Kettenbriefe...

Snow White

Member

Gut, ich weiss, dass es schon diverse Threads zu dem Thema gibt, aber sie waren alle soweit nur über bestimmte Kettenbriefe... Hier geht es um Kettenbriefe allgemein.

Ich hab vor einiger Zeit ständig Kettenbriefe bekommen, und hab jetzt voll die Paranoia davon. Vorallem die Briefe, die mit dem Tod drohen... Die hasse ich am meisten.

Letztes Jahr bekam ich die krasseste Mail überhaupt: ein Bild war angehängt, und man soll angeblich was grusliges drauf sehen können; danach musste man die Mail an xx Leute schicken, ansonsten wird man von dem Gruselding getötet. Das hat mir so einen Schrecken eingejagt, dass die sogar sowas tun >__<

Was tut ihr eigtl. wenn ihr solchen Spam erhaltet? Einfach drüber lachen und löschen, oder wie ich voller Angst die Mail an die gewünschte Menge schicken? *drop*

Krieg zwar selten Kettenbriefe, aber die wandern bei mir sofort in den Papierkorb. Da denke ich gar nicht erst drüber nach, ob ich wirklich sterben könnte, wenn ich den Brief nicht weiterleite oder ob die ICQ-Blume vom Weiterleiten blau werden kann.

Snow White schrieb:
Was tut ihr eigtl. wenn ihr solchen Spam erhaltet? Einfach drüber lachen und löschen, oder wie ich voller Angst die Mail an die gewünschte Menge schicken? *drop*
Gar nicht erst lesen und löschen.
Zum Glück schicken mir meine Freunde sowas auch nicht. ;)

Ich bekomme so etwas eher selten, zum Glück.

Aber gestern hat eine einen Brief bekommen, in dem stand, dass man diesen innerhalb von x Stunden an x Leute weiterschicken und die F6 Taste drücken muss. Danach soll der Name des zukünftigen Partners auf dem Bildschirm erscheinen.

Ich frage mich bloß, wer daran glaubt...

Ich habe noch nie einen Kettenbrief erhalten.Wenn ich mal so etwas in meinem Postfach finden würde,ich würde es denke ich schon lesen aber Angst hätte ich keine.Ich denke das liegt immer an einem selbst wie sehr man so etwas glaubt oder auch nicht.

Naja gefunden hab ich noch keinen Kettenbrief *g*.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es mir nicht sehr gefallen würde wenn einige Todesandrohungen kämen. Klar wird so etwas nicht passieren, aber Paranoia ist schon ein sehr normales Gefühl für sowas. ;)

Mittlerweile schick ich die nicht mehr weiter...die Leute die die verbreiten wollen doch nur Klicks für die Pages haben..-.-*
Mein bester Kettenbrief war so einer mit der Puppe von Saw und da war so ne Uhr die glaub von 10 Minuten runtergelofen ist, man hätte dann den Link weiterverschicken sollen (an 15 Leute) sont kriegt mn wenn mans innerhalb der Zeit nicht schafft nen Virus...-.-* Ich hab die Zeit ablaufen lassen und gar nichts war..
Ich warn jetzt immer die Leute auf meiner Liste vor dass wenn sie mir sowas schicken, geblockt werden, klappt auch irgenwie, aber zwei sind wollten nicht drauf hören..xD
lg
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
~Fleur d'Amour~ schrieb:
Mein bester Kettenbrief war so einer mit der Puppe von Saw und da war so ne Uhr die glaub von 10 Minuten runtergelofen ist, man hätte dann den Link weiterverschicken sollen (an 15 Leute) sont kriegt mn wenn mans innerhalb der Zeit nicht schafft nen Virus...-.-* Ich hab die Zeit ablaufen lassen und gar nichts war..
Den hatte ich auch =) Hab den aber gleich gelöscht.
Am meisten kriege ich diese Mails mit "Rettet diese Hunde!" und wenn die dann auch noch so süße Bilder zeigen werde ich schwach....aber ich schicks trozdem nicht weiter ^^ Das dumme ist, dass alle meine Freunde mir jeden Tag 2348294289148221 schicken :rolleyes: das nervt aber ganz schön.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich lösche Kettenmails sofort, die brauch ich nicht ;D

Ich bekomme solche täglich über ICQ. Aber wenn es jemand (von auserhalb) schafft ICq umzuprogrammieren oder Geld zu verlangen macht er sich strafbar....ich sehe diese Dinge immer dreidimensional.

Meine Freundinnen sind leider echte Liebhaberinnen von solchen Liebes-Kettenbriefen. (Zähl auf 10, denk an die Person die dich lieben soll, schick die Mail an 15 Leute, wenn du es nicht tust, wird sie dich hassen!)
So ein Quatsch ._.
Ich sag' immer, sie sollen mir die nicht schicken. Dann sagen sie, aber das macht doch Spass!
Mittlerweile guck' ich die gar nicht mehr an. Sind so 10-15 pro Tag, weil sie die Mails ja untereinander schicken in der Clique und dann hab' ich das gleiche Mail von ungefähr 10 Personen, klasse ._.

ich bekomme seit längerem keine mehr. die letzte, die bekommen hab, war diese mit diesem berühmten tierquälerei-video. war aber nichts à la "die nachricht musst du in zeit x zu x personen schicken, damit x passiert und y nicht passiert"
hab aber meinen freunden auch gesagt, dass ich keine will und sonst hab ich niemanden in meiner icq-liste. email-kettenbriefe hab ich erst einen bekommen (eben den letzten) und sonst nix.
früher mit 11 oder so fand ich das schon etwas "beängstigend" bzw. ich hab die einfach aus langeweile verschickt...

Meine Freundinnen schicken mir ständig sowas über ICQ. Ich les dann immer, ob es nicht tatsächlich mal was Kreatives ist (ist aber noch nie vorgekommen) und antworte dann mit "Ich hasse Kettenmails". fertig

Am Anfang hab ich diese Kettenbriefe auch noch weiter verschickt... Jetz mach ich sowas garnicht mehr. Ich bekomm aber auch nur so 3 in einem Monat, wenns hoch kommt.
Aber ich hatte, soweit ich mich erinern kann ^.^, noch keine Morddrohungen o.ä. ô.Ô Das ...naja außergewöhnlichste was ich mal hatte, war so eine Seite wo sich einer an seiner Exfreundin rechen wollte. Auf der Seite stand dann eben, bei 10.000 Klicks (oder so) stellt er ein Bild von ihr rein, auf dem sie nackt ist und so weiter...
Aber ich hab auch noch nie nen Kettenbrief per Email bekomen. Naja doch, einmal, aber das hing dann wieder mit msn zusammen >.>

^^also, ich lese mir die TExte gar nicht mehr durch. Wenn am Anfang so etwas kettenbriefmäßiges steht - Kaboom! - gelöscht! =)

Joah. Ich schicke sie auch nicht weiter bekomm sie aber ständig.
Gestern erst hat ein Kumpel von mir mir eine geschickt >> Schickt diese Mail an 5 Leuten oder deine Mutter wird sterben. << da hat er dahuinter geschrieben >> sorry aber ich liebe meine Mutter .. <<

Irgendwie voll süß von ihm XD seine Mum is aber auch toll. Aber *lol* hab ich gelacht weil das ar nicht zu ihm passt ..

Wer mir einen Kettenbrief schickt kriegt A ordentlich Anschiss und B danach werd ich nie wieder n Wort mit demjenigen Wechseln.
Wir sind doch nicht im Kindergarten

Alle Kettenmails landen sofort im Papierkorb und werden auch nicht weiter geschickt. manchmal lese ich sie mir zum eigenen vergnügen durch und bedanke mich für das hab dich lieb des Kettenbriefes und das wars. ich habe zweimal im leben einen Kettenbrief weiter geschickt. einen erhielt ich von "ysabella" eine nette Powerpoint-presentation die wirklich knuffig war.
und einen der hier im Forum als Thread war, mit dem Inhalt wenn die Welt ein Dorf mit 100 Leuten wäre. Das hat zum Nachdenken angeregt. <3

une copine schrieb:

Aber gestern hat eine einen Brief bekommen, in dem stand, dass man diesen innerhalb von x Stunden an x Leute weiterschicken und die F6 Taste drücken muss. Danach soll der Name des zukünftigen Partners auf dem Bildschirm erscheinen.

ich hab die selbe bekomm!!! bist du zufällig bei bsm oda so was?

so damit des kein spam ist: ich bin total abergläubisch....leider.wenn ich ketten briefe bekomm schick ich den auch weiter-des nervt mich mittlerweile selber:mad: mir schicken auch meine freundinen welche.meistens solche wie: dieser kettenbrief wird schon seit 1980 verschickt.wenn du die kette unterbrichst wirst du ewig von unglück heimgesucht...*grusel* die ärgern mich:heul::heul::heul:

Ich bekomm das selten mal per ICQ von irgendwelchen suspekten Teenagern im Alter von vielleicht 12 oder 13 - wer das gemacht hat, ist jeweils jedesmal auf die Ignorierliste gekommen und wurde restlos aus meiner Liste entfernt xD
Ich hasse sowas, weil es eben wirklich einfach nur sinnlos ist...

Per E-Mail bekomm ich sowas eher selten, und über icq schon öfters, da kommt dann meistens dass icq bald was kostet oder dass diese Nacht ein 7-jähriges Mädchen vor meinem Bett steht, das mich ermorden will. Bei icq muss ichs ja lesen, bei Mails tu ichs manchmal. Aber sonst ignorier ichs ;)

Scarlet schrieb:
Wer mir einen Kettenbrief schickt kriegt A ordentlich Anschiss und B danach werd ich nie wieder n Wort mit demjenigen Wechseln.
Wir sind doch nicht im Kindergarten
B halte ich nun auch wieder für übertrieben. :naja: Ich werde auch schon mal deutlich, wenn mir jemand 'nen Hoax (Tankstellenboykott, Microsoft verschenkt Bargeld, Hilfe für krebskranke Zwergkaninchen o.ä.) oder einen Kettenbrief schickt. Das gibt dann auch schon mal betretene Gesichter, aber damit ist die Sache für mich auch erledigt, und bisher hat von den "angemotzten" Leuten auch nie wieder jemand was in der Richtung an mich weitergeleitet, das Thema ist vom Tisch und wir vertragen uns wieder genau wie vorher. Gleich den Kontakt abzubrechen, weil jemand mal sowas falsch macht, ist ja wohl ein bisschen unverhältnismäßig. Abgesehen davon, dass ich selbst keinen Bock hätte, den Leuten (immerhin Freunde und Bekannte von mir, von denen man annehmen sollte, dass sie mir schon etwas bedeuten) so eine Lappalie ewig nachzutragen. Man verbockt ja selbst auch mal was.

Also, dass man auch mal sagt, dass einem was nicht passt und warum, finde ich ja gut. Ich bin ja selbst kein Kuschelrhetoriker. Aber danach muss es doch auch mal wieder gut sein, oder?

Coray schrieb:
Per E-Mail bekomm ich sowas eher selten, und über icq schon öfters, da kommt dann meistens dass icq bald was kostet oder dass diese Nacht ein 7-jähriges Mädchen vor meinem Bett steht, das mich ermorden will. Bei icq muss ichs ja lesen, bei Mails tu ichs manchmal. Aber sonst ignorier ichs ;)

aber "sonst" ignorierst du es ?? was ist sonst ? man kriegt die doch nur im icq oder eMail oder ?!

Coray schrieb:

Also,das mit dem siebenjährigen Mädchen finde ich dann doch etwas hart so etwas als Kettenbrief zu verschicken.Was einem so alles einfällt wenn der Tag lange ist,unglaublich.Wenn ich das Wort Kettenbriefe höre denke ich eigentlich immer an ein etwas anderes Gebiet z.b. Liebe.Aber das mit dem Mädchen ist schon heftig.

Ist echt lustig: Am We hab ich ne Kettenmail bekommen mit der Powerpontpräsentation KleinesTantra (wers kennt).
1. Ich hab aus Rache die Mail an Leute weitergeleitet, die mich mit solchem mist zuballern. --> eine war langsamer als ich, die hat mir den gleichen mist geschickt, weil wir die absenderin kennen%)
2. Ich hab mal in die Präsentation reingesehen (gings zum Schluss auch um Liebeskram) und hab mir was gewünscht.:ohoh:
3. Heute gewinne ich beim Preisausschreiben, die Auslosung war an dem Tag wo ich die Mail bekam. -> War da nicht von Liebe die Rede? Wieso gewinn ich dann im Preisauschreiben?:confused:
4. Ich hab bei dem Preisausschreiben nicht mal mitgemacht, mein Vater hatte einfach für mich auch ne Postkarte abgeschickt. Und der hat nix gewonnen. --> Ist klar, der hat die Kettnmail nicht bekommen:lol:

Um es mal mit den Worten von Charles Dickens Figur [SIZE=-1]Scrooges zu sagen: Alles Humbug!
[/SIZE]

Elenaor schrieb:
du glaubst nicht dran aber trotzdem?

also entweder ODER.

find das sowieso total verwerflich - da hat man selber angst und schick dass dann noch 15 leute, die dann auch angst bekommen sollen oder was? :naja:

Meinst du etwa mich? ;_;

Ich hab nicht gesagt das ich nicht daran glaube... Die meisten sind wirklich unglaubhaft, die lösch ich dann sofort... Aber wenn ich dann eine deskriptive Mail bekomme, mit einem detailierten Text wie ich getötet werde, wenn ich nicht die Mail weiterschicke... Verstehst du was ich meine?

Ich lösch die Mails manchmal, aber wenns um den Tod bin, dann bin ich sehr abergläubisch... :schnief:

Jetzt scheiss mich doch nicht gleich zusammen... Ich glaube nicht an schwarze Katzen, ebenso glaube ich nicht daran wenn die Kettenbriefe sagen dass ich Unglück bekommen werde... Aber wenn auch nur 'sterben', 'töten', und 'Tod' darin vorkommt bekomme ich schon schwitzige Hände.

Ich kann nichts dafür dass ich so doof ängstlich bin >_< Auf der einen Seite weiss ich dass das nicht stimmt, aber die naive Seite von mir glaubt daran...

Warum müssen mich immer gleich alle anmaulen? >_>

@ airwave: meinst du fremdgehentutweh.de.vu oder so? *hehe*

und zu kettenbriefen: frueher hab ich das echt mal geglaubt, da gabs mal einen, da bekam man, wenn man den an x leute innerhalb von x tagen weitergeleitet hat und seinen Namen auf ne Liste geschrieben hat, von jedem ne Tafel Schokolade...ich hab nie eine gekriegt...*schnueff* mittlerweile glaube ich da nemma dran, alles schwachsinn, manchmal les ich die, sonst werden sie geloescht...

Wenn mir in MSN jemand so eine Kettenspam schickt, dem sag ich dan aber total die Meinung :naja: Kettenbriefe find ich dämlich und blöd! :)

Elenaor schrieb:
ich wollte dich eigentlich nur zum kritischen nachdenken ermutigen um dir darüber klar zu werden, wie substanzlos die furcht ist...

Achso. Hab gedacht du hättest das ganze agressiv gemeint... Hm, jedenfalls, Danke ^//^.

*wie immer auf der Leitung steh*

Ich krieg auch immer ein paar in icq oder msn..Ich find das so bescheuert..jetzt passt auf:

>>Kopier das und schicke es an 90 Leute innerhalb einer stunde sonst wirst sterben!<<

mich wunderts, dass ellen sich noch nicht hier gemeldet hat :D:D
sry aba das konnte idch mir jezt nich verkneifen ;)

ich schick se einfach weida ^^ wer weiß, vielleicht passierts ja doch, schließlich zählt die positive einstellung/ausstrahlung. ;)

@T Wrecks: Meistens schicken mir sowas jüngere User aus dem SF die ich neu geaddet hab oder so. Meine Freunde die ich seit Jahren habe schicken mir sowas ja eh nie. Für mich zeigt sowas halt was für Leute man kennt, und ich möchte keine Freunde haben die sowas auch nur blind weiterschicken, weil es nervt.
Ich habe noch nie einen Kettenbrief von intelligenteren Freunden bekommen, für mich sagt das genug aus.

Aber mir solls recht sein, wenn einige damit nicht klar kommen.

Kettenbriefe? Hatte auch schon ein paar bekommen. Ich hab immer solche: Schreibe den Namen der Person, in der du verliebt bist, auf und verbrenne diesen Zettel. Davor musst du aber den Zettel noch an xx weiterschicken, ansonsten wirst du xx Jahre Unglück in der Liebe haben.
Hihi. Habs schon mal ausprobiert, ist aber nie in Erfüllung gegangen. Wenn ich jetzt noch welche bekomme, was sehr sehr selten ist, dann lese ich mir sie zwar durch, aber ich mach da nicht mehr mit. -Wird gelöscht-

Diese Kettenbriefe sind sowas von nervig. Und das schlimmste ist das die Teilweise von Leuten an mich weitergegeben werden, von denen ich dachte sie seien klüger. Aber so kann man sich irren. "Hilfe, ein ugandisches Kind aus Düsseldorf leidet an einem leichten Schnupfen und einer Winterdepression, schicke das an 50 Leute weiter dann schickt ICQ ihm nen Knopf und ne Wurstsemmel und deine ICQ Blume ritzt sich!"
Ich frage mich echt wie blöd manche Leute sind, zu denken das stimme, genau wie dieser Müll mit ICQ wird Kostenpflichtig blabla. Da muss man schon auf dem Intelligenzniveau einer Stubenfliege sein...

gelöscht!? (will ich mal hoffen) *gg*

Mmm, joar, ich hab da so ein paar Leutz auf meiner ICQ-Liste die mir dauernd Kettenbriefe zukommen lassen. Aber auf die Idee gekommen, sie weiter zu schicken, bin ich noch nie gekommen. Find ich viel zu aufwendig *gg*
Aber diesen "SAW" Kettenbrief würd ich schon gernmal sehen ; )
Naja, und wenn das wirklich "Nebenfolgen" haben sollte...dann ist das Unglück mein neuer Freund. :D

Jojosimserin008 schrieb:
is doch klar was ich da gemacht hab oda?
Normalerweise hätte ich jetzt gesagt: Klar, Du hast den Schwachsinn gelöscht und den Trotteln, die Dir das geschickt haben, eine Gardinenpredigt gehalten. Was man halt machen sollte.

Nach dem, was ich hier teilweise gelesen habe, ist mir das aber so klar auch nicht mehr. :ohoh:

Ach, wenn es nach den Kettenbriefen geht.....dann müsste ich mal meine Bilanz zusammenfassen....

-20 zerbrochene Beziehungen
-158,3 Jahre Unglück
-3 tote rumänische Kinder die an einer Erkältung gestorben sind
-Müsste schon 500€ im Monat an ICQ zahlen

und

Ein Mädchen steht heute Nacht an meinem Bett und tötet mich mit einem nassen Schwamm

Da fällt mir noch so ein Kettenbrief ein... Ich hab mal vor einigen Jahren eine Mail bekommen, in der es hiess, es würde von einem Dalai Lama kommen. Danach kam ein Geschwätz vom Papst, der sich den Brief durchgelesen hat, kam noch mehr Geschwätz... Danach hiess es dass man das Mail an zig verschiedene Leute senden muss, ansonsten 'käme das Tantra nach 96 Stunden aus deinen Händen'.

Hat das jemand auch mal bekommen? Und kann mir jemand mal erklären was das 'Tantra' ist? Ich habs nie verstanden.

une copine schrieb:

Jojosimserin008 schrieb:
ich hab jetzt mit abstand den krassesten kettenbrief allerzeiten bekomm Oo
es hieß da:wenn die kette unterbrochen wird oder in 126 stunden nicht an 15 menschen geschickt wird,gibt es ein menschenleben weniger O.O

is doch klar was ich da gemacht hab oda?
Ich hätte das gelöscht und gesagt:
Wer's glaubt wird seelig. Falls dann in den Nachrichten gekommen wäre:
Mensch gestorben aufgrund nicht weitergeschickter Kettenmail hätte ich mir gesagt:
Entweder:
Zufall
Oder:
Irren ist menschlich
Oder aber auch:
So ein Mist

Ein Kollege hat mir sogar mal gesagt man könnte durch diese Kettenmails wegen Belästigung angezeigt werden.

Futurama schrieb:
Ein Kollege hat mir sogar mal gesagt man könnte durch diese Kettenmails wegen Belästigung angezeigt werden.

Ich weis nicht, fällt es nicht fast schon unter Spam? Denn dann eigentlich ja...

Ich hab grad nen Kettenbrief bekommen. Probiert das einfach mal aus:

Geht auf Google und gebt Failure (dt.: Versager) als Begriff ein. Nicht bestätigen, sondern auf "Auf gut Glück" klicken und lachen wo ihr rauskommt =)

Naja, ich persönlich lösche eigentlich immer Kettenmails, ohne sie richtig zu beachten. Vor n`paar Tagen dagegen hab ich eine echt total interessante "Kettenmail" gekriegt. Die Zitate daraus lauteten folgendermassen:
(P.S: diesen Text hatte meine Freundin selbst geschrieben, lol, weil sie Kettenmails hasst)

Hi,

ich bin das Staubmädchen und ich hasse Kettenbriefe.
Kettenbriefe sind böse und sie richten böse Dinge an. Sie enthalten böse Botschaften und sind nicht
lustig. Glaubt mir, das Staubmädchen lügt niemals.
Nur damit ihr's wisst; nur weil ihr eine Kettenmail weiterschickt wird/werden (euch) sicher nicht...

- eure ICQ Blume blau werden
- sich euer MSN-Männchen blau verfärben
- irgendein Account gelöscht werden
- euer Schwarm euch lieben
- Beziehungsprobleme plagen
- irgendeinen Virus bekommen
- jemand an eurem Bett stehen der euch töten will
- euch sonst jemand töten
- einen Unfall haben
- ein rumänischer Bub überleben
- irgendwo Geld überwiesen
- Unglück haben
- jemand sterben
- irgendwas zahlen

Merk dir gut von wem du diese Mail gekriegt hast, den an denjenigen wirst du gefälligst NIE WIEDER
EINE KETTENMAIL SCHICKEN IST DAS KLAR!!!?

Sonst werde ich, das Staubmädchen höchstpersönlich, das alles regeln müssen.
Weisst du, wie gefährlich Staub ist? Es ist krebserregend, es verursacht Asthma und es kann dich
ganz schlimm krank machen. Wehe du verschickst noch einmal eine Kettemail...

Dann werde ich wahrhaftig an deinem Bett stehen, dann wann du es am wenigsten erwartest. Ich
werde bloss milde lächeln, und du wirst schreien. Alles wird voller Staub sein. Staub, Staub, Staub. Er
wird deine Lungen füllen, du wirst nur noch die Knäuel im Rachen spüren, du wirst wedeln und
wedeln und daran ersticken. Der einzige Weg wäre, dich durch diesen Staub zu essen, aber dann
wirst du früher oder später an Krebs sterben.

Siehst du dieses Staubkorn da am Boden? Tu es weg. Du kannst wegen dem Krebs bekommen.
Nimm einen Staubsauger und beseitige es. Am besten du nimmst diesen Staubsauger aus der
Werbung, der mit dem Kindskopf. Dann kannst du ein Kind mit dem Staub füttern, und wenn du
zu viel Staub hast, wird der Staubsauger absterben.

Kennst du die Staubsauce aus der Werbung? Nur mit der schmeckt Staub gut, aber man bekommt
trotzdem Krebs davon. Dieses heulende Kind aus der Werbung ist verschont worden, aber seine
Eltern sind gestorben, weil sie den Staub ganz allein gefuttert haben.

Denk an meine Worte,
liebe Grüsse

das Staubmädchen

(Ah ja; bitte diese Kettenmail nur einzeln an alle Leute schicken, denn wenn ihr sie an alle gleichzeitig schickt, wird sie selbst zur Kettenmail!! *horror* Also:==== allen EINZELN schicken, sonst komm ich auch MUHAHHAHAHAHHAHAHHAHA=))
~~

*lach* Also, wenn ihr wollt dann schickt es an jene Leute, die euch auf den Wecker mit den Kettenmails gegangen sind..;)

Argh, die Staubkinder *drop*

Hat sie doch eine Kettenmail daraus gemacht...

*spam* *hust*

hab grad wieder einen "schönen" Kettenbrief über ICQ bekommen:

sende es nicht zuruck an den absender:sende es 15 leuten in den nachsten 143 minuten:wenn du fertig bist dann drucke F6 und die person in die du verliebt bist erscheint auf dem bildschirm in grossen buchstaben:es ist erschreckend weil es wirklich funktioniert: wenn du diese kette unterbrichst wirst du fur die nachsten 5 jahre bezieheungsprobleme haben

Jaja, natürlich wird es funkionieren^^ Mensch, wer sowas glaubt. Wie sollte das denn bitte überhaupt funkionieren?!
Und was sollte das bitteschön bringen?! Toll, dann habe ich es gemacht und dann stehen die Buchstaben der Person da, in die ich verliebt bin. Bringt mich ja auch nicht wirklich weiter...ich weiß es doch schon selbst in wen ich verliebt bin.
naja...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten