreiben...:heul:

wies mir geht..
krank ._. blutabnehmen ._. arzt ._. aua ._. informatikarbeit ._. leer ._. bla >.<
(es gibt auch nen anderen grund der wichtiger is. ich schreib den aber nicht rein ._.)

wasauchimmer <.>
*röst*
ich schreib gern fuer dich die geo arbeit O.O ich hatte ne 20 ^^
obwohl ich geh erst in die 8. o.o nya.

andi <.>

*teras röst* Blutabnehmen is shicee, ich hasse Nadeln...*Phobie hab*

Na ja, selbst wenn du erst in die 8. gehst...kennst du dich mit der EU aus? Darum gehts nämlich *würg*

ich kenne zwar die hauptstaedte aller europaeischen laender auswendig, aber EU is mir zu hoch o.o politik is mir zu hoch ._.

Okay, wär ja auch zu schön gewesen...mir is die EU i-wie auch zu hoch :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh:

hai caro~
und jaah, EU is iwie... o.o

ANDI O.O

gugug Caro *knuff*

EU is zum Sch...äh, aufs-klo-gehen :D

Mmmhh...ich esse grad lecker Smarties, und dann kommen Schoko-Koalas dran...ich bin grad aufm Fresstrip...

ach was, ich bin immer aufm fresstrip... deswegen bin ich ja so dick und fett und pickelig und haessilch ._.

und ich ess grad kakao o.o

Ach komm mir nicht auf die Tour...jeder Mensch ist einzigartig und auf seine Art schön...und Pickel hab ich auch, das gehört zur Pubertät

ok, haesslich bin ich nich, das geb ich zu o.o und ich bin NICHT eigebildet. das is nunmal so. aber fett bin ich trotzdem v_v
*zu caro in ecke setz und vor mich hinsterb*

peace ihr ^^
@teras: keine ahnung, ich weiß nich wie du aussiehst ô.o aber du bist bestimmt nich hässlich *flausch*
@eo: wah viel erfolg beim lernen :) *flausch*
@caro: hai xDD *mich zu dir inne ecke setz*o.o

*mich zu Caro und teras in Ecke setz und Geo-Buch mitnehm*

Und jetzt sprecht ihr mir bitte alle nach:

Ich bin einzigartig, ich bin schön, und ich brauche keinen Mann, um mich bestätigt zu fühlen.

Bin grad so auf dem gute Laune/Motivations/Manie Trip...

Hi bluey! *knuddel*

Eowyn schrieb:
Ich bin einzigartig, ich bin schön, und ich brauche keinen Mann, um mich bestätigt zu fühlen.
das stimmt eh o.o nur bin ich fett ._.

@teras: nein bissu nich o.O ich seh auch nich umwerfend toll aus o.O mach dir doch nix draus
@eo: heey du *knuddel*

Ach Gottchen...
@ teras: wie groß bist du und wieviel Kilo hast du, wenn ich fragen darf?
@ bluey: Hi!!!

Mist, die Koalas sind alle...na j, geh jetz mal TV guggen, bin in ner dreiviertel Stunde wieder da...

hai bluey~ *flausch*
*caro reflausch*
*eowyn nachflausch*

@eo: also ich bin 1,70 und wiege 45 kg o.o das is viel zu fett O.O ich muss abnehmen ._.

Zuletzt bearbeitet:
me is re o.o
ich hab mir grad ju-on angeschaut und find den film shice.. ich mein O.>
wenn man wenigstens wüsste was des problem von diesem klackernden geiser mädchen da is. aber nein.. und wiso bitte bringt dann dieser typ die am schluss um -.-
ich seh da keinen sinn drin..

öhm ja O.O
und gestern hab ich auf arte so nen strangen schwarz weiß film gesehen [das geheimnis hinter der tür] - der war iwie halb deutsch und halb englisch.. kA nach was für nem prinzip das gewechselt hat^^ aber iwie hatte er auch was.. :)

edit: @teras: O.O das is bald untergewicht glaub ich. auf jeden fall kein übergewicht. nix zu dick *wuschel* :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten