San Francisco: Das Nachbarschaftsprojekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine Frage zur Aufgabenstellung. Die ganzen Aufgaben, die jetzt online gehen sind alle noch für die Grundnachbarschaft? Wird das jeweils dabei geschrieben, wenn ihr was für die Downtown oder das Geschäftsviertel haben wollt?

Sorry, falls die Frage überflüssig ist. :D

EDIT: Die Frage kommt gerade bei den neuen Aufgaben auf, weil ich nicht weiß, was eine Musicalbühne in der Grundnachbarschaft soll, wenn wir eine Downtown haben. Und es sind so viele Geschäfte. Passt das alles überhaupt in die Grundnachbarschaft?

Zuletzt bearbeitet:
Also...Aufgabe 5 und 6 sind jetzt endlich on.

Die neuen Aufgaben sind teilweise total heftig. Damit hau ich mir ja die Festplatte zu bei den ganzen Downloads, die ich dafür bräuchte.

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Aufgaben sind teilweise total heftig. Damit hau ich mir ja die Festplatte zu bei den ganzen Downloads, die ich dafür bräuchte.

Wieso denkst du immer gleich an Downloads? Versuchs doch mal ohne, ich denke und weiss, es ist schwer, aber es geht auch ohne. Versuch mal! :)

Die ganzen Aufgaben, die jetzt online gehen sind alle noch für die Grundnachbarschaft?

Wenn nichts anderes steht, dann ja.

Wird das jeweils dabei geschrieben, wenn ihr was für die Downtown oder das Geschäftsviertel haben wollt?

Jupp, wird von uns gemacht. Die Aufgaben für Downtown werden eh noch nicht on gehen, da wir da was bessonderes in Planung haben, besser gesagt ich (Prue).

Die Frage kommt gerade bei den neuen Aufgaben auf, weil ich nicht weiß, was eine Musicalbühne in der Grundnachbarschaft soll, wenn wir eine Downtown haben. Und es sind so viele Geschäfte. Passt das alles überhaupt in die Grundnachbarschaft?

Eine Musicalbühne ist ein wie im Theater ein erhöhter Platz, wo die Leute auftreten.
Wenn ihr es lieber so wollt, dann könnt ihr, die die es so wollen, die Geschäfte auch wo anders aufbauen, aber nicht in Chinatown!!

Pruedence

@Paige

Ja die Idee find ich auch klasse... mal sehen was ich mir dazu überlege.. aber ist ja bei mir noch ein bisschen hin ;)

Achso Aufgaben 5+6 sind online! :) *klick*

lg :hallo:

@Lady: Sieht klasse aus! :)

@Paige: Genau so hat ich's auch gedacht!! :D Super glöst! :)

So, ich heut ma A2+A3 gemacht.. Werde sie morgen dann noch online stellen. :D

sorry für den doppelpost, ist aber immerhin shcon einen tag her :)

wollte euch nur wissen lassen, dass ihr wahrscheinlich jetzt einmal eine zeit lang nichts hören werdet, zumindest nicht von SF, da irgendwie mein ganzes sims kaputt ist :(, ich hoffe überhaupt, dass ich es noch herbringe ...

Doppelposts sind nicht schlimm. Hab das vorne eingetragen. Schaut euch bei Gelegenheit den ersten und zweiten Beitrag an und sollte bei den Teilnehmern was bei den Aufgaben falsch stehen einfach melden. Thx.

Pruedence

Sagt mal, darf ich eigentlich einen "Dummy"-Sim erstellen mit dem ich die Gemeinschaftsgrundstücke auf ihre Spielbarkeit teste?
Habe etwas wenig Arbeitsspeicher und wüsste trotzdem gerne ob die Grundstücke so laufen wie ich sie gebaut habe oder ob ich was ändern muss.
Der Dummy wird natürlich gelöscht nach Gebrauch und schließt keine sozialen kontakte.

diemeli1987 schrieb:
Aufgabe 8 ist on, auch wenn die Bilder nicht wirklich gelungen sind *g*.

Da hast du recht ;) (nein scherz *g*)

Ich geb jetzt einfach mal meine Meinung ab

- ich halte das Grundstück für etwas klein (ist aber alles vorhanden)
- auf den Fotos sieht man den Raster
- es ist auch etwas langweilig gestaltet :ohoh:
- mir fehlt ein Highlight, wie z.B. ein Whirlpool oder ein paar Pflanzen.

Aber alles in allem ganz nett!!

PS ich hoffe ich war nicht zu direkt :rolleyes:

Frage so, hast du viele Downloads??

@meli
Ich mag dein Schwimmbad(=
Ich finds zwar auch n bisschen klein vllt, aber bis jetzt wohnen ja auch noh nicht besonders viele Sims in SF ;)

@Frosty: Joa geht ok, wenn das die anderen auch wollen, dann dürft ihr das gerne machen. ;)

@Meli: Also schlecht sieht des nicht aus. :)

ich wollt halt mal was kleineres machen *g*, ich hab viele downloads im spiel ja. nur auf einmal war kein platz mehr für highlights. aber zur not gibts immer noch n großes hallenbad *grins*. danke für die kommentare!

Dagobert1991 schrieb:
Ich möchte nur kurz sagen, dass ich Aufgabe 5 + 6 "gelöst" habe!!!

:hallo::hallo:
Ich hasse es zwar mich selbst zu zitieren aber: ich bin jetzt schon bei Aufgabe 7, wenn ihr Zeit habt ändert das im Beitrag auf der ersten Seite einfach :ohoh:

@ prue

da hat aber jemand schöne downloads im spiel. die häuser sind echt super geworden, die kleine is süß und sieht der mutter voll ähnlich find ich!

Danke Meli. *verlegen grins* Dachte nicht dass die Häuser so gut werden. :D Hab ma eben Aufgaben 4 und 6 gemacht und 7 gestartet.. Zu 5 hat ich irgendwie noch keine Idee?! Das es so was gibt?! :D

@Prue
Oh jaa:) die sind total schön geworden!! Ich mag Flachdächer total gerne.. aber wenn ich die selbst baue sehn die iwie immer doof aus und passen nicht zum Rest...-.-
Achso und magste mir sagen woher du die süßen Haare für die kleine Nora Sommer hast?

Was ich sagen kann, ich liebe Flachdächer auch und werde nur solche bauen, also solche Häuser. Die anderen sehen total bescheuert bei mir aus.

Noras Haare sind, so glaube ich, von Peggy und Free. :)

So, bei mir sind Aufgaben 4+6 online. :D

Pruedence schrieb:
So, bei mir sind Aufgaben 4+6 online. :D

Ich dachte wir müssen es in der richtigen Reihenfolge machen :D

Schaut ganz nett aus!! Nur viel kann man in dem Laden nicht kaufen :p

Ach ja ich muss dich schon wieder korrigieren! Ich arbeite gerade an Aufgabe 7 aber die mach ich eh heute und stell sie rein. Dann passt das schon!!

PS @all mag mal jemand etwas über meine Häuser schreiben??? *lieb guck*

Dagobert1991 schrieb:
Ich dachte wir müssen es in der richtigen Reihenfolge machen :D

Ich weiss, aber A5 kommt heute, da ich einfach keine gescheide Idee hatte. :argh: :rolleyes:

Schaut ganz nett aus!! Nur viel kann man in dem Laden nicht kaufen :p

Hehe danke, Joa ich weiss, aber Kleider kann ma au kaufen.. Aber jetzt weiss ich was ich vergessen habe.. Lebensmittel! :ohoh:

Ach ja ich muss dich schon wieder korrigieren! Ich arbeite gerade an Aufgabe 7 aber die mach ich eh heute und stell sie rein. Dann passt das schon!!

Ich schreib ja immer, welche Aufgabe als nächstes kommt, wobei ich jetzt irgendwie ne bessere Idee hatte gestern. :D

PS @all mag mal jemand etwas über meine Häuser schreiben??? *lieb guck* :hallo::hallo:

Sobald ich wach bin, wenn ich da nicht schon im Spiel sitze. :D :hallo:

So. ich hab mir mal die nächsten (20) Aufgaben angeschaut und irgendwie müssen wir recht oft unnötigen Sachen bauen

(Polizei, Feuerwehr, Gericht, Rathaus), Spielen können wir mit denen eh nicht!!

Vielleicht sollten ein paar Aufgaben eine Familiengründung beinhalten:

- Heiraten
- Kinder bekommen
- so und so viele Kochenpunkte
...
(oder gehört das nicht zu diesem Projekt ??)

Ich weiß nicht wie es da den anderen geht!!:ohoh:

Edit: Was mir noch eingefallen ist! Es gibt scho einige nette Ideen (Geschäfte) also Sachen die auch einen Sinn machen!! Ich z.B. fahr mit meinen Sims nie in einen Park. Da vergeht Zeit, nachher sind sie schlecht gelaunt -> und wer ist schuld?? ICH :p

Zuletzt bearbeitet:
Wegen den Familienaufgaben.. Da hab ich gestern bisschen was überlegt.. Und es folgen eh noch Familienaufgaben, also Mal Familien erstellen und Häuser bauen, die liegen mir auch vor, aber die Zeit fehlt.. Desswegen auch diese Aufgaben. Ja okay, man kann sie nicht gebrauchen aber besuchen.. Ansonsten machen wir freiwillige Aufgaben daraus, aber da muss zumindest Meli auch was dazu sagen, da sie diese Aufgaben vorgeschlagen hat...

Wegen dem Park, ich fahr auch nicht hin, aber ich find es eine tolle Idee und man kann auch hier kreativ sein, also mal das Geschick in Landschaftsgestaltung zeigen..

Pruedence schrieb:
machen wir freiwillige Aufgaben daraus
Das ist eine gute Idee!! Und wenn man Zeit hat kann man sie später einfach noch dazu machen!! Das ist eine gute Idee!

PS das Park gestalten mach eh Spaß, da hab ich mir viel Mühe gegeben :)

*alle sind wieder gut miteinander*
:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

Warten wir noch auf Meli.. ;)

Ja für den Park musst ich mir was einfallen lassen, darum mach ich den erst heute.. :D

ich dachte nur, dass wir das zeug für eine richtige stadt halt doch brauchen. aber ich dachte sowieso, dass das freie aufgaben sind. waren nicht nur aufgaben 1-5 zwingend? na, dann hab ich mich getäuscht. also ich hab da gar nix dagegen, ich werd mich aber auf jeden fall daran machen.

zu park und meinen gebäuden allgemein noch: man kann trotzdem darauf spielen *g*, z. b. mal einen ausflug zum gericht machen usw. ich denke mit den gebäuden kann man allgemein gut abwechslungsreich spielen, aber das ist jedem die seine sache. ich werds vielleicht mal so machen, wenns prue erlaubt, dass ich einen "käufer" für die polizei mache, und dann die arbeiter polizeimäßig anziehe. dann kann man auch drauf spielen mit "richtigen" polizisten und so. sonst kopier ich mir mein grundstück einfach in eine andere nachbarschaft und mach des dort für mich *g*.

phoenixtraene schrieb:
Also...Aufgabe 5 und 6 sind jetzt endlich on.

Ich brauch 'nen komplett neuen PC bei den nötigen Gebäudegrößen. Das ist bei mir nicht mehr spielbar:schnief:

Die Größe ist dir doch immer selber überlassen... Aber keine Angst, ich werde mich an den Aufgaben nie mehr beteiligen...

... am besten lösch ich die aufgaben auch gleich...

... mach ich heut abend, also fangt ab Aufgabe 13 gar nich mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
Es werden keine Aufgaben gelöscht ohne mein Einverständnis! Und die hast du sicher nicht. Es ist logisch, das bei einem solchen Projekt die Nachbarschaft "grösser" wird.. Und nur um es gesagt zu haben..! Ich brauch für 4 Jahreszeiten eine neue Grafikkarte, da diese nix taugt und die, die is schon neu..

Ich will hier keine Streitereien, und eingeschnappt sein braucht auch keiner. Desswegen wollt ich die Sachen im Forum diskudieren.

Ach wegen dem Platzmangel.. wie wär's mit einer zusätzlichen Harddisc? So siehts bei mir aus.. Aber meine stammt aus meinem alten PC.. und die Erste hier drinne vom neuen...

ich wollte löschen, weil jeden tag neue leute sich darüber aufregen, obwohl ich bei allen! aufgaben geschrieben habe, dass die größe ihnen überlassen ist und die aufgaben doch sowieso freiwillig sind. doch jeder hier beschwert sich und ich bin es langsam leid, ich hab mir wirklich mühe damit gegeben, für keinen ist es pflicht die aufgaben zu machen. wenn es hier keinem gefällt bringts doch nix, sie zu lassen? das ist nur meine schlussfolgerung.

Ach echt.. Ich wollts trotzdem Bauen, aber wenn du jetzt so sauer bist.. Ich bin nur enttäuscht.. Lass die Aufgaben im Forum ich mach mal was, dann musst du das nicht noch machen! ...

Da hast du auch wieder recht Yapari und zudem, ich bin enttäuscht, vorne steht doch deutlich: Diskussionen zu Aufgaben finden im anderen Forum statt!
Hab ich das zu undeutlich geschrieben oder was?!?

Ich bitte euch nun aufzuhören mit dem und im Forum die Aufgaben auszudiskutieren! Wenn euch die Aufgaben nicht passen.. Warum macht ihr keine Vorschläge?!

...

Hmm, da gabs glaub ma en Hack, aber ich weiss nicht woher der is, oder wos den gibt. :(

joa, also bei der feuerwehr hab ich ja hingeschrieben, wenn möglich eine garage mit feuerwehrwagen. spielt ihr ohne downloads dann müsst ihr das ja nicht machen, sonst gibt es feuerwehrautos auf mts.

und wie meinst du das mit verschieben? mit dem move_objects on cheat?

Der Cheat heisst doch moveObjects on ;) Aber das geht ja nicht..

TeamS.Francisco schrieb:
Aufgabe 14 ist nun auch lösbar und A13 folgt in Kürze..

Pruedence

es ist aber einfacher wenn man mit

familyfunds *name der Familie* 100000

man braucht nur den Namen der Famile und gibt irgendeinen Betrag ein!! Und der kommt dann!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten