Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche diese Haare:
4t5sufl.jpg

Aber biite schreibt den die ganze Hp auf^^

Hallo möchte euch auch mal fragen wo es diese Frisur gibt. ;)
Wäre sehr nett wenn mir wer weiter helfen könnte. :)

Frisur.jpg

Danke schonmal :lalala:

Hallo ich wollte Fragen in welchen ordner man die downloads kopieren muss( also wo ich die gedownloadeten haare)?
Wäre super wenn ihr mir so schnell wie es geht zurück schreib könntet!!!

LG SIM_PRINCESS

Hallo ich wollte Fragen in welchen ordner man die downloads kopieren muss( also wo ich die gedownloadeten haare)?
Wäre super wenn ihr mir so schnell wie es geht zurück schreib könntet!!!

LG SIM_PRINCESS

lies dir bitte den roten thread in meiner Signatur durch, dort steht alles drin.

Ich suche zwei Maxis Frisuren,....einmal von Bad und Küchenaccessoires diese Kinnlange Frisur mit Haarband und langem schrägen Pony.....die ist leider nicht für alle Kleidungsstile freigeschaltet so das man z.B. bei Unterwäsche und Schwimmsachen eine andere Frisur wählen muss, gibt es die irgendwo so das man die überall auswählen kann bzw einen Fix/Hack der das ermöglicht? ( in den 4 Original Maxis Farben + verschiedene Haarbänder)
Zum zweiten suche ich eine Frisur aus Party Accessoires, die Frisur gibt es für Kinder und Teens ohne Schleier, aber bei Erwachsenen ist son blöder Schleier dran, ich suche die Frisur für Erwachsene ohne Schleier ( in den Original 4 Maxis Farben ).
Die Frisur ist eine Art Knoten am Hinterkopf, der Rest vom Haar ist relativ streng mit einem Seitenscheitel nach hinten gekämmt.

Ich suche zwei Maxis Frisuren,....einmal von Bad und Küchenaccessoires diese Kinnlange Frisur mit Haarband und langem schrägen Pony.....die ist leider nicht für alle Kleidungsstile freigeschaltet so das man z.B. bei Unterwäsche und Schwimmsachen eine andere Frisur wählen muss, gibt es die irgendwo so das man die überall auswählen kann bzw einen Fix/Hack der das ermöglicht? ( in den 4 Original Maxis Farben + verschiedene Haarbänder)
Zum zweiten suche ich eine Frisur aus Party Accessoires, die Frisur gibt es für Kinder und Teens ohne Schleier, aber bei Erwachsenen ist son blöder Schleier dran, ich suche die Frisur für Erwachsene ohne Schleier ( in den Original 4 Maxis Farben ).
Die Frisur ist eine Art Knoten am Hinterkopf, der Rest vom Haar ist relativ streng mit einem Seitenscheitel nach hinten gekämmt.

Die Party-Acc-Frisur ist hier:
http://www.modthesims2.com/download...typepicked=1&typefeatured=1&username=&csort=0

Hmm irgendwie geht der Link nicht richtig Dark-Lady da steht dann 0 Downloads und ist ne fast leere Seite

Komisch, wenn ich drauf gehe, hab ich da drei DL.... sonst gibt bei MTZS in die Suche mal celebration ein, und dann bei Bodyshop > hair > female gucken.

Ich suche Haare die bis zum Po gehen oder noch ein bischen über den Po^^
Es sollten Mädchen Haare sein und egal welche Haar Farbe^^Und bitte die ganze HP aufschreiben^^

Danke

@Hartsock: So lange Haare kenne ich eigentlich nur 3 Stück. 2 davon sind aber pay (Rose und Peggy) und die anderen sind von Louis. Die Seite geht aber leider immer noch nicht richtig.
Oder weiß jemand, ob es die Sachen von Louis auch woanders gibt??

Ich suche diese 2 Frisuren. Die Fotos sind nicht so gut, ich weiß. Aber vielleicht kennt ja trotzdem jemand diese Frisuren.

1.
11cf0c38.jpg

2.
c7533538.jpg
42375609.jpg

@Hartsock: So lange Haare kenne ich eigentlich nur 3 Stück. 2 davon sind aber pay (Rose und Peggy) und die anderen sind von Louis. Die Seite geht aber leider immer noch nicht richtig.
Oder weiß jemand, ob es die Sachen von Louis auch woanders gibt??

Simcribbling, also die seite von Louis, ist hier: http://louis016.com.ne.kr/sims/ , aber wie du schon sagtest, sind die DL mteilweise ausgelagert.

Ansonsten ist der noch bei MTS mit dem namen Ren:
http://www.modthesims2.com/download...eFFS=1&gameGLS=1&gameCLS=1&gameHMS=1&u=177232

Lange haare gibt es auch bei Noukie:
http://www.noukiesims2.net/tiny/index.php?board=11.0

Ich suche lange, glatte Haare. Also ganz schlicht, aber nicht so "plattgedrückt".
Und dann noch kürzere Haare, aber trotzdem feminin.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)
Hab schon ein paar Seiten durchgeguckt, aber mir ist bis jetzt nichts aufgefallen..

@Elanda: Diese Frisur gibt es nicht zum Download. Sie ist am PC gemalt worden.

@la.tua.cantante: Ich weiß ja nicht, was für einen Geschmack Du hast. Aber hast Du die üblichen Seiten... Rose, Peggy, XM Sims, Raon, Helga etc. schon durch??? Da gibt es doch wirklich alle möglichen Arten von Frisuren.

XM Sims und Raon hab ich durch. Ich bin grad bei Noukie, aber bei Rose und Peggy könnte ich wirklich mal schauen.
Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Doch, bei MTS muss man angemeldet sein, um downloaden zu können. Wenn man nicht angemeldet ist, steht dieser Text unten:

"Downloads are not available to guests. Please login to download."

Die Registration bei MTS ist aber kein Problem und kostet auch nichts. Außerdem gibt es dort sehr viele, schöne Downloads.

Doch, bei MTS muss man angemeldet sein, um downloaden zu können. Wenn man nicht angemeldet ist, steht dieser Text unten:

"Downloads are not available to guests. Please login to download."

Die Registration bei MTS ist aber kein Problem und kostet auch nichts. Außerdem gibt es dort sehr viele, schöne Downloads.

Seine Frage war aber gar nicht auf MTS bezogen, sondern auf einen GOS-Link... und da muss man sich nicht anmelden ;)

@Iris444

Ups, du hast recht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:.

Suche diese Haare.

Anhänge

• frisuren.webp
    frisuren.webp
    3,3 KB · Hits: 62
Ja, hab sie. Danke! Kann mir noch einer bei der Frisur links helfen?

Hey Leute
Ich suche diese Haare. Kann mir da jemand helfen?

ich sehe falls du mehrere hast nur ein bild weil du ja ich such diese haare geschrieben hast,die erste frisur ist von raon der recol weiß ich nicht aber kann sein das er von GoS ist?^^

hihi Ja ist nur ein Bild. Mehrere Haare auf einem Kopf = diese Haare :P nein quatsch ;) das nächstemal drücke ich mich deutlicher aus. Danke für deine Hilfe =)

hey ich suche diese Recolor von peggys Haaren......wär toll wenn mir jemand helfen konnte.
danke im voraus :hallo:

Anhänge

• sims hair.webp
    sims hair.webp
    12,4 KB · Hits: 44
Donate_Show_Detail_Image1.webp

Gibts die Haare ganz rechts schon bei Peggy oda sind die neu und werden erst demnächst irgendwann on gestellt?

lg, Bibi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten