Hiermit starte ich PurpleMermaids Vorschlag "Im Wandel der Zeit"
gestellte Fragen
wichtige Daten: (GEÄNDERT!!)
Einsendeschluss - 15.12.06 - 22.30 Uhr
Abstimmung - 15.12.06 - nach 22.30 Uhr - bis 22.12.06
Siegerthread - im Anschluss ans Abstimmungsende
--- Die Bilder schickt ihr bitte als .rar oder .zip Datei an mich ---
VIEL SPAß BEIM BAUEN!!
Vorschlag von: PurpleMermaid
Leiter: diec
Beschreibung: In diesem Wettbewerb geht es darum, zu zeigen, wie sich ein Hause im Laufe der Jahrzehnte oder vielleicht sogar Jahrhunderte verändert.
Eure Aufgabe ist es, ein und dasselbe Haus in zwei verschiedenen Epochen zu zeigen. Ihr könnt dabei auswählen, welche das sein sollen. Sie müssen jedoch zeitlich einen Abstand aufweisen, der groß genug ist. (zb. Mittelalter - 60s, Barock - Nachkriegszeit, Jetztzeit - Zukunft) Völlig egal, was ihr macht, die Epochen könnt ihr frei wählen, jedoch muss unbedingt zu erkennen sein, welche dargestellt werden.
An den Häusern dürft ihr nicht verändern: Grundmauern außen, Anzahl der Stockwerke, Größe des Grundstückes, Lage der Treppe
Ihr dürft verändern: Einrichtung jeder Art, Fenster, Türen, Dach, Mauern innen, Garten, ein Zubau ist gestattet (jedoch muss er deutlich vom Rest des Hauses unterschieden werden können, z.B. Wintergarten, Garage...)
Bilder: insgesamt 16 - davon jeweils von jeder der beiden Epochen: 1xGrundmauern (bei mehreren Etagen reicht der Grundriss einer Etage, muss aber in beiden Epochen der selbe sein,z.B. 2mal Erdgeschoss! Es können natürlich auch mehr Fotos von den Grundrissen sein) 1x Frontansicht, 1xGarten, 1xGesamtansicht, die restlichen 4 sind Wahlbilder, müssen aber jeweils das gleiche Motiv haben, um einen Vergleich zu ermöglichen
Bildergröße: 600x450 bzw. 450x600
Bildbearbeitung: Nein, nur zuschneiden, falls nötig.
Downloads: Ja, auch pay, aber keine Grundstücke.
Teilnehmer (+Warteliste): 10 od. 15 Teilnehmerliste (+ 5 Warteliste)
Abstimmung: 10er Skala
gestellte Fragen
ein Parkplatz gilt nicht ans Zubau!Dagobert1991 schrieb:Wir dürfen ja nur einen Zubau machen ein Parkplatz der nicht überdacht ist gilt nicht als Zubau oder?
Wenn man trotz diesen Möbeln sieht, dass es eine komplett andere Zeit ist und wenn sie ins Wohnambiente passen, denke ich nicht, dass es dafür Punkteabzug geben wird. Sollte aber nur mit wenigen Möbelstücken der Fall sein, dass sie dieselben bleiben.Zitat von Dagobert1991
Ähm Ich hab jetzt eine bestimmte Zeit mit Möbeln wenn ich das in die Jetzt Zeit setzten will. Kann man dann auch Möbeln von der Vorzeit dort lassen ohne das es Punkte abzug geben wird??
wichtige Daten: (GEÄNDERT!!)
Einsendeschluss - 15.12.06 - 22.30 Uhr
Abstimmung - 15.12.06 - nach 22.30 Uhr - bis 22.12.06
Siegerthread - im Anschluss ans Abstimmungsende
--- Die Bilder schickt ihr bitte als .rar oder .zip Datei an mich ---
VIEL SPAß BEIM BAUEN!!

Zuletzt bearbeitet: