Was bisher geschah
Tag 156:
Nelly schläft noch immer - und Quasimodo beobachtet sie fasziniert. Was macht seine Tante da bloß?
Padme plündert mal wieder den Kühlschrank vor Hunger. Die ersten Bewohner - also ihre Urgroßeltern haben das nie gemacht...
Als Nelly schließlich aufwacht, ist sie völlig verspannt. Ja, siehste mal, wie es den Babies gehen muss, wenn die auf dem Küchenboden schlafen müssen!
Rico spielt schon wieder in einer Pfütze direkt vor Omas Bett.
Ich bin grad mal wieder vorbeigekommen und schau mir den Wasserschaden an, den der Kleine da produziert hat. Nee nee, diese Containerbewohner...
Naja, aber zumindest gibts auch Lob.

Louis findet die Idee mit den Gemälden einfach toll.
Am Abend wird Padme nun auch schon erwachsen. Wie doch die Zeit vergeht!
Sie entscheidet sich für ein etwas anderes Outfit.
Spät in der Nacht finden sich Nelly und Ophelia zum Dartspiel ein. So lässt sichs auch recht gut vom Baby-Stress erholen...
Tag 157:
Der große Bruder von Richard Peterson, dem Lover von Ophelia, schaut mal vorbei. Vielleicht hat Richard zu Hause so sehr von den Alienschwestern geschwärmt? Jedenfalls kommt er, Christoph, bei Nelly sehr schnell zur Sache.

Auweiha! Er ist verheiratet und werdender Vater! Aber so sind se die Männer ...

Beide auf dem Weg zum Whirlpool.
Endlich erbarmt sich Padme und räumt draußen das dreckige Geschirr weg. Das steht schon seit mehreren Tagen dort! Hat sie etwa auch ein Auge auf Christoph geworfen? Naja, reich ist er ja
Am Nachmittag gibts eine amüsante Szene: Ophelia versucht die Pfützen aufzuwischen, in denen Rico gerade spielt. Ich hab mich halb kaputtgelacht, weil sie einfach nicht hinterherkam aber auch nicht aufgeben wollte.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Alienschwestern auf braungebrannte Männer stehen. Denn ein weiterer Verehrer für Ophelia taucht auf. Es ist Joe Gier.
Noch immer wird das Telefon von Flaschen blockiert. Gibt jedesmal nen Aufstand, wenn's klingelt...
Mit der Dunkelheit ist auch Donald wieder aus seiner Gruft gestiegen und geistert umher. Heut scheint er sich mit Vorliebe in der Küche aufzuhalten. Er schwebt geräuschlos um die Theke herum. Doch als Padme den Raum betritt, ist er verschwunden ... Dachte ich's mir doch!
Quasimodo ist nicht wirklich gut drauf. Oma Monica hat ziemlich zu kämpfen, dass er sich ihr nicht aus den Armen windet.
Donald spukt weiter vorm Kühlschrank herum. Bis sein nächstes Opfer auftaucht. Der arme alte Louis...
Tag 158:
Mit Sonnenaufgang hat sich Donald wieder in seinem Grab verkrümelt und man kann die Küche wieder entspannt betreten - wenn man kein Problem mit den herumliegenden stinkenden Milchflaschen hat
Quasimodo findet irgendwie gar keinen Spaß mehr. Er wechselt ständig zwischen den verschiedenen Spielsachen hin und her. Kann sich offenbar für keines länger als 2 Minuten begeistern.
Ophelia denkt sich, kann ja nicht schaden, wenn man mal die eine oder andere Flasche in den Müll wirft
Auf dem Rückweg von der Mülltonne entdeckt sie das Teleskop. Das ist zur Zeit sowieso sehr beliebt. Nelly hatte schon die halbe Nacht durchgeschaut und nun Ophelia. Sie beobachtet Bäume ... soso ...
Am Abend, Louis hatte sich gerade etwas zu Essen in den Ofen geschoben, erscheint ein ungebetener Gast und nimmt ihn gleich mit.
Gute 82 Jahre ist Louis alt geworden. Nicht schlecht, würde ich sagen.
Louis Robinson - geboren am 76.Tag, gestorben am 158.Tage
Ophelia und Padme können erstmal gar nicht wieder aufhören zu weinen.
Ein Gast mit dem zweiten Gesicht?
Louis Lachs fängt im Ofen Feuer.
Monica, nun Witwe, hatte geschlafen und bekommt den Verlust er etwas später mit. Wie betäubt schleicht sie umher. Beim Weinen sehe ich sie nur selten. Padme versucht sie zu trösten und versichert ihr noch einmal, dass sie nicht allein ist. Sie hat doch Freunde hier.
Hat Padme endlich einen Verehrer gefunden? Beim Gesprächsthema sind sie sich ja schonmal einig.
Und umarmen darf er sie auch...
Der junge Mann versucht noch einige weitere Annäherungsversuche, aber da ist sie schon wieder mit den Kindern beschäftigt. Sie badet Quasimodo, während Rico neben ihr in der Pfütze plantscht. Dieser Rico wird vermutlich mal ne richtiger Wasserratte werden. Würde mich nicht wundern!
Die Kissen hätten aber ruhig schon früher mal aufgeschüttelt werden können. Puh, das staubt ja schon richtig!!
Wann wird sich Padme für einen Partner entscheiden?
Wer füllt die 2 freien Plätze aus?
Und werden wir Rico tatsächlich später ständig im Swimmingpool antreffen?
Fortsetzung folgt ...