Weinachts Pack

Lindi

Member

hi,
ich suche seit dem letzdem Jahr schohn das Weinachts Pack!
Als ich es vor weinachten Kaufen wolte im letzten jahr war es aus ferkauft und nun finde ich es nicht!
weis jemand woh ich es herbekommen könte??
Lindi

Das mit den 20 neuen sachen ärgert mich:( ich hab das vom letzten jahr und kein bock nochmal 20 Euro auszugeben für 20 objekte :(

und wie bekome ich Weihnachtszeit-Accessoires???
Beim Weinachts pack kompt ja auch der weinachtsmann,
ist der den auch bei Weihnachtszeit-Accessoires da bei?

Zuletzt bearbeitet:
Lindi schrieb:
und wie bekome ich Weihnachtszeit-Accessoires???
Beim Weinachts pack kompt ja auch der weinachtsmann,
ist der den auch bei Weihnachtszeit-Accessoires da bei?
Ja, ist er. Kannst dir das AddOn am günstigen im Handel holen. Da kostet es 14,99€. Genauso viel kostet es auch bei Amazon, aber da musst du noch 3€ Versandkosten drauf zahlen.

Habe gerade das Angebot von buecher.de gefunden:
http://buecher.de/verteiler.asp?Pub...4&artikelnummer=000020899980&site=artikel.asp
14,99€ ohne Versandkosten.

Also hast du die Wahl dir es selbst schnell im Handel zu holen oder lange zu warten, aber dann bequem von zu Hause aus das Spiel zu bekommen.

Entschuldigung, ich möchte ja nicht fies klingen, aber es ist schon traurig wenn man Weihnachten feiern will (sogar mit seinen Sims) aber nicht mal das Wort richtig schreiben kann....

Zu der Sache mit den zusätzlichen Dpwnloads für die die das Pack schon haben: Ich hab das ganze mal umgerechnet. 30 Cent pro Objekt finde ich doch ein wenig happig....

Swjosdotschka schrieb:
Entschuldigung, ich möchte ja nicht fies klingen, aber es ist schon traurig wenn man Weihnachten feiern will (sogar mit seinen Sims) aber nicht mal das Wort richtig schreiben kann....

Zu der Sache mit den zusätzlichen Dpwnloads für die die das Pack schon haben: Ich hab das ganze mal umgerechnet. 30 Cent pro Objekt finde ich doch ein wenig happig....

Das klingt aber sehr fies und dass sie das "h" vergessen hat ist eher zu übersehen als deine Schreibfehler!

Swjosdotschka schrieb:

Aber dann sag ich jetzt auch mal was :
Was ist denn bitteschön ein Dpwnlaod :confused: ! Ich kenne Downloads

Es ist zwar net das ihr mich ferteidigt, aber ich bin seit dem ich klein bin mit so was groß geworden da ich nicht richtig schreiben kann. Ich habe Swjosdotschka eine nachricht geschigt und ich denke das das tehme um meine rscht schreibfehler da mit geschlosen ist. Seit ihr da mit einferstanden?

Schön, ihr habt einen Tippfehler von mir gefunden. Gut aufgepasst!
Nichts desto trotz finde ich es albern immer alles gleich was hier steht als Angriff auf jemanden aufzufassen. Ein bisschen Hinweisen auf Fehler hat noch keinem geschadet, im Prinzip.
Hier mal eine Kopie aus den privaten Nachrichten von Lindi und mir:

Lindi schrieb:
deinen kometar das ich weinachten nicht schreiben kan sage ich nur das das nicht nötig ist zu sagen da ich LRS habe

Kann ich nicht riechen, sorry. Und da LRS und Legasthenie ja nicht so weit verbreitet sind, geht man da auch nicht von vorn herein aus. Zudem hab ich im Rest deines Beitrags keine solcher Fehler gefunden, die darauf hinweisen.
Mein Onkel ist Legastheniker, ich merke es also normalerweise schon, wenn jemand aus LRS oder Legastheniegründen falsch schreibt. War bei dir aber nicht der Fall, daher habe ich es nicht bemerkt.

Falls ich dich verletzt habe tut es mir leid. Kleiner Tipp: Wenn du deinen ersten Beitrag editierst könntest du den Fehler verbessern.

Liebe Grüße

Swjosdotschka
----
Zitat Ende. Wie gesagt, dass sie LRS hatte konnte ich nicht wissen, wobei ich gerade beim zweiten durchlesen des ersten Beitrages bemerke, dass mir die Fehler doch hätten bekannt vor kommen müssen.
Also, nochmal ein Sorry an Lindi. Aber ausschliesslich an sie! Denn das verbessern von Rechtschreibfehlern generell in einem Forum finde ich absolut nicht schlimm, und dieses würde ich bei mir selbst bei extremen RECHTSCHREIBFEHLERN auch wünschen.

Sich an Tippfehlern aufzuhängen find ich aber albern, sofern sie nicht den ganzen Beitrag unleserlich machen. Dafür ist das hier eben das I-Net ;)

Und nun zurück zu dem, meiner Meinung nach überteuerten, Weihnachtspack bzw. Weihnachtsdownload.

Also Leute.

Ich bitte euch, dass ist jetzt nicht euer ernst. Sie hat LRS und muss sie das dauernd schreiben???? Akzeptiert doch einfach, dass jemand nicht richtig Schreiben kann. Ich finde es ziemlich besch. von euch auf die Rechtschreibfehler anderer zu schauen. Habt ihr keine andere Beschäftigung?

Lindi, für dich tut es mir leid das du dir das schon wieder hier anhören musst.

HDL kleine.

Sorry, aber sowas macht mich einfach wütend. Das kann doch nicht sein. Wo sind wir denn hier????

Naja und dein Aussage LRS wäre nicht weit verbreitet, darüber kann ich nur lachen. Sorry, es ist mehr verbreitet als du denkst. Aber warum schreiben es die Leute nicht offen, na kannst du dir das nicht denken? Natütlich wollen sie sich nicht immer rechtfertigen müssen das sie LRS haben. Würdest du gerne auf deine Schwächen angesprochen werden?

Stimmt LRS ist sehr weit verbreitet sogar. Auch ich habe es aber halt nur schwach. Es ist nicht bei jedem glaich stark ausgeprägt. Drauf gekommen das ich es habe bin ich auch erst mit 21 jahren als mein Neffe drauf positiv getestet wurde. Und mir da auf gefallen ist das ich ja fast die selben probleme habe und mich dann auch testen gelassen habe. Also weis ich nun wo meine vierer in Mathe und Deutsch herkommen und es hat immer geheisen das ich faul sei. Das ich aber Zahlen vertausche und gewisse Wörter nicht absichtlich falsch geschrieben habe bemerkte keiner. Habe mir inzwischen halt angeeignet Sätze so zu formuliren das ich weis wie welches wort gehöt und lese alles 2 mal nach befor ich es so belasse. Wobei immer wieder der Fall ist das trotztem noch schreibfehler sind.
Aber was solls nowbody is perfect ;) :hallo:

ja da haste recht be mir hat man das in der 5 klasse bemerkt und ich bin in der 9 und kan nicht mal das 1*1 richtig weil ich mir das wegen lrs nicht merken kann. aber es licht in der famile Meine schwester hat so gesehen glück es njicht zuhaben genau wie mein Bruder.

Nordlichter kanst du mir sagen wo du das weinachts- Pak gefunden hast ist egal wen es das aseswaris ist.

Boah, was ist das denn hier für ein Sauhaufen? Andere runter zumachen nur weil man ein paar Rechtschreibfehler macht? Das find ich echt ätzend. Und dazu kommt noch das PNs hier einfach reingestellt werden. Wozu heißt das denn Private Nachricht frage ich mich gerade.
Kein Mensch ist perfekt auch DU @Swjosdotschka hast ne Menge Fehler. Da bin ich mir 100% sicher. Der erste: andere Menschen nicht so zu akzeptieren wie sie sind +dazu destruktive Kritik ausüben.
Na und dann können die eben nicht richtig schreiben oder lesen. Wem störts? Wir haben sie alle verstanden was sie will. Mich regt das deswegen so auf da meine Mutter dasselbe Problem hat und Menschen wie DU sie dazu gebracht haben, heute keinen Vers mehr zu Schreiben.

Man muss Lindi dafür loben das sie trotz ihres Problems soviel Selbstbewusstsein besitzt hier öffentlich zu Posten. Hut ab dafür.
NEIN, ich habe jetzt nicht auf meine Rechtschreibung geachtet. Was mir ziemlich Schnuppe ist. Auch mit Rechtschreibfehlern wird mich jeder verstehen können.
Mehr habe ich im Moment nicht zu sagen. Habe jedenfalls meinem Bauch Platz geschaffen.

Lg
ladymorgain

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich bin auch von LRS betroffen und es wurde bei mir in der ersten Klasse sofort bemerkt und eine Therapie verschrieben oder empfohlen. Naja ich hatte immer b und d verwechselt. Außerdem kann man Vorteile bekommen, wenn man zum Deutschlehrer/in geht mit einem Bescheid, dass man LRS hat, werden die Fehler nicht so hart gewichtet. Übrigens Tom Cruise und Albert Einstein hatten auch LRS und es wächst sich mit Therapie ab der Pubertät aus, d.h. wie in meinem Fall, dass ich keine Probleme mehr habe mit der Rechtschreibung. JUHU

Der SimFreak schrieb:
Jo ich bin auch von LRS betroffen und es wurde bei mir in der ersten Klasse sofort bemerkt und eine Therapie verschrieben oder empfohlen. Naja ich hatte immer b und d verwechselt. Außerdem kann man Vorteile bekommen, wenn man zum Deutschlehrer/in geht mit einem Bescheid, dass man LRS hat, werden die Fehler nicht so hart gewichtet. Übrigens Tom Cruise und Albert Einstein hatten auch LRS und es wächst sich mit Therapie ab der Pubertät aus, d.h. wie in meinem Fall, dass ich keine Probleme mehr habe mit der Rechtschreibung. JUHU

Leider ist das nicht bei jedem so bei mir ist das schohn bein hart was icxh habe und es wird niemals ganz weg gehen. an den gedanke habe ich mich aber schohn gewönt

Das hat mit Aufbauschen nix zutun. Es muss hier mal gesagt werden. Es ist nicht nur einmal in diesem Forum passiert. Irgendwann reicht es auch mal, dass man sich über die Rechtschreibfehler anderer lustig macht.

Auch wenn es von ihm/ihr nur ein Hinweis sein sollte, aber der kann auch schon verletzend sein für jemanden.
Wie ich hier festgestellt habe, sind nicht gerade wenig von LRS betroffen. Ich finde es mutig das ihr das offen schreibt.
Ihr solltest euch immer wieder bewußt machen, dass eure Stärken woanders liegen, die den anderen dann vielleicht fehlen.
Dies war jetzt eigentlich auch mein letzter Kommentar zu diesem ganzen. Wer noch was wissen möchte oder wie auch immer, dann bitte per PN.

Steffie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten