Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bellaangel1987 schrieb:
Hallo ihr Lieben... Suche folgende Frisuren. Vielleicht weiß jemand, wo ich sie finden kann, weil wenn ich den Skin bei Edenstyle herunterlade, ist die Frisur trotzdem nicht dabei. :( Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte. =)

http://www.edenstyle.it/moda/edenstyle/donne/completi/2006/24dic06/Nor_blufashion/blufashion.jpg

http://www.edenstyle.it/moda/edenstyle/donne/completi/2006/24dic06/Nor_winterbrown/winterbrown.jpg

http://www.edenstyle.it/moda/edenstyle/donne/intimo/2005/intimoold/3.jpg

http://www.edenstyle.it/moda/edenstyle/donne/intimo/2006/8sett06/5f43bf22_edenDLviolsexyby.jpg

http://www.edenstyle.it/moda/edenstyle/donne/intimo/2006/30dic06/intimo_beige/intimo_beige.jpg

also wenn man es so nimmt, eigentlich fast alle Frisuren von Edenstyle. :)

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe. :hallo:

Hi!

Schau mal auf www.peggysims2.net
3 davon bin ich mir ziemlich sicher sind von dieser Seite - weiß momentan aber nicht ob PAY oder FREE!!

EDIT 1: Also, das müsste schonmal Frisur Nr 2 sein - ist FREE: http://freearea.peggysims2.net/hair...on=thistenpage&pagemethod=thispage&pagesize=2
EDIT 2: Die 3. findest du auch bei Peggy aber PAY, Memberarea - female hair - Seite 205

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die vierte gibs Xm sims musst mal gucken

EDIT: XM Sims hat gerade irgendein Server Problem- man kann nichts runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Die 4. Frisur ist von XM-Sims, alle anderen sind von Peggy und leider alle aus dem Member-Bereich.
Im Freeteil gibt es aber eine Frisur, die so ähnlich ist wie Nr.5.
Der Zopf liegt auf der rechten Schulter und der Pony ist etwas anders :hallo:

Suche diese Frisur.

Hotlinking - keine Bilder von anderen Seiten posten. Hexlein
Suche schon seit Wochen diese Frisur und bisher konnte mir keiner helfen.
Ich hoffe das ändert sich jetzt:ciao:

Suche Frisur!!!!!

Kann mir jemand sagen wo ich die Frisur ganz rechts finden kann? Wäre nett!:hallo:
Keine Bilder von anderen Seiten hier direkt posten - Hotlinking. Hexlein

verzweifelt gesuchte Haare

Hi Leute :ciao:

ich suche schon seit längerem bestimmte Haare, ich hab schon überall gesucht aber nichts gefunden. :(

Also die Haarfarbe ist blond und die Nackenhaare sind braun gefärbt aber keine stränen oder so nur die unteren Haare (Nackenhaare) und sie sind so schulterlang also ein bisschen über die schultern drüber und sollten ein bisschen gestuft sein. Außerdem nix kosten *g*

wär supi wenn mir jemand helfen könnte hab schon sämmtliche Seiten abgesucht aber nichts gefunden.

Also danke schon mal =)
Bye Bye

Teddyknuddlchen, kann es sein, dass du die hier meinst? Waren die ersten, die mir auf deine Beschreibung hin eingefallen sind.

Lg

Suche Kleopatra-Frisur

Hey Bastelfreaks,

Ich suche solche Haare:
bj136.jpg

nur noch ein bisschen länger. Am besten bis zum Po. Und lieber Dunkelblond als Braun. Wenn's sowas nicht gibt, kann es jemand basteln? Oder mir helfen diese Frsiur selber "zu bauen"?

- Yashia

Gamerin schrieb:
Hallo Yashia:hallo:

Vielleicht gefällt dir ja dir hier von Peggy:
*KLICK*

Is nur leider pay.
Ansonsten fällt mir grad keine ein, die so ähnlich aussieht...

LG Gamerin
Finde unter dieser Adresse leider die Frisur nicht (254 Seiten durchforsten ist mir jetzt zuviel). Mag aber auch keine Pay-Objekte.
Trotzdem danke.

Sonst keiner mit einem Link oder einer Hilfestellung?

Yashia schrieb:
Hey Bastelfreaks,

Ich suche solche Haare:

nur noch ein bisschen länger. Am besten bis zum Po. Und lieber Dunkelblond als Braun. Wenn's sowas nicht gibt, kann es jemand basteln? Oder mir helfen diese Frsiur selber "zu bauen"?

- Yashia

klick <--- Wunderschöne Frisur von Simscribbling. Ist kostenlos, in allen farben und länge. Viel Spaß^^ (ist auf Page 3 , und sie ist der Frisur auf dem Bild ziemlich ähnlich ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Tinaaa schrieb:
klick <--- Wunderschöne Frisur von Simscribbling. Ist kostenlos, in allen farben und länge. Viel Spaß^^ (ist auf Page 3 , und sie ist der Frisur auf dem Bild ziemlich ähnlich ;-))
Ui, danke! Voll hübsch!!!

- Yashia

hilfe

kann einer sagen ob es solche schilder oder türen gibt wo man 2 familien auf einem grundstück leben lassen kann ohne dass die familien immer in die fremde haüser gehen???
warte auf antwort
danke

lenzik schrieb:
kann einer sagen ob es solche schilder oder türen gibt wo man 2 familien auf einem grundstück leben lassen kann ohne dass die familien immer in die fremde haüser gehen???
warte auf antwort
danke
Ich glaube, du bist im falschen Thread. Aber um deine Frage zu beantworten: ich glaube nicht. Das Spiel unterscheidet ja nicht zwischen Familiennamen.

ja so eine tread gibt es auch glaub ich nicht.
schade das man sowas nicht machen kann nervt wenn die anderen immer hochkommen und beispielsweise in den betten von der anderen familie schlafen

lenzik schrieb:
ja so eine tread gibt es auch glaub ich nicht.
Dann mach doch einen auf, vielleicht werden dann ein paar mehr auf dein Problem aufmerksam und können dir dann auch helfen.

haare

Hallo,
Ich suche diese Haare, bitte um schnelle Antwort...
snapshot527f6c0412862b4zf2.jpg

Kann es sein, dass die Haare von Peggy sind? Die Seite lädt heute unendlich langsam bei mir, kann sein, dass es an meinem Internet liegt, daher kann ich nicht nachschauen.

Kasumi

Hallo,
Ah cool!!! danke für eure Antworten.

Suche schöne/scharfe Frisuren für männliche Sims

Huhu :ohoh:

Da die Haare das Aussehen eines Sims am ehesten beeinflussen, suche ich besonders qualitative für männliche Sims, hauptsächlich Teens und Erwachsene.

Modthesims2 hab ich schon komplett durchkramt, aber nur ein paar wenige gute gefunden, ich denke da gibt es sicher noch mehr irgendwo... ^^

Wichtig ist mir: scharfe Texturen, realistisch, kein Mangalook und keine sehr lagen Haare (ausnahme sind Iros und andere besondere Frisuren). Nur um das mal einzugrenzen :)

Wär echt stark wenn ihr da ein paar heiße Links für mich hättet :p

Glatze für Frauen /Teens gesucht

Hi, wie der Thread Name schon sagt ich suche Glatzen oder halt stoppelige Haare für Frauen und weibliche Teens. In der Suchfunktion war nicht das richtige dabei und MTS habe ich auch nichts gutes gefunden. Vielleicht kann mir jemand bitte weiterhelfen? Vielen Dank schon mal im voraus.

mfg MizzieBlue

Hi Simsfreaks :-)

hab eine Bitte an euch wißt ihr wo es diese Haare gibt, sie sollen wohl von Rosesims sein hab sie dort aber nicht gefunden weiß nur das sie nicht pay sind.

27.jpg

thx mimi

aber ich hab die doch nur in blond und vwollte sie noch in anderen farben ist es möglich nur an die Haarfarben ran zu kommen?

Also wenn du sagste dass du bereits die blonden Haare hast, muss der Mesh ja ebenfalls dabei sein. Dann kannst du die Haare ja selber färben (falls du zu den Leuten gehörst die das können, ich kanns z.B. nicht =) ).
Nunja wenn du es nicht kannst kannst du dir ja auch immer noch das Set kaufen für 2.5 $. Das dürften ein paar Cent sein, höchstens 1 €.

[
4006532336631343161tb2.th.jpg

weiß jemand, woher diese beiden frisuren sind? ich weiß, die erste wurde schon öfters gesucht..

Rockabella Frisuren gesucht

Hallo ihr Lieben,
sorry das ich des Dingens hier neu öffnen muss aba ich such echt dringend ein paar Rockabella Frisuren... Kann mir jemand weiterhelfen bitte? Achja, und Schönheitsflecken such ich auch... Ich danke euch schon mal...
LG, des Sternchen:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten