*FS* Ich will frei sein *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die Fs jetzt zu Ende ? Ich hätte nicht gedacht, dass Volkan sie gehen lässt. Aber er scheint doch sehr vernünftig zu sein. Hoffentlich kann sie bei Ben wohnen, denn was soll sie sonst machen ? Schreib dann bitte schnell weiter, wenn es nicht das Ende ist. Du hast nur 4 Bilder in der Fortsetzung. In jeder Fortsetzung sollen aber mindestens 5 Bilder sein. Mach schnell noch eins rein bevor die Mods was merken.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
endlich geht das Forum wieder und ich kann deine FS weiter lesen :-)
Gut, dass Leila nun doch nicht heiraten muss. Aber zu Ende ist deine Story damit hoffentlich noch nicht.
Lg

Oh man das hätt i ma nid dacht das er sie gehen lässt... *gg*
Aber i finds super!!!
Geht sie jetzt zur ex von ihrem Bruder mit der sie sogut auskommen is???

mfg
Lea

Oooooh wie schööööön....Dieses Kapitel is super geschrieben, noch besser als sonst!!!!

:heul: :D

dark-lady schrieb:
Geht sie jetzt zur ex von ihrem Bruder mit der sie sogut auskommen is???
Geeeeenau! o.o...dass is es! Da geht sie bestimmt hin!
=) ...
Uhh...geile Fortsetzung.
Ich hab schon sooo lange darauf gewartet.
Wusste nich dass Jungs so nett
sein können....hatte mir Volkan anders vorgestellt. V.v...
Nja, wünsche Leila viiiel Glück! :heul: ...
Stell die Fortsetzung schnell online, oki? :hallo:

@Simsine006
Das stimmt. Die FS geht weiter. So wäre es blöd geendet, oder?

@Sweet_Butterfly
Leila vertraut Ben aufjedenfall.
Ich finde aber dass die FS nicht bis unendliche laufen könnte, oder?
Dann beschäftige dich bis zur Fortsetzung mal schön weiter mit der FS!!!!:D

@simsalabim4ever
Danke, habe sofort ein weiteres Bild reingesetzt:rolleyes:
Mal sehen was Leila jetzt macht.

@Sexy_Lexi
Vielleicht muss Leila ja doch heiraten. Noch ist sie nicht aus dem Schneider....

@dark-lady
Aber sie hat Katharina ja schon lange nicht mehr gesehen und weiß Leila überhaupt wo sie wohnt??

@Flauschsocke
Oh, Danke für dein Lob.:lalala:
Aber du musst doch nicht weinen;)

@Katzenratte
Ich habe mich auch gefreut als das Forum wieder ging.
Und habe auch sofort dann die Fortsetzung on gestellt:)

@Hermine_Love
Mmh, was genau meinst du mit OCC??
Ich habe schon so ne Ahung, aber könntest du mich trotzdem aufklären??:ohoh:

Kapitel 26 verzögert sich noch etwas.
Ich hoffe ihr seid nicht sauer:naja:
LG
Saskia

@dark-lady
Aber sie hat Katharina ja schon lange nicht mehr gesehen und weiß Leila überhaupt wo sie wohnt??

Ja das weiß ich leider nicht, ich ich erinnere mich nur daran dass du mal geschrieben hast das Kathi noch sehr wichtige für Leila werden würde...
Da hab ich dann sofort augedacht...

Na ja ich bin schon auf das nächste kapi gespannt... ;)

mfg
Lea

@willey
Ja, ;)Ich werde Leila den Tipp geben.

@tinter
Kein Problem:lalala:

@Flauschsocke
Tut mir echt Leid. Im Moment spiele ich viel Playstation und ich mache jetzt auch bei zwei Projekten mit. Daher verzögert sich die Fortsetzung noch etwas.
Aber
spätestens
am Wochenede kommt sie!!

LG
Saskia

Ich hab jetzt mal wieder alles gelesen.Na endlich! Endlich siehtd ei gute auch ein das sie da weg muss *>.< hat ja auch lang genug gedauert :D.
Ma schaun was noch so passiert =)

Bye bye Kuririn (n_n)

HuuHuu
1. Dein anderer Name war besser =
2. Wann gehts denn weiter

Jetzt gehts endlich weiter

@Kuririn
Ich wäre schon lange über alle Berge gewesen.
Schön dass du mal wieder vorbei schaust!!

@xXFantasyxX
1. Naja, ich finde den Namen schön und ich habe meine Gründe;)
2.Jetzt gehts weiter!!
LG
Saskia

Kapitel 26
Wohin??

Zuerst mal lief ich schnell die Strasse hinunter. Es wurde langsam dunkel und mir war kalt in meinem schulterfreiem Kleid.
Noch wusste ich nicht wohin. Mein erster Gedanke war Katharina.
Doch ich wusste nicht wo sie wohnt, nur dass es in der Nähe der Stadtmitte war. Und von ihrem Nachnamen wusste ich nur, das er mit P anfängt. Aber ich nnte unmöglich die Nacht draussen verbringen.
Und ich war zu stolz um in ein Obdachlosenheim zu gehen.
Also lief ich erstmal ziellos durch die dunklen Strassen....

Nach ein paar Minuten, mir kamen sie wie Stunden vor, erreichte ich die Stadt. Meine Füsse waren festgefroren und mit meinem Armen strich ich über meine kalten Schultern.
Ich konnte in viele Fenster reinblicken und beobachtete für einige Momente die verschiedenen Familie.
Sie alle waren so anders, wie meine Familie.
Einmal erblickte ich durch ein großes Fenster eine Familie beim Abendessen. Die Frau hatte ich schon desöfteren gesehen und wusste einiges über sie. Sie war 5-fache Mutter und einfache Großmutter. Ihren ersten Ehemann hat sie verloren, mit ihrem jetzigen ist sie seit 2 Jahren verheiratet. Mit ihm hat sie eine kleine Tochter, von ihrem verstorbenem Ehemann hat sie 4 Söhne.
Nur, mich wunderte dass Frau Braun, so hieß die Frau, am Tisch saß während ihr Mann(!) das Essen servierte. Sowas hätte es bei uns nie gegeben.
snapshot_2dae7a30_52fef9b7.jpg

Ich sah auch ein junges Ehepaar, auch die beiden hatte ich schon oft gesehen, die schon am schlafen waren. Der Mann hieß Herr Braun und war der älteste Sohn von Frau Braun. Gerade als ich durch das Fenster blickte stand Herr Braun auf, um sich um sein Kind zu kümmern, wie ich bemerkte. Und seine Frau?? Sie blieb seelenruhig liegen und ließ ihren Mann die Arbeit machen.
Auch sowas, habe ich noch nie gesehen, dass der Mann sich um das gemeinsame Baby kümmert, während die Frau weiterschlafen drufte.
snapshot_b24959b4_52fefc0b.jpg

snapshot_b24959b4_72fefcde.jpg

Eine weitere Familie wohnte auf der selben Strasse wie wir, nur weiter in der Stadt. Der Mann hatte seine Ehefrau verloren und sein ältester Sohn war ausgezogen. Nun hatte er eine neue Lebensgefährtin und mit ihr zwei Kinder, der Sohn hieß Jonah und die Tochter Elisa. Schon oft habe ich die Familie auf einem Spielplatz beobachtet.
Nun sah ich, dass der Mann, Herr Trumtänzer, seinem Sohn das Laufen beibrachte, während sein Frau auf dem Sofa lag und sich ausruhte. Ich merkte bei jeder Familie, dass meine anders war.
Bei ihnen war die Frau genauso viel wert wie der Mann und der Mann machte genauso viel Arbeit wie die Frau. Es wurde aufgeteilt.
snapshot_edae8d77_92feff1e.jpg

Langsam stiegen mir Tränen in die Augen und mit gesenkten Augen setze ich meinen Weg fort. Noch immer wusste ich nicht wohin. Sollte ich einfach bei einer Familie klingeln und nach einer Unterkunft fragen?? Ich konnte zum Hotel gehen und um ein Zimmer bitten und sagen ich würde später bezahlen??Doch ich konnte mich einfach nicht dazu entschließen, ich würde mich als Bettlerin fühlen.
Und dann schaute ich in ein Fenster und es ließ mir das Herz aufgehen!!
snapshot_d2958b90_92ff0aa7.jpg

KATHARINA!!!!
Ich hatte sie gefunden. Sie war gerade am telefonieren. Sofort wollte ich ans Fenster klopfen und um Einlass bitten, doch ich hielt inne.
Vielleicht wollte sie ja gar nichts mehr mit mir zutun haben. Wir hatten uns schon sehr lange nicht mehr gesehen und vielleicht war sie auch froh darüber. Würde ich ihr nicht nur Probleme bereiten??
Ich wollte gerade wieder umkehren, aufgeben als der Wind um mich wehte. Er war kalt und wehte so als ob er mir sagen wollte:" Nichts da, klingel, sonst überlebst du die Nacht nicht!"
Ok, einen Versuch wollte ich machen und ging etwas weiter zur Tür. Durch die Glastür blickte ich in den Flur und klingelte.
Auf dem Schild stand nur Familie P.
Schon kurz nach meinem Klingeln kam eine junge Frau mit energischen Schritten auf die Tür zu. Als sie mich erblickte, ein Kleid und unordentliche Haare, änderte sich ihr kurz vorher freundliches Gesicht. Sie öffnete die Tür und kam zur Tür raus.
Fragend blickte sie mich an und ich sagte:" Giten Abend, ich wollte Kati besuchen!"
" Kati?? Wer ist...ach Katharina meinst du wohl. Nunja, sie....äh...sie ist gar nicht da. Es ist spät, und ich möchte mit meiner Familie essen.
Und du solltest auch nach Hause gehen."
snapshot_d2958b90_12ff0bc7.jpg

Ich merkte schon, dass ich unerwünscht war.
Ich hatte Kati doch gerade mit eigenen Augen gesehen.
Ich war doch nicht blöd und machte einen weiteren Versuch.
" Frau....ähm....also ich habe Kati gerade gesehen und ich weiß dass sie da ist. Bitte, lassen sie sich zu mir!"
" Nein, Katharina ist bessere Freunde gewohnt. Sie hat ein höheres Niveau als.....du"
snapshot_d2958b90_92ff0beb.jpg

Sie spuckte mir die Worte fast ins Gesicht.
Es war ein richtiger Stich. Ich war doch ein vernünftiges Mädchen, hatte zwar meine Schule noch nicht abgeschlossen...was hatte ich bitteschön getan?
Im Hintergrund sah ich wie ein Mann und ein kleiner Junge beim Essen saßen. Es waren wohl Mann und Sohn von Katis Mutter.
Ich versuchte es auf die Mitleidstour, obwohl ich das nicht gerne tat. Anders würde ich nicht an Kati rankommen!!
" Bitte, lassen sie mich zu Kati. Es ist kalt und Sie sehen ja, ich habe nicht viel an. Ich erkläre Ihnen auc gerne warum ich Sie zu so später Stunde belästige, aber bitte lassen Sie mich erst rein."
snapshot_d2958b90_d2ff0c83.jpg

Ich sah wie sie langsam weich wurde, doch dann verschränkte sie die Arme. " Tut mir leid, Mädchen. Heute bekommt Katharina keinen Besuch mehr. Ich werde ihr ausrichten sie soll dich anrufen!"
Damit wollte sie wieder reingehen.
" Kennen Sie Ahmed Demir?", rief ich schnell.
Verwundert drehte sie sich um:" Aber natürlich. So ein junger netter Herr. Meine Tochter war mal mit ihm zusammen, schade dass es nicht mehr so ist", scharf schaute sie mich an, "Aber warum fragst du?"
" Ich....Ich bin seine Schwester, Leila Demir! Daher kenne ich Katharina auch!"
" Ach, du bist dieses Mädchen. Katharina erzählte oft von einem Mädchen, dem es bei seiner Familie nicht gut geht. Dann mache ich mal eine Ausnahme. Warte bitte im Flur, ich hole meine Tochter!"
snapshot_d2958b90_92ff0cbb.jpg

Ich war so froh als ich im Flur wenigstens etwas Wärme an meinem Körper bekam und mir wurde noch wärmer, als ich endlich Katharina erblickte und wir uns in die Arme schlossen.
Und ich wusste: Sie ist froh mich zu sehen und sie wird mich nie im Stich lassen.
snapshot_d2958b90_d2ff0d67.jpg

So, das wars

Benachrichtigungsliste

Eowyn; gutes sims girl;Ja_na;Kuyoku;Simsine006

Bee;Bloody_Angel;Die weiße Rose;Freches Hexchen;Hermine_Love

holofernes;xXFantasyxX;Al05;ewwa;Teufelchen717

dark-lady;Deutsche;Kuririn;willey;Eragon07

flossentaucher;anitapia;Flauschsocke;Sweet_Butterfly;tinter

Zuletzt bearbeitet:
So, dann melde ich mich auch mal wieder. Als ich gesehen hab, dass dein Thread ganz oben war, hab ich mich sofort draufgestürzt und zu meienr Freunde gesehen, dass eine neue Fortsetzung da war. Klasse, toller Text, tolle Bilder, bersonders das drittletzte find ich gut gelungen, wie Leila frierend da steht, super!!! Ich hoffe, das leilas familie sie nciht sucht und ihr hinterher noch etwas antut, und dass Leila endlich glücklich werden kann. Aber wer weiß, was du geplant hast...

Warum, zum Teufel, hast du dich umbenannt!? Der alte war doch viel schöner! ;)

Die Geschichte ist toll geschrieben. ICh finde bloß irgendwie am anfang viel Text und dann die Bilder kurz nacheinander und dann wieder Text, aber das ist nicht schlimm. *Lob*

Also dann meldet sich mal Fantasy wieder =)
Nein, also Wow ich muss Kuyoku mit dem drittletzten Bild vollkommen recht geben. Es ist eine Schande das die Kapitel immer so schnell zuende sind. Ich hoffe es geht bald weiter und ich kann mich erneut amüsieren. Du hast so einen tollen Schreibstil also ne WOW. Aber wieso findet Katarinas Mutter Achmed nett, den Proll hätte ich am liebsten mal richtig eine reingegeben aber oke ich behersche mich =).

@Kuyoku
Hi, na du??
Danke für dein Kommi, schön dass du dich mal wieder meldest:lalala:
DAnke!!!

@Simsine006
Ich finde den Namen für ein Forum zu lang und ich finde ihn schön;-)
Bei dem ersten'Teil' wollte ich ja auch nur ein wenig zu den 3 Familien schreiben:ohoh:Ich weiß nicht was ich sonst noch hätte schreiben können:heul:

@xXFantasyxX
Das war echt hart das Bild so hinzubekommen. Da saß ich 5 Minuten dran bis es perfekt war. Eingeplant war es nicht, aufeinmal sah ich nur wie Leila da stand und sie hatte ein Gedankenbläschen mit einer Schneeflocke darin. Zum Glück ist das sofort wieder weg:lol:

Achja das nächste Kapitel kommt diesmal früher, weiß aber noch nicht wann:hallo:

LG
Saskia

Huhu! Das Bild, wo der kleine Junge laufen lernt ist einfach nur schöööööön! Ich fand es sehr gut beschrieben, wie Leila überall in die Fenster schaut... Und endlich hat sie Kathi gefunden! Die Mutter von Kathi ist ja so was von... Naja. Mach ruhig bald weiter!!

Hey, na endlich gehts weiter ^^
Super Kapitel, und super beschrieben! >.<
Erzählst du noch was mit diesem Volkan passiert?

Naja, LG Annika

Arme Leila...
Die sch... Familie des armen jungen Fräuleins ist echt besch... ...
die haben echt keinen Sinn für Familiengefühl...
dass die Mutter von Katharina so fies zu Leila ist, ist auch schei... ...
aber dass sie sie dann doch noch reinlässt...
das ist super von ihr...
und Katharina ist bestimmt sehr sehr glücklich, dass die Leila wieder da ist...
ich wette, dass sie der Familie Demir eins auswischen wird...
hoffe ich zumindest...
(die Hoffnung stirbt immer zuletzt)
aber Leila wird es schaffen, der bekloppten Familie aus dem weg zu gehen...
dabin ich mir sicher...

ich wünsche dir alles gute Leila und eine schöne Zukunft...

euer GUTES SIMS GIRL

Hallo

@Sweet_Butterfly
Ja, ich finde auch dass ich das Bild gut getroffen habe, war diesmal bei den Bildern gar nicht einfach%)

@Flauschsocke
Ähm, ich weiß noch nicht ob er auch wieder auftaucht:ohoh:
Findest du ihn jetzt doch nett:lol:

@gutes sims girl
Ja, die Mutter war nur so weil Leila ja wie eine Bettlerin rüberkam. Ich hätte sie wohl auch nicht sofort reingelassen:ohoh: Ahmed war gegenüber der Mutter bestimmt immer sehr nett und zuvorkommend:rolleyes:

@Hermine_Love
Danke, aber es würde mir mehr helfen wenn ich wüsste was irritierend ist:ciao:

LG
Saskia

Hallo,

die Fortsetzung gefällt mir diesemal nicht ganz so gut, was aber daran liegt, dass die Handlung so wenig weiter geht. Eigentlich nur, dass sie jetzt bei Katharina ist.
Mir ist schon klar, was du mit den Einblicken in die anderen Familien darstellen wolltest und das ist dir auch gut gelungen, aber das Rumdiskutieren mit der Mutter finde ich persönlich zu lang. Ist aber nicht böse gemeint.
Ich freue mich aber trotzdem auf den nächsten Teil und würde auch gerne benachrichtigt werden.
Lg

puh ich bin richtig froh das sie jetzt bei katherina ist ich freu mich schon und bin gespannt wies es weiter geht

@Sexy_Lexi
Naja, ich denke dass es auch wichtig ist, wie sie zu Katharina kommt. Das stand ja erst nicht unter einem guten Stern;)
Aber nunja, das ist Geschmacksache.

@Flauschsocke
Ich denke nicht, dass ich Volkan nochmal mit reinbringe, mehr dazu weiter unten.

@flossentaucher
Zum Glück habe ich die meisten Fotos schon, die ich fürs nächste Kapitel brauche.

Und zwar, ist meinem lieben Cousin ein kleines Missgeschick passiert.
Er hat mir eine neue Festplatte installiert nur für meine Sims2 Spiele.
Er wollte auch gleich, alles in die passenden Ordner verschieben NUR ist etwas schiefgegangen. Alle meine Sims und meine ganzen Häuser sind futsch.:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Das heißt, ich muss alles nochmal neu machen, falls man es nicht mehr retten kann. Ich werde die FS allerdings NICHT abbrechen. ABER es kann sein, dass das Haus von Katharina, oder Leilas Familie(die nochmal mitspielen wird) nicht mehr identisch sein wird. Das heißt, dass vielleicht so kleine Sachen verändert werden, weil ich sie nicht wieder genauso nachmachen kann, genauso wie die Häuser, die mitvorkommen:schnief:Vor allem, weil ich jetzt auch alle Erweiterungen installieren werde.
Ich hoffe das ist nicht schlimm und ich werde die FS aufjedenfall weiterschreiben, halt das könnte etwas dauern:hallo:
LG
Kira

uuuh, in letzter Zeit passiert das bei vielen
Ist natürlich voll ranzig -.-
Aber naja, wenigstens kannst du jemand anders die Schuld in die Schuhe schieben! ;)

LG Annika

Soooo,
wollte nur eben Bescheid sagen, dass ich gerade Katharinas Familie(+Haus) und Familie Demir erstellt, 'wiederbelebt' habe.
Daher wird es wahrscheinlich morgen, wenn nicht Mittwoch weitergehen.

Ich möchte aber im Vorraus sagen, dass wohl nicht alles identisch sein wird, aber ähnlich. Ich hoffe das ist auch ok;)

LG
Kira

Edit: Weiter gehts!!
Viel Spass

Kapitel 27
Ein neuer Tag - ein neuer Anfang??

Nachdem Katharina und Ich uns stürmisch begrüßt hatten, führte sie mich in die Küche, die direkt neben dem Flur lag.
"Meine Mutter Klara hast du ja gerade schon kennengelernt. Dort drüben sitzt mein Vater Michael, mein kleiner Bruder Marc und hier vorne sitzt mein Lieblings Hanna!"
" Hallo zusammen", sagte ich leise in die Runde.
" Komm Leila, wir gehen in mein Zimmer, damit du mir alles erzählen kannst!", schon nahm Kati mich an die Hand und wollte mich hinter sich her schleifen, doch die Stimme ihrer Mutter stoppte sie:" Stopp Fräuleinchen. Du bist sehr unsensibel. Deine Freundin möchte doch sicherlich erstmal essen. Danach gibst du ihr ein Schlafanzug, sie badet dann erstmal und dann schläft sie. Morgen kann sie dir immer noch alles erzählen...Falls sie überhaupt möchte", und an mich gewandt sagte sie, " Komm Leila, setz dich und iss."
"Vielen Dank Frau.....!"
" Nenn mich und meinen Mann ruhig beim Vornamen Leila und nun komm. Genier dich nicht, wir beissen auch garantiert nicht, wir helfen dir gerne!"
Ich setzte mich und wunderte mich über das Verhalten Klaras. Eben war sie noch ganz anders...
Nachdem ich gegessen habe, gab Leila mir einen Schlafanzug, oder viel mehr eine Art 'Schlafkleid'! Widerwillig zog ich es an, denn ich wollte nicht undankbar sein. Die Nacht sollte ich in Katharinas großen Bett verbringen. Auch dabei schämte ich mich etwas. Aber Katharina zwang mich praktisch und ich konnte nicht 'Nein' sagen.
Kathahrinas Zimmer war sehr hübsch eingerichtet. Ein großes Bett mit zwei Nachtschränkchen, ein großer Kleiderschrank, ein Bücherregal, Sessel und eine Staffelei. Hinten in der Ecke stand noch ein Schminktisch.
Nachdem ich gebadet und mich umgezogen hatte legte ich mich alleine ins Bett. Katharina musste noch die Küche aufräumen.
" Hier ist es wie bei uns...", dachte ich noch bevor ich einschlief.
snapshot_930ae1c7_d30c2b79.jpg

In der Nacht wurde ich von Alpträumen geplagt. Des öfteren wachte ich scheißgebadet auf und jedesmal nahm Katharina mich in den Arm und strich mir beruhigend über meine nassen Wangen.
" Katharina, könntest du bitte das Licht anlassen!", bat ich sie irgendwann.
" Aber natürlich", sagte sie und drückte auf den Knopf ihrer Nachttischlampe. Den Rest der Nacht schlief ich einigermaßen durch.
snapshot_930ae1c7_330c2bb5.jpg

Am nächsten Morgen fühlte ich mich wie gerädert. Und bekam sofort ein schlechtes Gewissen als ich den leeren Platz neben mir saß. Kati war schon aufgestanden.
" Oh Nein, bestimmt hat sie die restliche Nacht im Wohnzimmer verbracht. Ich bin ihr bestimmt auf die Nerven gegangen...."
Am liebsten wäre ich wieder gegangen. Nichts nach Hause, nur weg von dieser Familie, dessen Freundlichkeit ich wohl überstrapazieren würde. Aber erstmal wollte ich gucken wo Katharina war.
snapshot_930ae1c7_130c2c81.jpg

Doch ich fand keine Sachen die ich anziehen konnte. Sollte ich etwa in diesem knappen Schlafanzug in die Küche gehen??
Das konnte ich doch nicht machen. Ich ging daher an Katharinas Schrank, auch wenn mir dabei nicht wohl war.
" Ich nehme auch nur die ältesten Sachen", versprach ich.
Zum Glück fand ich auch gleich eine zerfledderte Hose und einen alten Pullover. Ich zog beides an und legte mir auch einen Schal um, denn ich fühlte wie ich Halsschmerzen bekam. Gestern war es nicht gerade warm gewesen. Ich hoffte dass Katharina wegen meiner Selbstbedienung nicht sauer sein würde. Ich flechtete mir auch noch schnell meine Haare, denn ich wollte gegenüber Klara gut aussehen. Nicht dass sie noch ein schlechteres Bild von mir bekam.
Ich ging durch die Tür und gelang sofort ins Wohnzimmer.
Die Familie saß beim Frühstück und blickten mich neugierig an als sie mich bemerkten.
snapshot_930ae1c7_f30c2e60.jpg

Es wunderte mich sehr dass alle saßen und Michael, ein Mann(!) das Essen servierte.
" Guten Morgen Leila. Komm setz dich, du kommst genau richtig!"
Ich sagte nichts und setzte mich neben Katharina.
Aber ich konnte doch nicht bei der Familie essen, ich war doch nur Gast....
Wie ich dachte merkte Michael wohl.
" Na, sind wir so schlimm?? Oder ist das Bett von Kati ungemütlich. Nein, ich weiß es. Katharina hat dir mit ihrem Schnarchen die Nachtruhe gestohlen!" Die ganze Runde lachte und auch ich musste grinsen. Er hatte einen sehr viel Humor.
snapshot_930ae1c7_b30c2ede.jpg

Während wir aßen sprach die Familie über viele Dinge. Ich sagte so wenig wie möglich, ausser wenn etwas direkt an mich gerichtet war.
" Los Leila, jetzt erzähl doch!", bettelte mich Katharina an und erntete einen vernichtenden Blick ihrer Mutter, die sagte:" Katharina, lass das arme Mädchen in Ruhe. Leila, du hättest dir nicht die ältesten Klamotten von Katharina aus dem Schrank nehmen. Sie hat viele schöne Sachen!" Darauf wusste ich nichts zu antworten und Klara sprach weiter:" Ah, ich verstehe. Du schämst dich also. Leila, es tut mir sehr leid wegen gestern Abend. Wenn du möchtest komm gleich in den Garten und dann können wir dort ungestört reden, wenn du magst. Aber jetzt lass uns erstmal weiter frühstücken!"
Nach dem Essen ging jeder seinem Hobby nach. Michael legte sich noch etwas schlafen, da er später arbeiten musste. Katharina ging ins Badezimmer um zu duschen, Marc ging an den Computer und Hanna beschäftigte sich mit einer Spielkiste. Auch ich ging kurz in Katharinas Zimmer zurück um das Bett zu machen. Anschließend wollte ich das Geschirr in der Küche abspülen,was niemand sonst getan hatte. So ging ich nach dem Bettemachen in die Küche und fand einen halbnackten Mann vor.
Sofort schoß mir die Schamesröte erneut ins Gesicht. Der Junge hatte nur eine Boxerschorts an, war praktsich nackt.
snapshot_930ae1c7_130c302c.jpg

" Oh....Ich...Äh... Entschuldigen Sie. Ich....Ich...gehe auch wieder!"
Gerade wollte ich wieder gehen, da sagte er:" Wieso, bleib doch. Ich tu dir auch nichts, bin eh fertig!"
Die Stimme....die kam mir bekannt vor. Und mein Herz rutschte mir in die Hose als ER aufstand und sich mir zuwandte.
" BEN!", kreischte ich.
Er wusste wohl nicht wie ihm geschah und sagte:" Leila, du?? Was machst du denn hier?? Ich...?"
Seine Reaktion war nicht so erfreut wie die meine.
Bestimmt wollte er gar nichts mehr von mir, hatte mich womöglich vergessen. Oder...wollte er mich damals nur ausnutzen?? Nur in die Kiste kriegen wie man von den Deutschen so oft hört???

Würde mich über Kommis freuen!!
LG
Saskia

Zuletzt bearbeitet:
Hätt ich deinen Post nicht gelesen hätt ich nicht gemerkt, dass da was anders ist :D
Aber supi Kapitel, find bloß die Bilder bissl "nackig", bisschen Deko noch, dann ist alles perfekt :hallo:

Als ich gelesen hab "und fand einen halbnackten Mann vor" wusste ich schon, dass es ben war! Toll!
Hatte die ganze Zeit die Vermutung, dass die beiden (Kati und Ben) Bruder und Schwester sind - mal sehen ob es wirklich so ist!
Tolles Kapitel!

Hallo

@willey
Dann hast du ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:p

@Simsine006
Ich habe überall schon viele Bilder, Blumen, Lampen usw.
Ich denke du meinst die Küche, oder?Weil, wenn ich mal ehrlich bin, Katharinas Zimmer finde ich richtig hübsch:naja:
Bei der Küchefinde ich auch dass die zu groß geworden ist für die paar Möbel, habe dass aber leider zu spät gemerkt. Und jetzt kann ich sie nicht mehr kleiner machen. Aber ich werde versuchen die Lücken besser zu fühlen.

@Hermine_Love
Seht ihr, jetzt ist Ben ja wieder mit im Spiel:)

Mal sehen wann es weitergeht:ohoh: Ich warte noch auf n' paar Kommis und dann gehts weida:scream:

LG
Saskia

schreib schnell weitaaaaaaaaa >.<

PS: ich hoffe ben is nich katis freund Oo

Hallöle da melde ich mich mal wieder =). Dieses Kapitel war Super, nur das mti der Küche die is wirkle ein bissel Nacke =). Naja ich hoffe nur das Ben nicht Katis Freund ist. Weil er ja so komisch reagiert hat*ängstlich* Aber hoffe die sind Geschwister *lol* weil halbnackig würde ich da nicht in der Küche von meienr Fruendin sitzen, falls er der fruend ist.

@Flauschsocke
Alles klar, heute gehts weiter. Dann werdet ihr mehr erfahren.

@xXFantasyxX
Ja, ich habe jetzt einen Vogelkäfig in die Küche gestellt. So geht es jetzt eigentlich.

Wie gesagt, jetzt geht es weiter.
Sind zwar seit dem letzen Kapitel nicht so viele Kommentare gekommen, aber vielleicht wirds ja diesmal anders.
Freue mich über viel Lob und Kritik!!
LG
Kira

Kapitel 28
Wie geht es weiter??

Verzweifelt blickte ich in Ben's Gesicht. Doch ich konne nichts lesen. Weder Freude über unser Wiedersehen, noch Scham, dass er mich vergessen hatte. Niemand von uns beiden sagte etwas. Die Stille wurde unerträglich. Plötzlich ging die Tür auf und Katharina kam fröhlich vor sich hin singend in die Küche. Sie rief:" Ah, Leila. Wie schön dass du Benny schon kennengelernt hast. Wird zwar überflüssig sein aber trotzdem: Also Ben das ist Leila und Leila das ist B....!"
" Wir kennen uns bereits", unterbrach ich Katharina leise.
Verwundert blickte sie von mir zu Ben und wieder zu mir.
" Ich erkläre dir das später Katharina. Leila, wir gehen in den Garten. Wir haben uns wohl viel zu erzählen. Zieh dich warm an, es ist sehr kalt draussen!", sagte Ben und verschwand auch sofort. Traurig schaute ich ihm hinterher.
" Naja, ich frage lieber nichts. Komm, ich gebe dir was warmes zum anziehen!"
Katharina gab mir eine schwarze Hose und eine dicke Jacke. Dann ging ich vornerum in den Garten. Von weitem schon sah ich Ben, der in einer Hollywood schaukel saß.
snapshot_930ae1c7_531a94af.jpg

Der Garten war sehr schön eingerichtet. Ein großer Swimmingpool und ein Gewächshaus stachen sofort in mein Auge. Überall waren Blumen gepflanz und neben dem Pool befanden sich 4 Liegestühle.
Ben bedeutete mir, mich neben in zusetzen und das tat ich.
Wir tauschten einige Floskeln auf, und dann kam Ben auf den Punkt:" Du hast dich nach unserem Treffen im Park nie mehr gemeldet. Ich dachte ich wäre nur irgendweine Abwechslung für dich gewesen. Nicht gut genug für eine feste Beziehung...!"
" Und dann bist du mit Katharina zusammen gekommen!"
Erschrocken starrte Ben mich an und fing an zu lachen. Warum??, fragte ich mich. Nur weil ich wusste dass die beiden ein Paar sind??
" Naja, zusammengekommen sind wir schon im Bauch unserer Mutter Leila. Kati und Ich sind Zwillinge!"
Sofort war mir meine Vermutung peinlich. Ich hatte Ben tatsächlich unterstellt der Freund seiner Schwester zu sein.
Ich wurde rot und entschuldigte mich leise.
snapshot_930ae1c7_531a94fd.jpg

" Ach, du hattest alles Grund das zu denken, aber es ist nicht so. Aber nun zu uns. Ich habe dich nie vergessen und irgendwie...Ich mag dich immer noch sehr und ich wusste eben nur nicht wer da vor mir stand. Tut mir Leid, aber so hübsch hatte ich dich gar nicht mehr im Hinterkopf. Und ich wusste auch gar nicht warum du plötzlich da warst und woher du meine Schwester kennst."
Ich wollte zu einer Erklärung ansetzen, doch Ben ließ das nicht zu:" Du kannst mir später alles erklären. Sag mir lieber wie du über mich denkst. Weil, Leila, ich möchte gerne Klarheit haben!"
snapshot_930ae1c7_531a9533.jpg

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich ihm erklären sollte. Dass ich ihn vom ersten Moment an geliebt habe?? Dass er der erste Junge gewesen ist, der mir überhaupt so nahe gekommen war??
" Ich mag dich noch immer seh Ben. Wir können uns erstmal kennenlernen, richtig meine ich. Und nicht nur durch unregelmäßige Treffen. Vielleicht werde ich einige Zeit hier leben. Aber erklären tue ich dir alles später. Aber was rede ich hier rum?? Ben, ich liebe dich!"
Hoffnungsvoll blickte ich ihn an. Ich habe gesagt ich liebe ihn, er hat nur gesagt er würde mich mögen?? Ist das das gleiche?? Reicht das für eine Beziehung??
" Wir schaffen dass schon, Leila!", flüsterte Ben zärtlich und nahm mich liebevoll in den Arm und ich so glücklich wie noch nie.
snapshot_930ae1c7_731a9580.jpg

Am späteren Nachmittag erfuhr ich dann, wie Familien die Gartenarbeit aufteilen. Oder wenigstens, wie dies bei der Familie Pauls war. Ich hatte mich etwas schlafen gelegt, weil es mir nicht gut ging. Die ganze Sache mit Ben ist mir doch auf den Magen geschlagen.
Als ich dann wieder erwachte, war kein Familienmitglied anwesend. Ich vermutete richtig, dass sie im Garten waren. Schnell zog ich mich an und ging hinaus. Und schnell kam mir Gelächter entegegen. Michael und Klara düngten die Beete im Gewächshaus, Marc und Katharina goßen die Blumen während Ben seiner kleinen Schwester das Laufen beibrachte.
snapshot_930ae1c7_131a99d3.jpg

Zuerst wurde ich von Katharina entdeckt.
" Hey Leila, gehts dir wieder besser?"
Ich nickte, dann sah auch Ben mich. Ich frug mich, ob wir nun schon ein Paar waren und wenn, ob ich ihm dann einen Kuss geben sollte.
Ich entschied mich dann für letzeres und ging zu Ben und seiner kleinen Schwester. Die kleine Hanna habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sie war so süß doch andererseits machte sie mich traurig. Denn sie erinnerte mich an meine Schwester Maalika und nich selten dachte ich darüber nach, wie es ihr erging. Wurde sie durch meine Flucht schlechter behandelt?? Würde sie womöglich noch früher verheiratet werden, damit sie es nicht genauso machen konnte wie ich?? Ich verwarf die traurigen Gedanken als ich Ben erreicht habe. Einen Moment war ich kurz vor einem Rückzieher.
" Hi Sch....Leila!", sagte Ben als ich angekommen war. Ich nahm meinen ganzen Mut zu zusammen und drückte meine Lippen auf die seinen.
snapshot_930ae1c7_f31a9a2e.jpg

Ich spürte dass er überrascht war, doch er ließ nicht ab von mir. Erst als Hanna wieder auf sich aufmerksam machte. Ich lächelte Ben zu und ging nach Katharina um ihr beim Blumen gießen zu helfen.
"Leila, bis du blöd, du brauchst doch nicht helfen!"
" Ich muss mich doch irgendwie nützlich machen wenn ich schon eure Gastfreundschaft auf unbestimmte Zeit ausnutze!"
Katharina schüttelte den Kopf und machte weiter. Doch nach einigen Minuten hielt sie plötzlich inne und schmieß sich auf einen Liegestuhl.
" Ach Leila. Du bist ein Schatz. Wenn du so fleißig bist kann ich mich ja ausruhen!"
Sofort schnellte Michaels Kopf in die Höhe, der sich noch immer im Gewächshaus befand.
Jetzt gibts Ärger!, dachte ich mir und tatsächlich, Michael machte sich auf den Weg zu Katharina.
snapshot_930ae1c7_931a9a70.jpg

Doch es kam anders als ich erwartet hatte.
" Du Katharina. Ich will ja nichts sagen, aber da ist eine Spinne hinter dir!"
" Was?? Wo??? Ihhhh!!!", kreischte Katharina und sprang auf. Dann drehte sie sich um und suchte den Stuhl ab. In dem Moment zog Michael plötzlich einen Wasserballon hinter sich hervor und schmiß sie Katharina ins Gesicht.
snapshot_930ae1c7_f31a9aa6.jpg

Das Wasser spritzte überall hin und Katharina murmelte einige Sachen. Doch sie war überhaupt nicht sauer, die beiden lachten sich kaputt.
snapshot_930ae1c7_531a9ab1.jpg

" Du hast mich verarscht!", rief Katharina doch danach setzte sie sich nicht mehr hin. Erneut verging einige Zeit.
" Ey Leila, ich muss dir unbedingt mal etwas über Benny erzählen!"
Vorsichtig kam Katharina angeschlichen und als sie vor mir stand rief sie plötzlich:" Oh mein Gott, Ben!"Erschrocken drehte ich mich um, doch sofort fing Leila an zu lachen. Und schon spürte ich auch schon Wasser in meinem Gesicht.
snapshot_930ae1c7_b31a9b1b.jpg

Meine ganzen Klamotten waren naß, aber ich war nicht sauer. Im Gegenteil. Mein Herz zerspring fast in tausend Teile, so glücklich war ich heute. So einen tollen Tag hatte ich noch nie erlebt. In meinem alten Leben zerliefen die Tage ineinander. Doch hier war jeder Tag anders. Mal ganz ruhig, mal so spaßig wie heute.
" Hier Leila!", wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ben warf mir einen Wasserballon zu, denn ich sofort auf Katharina warf. Und innerhalb weniger Sekunden enstand eine Wasserbombenschlachte zwischen Katharina, Ben und mir. Michael stand am Rand und kringelte sich vor Lachen, als Ben ein Ballon mitten ins Gesicht bekam und das Gleichgewicht verlor.
snapshot_930ae1c7_931a9bce.jpg

Einzig Klara und Marc gingen weiter der Gartenarbeit nach.
Nachdem wir alle zusammen später Tomaten gesät haben, gingen wir ins Haus um zu Essen. Zuerst ging ich aber duschen und Katharina gab mir neue Sachen. Eine lange Hose und einen Spaghettiträger. Meine Schultern waren frei und ich fühlte ich mich irgendwie nackt. Doch ich musste mich ändern und meine Freiheit ausnutzen.
" Leila!", laut rief Kathi nach mir, " Telefon für dich. Eine Freundin! Beeil dich."
Eine Freundin?? Wer konnte das denn sein?? Ich hatte erhlich gesagt keine Freunde.
Dennoch begab ich mich in das Arbeitszimmer und nahm den Hörer von der Station, doch noch bevor ich was sagen konnte schlugen mir sämtliche Schimpfwörter ins Ohr.
snapshot_930ae1c7_731aa56f.jpg

" Du Miststück, du Sch****, komm mir bloß nach Hause. Ich werde dich totschlagen und diesen Typen gleich mit. Wie konntest du nur, du elendes Ding!"
Mein Vater war am Hörer. Die Tür ging auf und Katharina kam rein.
" Was ist los, Süße??"
" Meine Eltern", sagte ich leise und ich hörte wie im Hintergund ein Wortgefecht entfachte.
Knacken in der Leitung, dann meldete sich meine Mutter.
" Leila mein Schatz. Wie geht es dir?"
Ich vergaß alle Schimpfwörter und sprach in den Hörer:" Ach Mama, mir geht es gut und dir und den Kleinen??"
snapshot_930ae1c7_d31aa5bf.jpg

" Ach, Ahmed wie immer. Isaak kommt auf die Realschule und die Zwillinge machen sich auch gut. Mehmet vermisst dich unheimlich. Ja und Maalika...Viel kann sie ja noch nicht machen. Sie hat immer großen Hunger, bald platzt sie bestimmt!"
Wir beide lachten, irgendwie vermisste ich meine Mutter.
" Ok, Leila. Du bist jetzt schon seit ein paar Tagen weg. Kommst du alleine nach Hause oder soll Papa dich abholen?"
"Ach, deswegen hast du alo angerufen?? Hast also gedacht ich würde nur Urlaub machen, hä?? Jetzt wäre wieder alles in Ordnung?? Falsch gedacht Mama. Ich bleibe und ich komme nie wieder!"
" Aber Leila, ich brauche dich, wir brauchen dich!"
" Ja, damit ich euren Ruf nicht zerstöre. Wenn ich wiedekomm muss ich Volkan heiraten und das kann ich nicht", rief ich in den Hörer.
snapshot_930ae1c7_d31aa5fc.jpg

" Leila, du musst dir keine Sorgen machen. Ich weiß dass du mit diesem Jungen geschlafen hast. Aber das ist kein Problem, dass kann man nähen dann ist alles wie vorher!! Wir helfen dir aber komm nach Hause!"
" Nein, du verstehst nicht Emine. Ich bleibe hier und..."
"Emine??", schrie meine Mutter in den Hörer, " Du Miststück." Es war für meine Mutter eine große Beleidigung dass ich sie nicht Mutter nannte, aber ansonsten hätte sie nichts gemerkt
" Dann hörte ich eine wimmernde Kinderstimme:" Leila, bitte kommt nach Hause. Ich vermisse dich!"
Aha, jetzt schickten sie sogar Mehmet vor um mir ein schlechtes Gewissen zu machen.
" Mehmet Schätzchen. Leila geht es gut, aber die kann vorerst nicht nach Hause kommen. Gib mir mal wieder Baba!"
snapshot_930ae1c7_731aa614.jpg

Mehmet zog die Nase hoch und dann war wieder mein Vater am Hörer und ich sagte:" Versucht nicht mich zu finden, es wird vergeblich sein. Tschüss!"
" Oh Leila, das wirst du noch bereuen. Du hast deine letzte Chance vertan......."
Dann war das Gespräch beendet.
Ich hatte Angst und Katharina nahm mich einfach nur in den Arm. Wir verstanden uns ohne Worte und sie würde mich immer unterstützen. Dennoch musste etwas geschehen, sonst würde ich noch eine unbeteiligte Familie mit reinziehen.....
------------------------------------------------------------------------

So, ENDE.
LG
Kira

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Kira,

Ich habe mich eben dazu durchgerungen die ganze Story zu lesen und bin begeistert. Ich hoffe du könntest mich Verständigen wenn es weitergeht.

Liebe Grüße Junge Mama

Hey schönes Kapi ;)
ein Glück ist er nicht ihr Freund... xD

PS: wurde (noch) gar nich benachrichtigt :(

@Junge Mama
Oh, Neue 'Gesichter' sieht man gerne.
Habe Kapitel 28 erwietert, war ja noch gar nicht fertig. Habe dich auch sofort benachrichtigt. Viel Spass beim weiterlesen.

@Flauschsocke
Danke. Ich musste aufhören weil ich wegmusste. Jetzt ist das Kapitel fertig und jetzt habe ich auch benachrichtigt;)
Viel Spass auch dir.

Freches Hexchen

Dein Posteingang ist voll. Keine Benachrichtigung möglich.

LG
Kira

Liebe Kira,

dises Kapitel gefiel mir bis jetzt am besten. Endlich hat sich Leila durchgesetzt. Sie weiß was sie will und kämpft auch dafür. Aber dass Emine gleich so ausgetickt ist :argh::argh:. Für sie ist es eine große Beleidigung? Was ist es denn für Leila eine Beleidigung? Sie wird doch nur geliebt wenn sie brav den, für mich schwachsinnigen, Türkischen Regeln folgt.

Liebe Grüße Junge Mama

hi ho
aaaalsooo
erstma finde ich, dass leila in guten händen ist...
ausssaaaademmm ist es gut, dass leila bei kati und ben geblieben ist...
und dann ist auch die fortsetzung gut gelungen, bloß das sie zu kurz ist...

Wow, endlich hat Leila ihren Eltern mal die Meinung gesagt. Sehr schönes Kapitel, gefällt mir :-)

@Junge Mama
Danke für dein Kommentar.
Die Älteren stehen halt über den Jüngeren...:rolleyes:
Ist blöd, aber ich selber habe es auch so mal mitbekommen.

@gutes sims girl
Kurz??:lol:
Ich persönlich finde dass ich im Vergleich zu anderen Kapiteln von mir viel geschrieben habe%)

@willey
Hat zwar gedauert mit der Fortsetzung, aber ich hoffe du lebst noch:scream::scream:

@Sexy_Lexi

@freches Hexchen:
Dein Posteingang ist voll!!!!

Kapitel 29
Frau Langer

Am Abend hatte ich ein Gespräch mit Klara. Katharina hatte ihr von dem Telefongespräch erzählt. Beide, Klara und ihr Mann, waren schockiert.
" Nie würde ich mit meiner Tochter so umgehen", wetterte Michael.
" Sie ist zwar frech aber trotzdem ist sie genauso ein Mensch wie ich auch. Was tut es zur Sache ob man nun Mann oder Frau ist??"
Doch dies konnte ich Michael nicht erklären. In dieser Sache war selbst ich ratlos.
" Leila, es ist besser wenn du zu einer Beraterin gehst!", fing Klara das Gespräch am Abend an.
Fragend blickte ich sie an.
" Eine gute Freundin von mir hat hier in der Nähe ihr Büro. Sie hilft jungen Mädchen und Frauen wie dir, die Probleme mit ihren Familien haben. Meisten wird ihr Rat von Türkinnen gebraucht. Am besten gehst du auch mal zu ihr. Sie wird dir sagen wie es weitergeht. Denn irgendwann musst du auch mal alleine auf die Strasse gehen können!"
"Oh Nein, sie will mich loswerden!", war mein erster Gedanke, aber Klara konnte wohl Gedanken lesen.
"Leila, das heißt nicht dass wir oder ich dich loswerden möchten. Aber willst du bis an dein Lebensende auf jemanden angewiesen sein, der dich beschützt?? Du willst doch bestimmt mal arbeiten, oder Kinder bekommen! Das geht aber nicht, wenn du endlich einen Schlussstrich machst. Ich sage ihr dass es dringend ist, dann kannst du vielleicht schon morgen hin!"
Danach nahm Klara mich sogar in den Arm und ich weiß nicht warum, aber ich fing an zu weinen. Denn so, hatte meine Mutter, meine eigene Mutter, mich nie in den Arm genommen.....

"Komm Leila, wir müssen los", sagte Katharina zu mir.
Um 15.30 hatte ich einen Termin bei Frau Doktor Langer. Klara hatte ihre Beziehungen spielen lassen und daher bekam ich schon heute einen Termin. Katharina und Ben begleiteten mich. Nach 5 Minuten Fußweg waren wir schon angekommen. Ich war das erste mal draussen, seit ich bei Familie Pauls war. Abgesehen von dem Tag im Garten der Familie.
" Da ist es Schatz", flüsterte Ben mir zu. Wir haben uns sehr angenähert und wir waren ein Paar. Er frug mich einmal, ob ich denn nun seine feste Freundin sei. Zur Antwort hatte ich ihn nur lange und intensiv geküsst...
Und nun liefen wir beide Hand in Hand.
snapshot_930ae1c7_932e5fdf.jpg

Und ich wunderte mich. Ich hatte keine Angst erwischt zu werden. Ich hatte keine Angst vor meiner Familie. Denn ich wusste dass Ben mich beschützen würde, so gut er kann. Und das gab mir Sicherheit. Doch als wir das Haus erreicht hatten hielt ich Inne. Plötzlich war mein ganzer Mut weg. Was, wenn Frau Langer sagen würde, für mich gäbe es keine Hilfe?? Wenn sie sagte, ich müsste zurück nach Hause, meine Familie würde mich so oder so finden??...
" Leila, hey, was ist los mit dir?", fragte Ben besorgt.
" Ich..ich kann nicht da rein!", stammelte ich.
Verwirrt sahen die beiden mich an. " Ich kann das nicht. Mir kann keiner helfen!"
" Ben zog mich zu sich heran und streichelte meine Wange.
snapshot_930ae1c7_f32e609b.jpg

" Maus, wir beide schaffen das, ich bin für dich da. Gemeinsam stehen wir das durch. Frau Langer weiß mit Sicherheit was du tun kannst.Glaub mir!" Ein wenig beruhigt nahm ich Bens Hand und schloss die Augen. Es tat gut ihn zu haben. Und mir wurde bewusst wie sehr ich ihn liebte.
"Ich liebe dich Ben. Ich möchte dich nie verlieren Ben. Bitte, halt mich fest und lass nie los. Ich liebe dich meine Schatz!" Und nach diesen Worten flossen einige Tränen meine Wange herunter und befeuchteten Bens Hand. Er sah mich an und nahm mich in den Arm. Danach murmelte er:" Ich liebe ich auch meine Leila und ich werde immer bei dir sein!"
snapshot_930ae1c7_132e60b6.jpg

Katharina hatten wir während dieser Minuten ganz vergessen, doch nun erinnerte sie uns an ihre Anwesenheit:" Ich will euch ja nur ungern beim turteln stören. Aber wir müssen jetzt mal langsam da rein!"
Sie kam zu mir und nahm mich in den Arm. Dann flüsterte sie:" Und mich hast du ja auch noch!"
Nach diesen aufmunternenden Worten hatte ich wieder Mut gefasst und wir drei gingen dann in das Haus. Eine junge Frau saß bereits auf einem Stuhl. Ihre Mütze hatte sie tief ins Gesicht gezogen und ich konnte ihre Angst förmlich spüren.
snapshot_930ae1c7_732e61d8.jpg

Der Raum war einfach, aber schön eingerichtet. Viele Spielsachen lagen herum, daher ging ich davon aus dass viele Mütter hierherkommen.
"Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?", zog die Frau hinter der Rezeption die Aufmerksamkeit auf ishc. Ich ging zu ihr.
snapshot_930ae1c7_f32e61a6.jpg

"Hallo, Ich heiße Leila Demir und habe einen Termin bei Frau Doktor Langer!"
" Und sie haben jemanden mitgebracht?"
" Ja, meinen Freund Ben und meine beste Freundin!", antwortete ich.
" Ok, Sie können sich noch einen Moment setzen. Frau Linge, Sie können schon reingehen. Frau Dokort erwartet Sie!"
Mit gesenktem Kopf erhob sie die junge Frau und ging schnell durch die Tür. Ich setze mich zu Ben und Kathi.
"Was soll ich überhaupt sagen?", fragte ich ängstlich. Wieder war ich kurz davor aufzugeben.
snapshot_930ae1c7_332e6236.jpg

" Ach Leila. Glaub mir, du wirst gleich wie ein Wasserfall reden. Diese Psychologen wissen schon wie sie die Geschichten aus ihren Patienten rausbekommen.", blieb Ben geduldig.
"Ausserdem werden wir dir helfen. Mir hast du ja alles erzählt. Das wird schon Leila!", warf Katharina ein.
snapshot_930ae1c7_132e62d8.jpg

Ungefähr eine halbe Stunde saßen wir dort und unterhielten uns. Danach kam Frau Lange erhobenem Hauptes aus dem Gesprächszimmer und rief ein fröhliches "Auf Wiedersehen!" in den Raum und ging.
" Frau Demir, sie können eintreten!", rief die Frau von der Rezeption.
Ben nahm mich bei der Hand und dann betraten wir drei das Gesprächszimmer von Frau Langer.

Zuletzt bearbeitet:
Juchhu, endlich gehts weiter! Schönes Kapi! :D
*wortkargeskommi*

LG, Flauschi

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder super kapitel:read: :read:

im vergleich zu et kütt wie et kütt updates du nicht täglich was ich aber besser finde, denn es macht deine FS viel spannender

Endlich gehts weiter!

Ich denke das, dass gespräch ihr gut tun wird. Ich hoffe geht bald weiter =

@Flauschsocke
Danke. Die Kommentare müssen ja auch nicht ellenlang sein, ein Satz würde ja als Feedback schonmal reichen:naja: Mehr:siehe Deutsche.

@Deutsche
Ja, wenn ich ehrlich bin musste ich mich zum weiterschreiben sehr aufrappeln. Erstens ziehen wir im Moment um, und dann habe ich nicht immer Zeit/bzw. Lust. Und auch die Zahl der Kommentare haben mich nicht gerade erbaut. Im Moment werden ja hier nicht viele abgegeben. Aber, naja, soll kein Vorwurf an die Leser sein aber bei Kommentaren habe ich gleich viel mehr Lust zu schreiben. Ist ja auch verständlich, oder?? Aber ihr braucht keine "Angst" haben. Jetzt breche ich die FS bestimmt nicht mehr ab, sie ist ja fast am Ende%)

@xXFantasyxX
Eigentlich wollte ich ja ein langes Kapitel schreiben. Da ich wirklich eine lange Pause gemacht habe. Aber ich musste in die neue Wohnung:rolleyes:
Mal sehen ob ich es diese Woche noch schaffe:ohoh:

LG
Kira

Hey,

schön mal wieder eine Fortsetzug von dir zu lesen. Momentan scheint es ja so, als würde alles gut werden für Leila, aber irgendwie traue ich dem Frieden noch nicht so ganz. Bin jedenfalls schon gespannt, wie es weiter geht.
Lg

@Sexy_Lexi
Ja, im Moment ist noch alles ok für Leila. Wie es weitergeht erfahrt ihr bald=)

@ Bloody_Angel und Freches Hexchen
Posteingang voll
Und ich mache mal eine wenig Werbung ^^
Wer möchte kann mal bei meiner
neuen FS
reinschauen. Die mache ich gemeinsam mit
Knoblauch!!

Kapitel 30

Mitllerweile selbstbewusst trat ich ein. Direkt gefolgt von Ben und Kathi.
Der Raum an sich war , wie das Wartezimmer, karg eingerichtet. 2 Tische und eine Sitzecke waren das Hauptaugenmerkt. Akzente wurden durch Bilder und Pflanzen gesetzt. Frau Doktor Langer saß mit dem Rücken zu uns an dem Computer.
snapshot_930ae1c7_732e628c.jpg

Als sie Geräusche hinter sich wahrnahm erhob sie sich und kam auf mich zu. Sofort auf den ersten Blick war sie mir sympathisch und vertrauenswürdig. Ihre Stimme klang sehr hübsch.
" Ah, Sie müssen Leila Demir sein. Guten Tag, Charlotte Langer meine Name.", sagte sie auch direkt.
snapshot_930ae1c7_732e6331.jpg

" Guten Tag Frau Doktor Langer. Es reicht wenn Sie Leila sagen. Ich hoffe es ist in Ordnung für sie wenn ich meinen Freund Ben und meine beste Freundin Katharina mitgebracht habe!"
" Aber natürlich. Ich kannte die beiden schon, da waren sie noch in den Windeln. Ich bin mit der Mutter der beiden gut befreundet. Kein Problem wenn die beiden dabei sind! Gut, ich denke mal es wäre besser wenn wir es uns dort drüben gemütlich machen. Und Leila, es reicht wenn Sie mich Frau Langer nennen, dass Doktor macht alles so lang, auch wenn ich hart dafür gearbeitet habe. Ausserdem fühle ich mich dadurch älter.", sagte Frau Langer und zwinkerte mir zu.
snapshot_930ae1c7_f32e6352-1.jpg

Wir gingen durch den kleinen Raum auf die Sitzgruppe zu. Ben und Ich setzten uns auf das Zweiersofa, Katharina und Frau Langer saßen gegenüber von uns auf zwei Sesseln.
snapshot_930ae1c7_932e63e8.jpg

Frau Langer kam auch ohne viele Folsekln direkt auf mein Problem zu sprechen:" Gut Leila. Sie erhoffen sich also Rat von mir, wegen ihren Eltern. Könnten Sie mir denn etwas über sie erzählen?"
Die ersten Worte kamen erst schleppend, dann immer fließender über meine Lippen. Ich erzählte wirklich alles. Von meiner Kindheit, die noch in geregelten Bahnen ablief. Von der Zeit als ich älter wurde und meine Weiblichkeiten nicht mehr zu übersehen war. Auch die Geburt meiner Geschwister und meine Haushaltsaufgaben ließ ich nicht aus. Ich erzählte auch wie ich Ben kennenlernte und wie unsere heimlichen Treffen abliefen. Zwischendurch bemerkte ich liebevolle Blicke von Ben. Endlich hörte er auch mal wie ich die ganze Zeit gefühlt habe. Mit ihm sprach ich nicht gerne darüber. Aber im Moment hemmte mich seine Anwesenheit auch nicht. Am Schluss erwähnte ich auch noch ausführlich von Volkan und seinem Vater. Und auch meine kleine Schwester kam noch vor.
snapshot_930ae1c7_b32e6422.jpg

Frau Langer hörte die ganze Zeit interessiert zu. Genau wie Ben und Katharina.
Als ich am Ende angekommen war, fagte Frau Langer :" Sie vermissen ihre Schwester, oder??"
Ich nickte und antwortete:" Ja, ich hatte zwar noch nicht viel mit ihr zutun. Aber ich muss auch daran denken, dass sie ein ähnliches Schicksal ereilen könnte wie mich. Das macht mir große Sorgen" Ich merkte wie mir eine Träne über die Wange kullerte. Ben drückte meine Hand.
" Gut Leila. Es ist zwar ernüchternd, aber manchen türkische Mädchen geht es noch schlechter!"
Schockiert sah ich die Frau an. Schickte sie mich jetzt nach Hause, weil ich wegen einer Lapalie weggelaufen war?
Sie bemerkte meinen Blick und fuhr fort:" Natürlich werde ich helfen. Aber viele Frauen, denen es sogar noch schlimmer geht, haben nicht den Mut den Sie haben. Sie ziehen es nicht in Betracht Hilfe in Anspruch zu nehmen. Und ich merke, dass sie gewillt sind, ein eigenes Leben zu führen und auch in Kauf zu nehmen, alle Verbindungen in die Vergangenheit abzubrechen. Und selbst ihrer Schwester nicht beistehen können!"
Betreten blickte ich zu Boden. Würde ich noch zu Hause leben, könnte ich Maalika wenigstens beschützen. Aber so, wie es im Moment war, würde ich noch nicht einmal wissen, wie ihr Leben ablaufen wird. Ich würde sie nie mehr sehen und ich musste mich sogar fragen, ob ich das in Kauf nehmen würde. Maalika war schon sehr wichtig für mich. Als Schwester war sie mir mehr Wert als alle meine Geschwister zusammen. Aber vielleicht konnte ich ihr später doch helfen, wenn ich 18 bin. Doch bevor ich überhaupt daran denken konnte, musste ich erst egoistisch sein:" Ja, das werde ich in Kauf nehmen!"
" Gut, und Sie wissen auch dass eine schwere Zeit auf Sie zukommt?"
Wieder nickte ich und auch Kati klinkte sich nun ins Gespräch ein:
snapshot_930ae1c7_d32e63e3-1.jpg

" Leila ist ja auch nicht alleine. Meine Eltern wären sicher damit einverstanden wenn sie auf unbestimmte Zeit bei uns bleibt. Sie kann weiterhin bei mir im Zimmer schlafen oder auch bei Ben."
Ich lächelte und wurde ein wenig rot, Ben grinste mich an.
Frau Langer sagte:" Das ist nett von dir Katharina. Aber wissen Leilas Eltern wo du wohnst?"
" Ja, das heißt ihr ältester Sohn Ahmed. Ich war eine zeitlang mit ihm zusammen"
" Siehst du? Er wird vermuten dass Leila bei dir ist und er wird damit bestimmt auch rausplatzen. Es ist gefährlich für Leila und auch für eure Familie, denn wir wissen nicht, wie Leilas Familie reagiert. Ich weiß nicht wozu sie bereit wären. Bei einem Mädchen, etwas älter als Leila, war es ähnlich. Erst 10 Jahre später konnte sie sich etwas sicher fühlen."
" Frau Langer, was meinen Sie denn kann ich tun?", ließ ich auch wieder was von mir hören.
" Alles muss gut überlegt sein. Ich würde vorschlagen dass du in ein betreutes Wohnheim ziehst und deinen Vornamen ändern lässt!"
Es behagte mir gar nicht in einem Wohnheim zu leben. Mit anderen Mädchen war nicht alleine das Problem. Ich bin jahrelang beobachtet aufgewachsen und jetzt, wo ich schon etwas frei war, wollte ich die Freiheit auch nicht wieder aufgeben.
" Gibt es keine andere Möglichkeit?", fragte ich daher.
Frau Langer überlegte einen Moment und sagte dann mit einem Blick auf Ben:
snapshot_930ae1c7_132e63cd.jpg

" Wenn du älter wärst würde ich eine Hochzeit vorschlagen. Und wenn es nur zum Schein wäre."
Ben sah ungläubig drein. Wir waren kanpp 1 Woche zusammen. Nochnichteinmal miteinander geschlafen hatten wir und da sollten wir an Heirat denken.
Ich wollte gerade etwas erwidern, da sagte Ben:" Wenn ich Leila damit helfen kann und auch eine Zukunft sichern könnte, wäre ich sofort bereit dazu. Meine Eltern würden es sicherlich akzeptieren!"
Nun war ich diejenige die überrascht aussah. Mir wurde warm ums Herz wenn ich daran dachte, mit Ben einen Nachnamen zu teilen. Aber wenn es auch für ihn zum Schein und nicht aus Liebe war?
" Ich... Ich möchte aber nicht zum Schein heiraten", erwiderte ich trotzig.
" Liebst du mich etwa nicht?"
" Doch, aber..."
" Leila, wenn ich dich heirate ist auch Liebe mit ihm Spiel. Und wenn ich dir damit noch helfen kann ist es doch noch besser. Also, was sagst du?"
" Das kann ich nicht verlangen..."
Ben sagte darauf nichts sondern sagte an Frau Langer gewandt:" Gut, dann heirate ich Leila eben. Aber sie brauch doch das Einverständis ihrer Eltern??"
" Nein, in diesem Fall kann man das Jugendamt einschalten. Empfinden sie eine Heirat als berechtigt haben sie das Recht Leila die Freigabe zu gewähren. Auch wenn dass alles glatt läuft, Leila muss trotzdem woanders unterkommen. Eine eigene Wohnung vielleicht, mit dir Ben wenn das möglich ist."
" Meine Eltern haben Kontakte, die werden was für uns finden. Wir werden eine Familie Leila. Du holst deinen Abschluss nach, ich beginne dieses Jahr meine Ausbildung, das wird klasse.....", rief Ben glücklich.
" Moment Ben", stoppte Frau Langer ihn , " Noch ist nichts geklärt. Am besten fragst du deine Eltern sobald wie möglich. Aber ein anderer Vorname wäre auch zu empfehlen Leila. Ganz anders als 'Leila' !"
Ich wollte sagen ' Ayse', als Ben in den Raum warf:" Samira! Samira ist ein klasse Name, der passt zu dir, Schatz!"
Schatz hat er mich genannt. In der Öffentlichkeit nannte er mich Schatz. Ich wurde rot weil ich dachte alle gucken mich an. Doch dem war nicht so.
" Was sagen Sie Leila?", wollte Frau Langer meine Meinung hören.
" Wenn Ben mich schon heiratet kann ich auch seinen Wunschnamen nehmen. Eigentlich wollte ich meine Tochter später so nennen, aber für dich.... Schatz, möchte ich Samira heißen. Zum Anfang für ein neues Leben, einem Leben mit dir. Ich liebe dich Ben!"
Ich war über meine Worte selbst erschrocken, doch Frau Langer und Kathi lächelten während Ben und Ich uns küssten. Ich genoss es richtig zu zeigen, dass ich einen Freund hatte.
snapshot_930ae1c7_b32e643a.jpg

Die nächsten Minuten waren Ben und Ich alleine auf der Welt, dann beendete Frau Langer das Gespräch:" Gut Leila, oder Samira, oder Bald-Frau-Pauls. Dann beenden wir unser Gespräch und Sie melden sich sobald sie mehr wissen. Das Jugendamt werde ich persönlich benachrichigen. Ich wünsche Ihnen bis zum nächsten Mal alles gute!"
Ich erhob mich und bedankte mich. Dann umarmte ich Frau Langer und machte mich mit Ben und Kathi auf den Rückweg.

LG
Kira

Zuletzt bearbeitet:
Nach Langer Zeit komme ich mal zurück mit einem WOW! Ich hatte so lange gewartet auf die Fortsetzung und ich komm heute nachd er Schule on und darf die Ehre haben zwei wunderbare Kapis zu lesen, Danke Kira, für diese Wunderbare Geshcichte die hoffentlich noch lange gehen wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten