Blond, Schwarz oder Braun? - egal, wir lieben jede Frau!

Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

• Schwarz

Stimmen: 73 29,7%
  • Rot

Stimmen: 19 7,7%
  • Blond (Dunkelblond, Straßenköterblond und Co.)

Stimmen: 61 24,8%
  • Braun

Stimmen: 91 37,0%
  • Totale Abgespacte! (Pink, Rosa, Türkis, grün und Co.!)

Stimmen: 2 0,8%

• Umfrageteilnehmer
    246

borny268

Gesperrt

Also dieser Thread ist trotz des Namens nicht nur für Männer!

Ich wollte mal wissen, welche Haarfarbe ihr bevorzugt... ^^
ich finde meistens Blonde recht schön, aba auch Schwarze^^ Schwarz mit grünen Augen... *sabber*

Und dei Mädels? was bevorzugt ihr? Die Männer? Was bevorzugt ihr??? ^^ LöL

mir is sie eigentlich auch wurscht, aba es gibt schon manche, die man einfach nicht wirklich abkann oder manche, die man bevorzugt... ^^

Ich bevorzuge sowohl bei mir selbst als auch bei Männern helle Haare. Am liebsten ist mir ein Mann mit blonden Haaren und blauen Augen, so ein bisschen wie Kimi Räikkönen. ;)

War ja klar, dass zumindest im Titel Rot wieder unter den Tisch fällt...:D

Ich bevorzuge keine Haarfarbe, weder bei Frauen noch bei Männern; es kommt einfach auf das Gesamtbild an. ;)
Nur mag ich natürliche bzw. natürlich aussehende Haare am liebsten.

Ganz schlimm dagegen finde ich Gel vollgematschte Haare, überfärbte Haare und vor Haarspray strotzende Haare...

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb Fleur mal recht, obwohl ich mich an sich meistens von stinknormalen braunhaarigen Männern angezogen fühle.. Fallweise auch dunkelblond.. Naja, liegt wohl daran, dass einfach die meisten Menschen hier bei uns diese Haarfarbe(n) haben ;)

Aber eigentlich kommt's mir -wenn es schon um Äußerlichkeiten geht- eher auf die Frisur an, als auf die Haarfarbe.

Mir fehlt die Option mit mehreren Antwortmöglichkeiten. Dann halt hier:

-Schwarz (geht auch vermischt mit farben von unten ^^)
-Grellblond
-Knallrot, Blau, Pink (:D )

Bei Männern eigentlich alles außer hellblond und rot. Bevorzugt im Bereich dunkelblond-dunkelbraun. ;)

Bei Frauen ist es mir eigentlich egal.

Bei mir kommts nicht wirklich auf die Haarfarbe an, aber da die meisten Jungs, die ich süß fand/finde braune Haare ham, hab ich das angekreuzt. Aber blonde Locken (wie ein Klassenkama von mir) sind auch nicht ohne *schmacht*

mir fällt grad ein, dass ich gar net weiß,w elche haarfarbe ich eigentlich habe... ich hatte einmal blond gefärbt... dann schwarz und seit dem sind sie recht dunkel geblieben... natur hatte ich sonst so dunkelblond.... aba seit 1 Jahr sind sie so leicht schwarz geblieben... :-P

Straßenköterblond? xDD
Gemeine Bezeichnung ô_o
Ich steh auf schwarz <33

die Männer mit den roten Haaren haben aber anscheinend ein echt schweres Los...:ohoh:

^^ war bei mir auch so @borny268 ... ich hatte auch mal voll schön blonde normale haare, und dann mit de zeit sind se immer dunkler geworden... :'(

naja, also ich find bei jungs Dunkelblonde (manchma Braune) haare, so mittellang und durchgestuft voll schön =)
so kurze haare mag ich irgendwie nich ^^ .. längere haben eher was eigenes, und da kann man so schön drin rumwuscheln ^^ ..

ich hab grad etwas längere haare :-P aba die nerven imma irgendwie... en paar "Freundinnen" rate mir auch, die abzu schneiden...

Ich mag eigentlich alles außer hellblond. Also auch rot... am liebsten aber so dunkelbraun/schwarz. Eigentlich achte ich aber nicht wirklich auf die Haarfarbe.

Blond mit pinken Strächen ;D das sieht so geiL aus wollt ich haben aber der frisoer hatte kein pink ;(

Ich liebe dunkle (braun,schwarz) Haare mit hellen (blau, grau) Augen. Ich find das soooo schön. :D

Felina schrieb:
Nur mag ich natürliche bzw. natürlich aussehende Haare am liebsten.

Ganz schlimm dagegen finde ich Gel vollgematschte Haare, überfärbte Haare und vor Haarspray strotzende Haare...

seh ich auch so..

obwohl ich rote (natürliche) haare schon am schönsten finde.. hellrote, rotblonde, dunkelrote.. je "roter" desto besser ;) und kombiniert mit grünen augen.. find ich einfach ideal ;)
ist halt was besonderes.. haben nicht soviele ;)
oder gaaanz hellblonde haare.. mit grünen augen.. fast genauso toll.. ;)

Jour Vert schrieb:
Komm grad vom Friseur - hab jetzt schwarze Haare. :D Schwarze Haare find ich auch am besten. :)
Beweisfotos? :D

Ich mag auch Schwarz am liebsten Obwohl Blau, Grün und/oder (:D) Pink wäre auch mal was ^__^

Edit:
navi schrieb:
obwohl ich rote (natürliche) haare schon am schönsten finde.. hellrote, rotblonde, dunkelrote.. je "roter" desto besser ;) und kombiniert mit grünen augen.. find ich einfach ideal ;)
ist halt was besonderes.. haben nicht soviele ;)
oder gaaanz hellblonde haare.. mit grünen augen.. fast genauso toll.. ;)

Nichts gegen die Haarfabe an sich, aber Jungs mit roten Haare sind (nach meiner Erfahrung ^_^) immer irgendwie hyperaktiv, nervig & unausstehlich >_< Deswegen mag ich natürliche rote Haare garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Felina, navi: Ja, natürlich ist wichtig. Oder zumindest mäßig gefärbt. Ich persönlich sehe Natürlichkeit als einen Wert in sich an, daher hat bei mir eine echte Farbe immer einen Bonus gegenüber einer künstlichen - weil die Trägerin zu ihrer Haarfarbe steht.

Wenn gefärbt, dann meinetwegen einen leicht anderen Ton rein oder so - aber schwarz wasserstoffblond überfärben oder so, das muss echt nicht sein.

Richtig billig sieht es in meinen Augen aus, wenn sich eine Dunkelhaarige so helle Strähnchen reinfärbt, oder blond mit halbausgewaschenen rosa Strähnen drin oder sowas... überhaupt, Haare nach massiver Färberei - da denke ich mir meist "Wärst Du mal bei Deiner echten Haarfarbe geblieben, dann sähst Du jetzt nicht aus wie ein Besen, der erst in diverse Farbeimer und dann in den Rasenmäher und zum Schluss ins Bleichmittelfass geraten ist". Oder so Fritteusenlöckchen in Kombination mit "Zicke"-Oberteil - *würg*

Radikal und gekonnt gefärbt (rosa, grün, blau) - na, wer's mag. Ist für mich nicht attraktiv, aber wenn der Charakter stimmt, auch kein Beinbruch. Wäre dann halt sowas à la "Könnte sie meinetwegen gern weglassen, aber ok, dann mag ich sie eben mit ihren grünen Haaren". :naja:

Ehrlich gesagt gehen mir diese ganzen Ponyfrisuren und -keine Ahnung, wie das heißt, wenn die Haare vorne so schräg übers halbe Gesicht gehen- allmählich etwas auf den Wecker, weil sie in Kombination mit anderen Accessoires wie Ringelzeugs, Unterlippenpiercings und Pantoffelvans mit Schachbrettmuster mittlerweile von jeder Indie-Fritte getragen werden. (Oouh, das gibt wieder Briefbomben...
e020.gif
)

Bei natürlichen Haaren:

Völlig egal, was - schwatte Igelfrisur und braune Augen: hübsch. :) Blonde Lockenmähne und blaue Augen: hübsch. :) Braune Wuschelfrisur und blaue Augen: hübsch. :) Liste beliebig fortsetzbar... Also, was das angeht, stimmt bei mir echt "Ich liebe jede Frau". Es muss nur halbwegs zum Typ passen, und schon isses schön. Da stoße ich mich tausendmal eher an einer richtig doofen Bemerkung (so von der Sorte *innerlich zusammenzuck und "Du dumme Pute" denk*) als daran, dass mir Madames Haare zu kurz/lang/hell/dunkel/lockig/glatt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Haarfarben sind für die Beurteilung einer Person für mich irrelevant. Ausnahmen bestätigen die Regel: Extreme Punkfrisuren etc. stoßen mich dagegen schon etwas ab. ;)

bei männern sind mir haarfarben ziemlich egal, da liegt es am haarschnitt, ob mir derjenige dann gefällt.
bei frauen bevorzuge ich eigentlich eher das dunklere. aber es gibt auch viele blondinen, die mir gefallen, solange es nicht so künstliches wasserstoffblond ist.. joa, haarfarbe ist eigentlich egal ;)

bei gefärbtem haar finde ich vieles aber einfach nur scheußlich. ich kann mir buntem haar nichts anfangen.. schwarzes haar mit pinken und grünen strähnen; blondes haar, bei dem die unteren haare schwarz gefärbt sind; dunkelbraunes haar mit hellblondem pony.. alles schon gesehen und für hässlich befunden ;P
gegen so leichtes überfärben oder strähnchen hab ich nichts, solange es halbwegs natürlich wirkt..

Also die Frisur ist mir wichtiger als die Haarfarbe wenn es danach geht.

Ok zugegeben, bei Kerlen mag ich alles von Mittelblond-schwarz aber auf keinen Fall Wasserstoffblond (was mir bei Frauen auch nicht gefällt). Alles ist schön außer wasserstoffblond, vor allem wenn dann eines Tages ein Ansatz zu sehen ist. Und so krasse bunte Haare wie Pink, knallrot, grün, blau etc. finde ich auch furchtbar.
Und schwarze Haare bei Hellhäutigen Frauen und Männer ist auch furchtbar >.< Das passt einfach nicht zum Typ. Das geht nur wenn man auch ordentlich braun ist wie bei Türken ^^ Ansonsten kann man gleich ins Grab gehen weils aussieht wie ne Leiche.

@threadersteller Wieso hat man nicht mehrere Möglichkeiten zum Auswählen bei der Umfrage? Dann mach ich nicht mit ^__^

Zuletzt bearbeitet:
Felina schrieb:
die Männer mit den roten Haaren haben aber anscheinend ein echt schweres Los...:ohoh:
ich find rote Haare eigentlich sehr schön, nur kenn ich wirklich nur rothaarige Jungs die dumm wie Brot sind ;) aber das kann man natürlich nicht verallgemeinen.
Ich bevorzuge schon blonde, blasse Jungs, mir gefallen gebräunte brünette/schwarzhaarige einfach absolut nicht.

Blonde und rote Haare gefallen mir an Männern jetzt auch nicht so, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich selber helle Haare habe. Schwarz oder Dunkelbraun finde ich ideal, wirkt auf mich auch irgendwie "männlich".

Bei Frauen kann ich mich nicht entscheiden - Das heißt, wenn ich mir eine Naturhaarfarbe aussuchen könnte, wüsste ich nicht was mir am besten gefällt. Schwarz sieht wild aus, Braun so sanft und Rot ist einfach außergewöhnlich. Blond kann ich nicht beurteilen, aber ich bin total zufrieden mit meiner Haarfarbe. Haare färben würde für mich auch nie in Frage kommen.

Wieso gibt es eigentlich nur dunkelblond/straßenköterblond zur Auswahl? %)

Also ich bevorzuge eher Schwarz oder Braun.. Bei Männern halt xD
Das liegt wohl daran, das ich selber braune (spitzen) und schwarz
(im oberen bereich) als haarfarbe trage, und ein schwarzhaariger wohl
eher zu mir passen würde, als ein blondhaariger xD Ach kA, allgemein
bevorzuge ich eben schwarz und braun eher. Blond is ja auch noch ok -
aber rot? Ah doch in meiner klasse is ein rot/orangehaariger und das sieht
bei ihm einfach... tollst aus *Q* Naja die Frisur is ja auch noch wichtig xD

Und bei Frauen? Is es mir egal... xP

T Wrecks schrieb:
Ehrlich gesagt gehen mir diese ganzen Ponyfrisuren und -keine Ahnung, wie das heißt, wenn die Haare vorne so schräg übers halbe Gesicht gehen- allmählich etwas auf den Wecker, weil sie in Kombination mit anderen Accessoires wie Ringelzeugs, Unterlippenpiercings und Pantoffelvans mit Schachbrettmuster mittlerweile von jeder Indie-Fritte getragen werden.
Du bringst das immer sehr gut auf den Punkt :D

Das mit der Natürlichkeit seh ich ähnlich.
Ich mag zum Beispiel blonde Haare, allerdings natürliche blonde. Dunkelhaarige die sich so ein unnatürliches blond draufmachen sehen meist komisch aus.
Mir fällt jetzt eigentlich natürliche keine Farbe ein, die nicht gut aussehen kann.
Blau, grün, pink... -> nein danke..
Ist bei Frauen und Männern eigentlich gleich.
Selbst wenn ich es mir aussuchen könnte würd ich bei meiner Haarfarbe (helles blond) bleiben.

Jour Vert schrieb:
Ihr kriegt nie nen Foto von mir. :scream: Das hab ich schonmal gesagt.. :ohoh:
Aber warum denn nicht? ;_;
Außerdem wollte ich doch nur sehen ob du zu den Leuten gehörst, denen Schwarz steht :D

Felina schrieb:

Irrtum- ich spiel jetzt mal die Ausnahme und sag, dass ich da einen kenne der natürlich rotes Haar hat und den ich verdammt woah finde.
Das ist doch keine Sache der Haarfarbe.

Bei mir selbst mag ich schwarz oder dunkelbraun am liebsten. Strähnen oder sowas macht mir doch nur die Mähne kaputt.
Bei Männern find ich aus jeder Haarfarbe etwas ansehnliches- also egal.

Männer: Braun (oder schwarz... aber nicht gefärbt). Find ich richtig toll.
Frauen: Zum Typ passend... ich finde alles schön, abgesehen von knalligen, künstlichen Farben (Wasserstoffblond, Grün, Pink...) die find ich hässlich. Es sollte natürlich aussehen - z.B. dunkelrote Haare finde ich soooo schön <3 Habe ich im Moment auch. Aber meine natürlichen sind ähnlich - im Moment nur ganz wenig dunkler. Schwarze Haare mag ich auch, aber die sehen leider Gottes bei den meisten Frauen einfach nur künstlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich finde dunkel braun seeeehr toll! Mit grünen Augen! waaa : un dann noch so etwas längere Haare, seitenscheitel! da werd ich so riiichtig schwach! ;)

Aber eigentlich egal! ich sag ja nich " dich find ich blöd, du bist blond"
Es gibt rothaarige die richtig gut aussehn ;D

also ich bevorzuge für meine haare
schwarz & rot. zur zeit habe ich aber etwas "abgespactes" drin. ultra violett, nennt sich das xD
bei männern ist es mir eigentlich egal ^^ :)

Airwave schrieb:
Aber warum denn nicht? ;_;
Außerdem wollte ich doch nur sehen ob du zu den Leuten gehörst, denen Schwarz steht :D

Stell dir das einfach so vor:
Grüne Augen und schwarze Haare. :lol: Bis über den Po lang mit nem Pony vor den Augen. -rofl- :scream:

Stehe schon seit ich mich irgendwie für Kerle interessiert habe auf schwarze Haare :)
Gibt aber auch Ausnahmen, wer Lust hat kann Google ja mal zu meinen beiden Lieblingsausnahmen (Kai Hansen und Ingo Schwichtenberg) befragen^^

Hmm .. wie schon viele sagten, kommt ganz auf den Typ drauf an :)

Aber bei Frauen gefällt mir z.B. so eine Farbe ganz gut.. also (hell)braun mit helleren Strähnen drinnen :)

Bei Männern .. puh, da kommt alles durch =) Aber ich glaube eher attraktiv würde ich braunhaarige bzw. blonde finden, extrem gefärbt gefällt mir aber gar nicht, bei Jungs noch weniger als bei Mädels ..

^^ Coole Frage, ich selber habe Natur schwarze Haare und bin auch voll froh drüber, weil cih so die einzige aus meiner Klasse bin und schwarze Haare die meisten Jungs aus meiner Klasse bevorzugen ^^ Cool ene ^^

Naja, bei Männer finde ich persönlich blonde Haare mit Meeresblauen Augen nur zu sabbern, wie Richie von us5 z.B ^^ *poster vor mir seh* *sabber* ^^

Das wars von mir, Us5-fan :hallo::ciao::hallo:

Spontan würd ich sagen, alles was natürlich aussieht. allerdings auch schwarz gefärbt. Blondierte Haare mag ich nicht, dass muss Naturblond sein.
Aber eigentlich ist es mir relativ egal solange das Gesamtbild stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich mag bei Jungs im Grunde dunkle Haare am liebsten... Mit süssen braunen Augen und nem netten Gesicht und schon hab ich was zum gucken :)

Mein Freund hat aber rote/orangene Haare und hellblaue Augen... Ich finde ihn sehr süss damit, anders könnte ich ihn mir nicht vorstellen...
Und ne Kleinkusine von mir hat auch richtig schöne rote Haare, so einen satten Ton und richtig schön lang sind die...

Ich selber hab von Natur aus kastanienbraune Haare... Da ich meine Haarfarbe aber net so doll mag weil ich eher blass bin, hab ich Strähnchen drinne, so dunkelblonde... Meine Haare sehen nun insgesamt heller aus und das wirkt bei mir freundlicher...

Aber sonst finde ich braun eigentlich toll... Nur an mir mochte ich es nicht... ;)

lg, Nalle

Ich tendiere eher zu dunkelhaarigen Männern. Blonde sind eher weniger in meiner "Zielgruppe". Allerdings gibt es ja wichtigere Kriterien bei der Partnersuche als die Haarfarbe. Zumal ich das "Projekt: Partnersuche" eh abgeschlossen habe. ;)

Elenaor schrieb:
Also Rot ist so eine Sache. Früher haben die Kinder da auch noch richtig drunter gelitten, meine Mutter hatte früher richtig leuchtend rote Haare und dazu Sommersprossen, wurd deswegen gern auch mal verspottet. Was hat meine Oma nicht alles versucht um zumindest die Sommersprossen wegzubekommen :ohoh: Heutztage gibt es ja zum Glück keine ausgeprägten ähm wie heißt das dann Semitismus? aufgrund der Haarfarbe.

Erinnert mich an meine Oma... Nach meiner Geburt gings irgendwie um meine Haarfarbe Ô_ô Und meine (übrigens 'etwas' konservative) Oma meinte, das ich auf keinen Fall rötiche Haare habe! Obwohl ich eigentlich schon so einen rötlichen Touch hatte... :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten