huch, jetzt habe ich ja wieder so einige tage durchzu lesen...aber freu mich schon darauf...
damit ihr in der zwischenzeit auch etwas zu lesen und gucken habt, ist hier mein tag 42....
Mandy und ihr Lover(Name vergessen) sind so süss zusammen. Belinda lässt sich auch Zeit mit dem Essen *seufz*
Hast du keine Problemen mit Babystarre? Babystarre und eine Schwangere sind ein ganz schlechte Kombination...

Und dass die beiden Opas da sind und sich um die Kleine kümmern, ist so klasse!
ich habe mal wieder
3 neue Tage für euch:
http://freenetfoto.de/album/chanie42/[/COLOR]
@para: ich finde deinen neiten so toll. könntest du mir den schicken? wenn es geht. rheis sieht echt aus wie aurelia, war auch mein erster gedanke. und süß, wie sie tanzt. rhodri ist auch zum niederknien. ach mensch, ich liebe deine sims.
Oh Sozihase ist zu Besuch? Warum geht es denn Alice so schlecht, sind doch viele Leute da, mit denen sie sich unterhalten könnte O.ö
Ist ja merkwürdig, dass bei dir schon wieder ein Kind geklaut wird.
Cara ist ein süsses Mädchen, und Nell ist auch nicht schlecht. Och nein, Vincents Zeit ist auch schon abgelaufen?
Ich schicke dir Neiten erst, wenn er älter ist, ok? Ich möchte mich erstmal selbst überraschen, wie er ausschauen wird. Sonst halte ich es nicht aus und schau schon früher nach^^'
Chandy hat die neuen Tage schon bemerkt - hier sind sie für den Rest...jetzt auch mit Gruppenfoto
Tag 24 und 25
Hm steht Lauren etwa auf Frauen?
Celeste ist ja lieb zu seiner Schwester (ist sie doch oder?) Magst du nicht mal einen Stammbaum basteln, damit man den Überblick behält?
Ähm hab ich was verpasst, wer sind Scarlet und Jayelle?

Oh Vica lässt sich von Joe Gier in den Pool ziehen? Haha sie hat es sich dann doch noch anders überlegt

Sie ist ja noch ein teen und kann sich ruhig Zeit lassen.
Para:
Dina am Kühlschrank, zu witzig, wenn sie as als Teenies noch machen...
Ich glaube hier war Panschi gemeint^^
Diese 2 Felder lassen sich nicht mit Wasser füllen, obwohl da nichts ist, das System tut aber so..?
Ich hatte auch schon mal das Problem. Bei mir war vorher ein Teich an der Stelle und danach hatte ich ihn weg gemacht und die Pflanzen, die darin waren, mit moveobjects woanders hingestell. Irgendwie muss das Spiel gedacht haben, sie stehen immer noch dort. Nachdem ich die Pflazen dann verkauft habe, konnte ich die Stellen wieder bebauen. Vielleicht ist bei dir etwas ähnliches passiert.
Das ist ja ein Lustiges Bild vom Kistenclown im Marcos Träumen^^
Da fällt mir auf wie grau Jeannie mittlerweile ist. Wie lange hat sie noch zu leben?
Nanu hat Romeo seinen ersten Kuss bekommen? Aber dass es ausgerechnet Valerie ist.
Soso Panschi lässt sich von Moritz Vater verführen. Valerie versucht ja echt jeden Mann im Haus rumzukriegen.

Oh Aidas leiste ist ganz voll. Ob sie noch den Sonnenaufgang sieht? Bei mir wurden die Sims(außer Melissa) später in der Nacht abgeholt...
Stimmt, bei so einem unverschämten Verhalten ist es kein Wunder, dass Valerie alle gegen sich stimmt.

Hier kommt
Tag 4 für Euch!
Oh ist Dori beleidigt, dass Glenn auch Panschi bewundert?
Panschi hat schon einen Freund, aber wenn du den ARC nicht auf "ignore ltr/str requirements" angestellt hast, kann das noch lange dauern, bis mehr daraus wird, da sie Familiensim ist. Meine Lysanda will bei mir daswegen auch nicht techteln

Och Mensch... die Mädels tun nicht mal einbisschen flirten!
Vielleicht ist Peter Sims auch recht schüchtern und passt vom Charakter her besser zu den Mädels O.ö Und immer noch keine Hots?