[Link zum ST CJ] + paar Fragen

SCFM

Member

Hallo Leute,

Ein paar von euch kennen mich vielleicht noch von früher als Simcity Freek.=)

Hab vor einigen Monaten mal wieder Simcity ausgegraben und in der Zwischenzeit eine Region mit über 6mio Einwohnern gebaut.
Auf ST hab ich mal einen Thread mit vielen hübschen Bildern gestartet. KLICK MICH AN FÜR ST CJ (sind schon etwa 4 Seiten)
Mein Englisch ist zwar nicht das beste aber ich bin zu faul alle Bilder hier nochmals zu posten, darum verweise ich auf den Link.;)

Hier seht ihr noch meine aktuelle Regionsansicht: KLICK

Und jetzt zur Frage: Ich hatte früher mal nen Mod der verhinderte das immer nur die P.H. Farmen gebaut werden, jetzt find ich den aber nirgends mehr... kann mir jemand den Link dazu geben?:confused:

Gegen die P. H. Neutral-Farmen hilft das "Rural Variety Pack" vom STEX.

P. S.: Warum hast Du Dich neu angemeldet? Das sehen wir hier leider gar nicht gerne. Bitte wende Dich an Hexlein oder Hummel, damit sie den neuen Namen löschen oder mit dem alten zusammenfügen können.

Danke für den Link:).

Ich war schon etwa 1 Jahr nicht mehr auf dieser Seite und hatte daher keine Ahnung mehr was ich für ein PW habe, und die damalige E-Adresse hab ich auch nicht mehr...

Kann ich auch diesen neuen Account auf den alten draufsetzen? So das beim alten einfach Name, PW, Mail anders ist? Muss ich dafür Hexlein schreiben oder kannst das du machen?

Dein Journal gefällt mir sehr gut. Die einzelnen Bildveränderungen und "Auf-peppungen" sind auch gut und nicht zuviel. Mal eine Frage diese Mosaiken werden einfach durch das Zusammenfügen einzelner Screenshots gemacht oder gibt es da noch eine andere Methode ? :confused:

tschüß

ruhl

@ruhlcore78:
Ja, du machst einfach mehrere Screens im Spiel, in der Höhe unterschiedlich aber nicht nach rechts oder links gehen.
Diese fügst du dann mit PS oder nem anderem Programm zusammen. Du musst aber aufpassen, das die neue Datei nicht zu gross wird, darum Qualität ein bisschen senken wenn möglich...:)

Übrigens danke fürs Lob :D.

Unter welchem Stein haben wir denn geschlafen? :D

Das ist das HSRP (High Speed Rail Project), mit dem der Monorail ein neues Aussehen verpasst wird - sanftere Kurven und geringere erlaubte Steigungen inklusive. Hat mit Hochbahn also technisch rein gar nix zu tun. ;)

Monorail wirst du nicht bauen können, wenn du die HSRP verwenden möchtest, da dieser Mod "nur" eine optische und teilweise auch spieltechnische Veränderung der Monorail ist, wie Dino einen post über dir schon schrieb ;), aber zur genau gleichen Zeit :ohoh:.

Achso , na dann lass ich ihn wahrscheinlich gleich draußen. Die jetzigen Verkehrsmöglichkeiten reichen mir auch völlig. Nur ein Hubschrauber Taxi wäre noch hübsch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten