Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist er. Kannst dir das AddOn am günstigen im Handel holen. Da kostet es 14,99€. Genauso viel kostet es auch bei Amazon, aber da musst du noch 3€ Versandkosten drauf zahlen.Lindi schrieb:und wie bekome ich Weihnachtszeit-Accessoires???
Beim Weinachts pack kompt ja auch der weinachtsmann,
ist der den auch bei Weihnachtszeit-Accessoires da bei?
Swjosdotschka schrieb:Entschuldigung, ich möchte ja nicht fies klingen, aber es ist schon traurig wenn man Weihnachten feiern will (sogar mit seinen Sims) aber nicht mal das Wort richtig schreiben kann....
Zu der Sache mit den zusätzlichen Dpwnloads für die die das Pack schon haben: Ich hab das ganze mal umgerechnet. 30 Cent pro Objekt finde ich doch ein wenig happig....
Aber dann sag ich jetzt auch mal was :Swjosdotschka schrieb:Entschuldigung, ich möchte ja nicht fies klingen, aber es ist schon traurig wenn man Weihnachten feiern will (sogar mit seinen Sims) aber nicht mal das Wort richtig schreiben kann....
Zu der Sache mit den zusätzlichen Dpwnloads für die die das Pack schon haben: Ich hab das ganze mal umgerechnet. 30 Cent pro Objekt finde ich doch ein wenig happig....
Lindi schrieb:deinen kometar das ich weinachten nicht schreiben kan sage ich nur das das nicht nötig ist zu sagen da ich LRS habe
Der SimFreak schrieb:Jo ich bin auch von LRS betroffen und es wurde bei mir in der ersten Klasse sofort bemerkt und eine Therapie verschrieben oder empfohlen. Naja ich hatte immer b und d verwechselt. Außerdem kann man Vorteile bekommen, wenn man zum Deutschlehrer/in geht mit einem Bescheid, dass man LRS hat, werden die Fehler nicht so hart gewichtet. Übrigens Tom Cruise und Albert Einstein hatten auch LRS und es wächst sich mit Therapie ab der Pubertät aus, d.h. wie in meinem Fall, dass ich keine Probleme mehr habe mit der Rechtschreibung. JUHU