*FS* Schatten in der Dunkelheit

Ach, ein super spannendes Kapitel!
Ahrg, ich denke dass das eine Falle ist, hoffentlich passiert Nora nichts!
Aber Gott sei Dank ist ihre Mutter bei Jenny, obwohl er will doch nur Nora umbringen, aber warum sollte er dann plötzlich Nathalie umbringen..?!?
Moment,
also beide haben sozusagen den gleichen Brief bekommen, aha, ok und Nora denkt er (kann Namen nicht schreiben) will Nathalie umbringen.
Mhm.. ich habe einen kleinen Veracht, denn ich aber noch nicht aussprechen will %)

Ah, die Bilder sind wieder toll und der Text, was soll ich denn noch sagen? Einfach nur gefühlvoll und spannend geschrieben. Zwar waren diesmal ja ein paar Rechtschreibfehler dabei, aber dass macht jetzt nich wirklich etwas aus ;)

LG Simba

@Nadi_v.k: Na dann! ^^

@Arunafan: Du also auch? Danke!

@S!mba: Naja, also fast... In dem Brief von Nathalie stand nur Die Zeit ist nah... Und in dem Brief an Nora steht, dass Nathalie sterben wird. Nathalie weiß ncihts davon, dass Mathew etwas mit Nora zu tun hat, glaubt also, sie wäre das alleinige Opfer dieses Psychopathen... Nora hingegen weiß, oder glaubt, dass sie das Opfer ist, aber theoretisch kann es ja auch sein, dass Mathew sich wirklich in Nathalie verliebt hat, oder? Wo waren Rechtschreibfehler???? Kann man sich nicht mehr auf Word verlassen (okay, manchmal lügt Word, aber das merke ich ja dann! ^^) Wo sind welche????

LG
Elena

simsalabim4ever schrieb:
Tolle Fortsetzung. Aber ich denke Nathalie hat Nora umgebracht, wieso erzählst du dann zwei Wochen später von ihr:confused:

äh, wie? Du meinst wieso ich zwei Wochen nach Noras angeblichen Tod von ihr erzähle? Ich glaube, dass hast du falsch verstanden. Nathalie rennt in einer Nacht davon und glaubt (oder hat) Nora umgebracht zu haben. Dann fährt sie in diese SDtadt und schneidet sich die Haare ab. Dann mache ich einen Sprung zwei Wochen zurück in dei Vergangenheit, wo sie das erste Mal Mathew begegnet ist. Dann springe ich wieder in dei Gegenwart wo Nathalie schließlich wieder in eine ander Stadt zieht, wo sie die Wohnung bei der alten Frau bekommt. Dann gehe ich wieder zurück in die Vergangenheit und bis jetzt bin ich dort gblieben. Ich habe lediglich von der Vergangenheit ein paar Tage dazu addiert und komme jetzt dann wieder in der Nach an, in der Náthalie geflohen ist und die Geschichte begonnen hat. Den Unterschied zwischen Vergangenheit/Gegenwart kann man wunderbar an Nathalies Haarfarbe sehen. Rote Haare = vergangenheit, blonde Haare = Zukunft.

<ich hoffe, das war vesrtändlich! ^^

LG
Elena

Oh Gott, schon 7 Kapitel! Du hast neverend überholt! *peitsch* XD
Jesus, Ich hab schon viel zu lang nimmer hier gelesen. Ich bin so eine treulose tomate^^ kannst mich zerhacken und tomaten-mozarella salat aus mir machen^^ (haha^^ was red ich denn da?!^^ Ich bin einfach nur hungrig glaub ich^^)

zur story: Uuiuiui! Ich hoffe Nora passiert nichts, ich mag sie irgendwie^^ und der text is total super, aber darüber brauchen wir ja nicht zu diskutieren ms "deutsch-LK^^" und die bilder find ich passen auch sehr gut dazu. also für mich fehlt nix. mach bitteschön so weiter XDD

wenn man regelmäsig lesen würde müsste man jetzt auch nicht einen tag vor Chemie 5 kapitel nachlesen, nicht wahr Alex!^^ *mir eine runterwatsch* XDD

ok. wie ich dich kenne gehts ja bald weiter. da bin ich dann wieder dabei!^^
lg, alex :)

@zerocool: Jaja, du treulose Tomate du! ^^ Leider fürchte ich, dass Nora diese Geschichte nicht überleben wird, was mitr persönlich aber auch wahnsinnig leid tut, weil ich sie echt gern mag... Du hast noch kein Chemie gelernt??? Schäm dich! ^^^

@S!mba: Ups...... *schäm*

LG
Elena

Kapitel 9

So, nach langer, langer, langer Zeit geht's jetzt endlich weiter! Hab jetzt endlich die Schualaufgaben hiter mir (Ich wünschte, Mathe hätten wir niemals geschrieben!) und konnte somit endlich mal weiter machen! Viel Spaß mit dem neuen Teil!

Kapitel 9

91tc8.jpg

Zusammengekauert saß Nathalie auf dem schönen Bett in diesem kleinen Hotelzimmer. Ihrem Gefängnis. Sie hatte das Hotelzimmer nicht mehr verlassen seit sie diesen Brief erhalten hatte, sie hatte sich hier eingesperrt. Auf dem Tisch stand noch der angeschnittene Kuchen, den sie sich gestern hatte bringen lassen; der kleine Teller mit der dreckigen Serviette, die Kuchengabel und das große Messer mit dem sie den Kuchen geschnitten hatte standen ebenfalls noch da. Fröstelnd zog Nathalie sich die Decke über den Körper. Was hatte er damit gemeint? Die Zeit ist nah…. Was bedeutete das? Nathalie wusste nur, es hieß nichts Gutes und deshalb schloss sie sich in diesem an sich schönen Zimmer ein, schuf sich selbst ihr Gefängnis, ihre Zelle, ihre Einsamkeit.

92fx3.jpg

Nach einer Weile stand sie schließlich auf und trottete in das kleine Badezimmer. Für ein Hotelzimmer war es ja eigentlich wirklich hübsch eingerichtet und so klein war es auch nicht, aber im Moment empfand Nathalie alles als klein und bedrückend. Sie steckte ihre Haare mit einer Haarnadel hoch und ließ langsam ihre Kleider von ihrem Leib gleiten, störte sich nicht daran, dass sie unordentlich auf dem Boden liegen blieben und öffnete den Wasserhahn der Dusche. Für einen Moment erschrak sie, als sie feststellte wie kalt das Wasser war und wartete noch einige Augenblicke bis sie sich schließlich darunter stellte.

93gj5.jpg

Sie genoss das Wasser auf ihrem Körper, wusch sich ausgiebig ihr Gesicht. Das Wasser floss an ihrem Körper herunter und Nathalie vergaß für einige Augenblicke an ihn zu denken. Der heiße Dampf umnebelte ihre Gedanken und spülte für einen Augenblick ihre Sorgen weg; für diese wenigen Augenblicke existierte nur sie, eine Hülle aus Fleisch und Blut und nichts konnte den Anschein erwecken als hätte dieses dünne blasse etwas das da unter der Dusche stand irgendwelche Probleme. Doch plötzlich veranlasste sie irgendetwas dazu den Wasserhahn zuzudrehen und ihre Ohren zu spitzen. Sie stand da wie ein kleines verwundbares Tier, die Füße gespannt und bereit zu fliehen. Das einzige Problem war leider nur: Es gab keine Fluchtmöglichkeit. Da war es wieder. Das Geräusch.

94xh1.jpg

Ängstlich stieg Nathalie aus der Dusche und wickelte sich in ein Handtuch. Barfuß tippelte sie über die kalten Fließen und lugte hinaus in das Zimmer. Ganz deutlich war es nun zu hören: Da klopfte jemand! Ein Schauder lief über Nathalies Rücken als sie zur Uhr blickte. Es war bereits neun Uhr. Um diese Zeit klopfte niemand mehr vom Personal. Aber, wer war es dann? Nathalie war sich sicher, es musste einfach er sein. Aber, warum brach er nicht einfach ein? Warum klopfte er? Ihre Gedanken überschlugen sich und schließlich kam sie zu dem Schluss, dass er ihr nur Angst machen wollte. Ja, natürlich! Aber sie würde sich nicht unterkriegen lassen.

95ew1.jpg

Ihr Blick fiel urplötzlich auf das Kuchenmesser und mit einem schnellen Satz hastete sie zu ihm und nahm es in die Hand. Ein merkwürdiges Gefühl von Sicherheit breitete sich auf einmal in ihr aus und überspielte sogar fast das fürchterliche Zittern ihres Körpers. Dennoch ging sie wieder zurück zum Bad, versteckte sich hinter der Tür. Sie wusste nicht, wie lange sie dort stand, es war ihr wie eine Ewigkeit vorgekommen. Einige Male hatte sie sogar geglaubt eine Stimme rufen zu hören – eine weibliche Stimme – aber das hatte sie sich mit Sicherheit nur eingebildet. Schließlich verstummte das Klopfen und hatte sich in ein Klicken verwandelt. Er versuchte einzubrechen!

96rc0.jpg

Nathalie hielt den Atem an; immer noch zitterte sie am ganzen Körper und nicht nur vor Kälte. Das Klicken änderte sich schließlich und Nathalie wusste: Die Tür war nun offen. Sie hörte Schritte und eine Stimme die nach ihr rief. Aber sie war nicht fähig diese Stimme einzuordnen, zu groß war ihre Angst. Sie war sich sicher, es war Mathew. Auf einmal tauchte ein Schatten im Flur vor der Badtür auf, und Nathalie sah, wie sich der Schatten der Badtür zuwandte. Er kam herein. „Nein!“, schrie Nathalie und rammte dem Wesen das Messer in die Brust. Doch gleich darauf folgte ein Schrei des Entsetzens als sie das zusammenbrechende Wesen erkante.

97wp1.jpg

Klirrend fiel das Messer zu Boden und Nathalie fing ihre Freundin auf. „Nora!“, schrie sie, „Nora! Um Gottes Willen, Nora!“ Mit einem tiefen Stöhnen öffnete Nora nochmals die Augen und sah ihre Freundin an. „Jenny!“, rief sie und Nathalie verstand nicht. „Nora! Es tut mir so leid!“, sagte sie, doch Nora schüttelte energisch den Kopf. „Jenny! Er darf Jenny nichts antun! Jenny!“ Ein letztes Mal bäumte ihr Körper sich auf und dann sank sie schlaff in die Arme ihrer Mörderin. „Jenny“ war ihr letztes Wort.

98gf9.jpg

Tränen stiegen in Nathalies Augen und vollkommen entsetzt ließ sie den toten Körper fallen. Er lag nun dort, auf den kalten Fließen in dem Badezimmer des kleinen Hotelzimmers. Urplötzlich wich das Entsetzen in Nathalie, machte aufkeimender Panik platz. Sie hatte Nora getötet! Hastig zog sie die abgelegten Kleider wieder an, den Rock und den Pulli, dabei stieß sie an ihre Haarnadel, die scheppernd zu Boden fiel und somit ihren Haaren ermöglichte wieder ungebändigt auf ihre Schultern zu fallen. Nathalie suchte hektisch nach ihrem Autoschlüssel und ihrem Geld, hastete panisch in dem kleinen Zimmer umher. Schließlich fand sie was sie suchte, löschte das Licht und verschwand ohne einen letzten Blick zurückzuwerfen in der Nacht...

@Marsmädchen: Dich konnte ich leider nicht benachrichtigen, da dein Posteingang voll ist...

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, nein!!! :eek: Sie hat sie doch selbst umgebracht... aber vielleicht ist sie gleich geflüchtet, ohne nochmal nachzusehen, ob Nora wirklich tot ist... ich meine, es könnte ja sein, dass sies nicht ist. *hoff* :argh:

Aber wieder oberklassespitzenmäßig geschrieben und die Bilder passen perfekt!!

Liebe Grüße

Natascha

Jetzt hast du mich wirklich überrascht!!! Ich hatte mir eher vorgestellt/ausgemalt, dass Nora vielleicht Zuflucht bei Nathalie suchen wollte und sie aus Angst eben die Türe nicht öffnet, Nora wird daraufhin von Matthew getötet?!?! So ungefährt eben und Nathalie selbst gibt sich die Schuld...
Das sie es wirklich selbst war verschlägt mir die Sprache. Du hast das so hammermässig gut geschrieben, ich hab eine Gänsehaut bekommen! Sei es wie es ist, Nathalie ist eine Mörderin. Keine Ahnung, wie ein solcher Fall vor Gericht ausgelegt wird. Ich meine, es war kein Vorsatz....Affekt??? Aber hinter Gittern wird sie müssen....keine Ahnung. Aber ich bin total baff. Da kann man nur noch zittern - es wird einem ganz anders, richtig kalt und den Rücken läuft eine Gänsehaut hinauf und herunter. Mich hast du damit echt vom Stuhl gehaut!
Die Fotos dazu sind einfach Wahnsinn!!!! Und Noras letzte Worte....."Jenny...."....das ging mir total nah!
Also ich kann dir nur allerhöchsten Respekt zollen, es ist eine ganz anderer FS, aber du setzt das super um. Normal sind Krimis und so nicht mein Fall...aber bei deiner Story ist mir das egal. Ich liebe sie trotzdem und auch wenn Nathalie nun eine "Mörderin" ist....so möchte ich ihr das nicht zu Lasten legen. Sie war mit den Nerven am Ende und hat es nicht absichtlich getan. Sie hat für mich nach wie vor etwas besonderes, dass sie umgibt.

Wo is denn mein Kommi hin???
Hab doch heut morgen einen abgelassen... =)
NaNaNa! seltsam!
Auf jeden Fall wollt ich sagen DAS DU EINE DUMME KUH BIST!!!!!!!!!!!!!!
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

@Schusseltascha: Danke, aber ich glaube leider, Nora ist wirklich tot.... Sie ist mir ja inzwischen sehr ans Herz gewachsen und ich fand es fürchterlich schwierig sie umzubringen, aber wenn ich das nun mal schon im ersten Kapitel schreieb.... Es musste sein.

@Caro20034: waaaaaaah... ja! Nur wegen Mathew! :-) Danke schön!

@FunnyChrissy: Das freut mich! Ich überarasche dich doch immer wieder gerne... Ich weiß auch nicht, wie so etwas vor Gericht ausgelegt wird und cihwerde mich daran auch nicht versuchen. Vielleicht war sie ja auch nicht zurechnungsfähig? Ich habe keine Ahnung und das soll auch nicht Thema meiner FS sein.... Es freut mich auch sehr, wenn man mit dem Kapitel mitfühlen konnte, es hat sehr großen Spaß gemacht es zu schreiben, auch wenn Nora am Schluss leider sterben musste. Die Bilder.... Ich persönlich fidne sie gar nciht si gut, im Nachhinein hat es mich ziemlich gestört, dass ich alles von hinten fotografiert habe obwohl ich mir dabei ja eigentlich was gedacht habe... Und das Bild mit Nora. Verdammt, das sollte anders aussehen! Aber die dumme Kuh wollte beim ohnmächtig weren ja einfach nicht umfallen! Nein, sie musste im Stehen schlafen!!!! =) Hehe, ich mag Krimis eigentlich sehr gerne, um nicht zu sagen ich liebe Krimis, aber es freut mich natürlich um so mehr, wenn du so etwas eigentlich nicht magst und dir meine FS trotzdem gefällt! Das ehrt mich! ^^

@Nadi:_v.k: Wieso bin ich eine dumme Kuh????? Du willst hier doch wohl nicht beleidigend werden, oder? *g* Na los, Erklärung bitte! ^^

LG
Elena

Nathalie ist jetzt die mörderin? O__O
ohoho!^^ hastja wirklich nicht untertrieben heut in der schule!^^ sehr dramatisch. gefällt mir super gut. das war eine der besten fortsetzungen bis jetzt. diesmal hab ich dein "alsbald" garnicht gefunden ;_;

*mir das kapitel nommal aufmerksamer durchles*^^

gut, weiter so lena. gibt nix auszusetzen =)

Du bist eine dumme Kuh, weil du da hingeschrieben hast, dass Nathalie die Mörderin ist! Und weil ich meine Geschichtsprüfung machen musste in dem Wissen, dass Nathalie Nora umgebracht hat!!! Und morgen Chemie, wahrscheinlich ohne eine Fortsetzung von dir!!!

@zerocool: Erst mal;: Ich bin beeindruckt! Du hast es tatsächlich schon heute gelesen!!! :eek: Wow! Ja, sie ist die Mörderin..... Und es kommt kein "alsbald" vor! In diesem Kapitel passte das nciht so ganz rein! ^^ Wie geht's dir eigentlich? Geht's dir wieder besser???

@D*M*S: Tja... sie hat halt Angst. Immerhin hat sie sie umgebracht.....

@Nadi_v.k: Das tut mir leid! Aber, das hat dich doch nicht negativ beeinflusst, oder??? Hoffe ich zumindest!

LG
Elena

*spam ein* oh ja danke. jetzt isses wieder besser, ich hab nur nichts gegessen am morgen und dann war mir so schlecht... T__T
aber dann hab ich gaaaaanz viel Kartoffelbrei gegessen und jetzt gehts wieder XD *strahl* *spam aus*

die fortsetzung mag ich immernoch :D
bis morgen, lena

Wow.....
was für eine berührende Geschichte!
Schon bei den ersten Sätzen deiner FS hat sich bei mir eine riesengroße Spannung aufgebaut.

Und sie hält!
Der Text ist einwandfrei geschrieben. Respekt!
Und dass letzte Kapitel... unbeschreiblich %) ..
Du kannst einfach toll, den Text passend zu den Bildern schreiben.

Bitte benachrichtigen ;)

Miyu

Nein Schnuckiputzi, is alles noch relativ gut gegangen.
Jetzt brauch ich noch ein bisschen Glück für morgen (chemie)
und dann gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für Freitag. Da krieg ich Zeugnis :ohoh:

Ehm ja, mich begeistert deine Story immer wieder! =)

@zerocool: Na dann ist ja gut! ^^

@Miyu: Wow, danke! Neue Leser sind doch immer herzlich willkommen! Schön, das du hergefunden hast! :-) Es freut mich sehr, wenn dir meine FSD gefällt, vielen, vielen Dank!!!!! Und selbstverständlich wirst du benachrichtigt!

@Nadi_v.k: Na, dann ist ja gut! Ich drück dir bei Chemie die Daumen, hab ich Gott sei Dank schon hinter mir! Du kriegst schon Zeugnis???? Krieg ich erst im Februar.....

LG
Elena

@Rama79: Danke schön:
@Arina: Nein, sie hat nicht gucken können wers war!
@all: Soooo... nach langer Pause gehts jetzt endlich weiter! Viel Spaß!

Kapitel 10

101aq3.jpg

Vollkommen aufgelöst stand Nathalie von dem Bett auf und trottete ins Badezimmer. Mit zitternden Händen öffnete sie den Wasserhahn und wusch sich mit dem kalten Wasser das Gesicht. Entsetzt blickte sie in den Spiegel und betrachtete die Frau dort drin. Die gesamte Schminke war verlaufen, die Agen rot und verquollen vom Weinen. Wer war diese Frau? Hatte sie noch die geringste Ähnlichkeit mit Nathalie Parker? Die Frau, die Nora umgebracht hatte? Was war das für ein Monster, das einfach zu stach, ohne nachzusehen, wen es da gerade tötete? Nathalie war während sie sich an diese schrecklichen Tage erinnerte klar geworden, dass dieser Mord niemals als Notwehr gewertet werden würde. Niemals. Wenn sie Glück hatte, galt es als Totschlag, aber etwas anderes… Etwas anderes konnte sie sich nicht vorstellen. Sie hatte Nora eiskalt umgebracht. Ihre liebe Nora.

102nr9.jpg

Ein weiteres Mal wische Nathalie sich ihre Tränen aus dem Gesicht und machte das Bett. Sie war eine Mörderin – eine flüchtige Mörderin. Vorhin, als sie ihren Gedanken nachgehangen war, hatte sich i ihrem Geist ein vollkommen neuer Gedanke geformt. Sie hatte sich überlegt sich der Polizei zu stellen, zuzugeben, dass sie diese schöne Frau getötet hatte. Würde ihre Strafe dann nicht milder ausfallen, als wenn sie so von der Polizei gefunden wurde? Aber, würde die Polizei sie überhaupt finden? Immerhin lebte sie nun unter falschem Namen und ihre charakteristischen roten Haare hatte sie abgeschnitten. Sie würden nach Nathalie Parker suchen, aber Nathalie Parker existierte nicht mehr. Wäre es dann nicht dumm wenn sie sich stellte? Sie war weit von zu Hause entfernt, wie sollte die Polizei sie hier finden?

103sj2.jpg

Energisch nahm Nathalie ein paar Geldscheine aus ihrem Geldbeutel und steckte sie mitsamt dem Haustürschlüssel in ihre Hosentasche, Dann verließ sie schnellen Schrittes die kleine Wohnung, hastete die Treppe hinunter und rannte förmlich an die frische Luft.

104qg3.jpg

Sie genoss die kühle und angenehme Luft die ihr entgegenströmte und den sanften Wind der ihr durchs Haar strömte. Mit verklärtem Blick schlenderte sie durch die Straßen und Gässchen, warf flüchtige Blicke in die Schaufenster. Sie musste wieder leben. Dieser Mord durfte ihr Leben nicht zerstören, auch wenn sie das Leben eines Menschen ausgelöscht hatte. Aber… aber es war doch gar nicht ihre Schuld gewesen! Mathew hatte sie doch dazu gebracht! Er war es gewesen, der ihr so große Angst gemacht hatte, dass sie letztlich ihre beste Freundin getötete hatte! Es war einzig und allein seine Schuld! Oder nicht? Hätte sie nicht einfach besser aufpassen können, wen sie da erstach? Oder hätte sie sich gar nicht so aus der Ruhe bringen lassen dürfen?

105pl7.jpg

Allein ihretwegen war Nora jetzt tot. Es war ein fürchterlicher Augenblick gewesen als sie starb. Nathalie hatte förmlich spüren können, wie die letzte Lebenskraft aus ihrem Körper wich als sie ihr letztes Wort sprach. Jenny. Wer war Jenny? Was für eine Rolle spielte diese Jenny in Noras Leben, dass ihr Name das letzte Wort Noras war? Wenn sie eine so große Rolle spielte warum wusste Nathalie dann nichts von ihr? Augenblicklich keimte wieder Hass auf sie selbst in Nathalie auf, als sie bemerkte, dass sie eifersüchtig auf diese Jenny war. Immer hatte sie sich eingebildet, sie wäre Noras beste Freundin und irgendwie wäre es ihr lieber gewesen, wenn Nathalie ihr letztes Wort gewesen wäre. Aber Nathalie fand diesen Gedankengang abscheulich! Sie hatte Nora getötet und erwartete ernsthaft, dass sie mit dem Namen ihrer Mörderin auf den Lippen starb?

106ji8.jpg

Sie kaufte sich eine Zeitung und setzte sich in ein kleines Café. Gelangweilt öffnete sie die Seite mit den Jobangeboten und suchte nach einem passenden. Bisher hatte sie eine Management-Agentur vertreten, Leute davon überzeugt, dass diese Agentur die beste für sie war. Würde es so einen ähnlichen Job auch hier geben?
Etwa eine halbe Stunde blätterte sie vergeblich durch die Annoncen bis sie die Zeitung schließlich enttäuscht zusammenfaltete. Es hatte nicht den Anschein als gebe es im Moment einen geeigneten Job für sie. Gedankenverloren rührte sie nochmals durch ihren Milchkaffe den sie sich vorhin bestellt hatte und setzte die zwischen nicht mehr heiße Flüssigkeit an ihre Lipp. Der Kaffe schmeckte grauenvoll, er war viel zu stark und Nathalie hasste starken Kaffee.

107um6.jpg

Sie beobachtete die Menschen, die abgehetzt durch die kleine Stadt rannten, in Geschäfte gingen, bei ihr im Kaffee saßen, sich etwas zu essen kauften oder in kleinen Grüppchen einen Spaziergang machten und sich lachend unterhielten. Wie unbeschwert sie doch waren, wie fröhlich, glücklich. Wehmut erfasste ihr Herz und sie blickte kurz hinunter auf den Tisch, um ihre Tränen unter Kontrolle zu halten. Sie würde nicht weinen, nicht in der Öffentlichkeit. Als sie wieder aufblickte um wieder nach draußen zu sehen, hatte sie das Gefühl ihr Herz würde stehen bleiben. Schwindel erfasste sie und Übelkeit breitete sich in ihrem Körper aus. Schwärze tastete nach ihren Gedanken, versuchte von ihr Besitz zu ergreifen. Nathalie kämpfte gegen sie, blinzelte und hoffte, dass was sie gesehen hatte, war bloß eine Einbildung gewesen. Doch als sie die Augen wieder öffnete, wusste sie, es war Realität und die Schwärze siegte endgültig über ihr Bewusstsein. Das entsetzte Kreischen der anderen Cafégäste als sie ohnmächtig vom Stuhl sank hörte sie nicht mehr...

@Marsmädchen und Nicole132: Ich konnte euch leider nicht benachrichtigen, da euere Posteingänge voll sind!

Zuletzt bearbeitet:
Matthew!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!
Nein! Nein! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!!
*Herzrasen krieg*

Das ist echtes Gänsehaut Feeling...man sitzt auf seinem Stuhl vor dem PC, zittert mit und das Herz rast.....Matthew? Hat sie vielleicht wirklich IHN gesehen? Da wird einem echt ganz anders.
Du schreibst so intensiv und spannend, da ist man wirklich dabei. Wie schon mal gesagt, normal mag ich diese Art Storys nicht. Weder im Fernsehen, nocht als Buch. Aber deine hab ich von Anfang an geliebt. Vielleicht hast du eine verborgenen Leidenschaft in mir geweckt, von der ich noch nix wusste?! *lach* Jedenfalls hast du mich damit total erwischt und ich zittere jetzt schon, was noch alles auf uns zukommen wird....
Dickes Kompliment, wie immer schöne und einfache Bilder. Aber gerade die Einfachheit untermalt die Szenen auf eine ganz besondere Art!
Toll!!!!!

@Nadi_v.k: Bist du dir sicher, dasss es Mathew ist???

@sweet_angel: Nun, sie ist ohnmächtig geworden... Aber warum? Nun, weil sie etwas offenbar fürcvhterliches gesehen hat, was sie ziemlich erschrocken hat. Dann war die nervliche Belastung für sie dene ich einfach mal zu groß...

@FunnyChrissy: An dich mal wieder ein riesen großes Danke. Ich hoffe, du weißt wie gerne ich deine Kommentare mag und es freut mich immer noch jedesmal wenn dir meine Kapitel gefallen. (Insbesondere dann wenn sie mir selber nicht gefallen, so wie dieses hier). Das tut mir wirklich immer richtig gut! Nun, dass es Mthew ar en sie gesehen hat ist naheliegend, aber war er es wirklich? Wie ich neulioch schon gesagt habe freut es mich besondes, dass es dir gefällt, obwohl du Krimis nicht magst. (Da fällt mir ein: "Where are you?" war auch einer! ;:-)) Ich finde das wirklich super toll, dass es dir trotzdem gefällt!!!!

LG
Elena

Ein wunder schönes Kapitel... Hast du widereinmal super hin bekommen.... Die Bilder sehen spitze aus... Mach weiter so....

Hey,

Ich bin grade durch Zufall über deine Story gestolpert, und ich muss sagen, ich bin echt begeistert! Dein Schreibstil ist toll und die Bilder sehen auch echt gut aus (Nur ich muss ehrlich sein...ich bin echt froh, dass Natalie ihre Frisur geändert hat, weil ich die alte total furchtbar fand..^_^")
Könntest du mich vielleicht benarchichtigen, wenns weiter geht?

LG Angel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten