Teenie-Ecke im Weihnachtsmonat Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen an alle....

Hier lief eine HdR-Bekehrungs-Bla mit Bilderaustausch und ich war nicht dabei...
Asche auf mein Haupt. Ich reiche noch einmal was nach:

Also erstmal was für Eo und Galinor (Wo kürzt man dich am besten?)

eowynmerrypippin1ti6.jpg

*Merry und Pip flausch* *Eowyn ihr Schwert reicht*

Und jetzt noch ein kleines bisschen was für mich ^^

legolas7sx9.jpg

<3

Diese Szene dürfte uns allen doch bekannt sein oder? xD

6vk3.png

"I made some stew. It isn't much, but it's hot."

"Thank you." "Mmm. It's good."

"Really?"

"Mmm."

:D

Vielleicht sollten wir den Uralten HDR Thread wieder aufleben lassen. Sonst kommen sich die nicht HdR-Fans etwas außenvor vor. ^^ ?

Zuletzt bearbeitet:
une copine schrieb:
@ Himmel: Wie wär's mit einem Hamster? xD
Wie meinst du das?Das kapiere ich nicht.Ist das ein Scherz?

Morgen!

Oh Mann, da haben Gali und ich gestern aber lang über HdR rumgespammt...kann mich kaum erinnern :ohoh: Wr wohl doch ein bisschen zu viel Alkohol *Kopfschmerzen hab* *sich hoffentlich nicht übergeben muss*

@ Pim: Hey, 'ne echt tolle Idee! Und da sp...äh, plaudern wir mit Gali und Steve dann rum!

@ Himmel: wenn du Hunger hast, gibt's 'ne einfache Lösung: Geh in die Küche und nimm dir was zu essen!

T.W.A. schrieb:
Nein; wir machen das so =)
Ach so.Jetzt kapiere ich das.;)
an alle:Ich geh jetzt.Ich helfe beim Gurken machen.Ich komme warscheinlich nach dem Mittagessen wieder.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Oder es gibt noch eine Möglichkeit: ihr meldet euch alle in meinem HdR-Forum an und dort spammen wir über HdR ab

Gestern ist soooo viel Schnee gelegen, und heute ist er weggeschmolzen...und von der weißen Pracht sind nur noch ein paar Pfützen übrig :naja:

hallo, ich wollt mich mal zurück melden. Weihnachten war wie jedes jahr voll anstrengend ;) hoffe, ihr habt es alle gut überstanden. :)

ICH!!! *räusper* *schon wieder still ist*

Ich find Legolas *ganz klein werd* gar nicht mal so hässlich *im Stuhl versink* Aber bei PotC sieht er besser aus *gar nciht mehr hier ist*

:ohoh: :ohoh:

dsc02011li7.jpg

Er schmilzt ;_; !! ._.

Herr der Ringe o.o Wir ham da sogar alle DVDs glaube ich <_< Aber beim 3. [?] bin ich immer eingepennt xD;

Es ist mir gerade aufgefallen,das ich ganz viele Male das Internet auf hatte.Und deshalb konnte ich fast gar nichts machen.Zum Glück hat mir mein Vater geholfen.Aber vorher musste ich ihn anflehen.;)Ich bin doch noch hier geblieben.Musste nicht beim Gurken machen helfen.Puh!:)

Zuletzt bearbeitet:
Schnee. <3 Wir haben keinen. v_v Und ich gucke HdR vllt. auch an, aber meine Mom findet den Film langweilig... Also weiß ich es nicht so genau.

@ Himmel: Ja, es war eine Art Scherz. xD Ich habe bloß an ähm... eine bestimmte Musikrichtng gedacht. xD

@nerina
bin die treppe zur u-bahn runter, hab die letzte stufe übersehn, bin mit dem fuß umgeknickt, hab mit den armen rumgefuchtelt und bin dann auf die knie gefallen. DAS war peinlich!

soll ich vor oder nach dem essen duschen *gähn*kann mich irgendwie zu nix aufraffen

~Nerina~ schrieb:
Sie hat es eingesehen!!!*whohoooooo**yehaaa* :eek: :scream: ;) :scream:
Nein, das stimmt nicht! Ich sagte nur, das er nicht hässlich ist! Merry ist immer noch mein Favorit!

une copine schrieb:
Schnee. <3 Wir haben keinen. v_v Und ich gucke HdR vllt. auch an, aber meine Mom findet den Film langweilig... Also weiß ich es nicht so genau.

@ Himmel: Ja, es war eine Art Scherz. xD Ich habe bloß an ähm... eine bestimmte Musikrichtng gedacht. xD
Ok.Dann ist alles geklärt.:)
An alle:ich geh mal.Ich komm nach dem Mittagessen wieder.Lecker Spagetti!:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Okay, mein heutiger Tagesplan!
Fernsehn, Essen, Duschen, Anziehen, zur Bank, zur Tankstelle, mit Hundi, PC, Gammeln, Essen, Fernsehn, Schlafen : D!

Seeeeltsam. Ich bin heute um 3 Uhr aufgewacht. Und laut meiner Mutter habe ich im Schlaf gesprochen. Ich weiss nur dass ich von Albträumen geplagt worden bin. oo;

~Nerina~ schrieb:
@Eo:Na wenigstens ein Anfang...
Man könnte es so sagen:
Bei PotC ist er einigermaßen toll
Aber Merry ist ultra-mega-super-tollst

Mein Tagesplan:

ähm, essen (irgendwann), PC, lernen, HdR gucken, duschen(bzw. baden), schlafen, lesen
Nur weiß ich nicht, in welcher Reihenfolge...:ohoh: :ohoh:

@une copine Aber Psychoträume sind nicht toll. So richtig abge****te Träume, in denen man sich fragen muss, warum man sie träumt.

Toll, jetzt habe ich noch getröumt geschrieben. >_>

@Darkchikara Bist du zufälligerweise auf PDex angemeldet? oO...

So der HdRThread ist wieder oben! Yayyyy....

Legolas ist ...nicht schlecht ;)

Ahhh...ich guck heute kein HdR...Ich guck schon lange kein HdR mehr. und mit Absicht! Es bringt mich zwar fast um, ich hab Entzugserscheinungen und alles. Aber ich zwinge mich dazu nicht zu gucken! Und warum? ...Damit ich WENN ich es gucke...alles noch mehr als sonst verschlinge und aufsauge wie ein feuchter Schwamm. ^^
Silvester ist es dann soweit.
Die ganze Nacht durch.
xD *Vorfreude

@Darkchikara Ja... *als mana* *g*

Kennst du eine vampireMiyu?

@une OH NOES

Don't tell me dass du jetzt Mainstream hörst?! WELTUNTERGANG

Ich höre gerade...HdR Soundtrack *räusper*

Wo ist Gali?? :scream:

@copine: klingt doch toll ö.ö
und übrigens kann ich deinen neuen blog nicht bookmarken O.o

@une Seltsam... oO

Miau, hier kreischen wieder Mädels rum...

Meinsu Miyu? das Miyu was auch als Gingerbread bekannt ist? oder jemand anderen <3
Mana ich glaub ich kenn dich flüchtig.

@une copine: uii nochn neuer Spitzname <3

wie gehts euch denn so?

@Darkchikara Ja, Miyu a.k.a. Gingerbread a.k.a. Sünde a.k.a. Vergeben ö_ö a.k.a. meine Braut

Jau, habe oft im RPG & FF Bereich gepostet. ^^

@copine: jetz hab ichs eh geschafft, aber auf komplizierte art O.o
und ui toll ^^

@une Na, Mädels, Personen mit Melonen vorne dran. Auch bekannt als die Tussen die mit Handies rumlatschen und gegen Wände rennen.

Miyu **
Jaa natürlich hab die doch schon zweimal besucht <3
leider ist im PDex nichmehr soviel los ._.
Die ganzen Leute die ich kannte sind alle nichtmerh da ode rnur noch ganz ganz selten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten