Möhrenmuffin
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibts es die haare von der mittleren frau?
Huhu!
@Karmesin: Die sind von rosesims2.com und pay:
Ich suche diese Haare:
stimmt,und zwar hier :]Deine sind von Peggy und pay, der recol selber wird von GoS sein.
Hallo ich wollte Fragen in welchen ordner man die downloads kopieren muss( also wo ich die gedownloadeten haare)?
Wäre super wenn ihr mir so schnell wie es geht zurück schreib könntet!!!
LG SIM_PRINCESS
Ich suche zwei Maxis Frisuren,....einmal von Bad und Küchenaccessoires diese Kinnlange Frisur mit Haarband und langem schrägen Pony.....die ist leider nicht für alle Kleidungsstile freigeschaltet so das man z.B. bei Unterwäsche und Schwimmsachen eine andere Frisur wählen muss, gibt es die irgendwo so das man die überall auswählen kann bzw einen Fix/Hack der das ermöglicht? ( in den 4 Original Maxis Farben + verschiedene Haarbänder)
Zum zweiten suche ich eine Frisur aus Party Accessoires, die Frisur gibt es für Kinder und Teens ohne Schleier, aber bei Erwachsenen ist son blöder Schleier dran, ich suche die Frisur für Erwachsene ohne Schleier ( in den Original 4 Maxis Farben ).
Die Frisur ist eine Art Knoten am Hinterkopf, der Rest vom Haar ist relativ streng mit einem Seitenscheitel nach hinten gekämmt.
Hmm irgendwie geht der Link nicht richtig Dark-Lady da steht dann 0 Downloads und ist ne fast leere Seite
@Hartsock: So lange Haare kenne ich eigentlich nur 3 Stück. 2 davon sind aber pay (Rose und Peggy) und die anderen sind von Louis. Die Seite geht aber leider immer noch nicht richtig.
Oder weiß jemand, ob es die Sachen von Louis auch woanders gibt??
Man muss sich da anmelden^^Schade die Haare sind voll hübsch^^
Doch, bei MTS muss man angemeldet sein, um downloaden zu können. Wenn man nicht angemeldet ist, steht dieser Text unten:
"Downloads are not available to guests. Please login to download."
Die Registration bei MTS ist aber kein Problem und kostet auch nichts. Außerdem gibt es dort sehr viele, schöne Downloads.