...:::Suche 2 Böden:::...

Mädels,jetzt habe ich die richtigen Donations Walls und Floors von tribecca bekommen.Die sind echt der hammer !!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Also wer sie will ,bitte melden :)

lg.Bine

meld =) =) =) =)

wie groß ist denn das päckchen? nur damit wir schonmal alle unsere mehlkisten entstauben... ;)

das hier ist frei: jule_3110 @ yahoo.de (ohne die leeren zeichen naturellement)
ich schick dann auch gerne weiter nachher, wenn du wieder weg musst, bine :)

solange es nicht mehr als 1 gb insgesamt und 10 mb pro paket sind, geht es mit yahoo.

ich zisch jetzt ab ins büro, kann aber von da aus dann auch meine mails abholen und weiterschicken.

super, bine - ich freu mich!!! :)

noch hab ich nix bekommen, sobald es da ist, schick ich weiter

da ich hier bei der arbeit bin, würd ich gerne erstmal so zwei leuten schicken, die dann auch weitermachen - wer von euch ist denn voraussichtlich öfter mal online heute? dann schick ich dahin weiter (falls bine das nicht nachher sowieso selbst macht)

LadySonnenblume schrieb:
JUle ich bin ja auch noch da,gelle
noch - wer weiß, wann du uns heute wieder verlassen musst *schnüff* ;)

dann schickst du erstmal an alle, die da oben stehen?

Sooo,ich habe jetzt verschickt an:
Jule
ottifatin
DatRubi
Colabirne
Mume
Hugoline
Burritoman

Mume du stehtst schon auf der mailliste.Ich brauche jetzt nur ein paar mehr die den Donations riesenpacken noch haben wollen,damit es sich auch lohnt.gg
Wer will noch ?? :)

Zuletzt bearbeitet:
hugoline schrieb:
Ich möchte gerne noch :D
Schicks bitte an Astridmausm at yahoo.de

Dankääääää :hallo:

ach näää........dat hugolinschen, wenn`s was um sonst gibt sind se`auf einmal alle wieder da :eek: =) schön Dich zu lesen.......das gilt auch dem kleinen, mexikanischen Teigtäschchen :hallo:
Ihr könntet euch ruhig öfter blicken lassen - nit nur husch husch vorbeilesen :read:

DatRubi schrieb:
Ihr könntet euch ruhig öfter blicken lassen - nit nur husch husch vorbeilesen :read:
jau - wo du recht hast, hast du recht - also astrid und tim: mehr von euch bitte!! =)

bine, bisher sind es drei mehlsäcke - nicht, dass ich drängeln will, nur mal hören ob alles klar geht mit dem schicken? :lalala:

Verschickliste :-)

Ich habe jetzt verschickt an:
Jule
ottifatin
DatRubi
Colabirne
Mume
Hugoline
Burritoman
*Claire*
Ute 13
Lemani

Zuletzt bearbeitet:
DatRubi schrieb:
ach näää........dat hugolinschen, wenn`s was um sonst gibt sind se`auf einmal alle wieder da :eek: =) schön Dich zu lesen.......das gilt auch dem kleinen, mexikanischen Teigtäschchen :hallo:
Hallo Rubi :D
Bin im moment etwas im Stress wegen der Schule. Hab schon ein paar Klausuren geschrieben und heute hatte ich meine Spanisch-Prüfung (bekomm dann ein Diplom, das meine Spanischkenntnisse bestätigt). Deswegen war ich die letzten Tage und Wochen nicht ansprechbar, wobei ich ja sagen muss, dass ich das Forum immer unten in der Taskleiste hatte und hin und wieder mal reingeschaut hab. So ganz simslos gehts ja nun auch nicht :lol:

na juut - im Hinblick auf Deine Schule sei Dir natürlich verziehen - RL geht ja bekanntlich vor ;) Trotzdem freuen wir uns natürlich wenn ihr wieder aus der Versenkung auftaucht :hallo:

binelein, schickst du mir die beiden letzten wall-mails auch noch? bittebittebitte :lalala:

Waren die Dateien größer als 10 MB?? Wenn ja, dann schafft das Yahoo nicht. Ich schick Dir mal ne PN mit ner anderen Mailaddy.

Jau mach ich doch glatt. Falls sie diesmal ankommen. Hab Blömscher mal ne gmx addy geschickt, vielleicht klappts ja da. *hoff*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten