gwenchens kreationen

Suuupaa!

:eek:Also bei den Kleidern fallen mir glatt die Augen raus und die Kinnlade runter hehe.
Die sind einfach supermegatoll geworden!!! Da drin macht Tango tanzen bestimmt erst richtig Spaß, schade dass die Sims das nicht können:lol:.
Lg
Chrisse

Wow diese Kleider sehen hammermäßig aus, meine Achtung=) Ich hab es einmal versucht und meine Sachen sehen übelst häßlich aus

Hallo,

dein Update gefällt mir sehr gut. Ich steh ja auf solche Oberteile mit Streifen *g*

Ich hab deinen Thread mal durchgesehen, und muss sagen, dass du echt schon schöne Sachen erstellst.

Besonders das dunkle top ist klasse. Sehr detaillierte Arbeit.

Kompliment!

LG Edina

Hi, die Outfits sind ok, jedoch würd ich z.B. bei der Jean ihrgendetwas unten noch ändern, denn so sieht es abgeschnitten aus. Wenn das eine kurze hose ist am besten eine naht, wenn es eine hochgestreckte ist ihrgendwie da unten bisschen heller machen das als wäre sie hochgestrekt.

hi @all hab ne kleine ankündigung!
vorerst gibts keine neuen downloads auf meiner seite da ich an einer völlig neuen seite arbeite ,der link wird sich dabei nicht ändern ^^nur das design und das koncept:D:D
also wen ich fertig bin sag ich bescheid
wer jetzt schon mal design gucken mag
http://gwenileinchen.ge.funpic.de/Jealousy/index.htm
aber dan auch kommis diesbezüglich schreiben xD

Zuletzt bearbeitet:
Sieht vielversprechend aus!
Ich tu mich aber mit der Schriftfarbe auf dem Hintergrund etwas schwer. Würde ich etwas lesefreundlicher gestalten ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten