@Schusseltascha: Danke, aber ich glaube leider, Nora ist wirklich tot.... Sie ist mir ja inzwischen sehr ans Herz gewachsen und ich fand es fürchterlich schwierig sie umzubringen, aber wenn ich das nun mal schon im ersten Kapitel schreieb.... Es musste sein.
@Caro20034: waaaaaaah... ja! Nur wegen Mathew!

Danke schön!
@FunnyChrissy: Das freut mich! Ich überarasche dich doch immer wieder gerne... Ich weiß auch nicht, wie so etwas vor Gericht ausgelegt wird und cihwerde mich daran auch nicht versuchen. Vielleicht war sie ja auch nicht zurechnungsfähig? Ich habe keine Ahnung und das soll auch nicht Thema meiner FS sein.... Es freut mich auch sehr, wenn man mit dem Kapitel mitfühlen konnte, es hat sehr großen Spaß gemacht es zu schreiben, auch wenn Nora am Schluss leider sterben musste. Die Bilder.... Ich persönlich fidne sie gar nciht si gut, im Nachhinein hat es mich ziemlich gestört, dass ich alles von hinten fotografiert habe obwohl ich mir dabei ja eigentlich was gedacht habe... Und das Bild mit Nora. Verdammt, das sollte anders aussehen! Aber die dumme Kuh wollte beim ohnmächtig weren ja einfach nicht umfallen! Nein, sie musste im Stehen schlafen!!!!

Hehe, ich mag Krimis eigentlich sehr gerne, um nicht zu sagen ich liebe Krimis, aber es freut mich natürlich um so mehr, wenn du so etwas eigentlich nicht magst und dir meine FS trotzdem gefällt! Das ehrt mich! ^^
@Nadi:_v.k: Wieso bin ich eine dumme Kuh????? Du willst hier doch wohl nicht beleidigend werden, oder? *g* Na los, Erklärung bitte! ^^
LG
Elena