...::: Sammelthreat für NEUE Wettbewerbe/Ende 1.12.06:::...

Gast283

Gast
Hallo ihr Lieben ,

Gesammelt wird bis Freitag
den 1.12.o6 um 15 Uhr
Die Abstimmung läuft von Freitag 1.12.o6 -15 Uhr - Freitag den 8.12.06. / 17.oo
Uhr

Es dürfen pro Person 2 Vorschläge abgegeben werden. Maximal 15 Vorschläge werden ingesamt angenommen.

Vorschläge die nicht gewählt werden, müssen bei der nächsten Abstimmung einmal aussetzen!

Bitte gebt nun Eure Vorschläge ab und nicht vergessen dazuzuschreiben:

- ob Pay - Objekte und Downloads erlaubt sind oder nicht.
- ob Beschriftung oder Bildbearbeitung erlaubt sind.
- Abstimmung über eine Umfrage oder 5-3-1 System.
- außerdem bitte unbedingt dazuschreiben, wie viele Teilnehmer und Bilder pro TN erlaubt sind, falls Euer Wettbewerb gewinnen sollte.

Patenschaften:
Da einige User gerne einen Vorschlag abgeben würden, oft aber keine Zeit, Lust oder Möglichkeit haben, haben wir in einer Umfrage abgestimmt, das wir Patenschaften für Wettbewerbe einführen.

Die Regeln dazu sind ganz einfach:
1. In der ersten Zeile des Vorschlages muss in fetter oder bunter Schrift folgendes stehen: Für diesen Vorschlag wird ein Pate gesucht.
2. Der Vorschlagende und der Pate sollten sich vor Eröffnung des Wettbewerbes (falls er gewählt wird) darüber einig sein, ob beide Ansprechpartner sind, oder ausschließlich der Pate. Dies sollte auch klar und deutlich im Wettbewerb angegeben werden.
3. Falls für einen Vorschlag kein Pate gefunden wird, kommt er nicht in die Abstimmung. (Wichtig: Der Pate muss sich vor Eröffnung der Abstimmung bei mir melden, um die Patenschaft zu bestätigen)

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das die Leitung eines Wettbewerbes kein Langeweile-Verdränger oder ähnliches ist. Es geht nicht, das man damit anfängt und wenn man keine Lust mehr hat einfach aufhört. Man muss viel Zeit investieren um Fragen zu beantworten, Bilder einzubinden, Probleme aus der Welt zu schaffen. Mindestens 1 mal am Tag sollte man im Thread sein.

Haltet Euch vor Augen, das die Erbauer viel Zeit und Mühe in Ihre Häuser investieren und das sollte jeder würdigen. Überlegt Euch das gut.

Quelle: O-Ton : Hummel

Eure Vorschläge :

Pate gesucht.
Weihnachtsmarkt

Kling,Glöckchen,klingelingeling tönt es durch die Sraßen.Bald ist Weihnachten,Leute kauft ein, bald ist Weihnachten.

Unser junges Simpaar beschließt heute mit ihrem Baby den hiesigen Weihnachtsmarkt zu besuchen.Sie schlendern gemütlich durch den Markt.Schauen hier und dort sich die Stände an.Hören sich die Weihnachtssänger an. Trinken einen Glühwein und unterhalten sich mit Freunden.

Eure Aufgaben:
Baut einen Weihnachtsmarkt mit verschiedenen Ständen.
Eine Sängergruppe muß zu sehen sein
Ein Aussen WC
Tannenbäume
Unsere Simfamilie mit Baby
und was euch noch so einfällt

Teilnehmer:15
Bilder: 20-25
Pays erlaubt
Downloads erlaubt
Bildbeschriftung erlaubt
Bildbearbeitung erlaubt
Abstimmungsart 8-er System

Pate gesucht

Fertighaus

Richtet diesen Haus,bekommt ihr von mir, für eure Sims ein.
Es ist etwas ungewöhnlich aber die Sims wollten es so.
Die Türen,Fenster und Treppe müssen an diesen Stellen bleiben ,dürfen aber umgetauscht werden(drei einzelne Fenster dürfen zu einem großen Fenster umgetauscht werden).
Es darf nichts hinzugebaut werden.Der Garten darf frei gestaltet werden,mit oder ohne Pool.
Keine Garage aber ein Carport darf gebaut werden.
Im Haus soll eine Sauna eingebaut werden.

Teilnehmer:15
Bilder: 20-25
Pays erlaubt
Downloads erlaubt
Bildbeschriftung erlaubt
Bildbearbeitung erlaubt
Abstimmungsart 8-er System

Weihnachtshaus

Auch bei den Sims ist bald Weihnachten. Deshalb möchte ich von Euch ein Haus haben, das sowohl von innen als auch von außen weihnachtlich geschmückt ist. Schnee draußen ist pflicht, ebenfalls sollten auch die Bäume und Pflanzen Schnee bedeckt sein. Ansonsten sind Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. In diesem Fall ist auch Bildbearbeitung erlaubt, wenn ihr einen Hintergrund findet, der zum Thema paßt, dürft ihr ihn gerne einbauen.

Teilnehmer: 10
Pay/DL erlaubt
Bilder: 20 - 25
Bildbeschriftung erlaubt
Bildbearbeitung erlaubt
Abstimmung: 8er-System

Bilderpate gesucht!

Zuletzt bearbeitet:
Siedlung "Die vier Jahreszeiten" - kein Pate benötigt

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und daher möchten unsere Sims auch eine Art "Jahresrückblick" haben.

Eure Aufgabe lautet wie folgt:

- Baut eine kleine Siedlung, die aus insgesamt 4 einzelnen Häusern besteht.
- Jedes Haus soll eine Grundfläche von 15 x 15 Quadraten haben (nicht mehr, aber auch nicht weniger Quadrate)
- Die Häuser können als Bungalow gebaut werden oder aber auch 2 Stockwerke haben.
- Jedes dieser 4 Häuser soll jeweils eine der Jahreszeiten widerspiegeln, also ein Haus Frühling, ein Haus Sommer, ein Haus Herbst und ein Haus Winter. Anhand der Farbgestaltung innen soll zu erkennen sein, um welche Jahreszeit es sich handelt. Der Stil der Inneneinrichtung bleibt euch überlassen - kann also frei gewählt werden.
- Die einzelnen Gärten müssen den einzelnen Jahreszeiten entsprechend gestaltet werden.

Jedes Haus sollte diese Räume haben:

- Wohnzimer
- Schlafzimmer
- Badezimmer
- Küche
- Esszimmer (kann in Küche oder Wohnzimmer integriert werden)
- Büro (kann in Wohn- oder Schlafzimer integriert werden)

Hier eine Hilfestellung zu den Farben der einzelnen Jahreszeiten:

Frühling:
208545005.jpg

Sommer:
208545010.jpg

Herbst:
208545009.jpg

Winter:
208545007.jpg

Teilnhmer: max. 15
Bilder: max. 25
Downloads & Pays: erlaubt
Bildbeschriftung: nicht erlaubt
Bildbearbeitung: nicht erlaubt
Abstimmungsart: 5-3-1 oder 8er-System je nach Teilnehmeranzahl
winterfarbpalette.jpg

Urlaub in fernen Ländern - Kein Pate nötig

Baut auf einen Gemeinschaftsgrundstück das Urlaubsland oder den Urlaubsort eurer Wahl.
Vorhanden sein müssen:
mindestens ein länderspezifisches "Quartier" zum Wohnen
mindestens ein länderspezifischer Shop
und eine ländertypische Landschaft oder Ausflugsziele.

Teilnhmer: max. 15
Bilder: max. 25
Downloads & Pays: erlaubt
Bildbeschriftung: erlaubt
Bildbearbeitung: nicht erlaubt
Abstimmungsart: 8er-System

LG MARF :hallo:

neinnein, das ist kein spämm ;)

ich muss es einfach kurz loswerden: ich weiß jetzt schon, dass ich mich bei der abstimmung nicht entscheiden werden kann - das sind alles wunderbare vorschläge!!! danke euch (bisher) dreien!!!
aber ich weiß dafür, dass ich - egal welches thema es letztendlich wird - auf jeden fall mitbauen will =)

Iich schieb mal ganz unauffällig nach oben. Hat denn keiner mehr ne WB-Idee?

Oma SIM schrieb:
Iich schieb mal ganz unauffällig nach oben. Hat denn keiner mehr ne WB-Idee?

Doch an Ideen mangelt es nicht. Nur bei manchen an der Umsetzung.:lol:

Aber einen Vorschlag hätte ich dann doch noch an zu bieten. Und ich benötige keinen Paten.

Sport - Und Freizeitzentrum

Die Sims haben sich vom Bürgermeister von Simcity einen neuen Sportpark gewünscht , damit sie sich nach den vielen Weihnachtleckereien die angefutterten Pfunde wieder ab trainieren können.

Der Bürgermeister hat mit seinen Stadträten dieses Projekt genehmigt und beauftragt euch nun diesen Sportpark zu bauen.

Vorhanden sein sollen:

- eine großes Gebäude mit Sporthalle was ihr da rein baut ist euch überlassen. (Beispiel : Basketballfelder oder Turngeräte und so weiter )
desweiteren sollte sich ein Fitnessraum drinn befinden, Duschen und Umkleideräume. Eine kleine Bar für Getränke.
Andere Freizeitmöglichkeiten wie zum Beispiel eine Bowlingbahn oder eine Disco sollten auch vorhanden sein.

Der Außenbereich soll auch im sinne des Sportes angelegt sein. Ein Laufpfad zum Beispiel oder Tennisplatz.

Auch für die Kleinen sollte es etwas zum Klettern und Toben geben.

Jetzt seid ihr an der Reihe . Plant und Baut dieses Objekt . Lasst eurer Fantasy freien Lauf. Damit sich eure Sims auch nach dem Weihnachtschlemmerein im Spiegel betrachten können.

Teilnehmer 10
Bilder pro Teilnehmer 25 - 30
Pays und Downloads sind erlaubt.
Bildbearbeitung und Beschriftung ist auch erlaubt.
Abgestimmt wird je nach Anzahl der Teilnehmer

Also wenn jemand noch eine Idee hat nur her damit.Ich bin ungefähr 1,5 Stunden noch beschaäftigt ehe ich die abstimmung starten kann.
lg,Bine

Danke Balleny das du sich als Pate anbietest.

Hugoline wenn es dir recht ist mache ich für dich den Bilderpaten ?

Ich hätt da noch nen "Light"-Vorschlag.... weil das Thema so buttrig ist :D:

In der Weihnachtsbäckerei (Bilderpate bitte)

Alle Jahre wieder steht man in der Küche, die Kinder schmieren mit dem Plätchenteig und dem Zuckerguß rum, die Kekse sind gegessen bevor sie richtig fertig sind, die ganze Zeit trällert Rolfi samt seinen frechen Freunden das altbekannte (und gehasste) "In der Weihnachtsbäckerei.. lalalalala".... und man fragt sich leise still und heimlich.... wer räumt nacher das Chaos wieder auf????
Das ja jemand hier netterweise Backzutaten gebastelt hatte.... bastelt Ihr mir bitte Eure "Weihnachtsbäckerei"... eine schöne große Küche in der man erkennen kann das bald Weihnachten ist und die Kalorienbombenproduktion auf Hochtouren läuft.... und vielleicht noch ein kleiner Kaffeetisch an dem sich die gestressten Hausfrauen mal etwas ausruhen können

TN 15 (+5)
Bilder 20
DL+Pay erlaubt
Beschriftung und Schneiden der Bilder erlaubt
Bearbeiten bitte nicht
Abstimmung Punktesystem

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten