Dark Angel
Member
Meine sind:
1.
2.
3.
4.
5.
1.
2.
3.
4.
5.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)

<<-- jener da.Timbo schrieb:den benutz ich auch ganz selten
Hehe der ist irgendwie so unschuldig...tolpatschig..herzig
(Voll stylisch)
(Die geste mach ich im RL auch immer
)
(Ich helf immer gerne)

,
,und 
Also, hab eigentlich viele Lieblings-Smilies, aber die sind ja nich hier in der Liste.
<< Joa, der erinnrt mich an alte Zeiten ... *drop* Traurig an die Zeiten zu denken ec.
cool
etwas blöd
witzig
sehr süß
geil
süüß
find ich nicht so dolle
den kann man eigentlich auch durch den ersten ersetzen.
verrückt, genau wie ich
süß
gut verwendbar
den mag ich sehr<--der hat Humor
was für ein Bücherwurm Smilie
hakuzeiten!krawutzi!Der ultimative aufreg Smilie
mannoman, bei dem werd ich schwach!
ganz normaler smilie daher mag ich ihn nicht so sehr
der ist zwar cool aber auch langweilig
schlaf gut!<--den verwendet man selten find ich ist nicht grade mein Favorite
das gleiche kommentar wie beim normalen Zwinkersmilie
ui der ärmste...trotzdem mag ich den smilie nicht besonders
staune staune----den mag ich schon sehr gerne
einer meiner Faforiten
Hallo-ganz einfach
Tschüss-______________ " _____________
ui, mein lieblingssmilie!

, der:
und der: 

Gegen die Smilies als Bilder ist nichts einzuwenden.Forumregeln schrieb:Jede Form von Links mit Ref-IDs ist im Forum verboten. Dabei handelt es sich um Links, die mit einer User-ID, Kundennummer oder Ähnlichem versehen sind.
Vor allem, da sie alle einen Reflink beinhalten. Löschbedarf!JeWnS schrieb:Xenia ich finde deine Smilies häßlich.

JeWnS schrieb:Xenia ich finde deine Smilies häßlich.
Mein neue Lieblingssmilie:
![]()
*gähn* beschreibt grad so schön meine Stimmung.Ich vermute mal stark der Designer von Xenias Smilies sitzt jetzt irgendwo in eine Irrenanstalt und imitiert den ganzen Tag seine Smilies...wenn ich mir vorstelle, wochenlang die Tage damit zu verbringen, süße Knuddelkätzchen in allen Posen zu programmieren..
Der ist auch toll!
Ich wüßte nicht , für welchen ich mich entscheiden sollte, dürfte ich nur noch einen machen
.

... wenn man wieder Mist gebaut hat.

und den hier würd ich manchmal gern bei einigen Threads verwenden
, allerdings will ich ja nicht rumspammen 

den liebe ich 

, zum Glück muss man ihn nicht zu oft einsetzen.

Diese Fünf ähneln meinem Gesichtsausdruck beim Lesen mancher Postings hier im Forum.
Diesen hier finde ich einfach goldig und benutze ihn auch sehr gerne in der Plauerecke, da es dort meistens sehr lustig zu geht.
Bei diesem sind die Augen einfach genial.
Dieser hier erinnert mich an jemanden aus meinem Bekanntenkreis, dessen Grinsen ganz genau so aussieht. 
Und den Winkesmiley möchte ich natürlich auch nicht vergessen, meist verwendet hinter dem Gruß.