Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nightbird
oje, der arme jonny :( so ein trauriges ende :( aber wenigstens hatte er ein langes leben, auch wenn das nicht über die trauer weghilft, die die bewohner empfinden....
und wow... rico wurde echt gebadet, ich bin begeistert. dass ich das noch erleben darf XD
puuhhhh glück gehabt, dass nelly doch noch zu den rippchen greift. war echt erleichtert.

@niightbird Die armen Kinder gleich als erste erinnerung den Tod des eigenen Vaters.Nunja älter als 85 können sie laut Lösuungsbuch auch nicht werden*nachschau*
Alte Knacker
Dauer:9-31 Tage
heißt also sie werden mindestens 65 und höchstens 85.Nelly hat es gerad noch gepackt.Bei meinen gab es letztens auch so einen Fall bin auch schon 4 Tage weiter gekommen die ich jetzt hochlade.

Tag 5

01086tk.jpg

Amanda setzt mal wieder ihren geliebten Lampenschirm auf und weist daraufhin das sie super happy ist.
01094sl.jpg

Daniela und Fabian gehen nun wieder in die Schule,doch wo ist Cindy?
01100nt.jpg

Die freundet sich gerade mit einem nicht unbekannten Gast an:Harry Potter.
01116af.jpg

Auch ben entdeckt das Klavier und quält es und seine Zuhörer.
01128tx.jpg

Amanda hat sich Beqemere Klamotten angezogen,die waren zwar nicht für die Downtown geeignet aber dort wird sie eh die nächsten Monate nicht aufkreuzen.
01136rg.jpg

Sehnsüchtig und hungrig wartet Cindy auf ihren Tv Snack.Manda macht sauber
"Wenn ich schon aussehe als würde ich Frühjahrsputz machen kann ich´s ja gleich machen."
01149vk.jpg

Beim essen klärt sie ihre Tochter dann mal auf.Entrüstet fragt diese,:"Wirklich,du bist so dick weil du Schwanger bist?Und die Kinder bringt nicht der Storch sondern ein Mann bei einem Techtelmechtel und zwar erst in deinen Bauch?"
01155ec.jpg

Als sie gerade auf dem Weg ins Bett ist wird AManda wieder ein stückchen dicker.
01168zl.jpg

Nach der Schule liest Fabian erstmal ein wenig in der Zeitung.
01171xq.jpg

Während die Mitschüler gleich auf Daniela lsgehen und mit ihr rumschmussen:eek: wollen,die ignoriert sie aber geschickt.
01186tw.jpg

Lässt sich später dann aber doch noch zu einer Partie Schere-Stein-Papier breitschlagen.
01191yv.jpg

01208jj.jpg

Emil hat endlich das erste Portrait fertig.Aber so schlecht sieht es doch ehrlich nicht aus,oder doch?
01218kv.jpg

An wen denkt Daniela wohl gerade.
01223mr.jpg

Bei einer Partie schach am Abend wird sie von Fabian beobachtet der hofft das sie endlich andere Spiele mit ihm spielen will oder ihn wenigstens küsst.
01239ka.jpg

Emil geht es immer noch nicht so gut,also erbarmt sich Ben und munteret seinen Freund auf.
"Aber Emil das Bild ist doch toll geworden"
01244dj.jpg

Doch um die werdende Mutter amanda kümmert sich niemand oder sie denken das es die Hormone sind.
01254dt.jpg

Ben entdeckt seine Künstlerische Ader.
01263sw.jpg

Manda streichelt sich im Müllzimmer über ihren enormen Bauch.
01272iq.jpg

Pizza!dAs ist doch besser als immer nur die öden TV-Snacks
01282df.jpg

Wieder enmal wird ein wenig romantik verbreitet als es dunkel wird.

Tag 6
01299nl.jpg

01306ca.jpg

Fabian bringt seiner liebsten ein Ständchen,diese scheint nicht sehr begeister und zeigt ihm wie das geht.
"Hörst du du müsst die Töne besser treffen,und..."(Frauen;) )
01310ya.jpg

dann verzweifeln beide bei der unordnung die durch die Esspressotassen herscht.
01322ld.jpg

Cindy scheint wirklich noch zurückgenlieben da möchte Ben mir ihr flirten,knutschen und was weiß ich alles und sie spielt liebr mit dem Spielzeugauto.
01334db.jpg

Emil arbeitet weiter an der Ahnengallerie.
01344at.jpg

Um 16 Uhr bekommt Amanda die ersten Wehen.
01358ff.jpg

Und wenig später wird ein kleiner Junge geboren:Georg.
01367fv.jpg

Fabian gibt seinem Halbbruder erstmal das Fläschchen.
01371qu.jpg

Für Cindy erscheint zum ersten Mal der Sozi-Hase.
01386lk.jpg

Amanda verzweifelt:"wann darf ich endlich wieder meine coolen Klamotten tragen ich bin doch total Blamiert."
01399zj.jpg

Am Abend als Ben aufsteht zeigt sie ihm seinen zweiten Sohn.

So heute kommen vieleicht wenn ich noch zeit habe die nächsten Bilder hier noch eins als vorgeschmack:Tag 7.Baby´s könnnen sehr ungesund sein und eine Überaschende wendung.

Patrick

So hab die Bilder fertig.

Tag 6(abend)
011bw.jpg

031lh.jpg

049lt.jpg

Georg ist wie ein Wanderpokal.Von Ben zu Emil,von Emil zu Fabian und von Fabian zu Daniela.
029kf.jpg

Cindy muntert den hungrigen,müden und traurigen Fabian ein wenig auf,besser sie würde ihm was kochen.
059de.jpg

Denn wenig später,wie man es sicher schon erahnt hat,beginnt Fabian zu Wandern.
067nw.jpg

Amanda kümmert sich endlich um ihren Sohn und legt in ins Bettchen.
073ty.jpg

Fabian macht sich einen Esspresso,sehr clever der stillt hunger und Energie gleichzeitig!
088su.jpg

Doch nach drei Tassen setzt er seine Wanderung fort.
098sj.jpg

wütend zerstört Daniela das Puppenhaus.
0102zp.jpg

Fabian entsorgt es trotz seine Bedürfnisse und Emil hält Daniela eine Gardinenpredigt.

Tag 7
0118xu.jpg

Am morgen verschuchen sich Amanda und Ben schon am nächsten Baby.
0127iz.jpg

Während die esspressos einen kleinen Unfall bei Fabian hervorrufen.
0136yn.jpg

0141gj.jpg

Daniela lässt sich von diesem Hannes in den Whirlpool locken,hat sie Fabian aufgegeben und bereits erstetzt?
0154lo.jpg

Doch noch nicht ganz das Techtelmechtel lehnt sie strikt ab.
Wie man auf dem Vorschaubild gesehen hat,scheint die Eifersucht Fabian zur richtigen entscheidung getrieben zu haben und er nimmt......
0164nu.jpg

die Uralten Spaghetti vom Herd.Doch irgendwer(Cindy)hat das essen zu lange stehen lassen und die Flammen schlagen empor.
0177ru.jpg

0188iy.jpg

Während Fabian einen Feuertanz aufführt schnappt Amanda ihren Sohn und bringt ihn in sicherheit.
0191im.jpg

Endlich kommt die Feuerwehr
0202ja.jpg

Fabian bekommt für seine Cleverness eine Energiepille fröhlich isst er die grün-schwarzen Spaghetti.
0215la.jpg

Cindy steckt hinter Emil fest und muss dringesndst auf´s Klo,Emil bewegt sich sofort als er das vernimmt und sie ereicht das rettende Klo.
0226rq.jpg

Emil:"Hey Fabi,hast du schon gehört Steven Spielsim dreht einen Film über eine ähnliche WG wie unsere."
0236gw.jpg

mitten in der Nacht bekommt Amanda plötzlich schreckliche Bauchschmerzen.
0242ka.jpg

Sie erleidet eine Fehlgeburt:schnief:
0255gp.jpg

In der Küche gesteht Daniela einer Kundin das sie Emil anziehend findet.
0264bu.jpg

Während Amanda verstört ihrem Jüngsten die Flasche gibt streiten Daniela und Fabian im hintergrund
"Nur wegen deinem Vater ist meine Mutter so traurig!Er schwängert sie und anstatt sich um das 1. Kind oder Amanda zu kümmern macht er lieber meine schwester an!"
"Und was ist mit dir?Du gibst direkt neben mir zu das du Emil heiß findest!Falss du es nicht weißt Er steht auf Männer!!!"
0272pt.jpg

Voller Zorn räumt er noch ein paar Flaschen weg.
0284ca.jpg

Amanda mach endlich etwas zu essen beihnahe wäre sie verhungert.

Tag 8
0295ae.jpg

Daniela schwänzt mal wieder um sich um ihren Bruder zu kümmern.
0306eo.jpg

Zwei Bilder sind inzwischen fertiggestellt.
0313fx.jpg

Emil wird auch am Klavier immer besser und erntet Applaus.
0326ot.jpg

Daniela bekommt einen Wutanfall.
"Du beschie**** Tür...!"
0332di.jpg

Am Abend steigt Amanda wieder mal in den Whirlpool.Ratet mal mit wem?
0342uy.jpg

Richtig!Ben

0356sn.jpg

0367ns.jpg

Durch die Nachricht bemerke ich das Georg Geburtstag hatte.passend zum Outfit bekommt er ein Kopftuch aufgesetzt.

So das war es mal für heute

Patrick

Äeh nightbird, hab ich was verpasst oder hast du die Geburt von den Kiddies nich gefilmt? *nochmal nachgucken muss*

Und Dori, ich bin grad am Teenies suchen (hab grad nix anderes zu tun xD) und wenn ich welche gefunden hab, sag ich dir bescheid, ja? :)
(Wann spielst du eigentlich weiter?)

@Patrick:
Der kleine Georg ist ja süß. Richtig knuffig. Meine Halb-Halb-Aliens sehen da so irgendwie kantig aus. Aber es verwächst sich ja hoffentlich noch... :)

P.S.: Wo steckt denn nur Alsterfee? Hoffe, sie ist heil zurückgekommen!

dibbii schrieb:
*Teens raussuch*
Hab da Ashley und Mary-Kate Olsen (weiß aber nicht genau, ob die schon gepostet wurden):
http://modthesims2.com/showthread.php?t=81828

Andere find ich irgendwie nich :/
.. das ist lieb von Dir ... aber die hab ich schon *gg*
Weitergespielt habe ich schon, aber leider noch nicht bearbeitet und hochgeladen.. ich versuche es heute Abend noch zu schaffen...

wo bleibt denn nun unsere alsterfee??? Sie wollte doch heute wieder da sein, oder irre ich mich da!?:ohoh:

Na macht nix xD
Ich überleg noch, wen ich so kenne von den Teens her.
Tokio Hotel? *omg* *nich mag*
Ja, die Alsterfee is doch hoffentlich nicht untergegangen?! *gg*

Oh weia da ist ja wieder eine Menge bei dir passiert @nightbird. Dein Alienbaby ist hübsch. Wenn ich mir da meinen Aliennachwuchs anschaue, die müssen später mal ne Tüte auf den Kopf setzen!:lol:
Bin ja mal gespannt wann die alsterfee wiederkommt.

dibbii schrieb:
Ja, die Alsterfee is doch hoffentlich nicht untergegangen?! *gg*
Lass sie doch! sie muss erstmal nach hause wanken, wenn die AIDA angelegt ist. Dann verbringt sie ne Runde aufm Klo und hockt sich an ihre Sims :D

Da hast du auch wieder recht!
Okay, wir lassen Alsterfee Zeeeit (Dann ist sie umso schneller mit den Fortsetzungen :D).

so, dann jetzt bei mir was Neues: Tag 118 bis 123

Ich hab da jetzt aber einige Teens, ich glaub 10 Stück ca. ... ich denke die reichen auch erstmal ... malschauen, wann die so alle vorbeikommen *gg*

Ich wünsch Euch noch nen schööööönen Abend!

Wehe, mich schmatzt jetzt jemand ab! *indeckunggeh*
Ich hab was hübsches für euch gefunden, gefällt euch bestimmt. Besonders jetzt, wo es so viel nachwuchs hat.
http://www.insimenator.net/showthread.php?t=24231&highlight=Throw+Bottles
Holt euch mal diesen hack, der verhindert, dass die Sims die Babyflaschen nach dem füttern in der Küche verstreuen. Die werden dann sofort weggeworfen. Ich hab den auch und es gibt keine Bugs.
*vorschmatzernschütz*

@dori: wer ist die tante zum raten?
schön, dass jan nochmal jemanden gefunden hat. mal sehen, was aus carlo wird? hoffentlich findet er ne tolle frau.

@Dori: Ist das Fergie? :confused:
Und woher hast du den Robert Stadlober? Den mag ich haben *lechz*

@Dori

also carlo sieht echt gut nun aus, ein wahnsinn, wenn man bedenkt wie er früher ausgesehen hat *gg* schade, dass jan den alterswechsel schlecht überstanden hat :( jane ist wirklich der hammer, die sieht total gut aus. und teens sind ja nun auch vorbei gekommen, das freut mich ^^

bin gespannt wie es weitergeht ^^

Jhoulana schrieb:
Ich möchte auch den Robert Stadtlober! :hallo:

Und die Frau ist auf jedenfall Fergie!
:lalala:
JAAAA, Ihr habt recht... es ist Fergie *gg*

und den Robert Stadlober könnt Ihr Euch HIER holen

Ich hoffe auch, dass Carlo ne tolle Frau findet.. sein Problem ist nur, dass er nur einen Strich bei nett/Mürrisch hat.. er verprügelt ja ständig die Besucher... ob sich das eine Frau gefallen läßt???? Ben war ja auch so und der hatte ja später seine Liebe zu Marlene Junghans entdeckt. Naja, ich hoffe, dass Carlo sich eine Promifrau aus der Nachbarschaft aussucht!!

@ simsine ... na das ist ja mal ein guter Hack ... werd ich gleich mal gucken gehen *danke*

der funktioniert einwandfrei, alles ok *werbungmach*
Mann muss halt in der Küche nen Mülleimer hinstellen, sonst latschen die mit Baby auf dem arm zur Mülltonne :ohoh:

ich find frn thread schon so unüberscihtlich da einer angefangen hat und dann 2-3 leute gelichzeitig mitlerweile schon ihre familien vorstelln und so.....vielleicht sollte es pro user nur einen "BIG BROTHER" thread geben.

nightbird, ich glaub du hast meinen Post übersehen. Guckst du hier. xD

Dori, na endlich hast du mal wieder ein bisschen bessere "Stimmung" bzw. ist jetzt mehr los! Carlo ist erwachsen, da geht was ab xD. Aber wie machst du das denn mit seinen "Nachfahren"? Lässt du da die Simdame einziehen, die er sich rausgesucht hat, oder wie?

So, ich bin dann Donnerstag und Freitag (und bis Samstagnachmittag) nicht da, da bin ich auf Konfifahrt. Also 2 Tage keine Kommis von mir :/ (Hoffentlich vermisst ihr mich auch *lol*)

*ganz leise nach der Alsterfee ruf*

Ich? Ney *20 Zeichen verfluch*

Oh die Einträge hab ich übersehen. Hab nur den Tag 155 gelesen und dachte, das wär das Aktuellste.
Danke trotzdem :)!
Übrigens, der Stammbaum ist lustig xD!

Hey ich hab gerade ein bisschen weiter gespielt und hab ein Problem:
werbekommteinbaby5pa.jpg

Ich denke mal mein Problem lässt sich erdenken.Ich weiß jetzt nur nicht wer sein Baby NICHT bekommen soll,also frag ich einfach mal euch.
Cindy oder Amanda?
Ich könnt zwar auch von meinem rechner her vieleicht beide Baby´s da lassen aber dann wäre mein Spiel eben sehr lahm,besonders da ich eben auch (viele)Downloads hab.

Patrick

Was ist daran so problematisch? Wenn du nur eines willst, dann brich aber beide ab und gucke wer es zuerst schafft, wieder schwanger zu werden. Nachfolgende schwangerschaften brichst du dann ab.

@simsine Naja ich denke Amanda würde schneller wieder schwanger werden da der Vatert von Cindy´s Baby ein Gast ist und warscheinlich nicht so schnell wieder kommt.

@nightbird ja ich denke so werd ich das mal lassen.Amanda geht es allerdings wegen der Fehlgeburt so schlecht da rutscht nähmlich auch die Stimmung in den Keller Cindy geht es im Augenblick am schlechtesten.Vieleicht brech ich aber doch noch Amanda´s schwangerschaft ab wenn es dann zu langsam läuft.werd jetzt weiter spielen.

Patrick

Ich habe weiergespielt eben - jennys baby ist da! Ein Mädchen - Salmonelle :lol:

Ich werde aber hier keine Fortsetztungen mehr reinstellen, nur, wenn etwas besonderes passiert, zb. wenn jemand altert. Zwischen Julian und Diana hats auch ein klein wenig gefunkt - sie haben geflirtet und wohoot - ohne Folgen ;)
Lustig... Wohoot ham se, aber geküsst haben sie sich noch nie! :D
Mir ist das immo einfach zu stressig

Tag 2 -3

screenshot6mx.png

Jessi hat sich ans kochen getraut!Doch anscheinend ist es nichts geworden!Tja Jessi,üben,üben üben!

screenshot6fd.png

Jessi hat das kochen aufgegeben ,sie rangelt anscheinend lieber mit Kevin !

screenshot5eb.png

Und schon gibt Jessi ihm eine Kopfnuss.Der arme Kevin!

screenshot7jj.png

Alle sind munter im Wohnzimmer nur Kessy rappelt in ihrem bettchen rum!Warum kümmert sich nur keiner um die arme Maus!?

screenshot0ut.png

Da kümmert sich schonmal einer um sie ,da meckert Kessy *tztz*

screenshot2py.png

Anscheinend mag keiner Kessy so recht!

screenshot1up.png

Alle sind bester stimmung obwohl sie nicht geschlafen und nichts gegessen haben!

screenshot7ik.png

Ich glaube nun ist klar ob sie ein Baby bekommt oder nicht *grinz*

screenshot4dc.png

"Schatz ,ich erwarte ein Kind,wie meinst du sollten wir es nennen?"

screenshot1vp.png

Sollte ich vielleicht künstlerin werden??Ich würde bestimmt wunderbare Bilder zustande bringen!"

Das wars erstmal im Testlingshaus!

Schöne Story! *gg* Baabyboom hier xD
So. Heute schreib ich noch mal vllt. und dann bin ich morgen und übermorgen nicht da :/. Werd eure Experimente vermissen fürs erste *hmpf*. Naja, aber Alsterfee ist ja noch mehr auf Entzug als ich *rofl*.
Ich muss es ja "nur" 2 Tage aushalten ohne Sims. *gg*.
Also wünscht mir mal viel Spaß! :D

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß :D Oh weia, mein Bruder hat jetzt auch mit Sims spielen angefangen, der hat zu Weihnachten auch einen Compi bekommen. Mit 9!
Nun spielt er mit seinem Sim, der Name... Das arme Kind :D
Nunja, er ist erwachsen. Vielleicht überred ich ihn, auch so ein Experiment zu machen, ich stelle dann grob ohne Bilder seine Ergebnisse rein.

ich wollte Euch nur bescheid geben, dass es bei mir etwas dauert mit Fortsetzungen ... ich hab mir ne fiese Erkältung eingefangen und mag mit diesen Hammerkopfschmerzen nicht so oft am PC sitzen ... aber hier gibt es ja noch jede Menge andere Experimente ... udn die alsterfee ist hoffentlich auch bald wieder unter uns ...

@Dori:
Ohweh. Da wünsch ich dir gute Besserung und zwar gaaaaaanz schnell!!!!! *daumendrück*
Mich hatte es letzte Woche mit ner Mittelohrentzündung erwischt, aber mein Arzt hat mich nicht mal krankgeschrieben :( Naja.
Hoffe, du wirst schnell wieder gesund!
Und hoffe auch, die Alsterfee schaut bald mal wieder rein... ob sie sich erst von ihrem Urlaub erholen muss???

na ich wünsche auch gute besserung! werd schnell wieder gesund ^__^ und hauptsache du erholst dich wieder schnell :)

hoffe auch, dass die alsterfee bald wieder da ist :(

Vielleicht hat sich ja doch einen Hübschen Single getroffen? wer weiß? Und mit dem sitzt sie jetzt zu Hause und malt sich ihre Hochzeit aus :D

Was bisher geschah

Tag 156:

Nelly schläft noch immer - und Quasimodo beobachtet sie fasziniert. Was macht seine Tante da bloß?
156_Quasimodo_watches_Nelly.jpg

Padme plündert mal wieder den Kühlschrank vor Hunger. Die ersten Bewohner - also ihre Urgroßeltern haben das nie gemacht...
156_Padme_eats_from_the_fridge.jpg

Als Nelly schließlich aufwacht, ist sie völlig verspannt. Ja, siehste mal, wie es den Babies gehen muss, wenn die auf dem Küchenboden schlafen müssen!
156_Nelly_are_in_tense.jpg

Rico spielt schon wieder in einer Pfütze direkt vor Omas Bett.
156_Rico_plays_in_a_patch.jpg

Ich bin grad mal wieder vorbeigekommen und schau mir den Wasserschaden an, den der Kleine da produziert hat. Nee nee, diese Containerbewohner...
156_Nightbird_watches_Rico.jpg

Naja, aber zumindest gibts auch Lob. ;) Louis findet die Idee mit den Gemälden einfach toll.
156_Nightbird_talks_with_Louis.jpg

Am Abend wird Padme nun auch schon erwachsen. Wie doch die Zeit vergeht!
156_Padme_adult.jpg

Sie entscheidet sich für ein etwas anderes Outfit.
156_Padme_adult_styled.jpg

Spät in der Nacht finden sich Nelly und Ophelia zum Dartspiel ein. So lässt sichs auch recht gut vom Baby-Stress erholen...
156_Nelly_and_Ophelia_play_dart.jpg

Tag 157:

Der große Bruder von Richard Peterson, dem Lover von Ophelia, schaut mal vorbei. Vielleicht hat Richard zu Hause so sehr von den Alienschwestern geschwärmt? Jedenfalls kommt er, Christoph, bei Nelly sehr schnell zur Sache. :eek: Auweiha! Er ist verheiratet und werdender Vater! Aber so sind se die Männer ... :argh:
Beide auf dem Weg zum Whirlpool.
157_Nelly_and_Guest_leave_to_pool.jpg

Endlich erbarmt sich Padme und räumt draußen das dreckige Geschirr weg. Das steht schon seit mehreren Tagen dort! Hat sie etwa auch ein Auge auf Christoph geworfen? Naja, reich ist er ja ;)
157_Padme_removes_dishes.jpg

Am Nachmittag gibts eine amüsante Szene: Ophelia versucht die Pfützen aufzuwischen, in denen Rico gerade spielt. Ich hab mich halb kaputtgelacht, weil sie einfach nicht hinterherkam aber auch nicht aufgeben wollte. :lol:
157_Ophelia_Rico_and_the_patch.jpg

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Alienschwestern auf braungebrannte Männer stehen. Denn ein weiterer Verehrer für Ophelia taucht auf. Es ist Joe Gier.
157_Ophelia_plays_with_Guest.jpg

Noch immer wird das Telefon von Flaschen blockiert. Gibt jedesmal nen Aufstand, wenn's klingelt...
157_Blocked_telephone.jpg

Mit der Dunkelheit ist auch Donald wieder aus seiner Gruft gestiegen und geistert umher. Heut scheint er sich mit Vorliebe in der Küche aufzuhalten. Er schwebt geräuschlos um die Theke herum. Doch als Padme den Raum betritt, ist er verschwunden ... Dachte ich's mir doch!
157_Padme_and_the_Ghost.jpg

Quasimodo ist nicht wirklich gut drauf. Oma Monica hat ziemlich zu kämpfen, dass er sich ihr nicht aus den Armen windet.
157_Monica_carries_Quasimodo.jpg

Donald spukt weiter vorm Kühlschrank herum. Bis sein nächstes Opfer auftaucht. Der arme alte Louis...
157_Louis_and_the_Ghost.jpg

Tag 158:

Mit Sonnenaufgang hat sich Donald wieder in seinem Grab verkrümelt und man kann die Küche wieder entspannt betreten - wenn man kein Problem mit den herumliegenden stinkenden Milchflaschen hat ;)

Quasimodo findet irgendwie gar keinen Spaß mehr. Er wechselt ständig zwischen den verschiedenen Spielsachen hin und her. Kann sich offenbar für keines länger als 2 Minuten begeistern.
158_Quasimodo_tries_the_rabbit.jpg

158_Quasimodo_tries_the_xylophon.jpg

158_Quasimodo_tries_the_building_bo.jpg

Ophelia denkt sich, kann ja nicht schaden, wenn man mal die eine oder andere Flasche in den Müll wirft :D
158_Ophelia_removes_a_bottle.jpg

Auf dem Rückweg von der Mülltonne entdeckt sie das Teleskop. Das ist zur Zeit sowieso sehr beliebt. Nelly hatte schon die halbe Nacht durchgeschaut und nun Ophelia. Sie beobachtet Bäume ... soso ...:rolleyes:
158_Ophelia_at_the_telescope.jpg

Am Abend, Louis hatte sich gerade etwas zu Essen in den Ofen geschoben, erscheint ein ungebetener Gast und nimmt ihn gleich mit. :schnief:
158_Louis_death.jpg

Gute 82 Jahre ist Louis alt geworden. Nicht schlecht, würde ich sagen.
Louis Robinson - geboren am 76.Tag, gestorben am 158.Tage
Louis_life.jpg

Ophelia und Padme können erstmal gar nicht wieder aufhören zu weinen. :schnief:
158_Padme_and_Ophelia_cry.jpg

Ein Gast mit dem zweiten Gesicht?
158_Nelly_talks_with_Guest.jpg

Louis Lachs fängt im Ofen Feuer.
158_Fire.jpg

Monica, nun Witwe, hatte geschlafen und bekommt den Verlust er etwas später mit. Wie betäubt schleicht sie umher. Beim Weinen sehe ich sie nur selten. Padme versucht sie zu trösten und versichert ihr noch einmal, dass sie nicht allein ist. Sie hat doch Freunde hier.
158_Padme_talks_with_Monica.jpg

Hat Padme endlich einen Verehrer gefunden? Beim Gesprächsthema sind sie sich ja schonmal einig.
158_Padme_talks_with_Guest.jpg

Und umarmen darf er sie auch...
158_Padme_hugs_Guest.jpg

Der junge Mann versucht noch einige weitere Annäherungsversuche, aber da ist sie schon wieder mit den Kindern beschäftigt. Sie badet Quasimodo, während Rico neben ihr in der Pfütze plantscht. Dieser Rico wird vermutlich mal ne richtiger Wasserratte werden. Würde mich nicht wundern!
158_Padme_bathes_Quasimodo.jpg

Die Kissen hätten aber ruhig schon früher mal aufgeschüttelt werden können. Puh, das staubt ja schon richtig!! ;)
158_Monica_with_pillow.jpg

Wann wird sich Padme für einen Partner entscheiden?
Wer füllt die 2 freien Plätze aus?
Und werden wir Rico tatsächlich später ständig im Swimmingpool antreffen?

Fortsetzung folgt ...

@nightbird: ach man, schon wieder einer. :( bei padme hat man das gefühl, dass sie aliengene hat, bist du sicher das izmadi nicht der vater ist :) aber es hat sich gelohnt, das lange warten auf eine fortsetzung, ich bin schon sehr auf die beiden jungs gespannt.

Sorry, dass es im Moment immer etwas länger dauert bis zur nächsten Fortsetzung, aber die Urlaubszeit ist vorbei und auf Arbeit gibts richtig viel zu tun zur Zeit. Da spiel ich höchstens einen Tag pro Abend. Aber die Geschichte geht auf alle Fälle weiter! Bin doch selber viel zu neugierig :D

Ich hoffe sehr,dass Ihr hier weitermacht und noch weiter über Eure Big-Brothers berichtet :). Ich finde diese Langzeitexperimente sehr spannend und habe immer gerne mitgelesen.

Endlich ist das Forum wieder zugänglich, ich war ja schon auf Entzug.:lalala:
Ich hoffe auch, daß durch den Ausfall, nicht das ganze Experiment eingeschlafen ist. Das fände ich echt Schade.:(
Bitte, bitte Nigthbirth, Alsterfee und wie ihr alle heißt, macht weiter.
Ich habe eure Experimente von Beginn an verfolgt und würde die echt vermissen.:argh:

LG Connyperle

So, was mir jetzt mal aufgefallen ist, und was ich auhc sehr intresannt sind, sind die Wünsche der Sims.

Die sind wohl auhc ziemlich davon abhängig, wa sum den Sim herrum passiert. Allerdings sind die Sims auhc verdammt egoistisch.

Ich hab einen Sim der will andauernd das ein andrer Sim von der Lykanthropie geheilt wird, obwohl das der andre Sim gar nicht will. Und bei dem sogar ene Angst ist. Während er auch Angst davor hat das ein andrer Sim von der Lykanthropie geheilt wird, während das ein Wunshc des Sims ist.

Und mir ist aufgefallen: Mein Sim der die Wissenslaufbahn hatte, hat nie daran gedahct ein Zombie oder Vampir zu sein. Bis ich schliesslich einen Sim zum Zombie gemacht hab und auch ncoh zum Vampir. Dann waren die beiden Wünsche bei dem Sim nicht mehr wegzubekommen. Allerdings denken die öfter mal daran zum Werwolf zu werden, während Aliens treffen ziemlich out ist.

mich würde ja mal interessieren, ob es weiter geht. ihr könntet ja mal schreiben, wie es aussieht.

also ich muß gestehen, dass mein Projekt sozusagen auf Eis liegt... als das Forum nicht mehr ging und ich mich mit meiner Grippe rumgequält habe, habe ich ein paar Tage nicht gespielt und dann ist es meist bei mir so, dass es mir schwer fällt da den Einstieg wieder zu finden... mir fehlt da die Lust... aber immerhin habe ich die Nachbarschaft noch nicht gelöscht ;) .. malsehen, ob ich noch weiter mache...

Ohje Dori. So gehts mir auch oft. Vielleicht findest du nochmal die Lust dazu! :/ Aber reinreden kann ich dir nicht, nur dich nerven, bis du aus lauter Genervtheit weitermachst *gg*.

Ich habe auch ein Projekt angefangen ^^

Den Thread dazu gibt es hier.

Und hier ist die Charaktervorstellung.

Tag 1

Erstmal testen Lynn und Mike die Betten wobei sie sich anfreunden ^^
tag11hi9.jpg

Steve und Johnny entspannen sich auf einem anderen Bett und freunden sich an... Hallo? xD
tag12lq3.jpg

Mary schaut mit der Besucherin Helen TV
tag13gw1.jpg

Alle bowlen bis auf Mary
tag14fg6.jpg

Ehm... ja... die Besucher weihen den Whirlpool mal ein.. Okay ^^" Techtelt ruhig.. Stört ja keinen xD
tag15fz0.jpg

Okay... Macht es Spaß Besuchern zuzugucken, wenn sie auf der Toilette sitzen.. Jaah, er sitzt dort wirklich sexy ... *gg*
tag16ok6.jpg

Wow, da ist ja ein ganz Ordentlicher bei ^^ Bravo, Mike
tag17wn6.jpg

Jaa, die Erste geht um 16:49 an den Kühlschrank und macht sich Tomatensuppe! Mary, du bist toll xD
tag18my5.jpg

Und dann machen es alle nach...
tag19ff1.jpg

... alle bis auf Lynn... xDD
tag110au8.jpg

Alle 4 Köche am essen ^^
tag111wx3.jpg

Und ein Besucher (Scott Baker) weiht den Pool um 20:59 ein
tag112ul7.jpg

Ohoo.. Mike flirtet Mary an ^^
tag113yu2.jpg

Aha... Was machen die denn da?
tag114eb7.jpg

Erstmal rumschmusen...
tag115kk5.jpg

Und dann.. erfüllen sich Wünsche xD
tag116aj4.jpg

Mary und Mike (imo ein Traumpaar) machen es ihnen nach xD
tag117bh7.jpg

Hehe
tag118pp2.jpg

Tag 2

Mary beobachetet Mike beim schlafen, wie süß
tag21ry5.jpg

Schon wieder?
tag22sk0.jpg

Versammlung in der Küche
tag23nf2.jpg

Lynn und Steve wollens auch nochmal? xD
tag24to8.jpg

Zu faul um was Eigenes zu zaubern?
tag25ux6.jpg

Johnny bewundert Mike? Für was? xD Dafür, dass er Mary geschwängert hat?
tag26nr7.jpg

Noch eine, die zu faul zum Kochen ist... Färbt das ab?
tag27wg3.jpg

Männerumarmung! Männerumarmung! Ähh.. ja ^^ süß xD
tag28lo9.jpg

Will er ihr imponieren?
tag29jv7.jpg

Uh.. wie peinlich ^^ Naja, wenigstens guckt sie mitleidig
tag210hw6.jpg

Ringo schafft auch Beton!
tag211qi1.jpg

Der erste Kunde! Armin Keppler
tag212oe9.jpg

Soll ich? Oder soll ich nicht?
tag213vd4.jpg

Vier Männer gucken TV... Was gucken sie wohl?
tag214ja5.jpg

Richtig! xD
tag215nn4.jpg

Ey, nicht lästern hier!
tag216wf2.jpg

Oh, Lynn kann Billiard?
tag217ao7.jpg

Mike duscht ^^
tag218hx8.jpg

Da ist jemand müde...
tag219wx1.jpg

Fortsetzung folgt...