Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu nightbird .. herzlich willkommen zurück :hallo: Ich hoffe Du hast Dich gut erholt!!!!

Ich hab gerade noch ein bischen gespielt, die Bilder lade ich aber erst morgen hoch.... nur so viel ... das Baby ist da und Jennifer gehts momentan gar nicht gut... ich hoffe, sie überlebt es *schnief*

also, dann schönen Abend noch und schlaft gut ... morgen geht ja der Alltag wieder los ...

lieb grüß
dori

@nightbird

da bist du ja wieder, wie schön ^^ und auch gleich mit fortsetzung, noch schöner hehe. hoffentlich wird kamara doch noch schwach... aber bitte mit keinem alien, sonst sehen alle nachkommen nur noch so aus XD

Hallo Zusammen ... *freu* eine Fortsetzung von nightbird :)
Nelly sieht ja aus, wie eine vom Planet der Affen *gg*, aber für ein Alienteenie eigentlich gar nicht sooo schlecht, bin gespannt wen sie sich aussucht. Na und mit Kamara & Imzadi ist ja auch evtl. noch was drin .. schauen wir mal, wie es weitergeht.

Habe auch gerade Tag 59 bis 61 hochgeladen ... Das Baby ist da!

@ alsterfee ich schreib Dir nachher ne PN, damit Du erfährst, wie es bei mir weitergegangen ist! Hab nur gerade nicht so viel Zeit.

Bis später! :hallo:

ah, nightbird ist wieder da, schön, da hb ich wieder mehr zulesen.

@nightbird: also ich finde, dass nelly doch ganz nett aussieht, man muss ja nicht immer aussehen wie ein model.

Scheinbar kann Kamara sich doch nciht ganz mit der Schwesternheit abfinden.Für wenn hat sie eigentlich die Hots?Imzadi denk ich,oder?Na der scheint woll eher auf die um Jahre jüngere Monica zu stehen.

Patrick

Irgendwie werde ich jetzt auch einen Versuch starten, da ist dieses kribbelnde aufregende Gefühl in mir! Ich hoffe das ihr nichts gegen einen weiteren Berichterstatter habt!

Hallo nightbird :hallo:

schön das du wieder da bist, hoffentlich war der Urlaub schön.
Ich habe in meiner Nachbarschaft auch einen Außerirdischen und habe dem Kontaktlinsen verpasst, jetzt hat er reale, braune Augen sieht gar nicht so schlecht aus. Vielleicht geht das ja bei Nelly auch.

Hey ihr!
Dori, ich könnte das nicht! Ehrlich mal! Ich MÜSSTE der Frau wenigstens was zu trinken geben! Oh Gott :/.
Carmen seht beim Singen eigentlich relativ hübsch aus *gg*.
Nightbird, bei Kamara könnte das ja vielleicht noch was werden *lol*

HALLO:hallo:

da ich diesen Thread ja schon bevor ich mich angemeldet habe, gespannt mirtverfolgt habe, habe ich mich dazu entschlossen auch mal so ein Projekt zu starten. Ich hoffe es hat niemand was dagegen.

Allersings wollte ich es auch so machen, wie z.B. Dori, des in so Tagen Dingens daunten stehen zuhaben.

Aber da ich ja neu bin weiß ich leider nicht wie das geht mit den Links daunten, die dann bei jeder Nachricht dabei sind. Kann mir jemand vielleich helfen???

PS: wenn ihr nicht wollt, dass das in diesen thread kommt könntet ihr es mir ja bidde als PN schreiben%)

BYE BYE

Is ja ma wieder toll nightbird! xD Ansonsten hab ich nix zu sagen ;)
blancolinchen, ich hab nix dagegen :)

muss auch sagen, wie immer super :D klavier spielen muss ja jeder ausprobieren der jungs hehe und schön dass louis einen job hat ^^

Bei dir gehts ja drunter und drüber!
Na, da wirds wohl wenn die nächsten erwachsen sind bald viele kleine Kinderchen geben =)

Bei mir gibt es ein neues Kapitel wenn auch kein erfreuliches.

Tage 4-7

patrick

Hallo,

nur mal einen lieben gruss von mir....

nightbird, toll, dass du wieder da bist und suesse story wieder mal, ich vefolge das ja auch von hier (derzeit st maarten im internet cafe)....

wo ist denn kamara geblieben? habe ich da was nicht mitbekommen???

alles liebe und bis bald

eure Alsterfee

Och mann! Auch noch zwillinge!

Hallo Alsterfee,

schöne Grüße nach St Maarten *wink*
Kamara? Die ist noch immer da, im Moment aber wohl nicht so im Vordergrund. Obwohl - der Truthahn war ja von ihr :) Kümmert sich so lieb um alle...

@Patrick:
Ojeh, nicht die Schwangere. Und dann auch noch Zwillinge! Da sind gleich 3 auf einmal gestorben! Sowas könnt ich echt nicht. Da würde ich irgendwie eingreifen. *heul*

Zuletzt bearbeitet:
@patrick: ich weiß du bist 13, aber kritik muss sein. les dir mal deine texte nach dem schreiben nochmal durch, die strotzen vor fehlern. dann finde ich die bezeichnung "harry wird normal" in bezug auf seine sexuelle ausrichtung etwas daneben. dann finde ich die texte etwas naja, ich will nicht sagen langweilig. aber die idee mit harry potter finde ich wirklich gut, ich liebe die bücher.

@patrick: Oh nein! Die arme Ginny, musstes das sein! *heul*
Und dann ist sie auch noch mit Zwillinge schwanger. Schade und sehr traurig! Hoffentlich werden die 3 freien Plätze ausgenützt.
Werde weiterhin alles schön verfogen!

ach mensch, dass ist ja echt schade ... schon die erste Tote so früh, das ist echt traurig!

Ich habe leider auch wieder einen Todesfall bei meinen Sims.. aber Ihr müßt noch bis morgen warten, dann lade ich die Fortsetzung hoch.

Also, schlaft gut!

lieb grüß dori

@Dori: Wie schade *seufz*
War aber leider zu erwarten, ihr gings ja am Ende des 61. schon so schlecht.

das stimmt wohl salsalina, aber wie bei Julia hab ich bis zuletzt die Hoffnung nicht aufgegeben ....ich hoffe nur dass das bei mir jetzt nicht immer so weiter geht, dass die Frauen nach der Geburt so bald sterben, denn dann ist das Experiment wohl bald zu Ende.

Ich bin auf Carmen gespannt... leider ist sie ja genauso mies vom Charakter her, wie ihr Vater... ob sie da jemanden findet, der sie schwängert, wenn sie erwachsen ist!? Sie müßte dann auf jeden Fall ein Mädchen bekommen, damit es weitergeht, denn ich will eigentlich nicht jedes Mal jemanden einziehen lassen ... *grummel*

Aliens kommen nach einer Entführung für gewöhnlich nichts chwanger zurück, aber wegen der Adoption müsste es ja theoretisch gehen, oder hat er noch seinen Stammbaum?

uiuiui kamaras zeit als nonne ist nun echt vorbei :D gut so! bin gespannt ob es ein einmaliges erlebnis war oder ob sie nun nicht mehr genug bekommt gg

sollten jonny und ophelia ein paar werden, dann hoffe ich doch, dass das kind nach dem papa kommt :D

Ohje, nightbird *gg*. Erst wird sie zur Nonne und dann doch nicht?! Lol, klasse!

*lol* Ja das hab ich bei Kamara auch gedacht. Guckt Ewigkeiten keinen Mann an (mal von Imzadi abgesehen) und dann plötzlich hüpft sie mit diesem Joe in die Kiste!

Danke für die lieben Kommentare. :) Ich muss gleich weiterspielen. Finds grad umheimlich spannend!!!

Eine besondere Folge, denn es ist mal KEINER gestorben! :lol:

Tag 30

Unser Strahlekind (Clarice) redet mit Andrea. Süß!

Sie entdeckt dann den Kinderofen...allerdings vergisst sie das Ergebnis im selbigen ^^

Die ersten Ex-College-Sims rauschen an. Hier Natascha Gong, ebenfalls ein Ampelmännchen. (btw. die einzige die die Abschlussprüfung verpennt hat :D )

Kurz vor Schulstart kickt Chrissie die Tonne um. Naja, in 6 Tagen ist sie ja erwachsen...

Allerdings hat Victor keine Lust auf Schule und verschläft den Bus. Eieiei...

Der Kinderschreck Armin ist im pool und erschreckt gleich mal Natascha und Victor. Erinnert ihr euch noch an Melissa? ^^

Fangen die auf die alten Tage noch an zu trinken? Marylin, Billie, Victor und Jenna an der Bar.

Don't stop moving to the...wie ging das noch gleich?

Chrissie weiss wie es geht. Sie kocht ihr Familienrezept und streicht gleich mal 100$ ein.

Zur Freude springt sie gleich mal in den Pool.

Auch Clarice freut sich: eine 1+!

Als sie genug gejubelt hat, entdeckt sie den Teddy.

Als der langweilig wurde, tanzt sie zur Musik.

Ronja, Victors alte Schulfreundin ruft an.

Es wurde bei euch EINGEBROCHEN? Unglaublich!

Dann geht Clarice als erste (!) an die Spielzeugkiste. Wow, das hat davor noch keiner getan!

Am Abend gibt es noch ein lustiges Foto mit Chrissie auf der Kegelbahn.

Tag 31

KAKERLAKEN! Wie zum Teufel kommen die her? Die Leute beschweren sich alle über ein Müllhaufen, den ich partout nicht finden kann. Hm.

Dann wirft mir Clarice einen Blick nach oben zu. So ein goldiges Kind!

Ich hab Billie darum heute eine Putzfrau engagieren lassen um den unsichtbaren Haufen zu entsorgen.

Angelika ist schon so eíne. Lästern können...

...aber nicht schwimmen.

Müde oder nur zuviel gegessen?

Johnny und die Inkontinenz...

- Clarice altert in 2 Tagen, Chrissie in 4. Gut oder schlecht?
- Werde ich die Teens zu dritt auf ein Bild kriegen?
- Ist der lästige Müllhaufen samt Kakerlaken weg?

To be continued...

Zuletzt bearbeitet:
Teschi, bei dir ist ja auch ziemlich was los!
Find eure Storys toll, muss jetzt aber mal Hausaufgaben machen gehen! (Jaaa...ich mach das freiwillig ohne Hack! [naja freiwillig?! ich muss ja...xD]*rofl*)

WOW nightbird ... na da kann man ja jetzt hoffen, dass Kamara doch noch schwanger wird .. oder wäre das jetzt schon zu spät? Jaja, da mußte wohl erst DER RICHTIGE kommen *lol*
Bin gespannt wie`s weitergeht!!

@ Teschi.. na bei Dir ist ja auch ne Menge los.. dieser Armin Sims geht glaub ich immer nackig in den Whirlpool, oder!? Und dann tun die alle immer so erschreckt *lol* Aber Du greifst schon öfter ein, oder? Das mit der Putzfrau ... und dieses Buffett auf dem einen Bild ...

@nightbird Hoffentlich wird Kamara schwanger.Ich würd es ihr gönnen.

@Teschi Na hoffentlich werden deine Sims nicht Alkoholsüchtig wie Suri bei Alsterfee

So ich hab mal meine Kapitel überarbeitet und noch ein neues geschrieben

Diesmal mit einer erfreulichen Nachricht

Tage 8-11

@alle anderen

Danke für die netten Worte und Tipps

Patrick

Wann kommt Lavenders nachwuchs?

@Dori: Wegen der Putzfrau, war nur ein Einzelfall wegen dem unbekannten Müllhaufen, wird morgen entlassen (eine Kakerlakenplage ist das letzte was ich brauche) und das Buffet ist für die Gäste und Clarice und wird aufgefüllt, wenn es alle ist. Ich greif sonst eigentlich garnicht ein, ausser manchmal neue Gegenstände kaufen. :)

@nightbird: ich hoffe ja, dass kamera noch die freuden der mutterschaft erleben darf. aber das wäre ja auch doof gewesen, wenn sie nicht einmal gepiept hätte.

@patrick: die texte sind schon viel besser und du scheinst es dir wirklich zu herzen genommen zu haben, die texte nochmal zu lesen.
schade finde ich, dass hermine schwanger von harry ist, aber naja.

@Patrick:
Oh süß, der erste Nachwuchs hats geschafft! Und der zweite kommt doch sicher auch bald, oder? Bei dir haben die das Baby auch aus der brennenden Küche weggetragen. Meine haben das damals nicht gemacht ... Rabeneltern :(

@Simsine006 Der müsste gegen Abend kommen,ich hoffe das es ein Mädchen wird.

@Hermine kann ja auch noch von Ron schwanger werden immerhin gibt es wegen Ginny´s frühem ableben noch einen freien Platz.

@nightbird Naja Dean hat Danny auch erst rausgetragen als die Feuer wehr schon ins Haus gerannt ist und ihn drausen stinkend liegen lassen.Das ist ja auch nicht ganz Führsorglich.Hoffentlich finden meine Sims bald das Gitterbettchen.Spiel heut Abend vielleicht noch weiter.

Ja, hoffentlich! Oh, vergessen, von wem ist lavenders Baby? von Ron, oder?

nightbird,

ich habe leider nicht die Zeit, alles von allen zu lesen zumal ich hier picturetrail nicht anschauen kann, aber dass kamara wieder aufgetaucht ist und sich von einem NACKTEN gleich hat ins Bett ziehen lassen *grins*... bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

dori: das ist ja furchtbar bei dir mit jennifer !!! *traurig*

alsterfee aus der karibik ***

:p
Wie spät ist es denn bei dir? besser gesagt, wie viel zeitverschiebung liegt zwischen uns? ;)

@nightbird: och das ist so schön, mich freut das doch sehr, dass kamera doch noch mami zu werden scheint. deine texte sind auch wirklich super. habe ch schon gesagt, dass es schön ist, dass du wieder da bist? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten