Mein Sims City 4 Deluexe funktioniert nicht

Shona

Member

hat schon mal jemand das problem gehabt das das sim city 4 spiel nicht funktioniert??ich habs heute bekommen und hab mich schon so gefreut-und es hat nícht funktioniert.:schnief: :heul: :schnief:
kann mir villeicht jemand helfen???????:schnief: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Oder so ähnlich ist gut :)
Versuch uns mal aufzulisten, welchen Prozessor du hast, welche Grafikkarte und so weiter, am Besten diese Sachen, die bei Sim City Deluxe als "Mindestvorraussetzungen" stehen. Es sollen dann halt nich diese genauen Daten da stehen, sondern deine :)

Dann werden wir dir bestimmt helfen können :)

Wann wird dir die Fehlermeldung denn angezeigt? Wärend zu versuchst das Spiel zu starten oder wärend du versuchst es zu installieren?

Am besten versuchst du was immer du tust nochmal und notierst dir die Fehlermeldung dann einfach auf einem Zettel, damit du sie uns genau mitteilen kannst.

Also, die Fehlermeldung kenn' ich noch nicht. :D

Was meinst Du mit "erstes Programm"? Das erste, was Du nach dem Einschalten des PCs startest? Vielleicht kommt der PC nicht mit den Speicherriegeln zurecht, bzw. einer der Riegel ist kaputt. SimCity belegt locker 500 MB, wenn man viele Plugins und große Städte hat, möglicherweise ist es ja das einzige Programm, was den Arbeitsspeicher richtig auslastet, und deshalb hast Du sonst noch keine Probleme mit dem PC bemerkt, weil die defekten Speicherbereiche nie benutzt werden. Natürlich ist die Gefahr, daß diese Speicherbereiche belegt werden, größer, wenn man viele Programme startet bzw. gestartet hat und Windows deren DLLs usw. auch nach dem Schließen im RAM behält.

Hallöchen, ich habe ein großes Problem. Ich habe Sim City Deluxe installiert und wollte es starten und es funktioniert nicht. Wenn ich die CD 1 reinlegen und starten will, sagt er mir das ich die korekte CD rein legen soll, die ist aber schon drinne. Kann mir jemand helfen

KareenaKapoor20 schrieb:
Hallöchen, ich habe ein großes Problem. Ich habe Sim City Deluxe installiert und wollte es starten und es funktioniert nicht. Wenn ich die CD 1 reinlegen und starten will, sagt er mir das ich die korekte CD rein legen soll, die ist aber schon drinne. Kann mir jemand helfen
Dann leg doch die 2. ein :naja:. Bei der Deluxe-Version muss die CD2 im Laufwerk liegen.

KareenaKapoor20 schrieb:
Habe ich ja versucht, geht auch nicht. Er start dann, dann ist der bildschirm kurz schwarz und das wars,

Aber installieren ging ohne Probleme ja? Spiel doch den aktuellsten Patch 1.1.638.0 drauf und schau mal obs noch immer nicht geht. Ansonsten neu installieren und falls vorhanden CD2 in ein anderes CD-Laufwerk legen.

Falls es dann immer noch nicht geht: Hast Du irgendwelche Kopierschutz-Knacker, No-CD-Patches oder virtuelle CD-Laufwerke installiert? SimCity ist da manchmal sehr empfindlich und weigert sich, zu starten. Notfalls mußt Du diese also deaktivieren oder ganz deinstallieren.

ich habe es gemacht und dann noch mal neu gestartet und es ist wieder ab gestürtzt. und ich habe es schon deinstaliert und wieder neu instaliert und es hat wieder nicht funktioniert.

ich habe es gemacht und dann noch mal neu gestartet und es ist wieder ab gestürtzt. und ich habe es schon deinstaliert und wieder neu instaliert und es hat wieder nicht funktioniert.
Hi vll. ist dein Rechner wirklich überlastet ,Installier es doch mal auf ein anderes Laufwerk wenn es geht und probier es dann mal

Bunny

Ich hatte auch schon Sims2 und SC4 parallel installiert. Ging beides.
Versuche mal SC4 im abgesicherten Modus als Administrator neu zu installieren.
Ja, ich weiß, wer den Hammer hat, für den ist jedes Problem ein Nagel....
Aber einen Versuch ist es wert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten