gwenchens kreationen

Chrissie schrieb:
Hi gwenchen,

Deine Skins sehen super aus!! Und ich bin einfach begeistert zu sehen, dass Du immer besser wirst! Mach bloß weiter!! Meine Sims sind immer ganz scharf auf neue Klamotten=) ;)

Liebste Grüße, Chrissie
du bist sooo süßßßß
hab dich lieb
bussi

wow die kleider gefallen mir alle sehr sehr gut! die sind schön gearbeitet
die jeans ist dir auch gelungen, aber vielleicht solltest du noch ein paar seitennähte einarbeiten, ich denke das wirkt realistischer :)

Wunderbar, kann ich da nur sagen!!!!!!!!!!

Ich komme hier seit langer Zeit einmal wieder herein und sehe hier nur superschöne Kleidung, von neuen Gesichtern, die ich noch nicht kenne.

@Gwenchen, Deine Arbeiten sind wirklich klasse!

Das Top mit der Jeans beim letzten Outfit ist in! Du hast sehr sauber gearbeitet. Besonders an den Rändern, setzt du es ab durch ein Bündchen!

Wunderschön!

LG
Dagi :hallo:

das sieht toll aus! Ich hab nur 1 Kritikpunkt:
Die Bauchtasche sitzt viel zu hoch, die würde ich runter machen, oder ganz weg, und dann einen Hüftgürtel dahin....und hinten hätte ich sie irgendwie weg gemacht, ich weis das is viel arbeit, besonders weil nachher nix mehr so passt, wie es mal war.... aber im grossen ganzen Super!

Lg piKa-
P.S.: Wo hast du den Mesh her?
kansst ja auch mal in meinen Thread schreiben ;)

hehe muss mich erst urch das themen chaos arbeiten
das mesh ist von chrico
das mit der tasche,ja das stimmt su hats recht,aber das mach ich morgen oder so,hab noch einiges heute zu machen=)
danköö*mal knudd*

ich find's toll,nur die handschuhe find ich passen nicht dazu...ist aber auch geschmacksache ^^ mach doch noch eine version ohne die handschuhe,mich würde interessieren ob das besser ausschaut oder nicht.sonst find ich das outfit schön <3 <3

Hinten am Rücken ist ein Stück einfarbig grau, das passt nicht ins Gesamtbild, ich hätte da eher verschmiert. ;)

Vorne finde ich es nicht schlecht, die Handschuhe würd ich weglassen oder einfach nur Stulpen machen. Hinten sieht man das es sich einfach nur um das Vorderteil handelt. ich würd um die leere graue Fläche zu füllen den Kopierpinsel verwenden, verschmieren würde man auch sehen und die Tasche wegretouchieren, auch mit dem Kopierpinsel, nur ein Tipp von mir.

orrr wie lieb*mich riesig freu*
hier hab ich noch was gemacht ist ein abendkleid ,es gibts bald noch in rot-silber,rot-gold,blau-gold,grün-silber,grün-gold
und dan das ganze nochmal für senioren:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten