"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TNNKR hat das gefühl, seine threads posts und seine sig werden ignoriert
er hat ganz schöne eigenzüchtungen und macht werbung für star trek.. joa ^^

Liebesimin hat eine sehr logische Logik, und scheint eine liebe Simin zu sein.

Snow White kenn ich zwar nicht so gut aber ich denke mal, dass sie ganz nett und lieb ist :) Und ihre Signatur gefällt mir :D

galüü - mein gali xD hats glab ich gestern mal endlich wieder geschaft an seiner geschichte weiterzuschreiben =D
<33
:)

...ist rot. Also in meiner Lieblingsfarbe.

MFG

knrf

knrf scheint Hasen zu mögen und mhhh...joa...seine Lieblingsfarbe ist rot.

condomi... also dein nick erinnert mich an etwas anderes xD aber das lassen wir mal lieber außen vor XD
ansonsten kenne ich sie nicht ^^ ist aber schon länger dabei.

Nikita-chan ist eine ganz Nette und ist sehr Storyschreibfreudig (<--Böses Wort, nich wahr ? :D )
@JeWnS
Ich weiß, ich bin ein böser Lobsammler, aber Lob wollen wir doch alle und zudem ist es ja nicht so, dass ich nicht selbst lobe *g*

Zuletzt bearbeitet:
galinor ist... einfach tollst xD

ich machs jetzt mal auf ne andre art

F, für die Freundlichkeit
L, für die lustigen Scherzchen
U, für die Unannehmlichkeiten, die nie da sind.
X, für x wie nix (nix fehlerhaftes)
^^

Liebesimin ist ganz neugierig darauf, wer ihr Wichtel ist, aber niemand hat sich bisher gemeldet, deswegen bräuchte sie dringens Tipps damit sie raten kann, sie wohnt vor dem PC genau wie ich und scheint sehr gerne Sims zu spielen und sich selbst wie eine SImin zu fühlen. ^^ Oft lese ich ihren Namen als Liebes imin und frag mich dann was imin bedeutet. Dann lese ich ihren Namen nochmal und dann weiß ich dass es liebe simin aus. Mittlerweile kann ich ihren Namen sehr gut, und auswendig weil ich ihn jetzt oft geschrieben habe. ^^

Pimthida, hat fast den selben Namen wie eine meiner Katzen (Pimta) und weiß liebesimin´s Namen auswendigt ^^.
Mehr weiß ich auch nicht über sie, da ich erst vor einigen tagen hier her "gekommen" bin ;)

Miyu

Nun was nettes für alle: Fröhliche Weihnachten ^.^ und nen guten Rutsch!

Miyu kenn ich zwar leider nicht, aber der Nick gefällt mir sehr gut...irgendwie erinnert der mich an irgendwas (nicht nur an Japan :D ) aber ich komm nicht drauf... *fg

Miyus Katze hat fast den gleichen Namen wie ich und ansonsten kenne ich sie nicht...aber sie scheint sympatisch. ^^

Piper mag chinesischesEssen (ich zum Teil auch. ^^) und als Musik Genre Metall (Kenn ich gar nicht...bin nicht so MusikHörer) und sie mag Neopets, diese knuffigen OnlineHaustierWesen....mehr weiß ich auch nciht über sie. ^^

miyu schreibt eine tolle FS, bei der ich allerdings noch kein kommi geschrieben hab ._."

Miyu hört genauso wie ich Bullet for My Valentine und das ist schonmal was Gutes, auch allgemein finde ich sie einfach sympathisch.

galii is toll.. kann ich nich oft genug sagen^^ <3
uuund er bekommt feshe geschenke^^
*knuddl* *draufsetz* meinz =D

flux findet "galii" toll
die sig macht mich irgendwie nachdenklich, und die links sind mir erst gerade eben aufhefallen
ihr ort macht sie mir sympatisch :D

JeWnS will schon wieder ein Kompliment abstauben. *duck*

willow ist meinhe lieblingswillow
sie ist sehr intelligent und ich rede super gern mit ihr
so, genug geschleimt :D
grüße ans meer =)

JeWnS findet meine Artikelwahl komisch. :P

Leeloo schreibt immer was in den Thread, wenn JeWnS vorher was geschrieben hat. *pieks*

Yukiko, ist ein japanischer Name und ne zeitschrift^^
Über die Person selbst weiß ich nix, leider, aber sie ist 18 und hat sich wahrscheinlich mit 16 eingeloggt :D

Piper hat sich hier angemeldet als sie noch 14 war, und mag Metall. Ausserdem mag sie Neopets - eine ungewöhnliche Mischung ^.^

[Übrigens, Reflinks sind in der Sig nicht erlaubt...]

Moudschi ist gaaaanz toll <33. Sie liebt Bücher genauso wie ich und ist einfach nett, liep und in der TE^^

Eo is netter als nett und einfach toll und liep und alles,liebt HdR und Bücher und mag Schnee!also alles in allem is Eo einfach nur toooooollst....;)

Moudschegiebchns Name lockt dazu, die Kopieren-Funktion zu nutzen...=)
Sie mag Firefox und ist auch eine ganz liebe TE-lerin. ^_^

gali is ein gaaaanz lieber aus der TE...und hat noch internet explorer (T.T)
und mag es storys zu schreibn (da haben wir was gemeinsam...)

JeWnS schrieb:
Marienkäferchen hält mich für eitel.
korrektur das tue ich nicht!

vom mir aus der TE schrieb:
:lol:naja...der sieht so nach....nach..ich weiß...der hat so was macho-mäßiges an sich...und JeWnS macht auf mich nichd en eindruck als wäre er ein arroganter,frauensammelnder,eitler, Maco....der morgens auch wie viele frauen morgens fast oder über eine stunde im bad zu bringt...

zum glück gehör ich zu den mädels die keine halbe stunde im bad sind morgens...außer ic wasche+föhne meine haare.....aber selbst dann nich=)
außer wenn ich abde...das dauert dann so zwei stunden....Oo ^^
das mit dem eitel bezog sich auf das bild das Leeloo reingepostet hat:p;)

JeWnS...hat nen tollen Musikgeschmack soweit ich weiß und macht auf mich einen netten,lusitgen eindruck...und ab und zu is er inner TE^^

edit:zu langsam..egal schhreib ich halt was über ~Lima~

also ~Lima~hört glaub ich genre Mando Diao
*daumen hochhalt*obwohl ich von denen nur zwei liedfer kenne....Oo

Moudschegiebchn hält JeWnS NICHT für eitel und schreibt gern in den Thread hier rein UND ist seehr nett :>

hieselbie... find ich toll xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten