San Francisco: Das Nachbarschaftsprojekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, ich hab jetzt mal eine Frage!

Es gibt einige Aufgabe die passen gut zusammen

z.B. 15 + 22 + 20 (Kultur, Shopping, Kindershop) Kann ich da 3 Häuser auf einem Grundstück machen und das dann wie eine Shoppingmeile aussehen lassen??

:hallo::hallo:

Dasselbe könnte dann bei Polizeistation und Gefängnis auch gehen oder??

:lalala::lalala:

@Dagobert: Hmm, keine schlechte Idee, aber ich weiss nicht was die anderen darüber denken.. Aber schlecht ist sie ja nicht, daher würd ich sagen mach du des. :)

@Tessy: Herzlich Willkommen in der SF-Runde! :) Werde dich mal vorne eintragen.. Gib mir doch dann noch deine EPs an und natürlich, lies dich in Ruhe durch und bei Fragen stehen wir für dich hier rum. :D

Hach bevor ich's vergesse.

Gebt bitte alle hier im Thread an welche Aufgaben ihr gelöst habt!
Vorne gibt es eine Umstellung bei den Teilnehmern.

Danke.
Pruedence

ähm... also so habe ich es jetzt alles verstanden... aber z.B. bei aufgabe 2 muss man ein haus bauen und ich aufgabe 6 ziehen da leute ein.. also darf das haus ja auch nicht teuere als 20000 werden, sonst können die ja dann da auch nicht einziehen oder??!!

Jupp, genau so ist das gedacht. Wenn nichts bessonderes (siehe A14) steht, dann ist es ein Starterhaus.

Okay, mach du des. Wie machst du das mit dem vorstellen? Nur im Forum oder auf ner Homepage und im Forum?? :)

So...Ich bin dann mit Aufgabe 8 fertig.
7 allerdigns noch nicht angefangen.
*guck*
Bekomm ich diesmal ein Feedback?

phoenixtraene schrieb:
So...Ich bin dann mit Aufgabe 8 fertig.
7 allerdigns noch nicht angefangen.
*guck*
Bekomm ich diesmal ein Feedback?

Na klar. Ich finde das hast du toll gemacht :eek:
Vor allem, dass man in den Pool schauen kann. Sowas hab ich auch schonmal gebaut, und ich weiß, dass das immer wieder eine Herausforderung ist ;)

Hab die Aufgaben vorne eingetragen, schaut bei Gelegenheit vorbei, hab's mal 'umgebaut'. Aufgabe 5 kommt noch on von mir, heute oder Morgen, ich geb hier Bescheid.

@treane: Wow! Schön gelöst. :) Des mit em Pool hab ich immer noch nicht hinbekommen.. :D

Pruedence

Danke euch.
*g*
Das war der 2.Versuch einen Pool mit Fenstern zu bauen...und ich mag ihn sehr gerne. Allerdings werde ich ihn vorerst nicht benutzen können, weil er mit Campus gemacht ist (PC) und ich den Rest auf meinem Laptop habe mit dem Grundspiel.

@Luggi: Ich hoffe, du kannst mir verzeihen...aber ich fand die Idee mit den Sprungbrettern da oben einfach toll.

Zuletzt bearbeitet:
hey is super geworden! @ Tessy009

mein kino wird am wochenende erstellt werden, vorher siehts von der zeit her schlecht aus.

@Tessy: Das Haus sieht echt toll aus. Ich kann sowas immer nicht, bei mir muss es total modern aussehen. :)

du bist ja wirklich schnell. bei aufgabe 5 hast du nich auf die größenangaben geachtet, es dürfen höchstens 40 felder für den einkaufsladen sein, aber sonst find ich deine bauten wirklich gut!

@Tessy009: Tolle Häuser, aber wie Meli schon geschrieben hat, du musst auf die Grössenangen achten. Das heisst, du musst sie überarbeiten..

@Fedora: Schön dich hier mal zu lesen. :D

@all: Meine Aufgabe 5 ist online auf der Hompage (Link in der Sig. und vorne..)
EDIT: Feedback erwünscht! :)

@Yapari: Werd ich nachher machen.

@traene und Luggi: Ich hab des au übernommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ihr seid alle richtig fleißig :D Ich hab übers WE nichts zustande gebracht, weil ich meine DLs komplett geordnet habe. Ich weiß aber auch nicht, wie ich das Kino bauen soll. :(

kleine Warnung an euch:

Auf unserer Forumseite hat sich jemand namens Valentina registriert gehabt und bei den aufgabenvorschlägen einen vorschlag gemacht, namens nicht für kinder geeignet und einen link drin freigegeben. ich hoffe, keiner hat draufgeklickt. wir haben es nicht, aber aus vorsicht haben wir ihren account und ihre nachricht gelöscht. falls sowas nochmal vorkommt, ignoriert den Beitrag und sagt prue, blinkylady oder mir bescheid bzw. schreibt es gleich hier rein, damit wir die entsprechenden maßnahmen treffen können.

ALSO NICHT ANKLICKEN!!!

@ paige

ich hab grad das kino gebaut, und hab dann einfach die stühle alle auf einer höhe gemacht.

Bilder kommen höchstwahrscheinlich morgen!

Kannst dir Zeit lassen, musst dich nicht beeilen, das nächste mal halt genauer lesen. ;)

@Fedi: Ja wem sagst du das, das ist so en Ding. Aber ich hab nicht erwartet dass das Projekt so gut läuft. :)

Fedora schrieb:
Alles eine Frage der Organisation. Eigentlich sind hier genug User, dass jedes Projekt gut laufen kann - wenn es gut geleitet wird. :)

Danke. :lol: Da werd ich glatt rot. :lol:
Ja stimmt. Man kann's etwa mit em OC Projekt vergleichen..

Tessy009 schrieb:
hatte gelesen... hatte mir einen vorlage gemalt und mich beim nachbauen verzählt *gg*

Achso, darum meint ich ja es sei nicht schlimm. ;)

Hmm, aber das ist doch nicht der Boden von San Francisco.. Hast du den nicht gedownloadet?

@Tessy: Deine beiden Bäder find ich richtig toll

@Yapari: Na viel gibts ja nicht zu sehen.

@Pruedence: Wenn ichs richtig gesehen habe ist das der Boden von SF, aber durch die Blickwinkel bei den Bildern fehlt immer ein bisschen was.

Boah ich sollt ma angewöhnen nicht alles zu überfliegen, wenn's schnell gehen muss.

Nach dem etwas längeren Ausfall des SimForums kann es hier weitergehen. Bitte meldet euch wenn von euch jeweils vorne etwas nicht aktuell ist.

Auch Leutz die hier mitmachen wollen sind herzlichst Willkommen!! ;)

Pruedence

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten