Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seltsam... wenn jemand nach Gothic Kleidung suchen würde und ein Bild setzt, meckert keinerMara85 schrieb:baaaaaaah mädchen,schäm dich. sowas will keiner sehen!!!sorry,aber echt krass
Bluetrell schrieb:Ich muss dir zustimmen,>Ben.
Ich habe zwar schon viel skurilles für Sims 2 gesehen,aber ich glaube nicht,das je,amd soetwas für Sims macht..
@Schwerelos: Wie kann man diese lebensgefährliche extreme Magersuchet mit Gothikklamotten vergleichen???
Da hinkt dein Vergleich aber sehr stark!
Weil es hier weder um Gothic noch um MAgersucht geht. Es geht ums Prinzip.Bluetrell schrieb:@Schwerelos: Wie kann man diese lebensgefährliche extreme Magersuchet mit Gothikklamotten vergleichen???
Bacardi schrieb:Es gibt für Sims auch extrem übergewichtige Sims. Regt euch doch nicht immer so auf. Es ist und bleibt nur ein Spiel. Es ist nunmal Realität, dass es sowas gibt, und wenn man es ins Spiel einbauen will, dann kann man es machen, niemand muss.![]()
So ist das leider auch im "echten Leben". Viele vergessen leider, dass das eine nicht weniger gefährlich ist, als das andere. Keine Ahnung von Magersucht haben (kleine Anmerkung: dünn = magersüchtig => großer Blödsinn), aber hauptsache mal geredet.Doren schrieb:Ja, und genau zu so einem Download haben sich mal alle furchtbar aufgeregt als jemand gesagt hat, daß sie das häßlich findet. Offensichtlich ist es kein Problem sich über sehr dünne Sims aufzuregen (wobei von Magersucht überhaupt nicht die Rede war), aber fettleibige Sims (und zwar sehr dicke) sind OK. Das finde ich seltsam.
Übrigens gibt es entweder auf MTS oder bei Inseminator auch Skins für dünne Sims. Auf den Bildern sehe ich nicht so einen extremen Unterschied zu der Durchschnitts Maxis Figur, die Frauen haben eben einen ziemlich flachen Busen und wenig Rundungen. Bei Inseminator war glaube ich gestern so ein Skin dabei.