Geschenkeübergabe der Wichtelaktion

Galbedir

Member
nein, es nervt mich unheimlichSo, nun ist es endlich so weit. :)
Ab sofort können die Geschenke überreicht werden. Dies erfolgt wie gesagt über den Wichtelaccount, die Regeln dazu nenne ich nochmal, damit es kein Chaos gibt.

-Immer erst schauen, ob schon jemand mit dem Account angemeldet ist und erst dann selber anmelden, wenn dies nichtder Fall ist
-Nach dem Besuch ausloggen, sonst weiß man nicht, ob der Account in Benutzung ist oder nicht
-Keinen Unsinn posten
-Wer sein Geschenk geheim überreichen will, schreibt eine PN und löscht diese wieder

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß und viele schöne Geschenke. ;)

Bisherige Geschenke unterm Wichtelbaum:
(alphabetisch)

Geschenk für .: Dreaming :.
Geschenk für ~Soul~
Geschenk für >mautzy<
Geschenk für Ahlcaussie
Geschenk für Angelskiss
Geschenk für Aripoo
Geschenk für BabsiBraun
Geschenk für Caprisa
Geschenk für Ellen
Geschenk für Eowyn
Geschenk für Fedora
Geschenk für Fuchur
Geschenk für Galaxis
Geschenk für Galinor
Geschenk für Hathor
Geschenk für Hieselbie
Geschenk für illi21
Geschenk für KissThePain
Geschenk für kloaken_caro
Geschenk für knrf
Geschenk für Lady Muffin
Geschenk für liebesimin
Geschenk für littlebaer89
Geschenk für Luna
Geschenk für mineralcola
Geschenk für nadi_v.k
Geschenk für Nikita-chan
Geschenk für oepu
Geschenk für Pimthida
Geschenk für Pruedence
Geschenk für PurpleMermaid
Geschenk für RubbeldieKatz
Geschenk für Seme
Geschenk für Simsine006
Geschenk für Snow White
Geschenk für stefansky11
Geschenk für Stella282
Geschenk für Streifenhörnchen
Geschenk für Tigerauge
Geschenk für tschibi
Geschenk für us5-fan
Geschenk für VampiressSaya
Geschenk für Zauberwesen

PN-Geschenke gab es für:
chrissy2000
Pollchen

(Bitte sagt Bescheid, wenn ihr auch ein Geschenk per PN bekommen habt.)

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Geschenk soll für PurpleMermaid sein:

1pai-1.jpg

Diesen Kalender bekommst du dann natürlich in groß - sobald es hier eine Auflösung gibt (ansonsten würde ich durch meinen Homepagenamen meine Identität verraten *g*).

Er soll dich durch das nächste Jahr begleiten und dich an die Termine im WB-Forum erinnern :hallo:

Ich wünsch dir eine schöne Weihnacht! Und natürlich ein glückliches und gutes neues Jahr.

Liebe Grüße, dein Wichtel

Zuletzt bearbeitet:
Und hier kommt das Geschenk für illi21:

So sieht es aus, wenn man es benutzt:
CT3J8sFJ.jpg

Und hier bekommst du das Original:
http://www.sendspace.com/file/qkr7u1 (der Downloadlink ist bisschen klein und versteckt)

Viel Spaß damit und Frohe Weihnachten! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf .:Dreaming:. beschenken...

(klicköööön)
Der Beschriftergnom konnte leider nur bis 3 zählen. *Beschriftergnom böse anguck*

Frohe Weihnachten und lass dich reichlich beschenken! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das Geschenk für mein Wichtelkind: us5-fan

Frohe Weihnachten!

>>FUCHUR<<
(bitte anklicken)

und:

Supermod-Fuchur

Der Fuchur, Fuchi, Fuchilein,
das ist kein Scherz, er ist schon fein.
Er opfert fürs Forum sehr viel Zeit,
er arbeitet dafür mit noch mehr Fleiß.

Immer freundlich und nett,
auch wenn er seit Stunden will ins Bett.
Wir halten ihn davon manchmal auf, das tut uns leid,
Darauf schwören wir gerne jeden Eid.

Der Superman-mod, das ist er,
Doch so weich gestimmt wie ein Grizzlybär.
Erhalten bleibt er uns hoffentlich noch sehr lange,
Sonst wird uns zum Jahresende doch noch Angst und Bange…

Frohes Fest Fuchur!!

Dieses einfallslose xD Geschenk ist für Caprisa und ich hoffe, es gefällt dir überhaupt. Ich hatte gar keine Ahnung was ich machen sollte. xD"

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

>>MAUTZY<<

also.. einmal anklicken bitte ^^
ich finds irgendwie einfallslos.. aber ich wusste leider nichts von dir.. hoffe
es gefällt trotzdem :)

Frohe Weihnachten

Dieses Geschenk ist für Ahlcaussie.

Viel Spass und wunderschöne Feiertage. Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und hier mein Geschenk an dich:

Um grösser zu sehen anklicken, einscanen ging nicht. :argh: :hallo:

Das ist für VampiressSaya. Ich habe nicht gewusst, was ich dir schenken soll, doch da dein Name vampiriös klingt, habe ich etwas Vampiriöses dür dich gebastelt. Dann noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das ist das Geschenk von mineralcola:

klick

Ich hoffe, es gefällt dir - Fotos folgen vielleicht noch - ich habe mir beim Bauen viel Mühe gegeben, das Wohnzimmer habe ich aber leer gelassen, damit du es nach deinen Wünschen frei gestalten kannst :)

[Edit]
So, hier noch 3 Bilder - hehe, den Rest darfst du selbst erkunden, wollte nicht zu viel verraten.

(einfach das Bild anklicken)

[Edit²] Lieber Wichtel, es tut mir schrecklich Leid, irgendwas ist da schief gelaufen - ich hab es jetzt noch mal bei Rapid Share versucht, ich hoffe, du kannst dir das Haus jetzt ohne Probleme herunterladen und du hast eine Menge Spaß damit :)
Ich schick dir noch eine PN, weil du hier ermutlich eher nicht reinschaust.
Liebe Grüße, dein Wichtel :)

Zuletzt bearbeitet:
Geschenk für Liebesimin

Mein Wichtelkind heißt Liebesimin!

Die in Simforum-Farben gehaltene Grafik kann auch als Desktop genutzt werden wenn du Lust hast Wichtelkindchen. ^_^

a010.gif

*** FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE! ***

Liebe Snow White, nun kommt ein Geschenk nur für dich.
Ich hoffe du hast viel Freude damit und wünsche dir in diesem Sinne, Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch :hallo:

Bitte hier klicken

:hallo:
Liebe Pimthida, jetzt bekommts du ein kleines Geschenk von deinem geheimen Wichtel ;)
Ich weiß zwar nicht, was du magst. Hoffe aber, dass dir mein kleines Geschenk gefällt:

Und hier hab ich noch ein kleines Spiel. Es ist kostenlos und wenn du willst kannst du es Downloaden :)
KLICK

Huhu Seme, wartest Du auch bereits sehnsüchtig auf dein Geschenk, was dir das liebe Wichtelein überbringt? Dann hat das warten hiermit ein Ende :)

Das ist jetzt nicht hunderprozentig hochkreativ, aber es kommt von Herzen
a012.gif

Fröhliche Weihnachten wünscht ein weiteres Mal: der Weihnachtswichtel...

Liebe nadi_v.k,
hier kommt dein Geschenk. Leider weiß ich so gut wie nichts über dich und ich bin auch nicht so einfallsreich...
Trotzdem schöne Weihnachten :hallo:

Klick

Und da ich gesehen habe, dass du gerne Fotostory schreibst habe ich hier ein Forum als Institut für Posenforschung gesehen, vielleicht suchst du ja mal bestimmte Bewegungsabläufe ;)

Hallo oepu!
Ich habe hier ein kleines Geschenklein für dich!
Es handelt sich um meine Familie Italiano-Generation.
Du wirst Thalia, Mauritio und Nessaya sowie ihre Katzen Max und Madonna und die hündin Bella finden!
Bilder:

snapshot9289fbd7529c1fddu9.jpg

Thalia und Nessaya mit Bella.

snapshot9289fbd7b29c1fetj7.jpg

Mauritio mit Max

snapshot9289fbd7529c1ffwt0.jpg

Madonna

snapshot9289fbd7929c202cc4.jpg

Das Haus (unmöbiliert)

Link zum Download: http://rapidshare.com/files/8901778/Generation_Road_2.Sims2Pack.html

Hoffentlich klappt alles!
Viel Spaß damit
dein geheimer Wichtel.

Hallo littlebaer89

Hier kommt das Geschenk deines Wichtels. Um die Bilder größer zusehen musst du sie einfach nur anklicken!

Hallo liebe Mitwichtler und Bewichtelten!

Ich hatte die Ehre, unsere allseits beliebte und geschätzte :lalala: Fedora :lalala: beschenken zu dürfen. Ehrlich gesagt hab ich mir gewünscht, dich zugelost zu bekommen, denn so konnte ich das Geschenk mit etwas in Verbindung bringen, was ich schon längst mal vorhatte.

Also hier dein Geschenk, liebe Fedora. Ich hoffe es gefällt dir! :hallo:

Hier kommt nun das Geschenk für eine Himmelsgöttin... also Hathor. Viel Spaß damit wünscht dir deine Wichtelline. Der Rest kommt per PN ;)

Wichtelline saß vor ihren PC und überlegte. Sie hatte vor einigen Tagen eine PN bekommen mit den Namen ihres Wichtelkindes, dass sie aber leider nicht kannte. Nachdenkend surfte sie durch das SimForum, als plötzlich die Meldung aufploppte, dass sie eine PN erhalten habe. Neugierig klickte sie die PN auf und erfuhr, dass sie ein neues Wichtelkind zugeteilt bekommen hatte, da sich ihr Ursprüngliches abgemeldet hatte. Das neue Kind sagte ihr aber leider auch nicht viel. Schließlich chattete sie mit einer Forenfreundin in der Hoffnung, dass sie ihr weiterhelfen könnte.

Diese konnte aber leider auch nicht viel mit den Namen anfangen, aber hörte ihr geduldig beim lauten Nachdenken zu. Wichtelline hatte schon kurz vorher die Idee gehabt sich die Beiträge ihres Wichtelkindes anzeigen zu lassen und grübelte nun darüber nach, was sie mit der Schwäche für FS ihres Wichtelkindes anfangen sollte. Schließlich kam sie auf die Idee, dass sie den Wichtelkind eine Linkliste machen könnte von allen von Wichtelkind kommentierten FS-Storys… So könnte das Wichtelkind sich nochmal alle Storys ansehen um zu überprüfen, ob vielleicht noch mal etwas dazugeschrieben worden war. Aber irgendwie war das etwas wenig. Daher entschloss sie sich, dass sie eine kleine FS schreiben würde darüber, wie sie auf die Idee gekommen war. Sie setzte sich an den Computer und schrieb:

Wichtelline saß vor ihren PC und überlegte…

Hallo knrf!

Ich muss mich dafuer entschuldigen, dass es so spät kommt, aber besser spät als nie, oder? Und ich hoffe, du freust dich trotzdem...

Schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch!

Hier dein Wichtelgeschenk:

Liebe Grüße,

dein Weihnachtswichtel

Hier kommt das Geschenk für Galaxis.

wichtelbriefra9.jpg

Da du zu Weihnachten ein Nokia 6111 gekriegt hast, hab ich dir hier ein paar frische Designs für dein Handy und ein Tool, damit du dir selber welche machen kannst:

http://ultrashare.de/f/7596/Wichtelgeschenk-Handy.rar.html

Hier hast du noch ein paar selbsterstellte Wallpapers:

http://ultrashare.de/f/0770/Wichtelgeschenk-Wallpaper.rar.html

Und hier eine selbstgeschriebene Weihnachtsgeschichte:

http://img523.imageshack.us/img523/1629/weihnachtsgeschichtean2.jpg

Viel Spass damit ;)

So, mein Geschenk ist für RubbeldieKatz

Lieber RDK, es tut mir schrecklich Leid, dass das Geschenk erst heute ankommt, aber ich hate ndavor einfach keine Idee, was ich dir schenken sollte. Ich hoffe es gefällt dit trotzdem !!!

deine geheime Wichtelin

EDIT: tut mir leid, wenn es schreibfehler im Gedicht gibt *schäm*

Hier ist das Geschenk für Zauberwesen ! Ich hoffe es gefällt dir :idee:

Leider ein bisschen Spät, aber passend zum Jahreswechsel. Nun wünsche ich dir, Zauberwesen (euch anderen natürlich auch) einen guten Rutsch ins neue Jahr! :hallo:

Dein Wichtel!

Soooo es hat zwar lange lange gedauert, aber nun ist hier auch das Geschenk für
~Soul~
Merry Christmas wünscht dir dein Wichtel!!

Liebe Angelskiss
Dein Geschenk kommt leider arg verspätet.
Ich habe gehört, dass dein Wichtel dir wegen Internetverbot sein Geschenk nicht überreichen kann.
Also bin ich als "Ersatzwichtel" eingesprungen.
Ich wusste nicht, was du magst und konnte es deshalb nich persönlich gestalten, trotz alledem hoffe ich, dass es dir ein wenig gefällt?

Du kannst auf das Bild klicken um es in Desktopgröße zu sehen. Allerdings war es nicht von Anfang an als Desktop gedacht und es wird deshalb wohl unten etwas durch die Taskleiste verdeckt werden.

Dein Ersatzwichtel lässt grüßen!

EDIT: Leider kennt dich dein Ersatzwichtel noch nicht mal gut genug um zu wissen, dass du Angelskiss heißt. Er wird sich bemühen das Bild zu editieren. ^^
EDIT: Das Bild ist editiert. Tut mir nochmal Leid. ich sollte genauer hingucken wie mein Wichtelkind heißt. Aber jetzt stimmt's

Zuletzt bearbeitet:
Geschäääääänk!

Hey, hier ist das GEschenk für mein Wichtelkind
BabsiBraun
Ich hoffe, die Geschichte gefällt dir und das Bild auch - auch, wenn ich nicht so super zeichnen kann... :ohoh:
Also, hier eine kleine Weihnachtsgeschichte plus ein Bild:
=) =) =) Merry Christmas (leider etwas verspätet - verzeih miiiiiiiiiiiir:argh: )

Vor langer, langer Zeit ereignete sich etwas sehr, sehr Schönes.
Werfen wir doch mal einen Blick in den Himmel, wo die Engel Gottes vergnügt tanzten, mit ihren goldfarbenen Flügeln flatterten und fröhliche Lieder sangen.
Einer von ihnen hieß Marendina. Marendina war ein sehr hübscher Engel, ihr Heiligenstrahl schien so hell wie kein anderer, ihre ziemlich großen, geschwungenen, glitzernden Flügel funkelten nur so von Goldstaub und ihre blonden Löckchen umrahmten ihr wohl geformtes Gesicht. Marendina war ein sehr beliebter Engel und hatte viele Freunde. Stets trug sie in Lächeln auf ihren roséfarbenen Lippen und besaß eine sehr freundliche Ausstrahlung.
Kurzum: Sie war perfekt!

Eines Tages war es Marendina sehr langweilig. Das Engelchen war sehr aufgeweckt und mutig, so beschloss es, mal einen Blick unter die Wolkendecke zu werfen
Dies war eigentlich verboten, aber Marendina kümmerte sich nicht darum. So lugte sie also durch die weichen, schneeweißen Wolken hindurch, hinab auf die Erde.
Vorsichtig schwebte sie hinab, ein wenig unsicher noch.
Doch als sie einige Häuser und Bäume erkennen konnte, musste sie grinsen.
Sie hatte das Leben vergessen, fast – aber nur fast. Erinnerungen ihres früheren Lebens fielen Marendina ein. Sie hatte große Lust noch weiter hinab zu fliegen. Dies tat sie auch.
Sie erblickte einige Menschen. Es hatte sich vieles geändert und eine Menge Dinge waren Marendina fremd, die es damals noch nicht gab. Was sie jedoch kannte, war der Schnee, weißer Schnee. Es war tiefster Winter und die dunklen Straßen die Fenster waren erleuchtet von Lichterketten zur Weihnachtszeit. Der Duft von Zimt lag in der Luft und die Sterne funkelten munter am Himmelszelt.
Und während sich Marendina vertieft umsah, geschah es:
Sie übersah ein ihr unbekanntes Hochhaus, prallte dagegen und fiel in einen kleinen Teich.
Prustend tauchte sie nach einiger Zeit wieder auf. Sie paddelte ans Ufer – schwimmen konnte sie noch – und ließ sich nieder. Mit so einer Ankunft auf der Erde hatte sie nicht gerechnet. Seufzend wrang sie das Wasser aus ihren nassen Locken aus. Ihre Flügel hingen vollkommen durchtränkt schlaff hinunter. In diesem Zustand würde sie keineswegs zurück gen Himmel fliegen können, aber es war doch schon so spät!
Marendinas tiefblaue Augen füllten sich mit Tränen, sie würde nämlich großen Ärger bekommen.
Während sie so traurig da saß, hörte sie auf einmal das klingeln kleiner Glöckchen.
Ein tiefes, gutherziges Lachen erfüllte die stille Nacht.
Marendina traute ihren Augen nicht, als plötzlich vor ihr der Weihnachtsmann in der Luft schwebte. „Ho Ho Ho, kleines Engelchen! Hat sich da jemand davon geschlichen? Und nun steckst du in der Tinte.“ Marendina brach in Tränen aus und erzählte dem Weihnachtsmann von ihrem Unglück. „…Nur ich weiß nicht, was ich tun soll.“, schloss sie ihre tragische Schilderung.
„Nun“, sagte der Weihnachtsmann mit einer warmen Stimme, „Ich habe ja eigentlich eine Menge zu tun, aber ich kann dich doch unmöglich hier allein lassen. Komm, steig ein, ich bringe dich zurück zu deiner Heimat.“
Marendina lächelte. Der Weihnachtsmann trocknete ihre Tränen und nachdem der Engel eingestiegen war, ließ der Weihnachtsmann seine Rentiere mit einem fröhlichen ´Ho Ho Ho` davon galoppieren.
Während sie so in Richtung Himmel fuhren, blickte Marendina auf die Erde hinab. Seit ihrem Tod vor etlichen Jahren hatte sich einiges verändert.
Sie war sich nicht sicher, ob sie noch einmal hier her zurückkehren würde, deswegen schaute sie konzentriert, um sich die vielen bunten Bilder gut ein zu prägen, hinunter. Die Bäume, die Häuser, die Menschen,… sie wurden immer kleiner, bis der Schlitten schließlich fröhlich klingelnd die Wolkendecke durchbrach.

Marendina sprang aus dem Schlitten und huschte zu den anderen Engeln, die in einem Halbkreis versammelt Weihnachtschöre sangen. Ihre Stimmen erklangen in einem wunderschönen Glanz und man konnte sie bis auf die Erde hören.
Marendina wollte dem Weihnachtsmann noch Danke sagen, doch dieser war schon wieder lachend davon geflogen.
Das Engelchen stellte sich zu ihren Freunden und sang in einem glockenhellen Klang ´Stille Nacht, Heilige Nacht`.
In dieser Nacht war Marendina bewusst geworden, was Weihnachten für ein wunderschönes Fest war. Ein Fest voller Liebe, Barmherzigkeit und gegenseitigem Helfen. Als sie so über diese Begriffe nachdachte, fiel ihr eine sehr gute Freundin ein. Sie war immer für sie da und ihr sehr wichtig gewesen.
Deswegen eilte Marendina nach dem Chorgesang zu dem Goldbrunnen, in dem sich silbern funkelnde Sterne befanden. Sie nahm sich eine Hand daraus und warf sie ins Weltall:

Liebe Grüße,

dein geheimer Wichtel :cool: *yeah*

Leise rieselt der Schnee...

Zuletzt bearbeitet:
So hier kommt nun mein geschenk für Aripoo
es tut mir leid ds es erst jetzt kommt.
Ich wusste nicht wirklich was über dich aber
also hab ich einfach ein bekanntes Weihnachtslied in ein Bild gepackt.
Muss dazu sagen bin nicht eine sehr große Künstlerin am PC:)
Wenn mein Word-Programm mich wieder mag und startet kommt noch eine kleine geschichte per Pn hinzu^^.

Hier nun mein Geschenk

http://img71.imageshack.us/my.php?image=aripooaf8.gif

Deine Wichteline:)))

So, hier kommt das Geschenk für Hieselbie. Ich hab ganz zufällig erfahren, dass sie ein Fan von Billy Talent ist, also hab ich ihr ein Wallpaper gemacht^^.

(Einfach Rechtsklick und Bild speichern)

Und dann hab ich noch eine Weihnachtskarte für sie, die leider, leider (bitte verzeih mir :heul: ) nicht selbst gemacht hab.

Nachträglich noch Frohe Weihnachten! :hallo:

Wichtelgeschenk

Hallo liebes Wichtelkind (stefansky11)

Tut mir sehr leid, dass dein Geschenk so verspätet kommt, aber irgendwie ist bei mir zuhause grad alles schief gegangen.
(Scanner kaputt, kein Downloadvolumen mehr, ..usw.)

Ich habe ziemlich lange überlegt, was ich dir nun schenken soll in anbetracht dessen das mich die Technik total verlassen hat ^^°
*blond und blöd ist*

Nun habe ich eine Zeichnung gewählt, die schon etwas älter ist und die ich eigentlich einer sehr guten Freundin geben wollte. Dieser Kontakt hat sich leider nicht erhalten. Möge dir soetwas nicht passieren ^^

Mit diesem Bild wünsche ich dir alles Gute in deinem Leben ^^

http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/86/57686/gross/230188.jpeg

Huhu... :)

Da draußen lag ein Päckchen rum... Ich glaube, das hat jemand verloren!
u§*e copi&%e oder sowas - steht drauf, ist ein bisschen verwischt... Heißt hier jemand so ähnlich?

Hier ist es:

gREy2GVv.jpg

Und dieser Link steht auf dem Zettel:
http://www.sendspace.com/file/t769jx (Der Downloadlink ist ein bisschen versteckt.)

Viel Spaß damit, dein Ersatzwichtel.

[Edit] Wie es scheint, hat dein Originalwichtel dir doch noch auf den letzten Drücker eine PN geschickt - nun konntest du dich doppelt freuen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu liebe Elenaor,

lange hat es gedauert, doch dein Wichtel bringt dir endlich dein Geschenk :)

(Bitte draufklicken)

Ich hoffe es gefällt dir.

Dein (Ersatz) Wichtel ^_^

Gerade ist hier noch ein Geschenk durch die Tür gepurzelt...

Es ist für luki7693. Die Wünsche sind ein bisschen verspätet, aber ich hoffe du hattest ein tolles Weihnachtsfest und bist gut ins neue Jahre gerutscht!

(zum Vergrößern einfach das Bild anklicken :) )

Viele liebe Grüße von deinem Ersatzweihnachts-/ Neujahrswichtel!

[Edit] Dein Wichtel war so geheim, dass wir nichtmal die Geschenkübergabe bemerkt haben und dachten, du wärst leer ausgegangen. - Nun hast du doppelt was bekommen, aber schaden tut es ja nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aloha! Also, ich möcht nur sagen, dass mir mein Geschenk wahnsinnig gut gefallen hat! Meine aber, das schon mal irgendwo erwähnt zu haben...Naja, auf jeden Fall find ich es klasse, denn es passt ganz wunderbar zu mir; Danke, lieber Wichtel! Es ist, als könntest du Gedanken lesen!
LG, Babs

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten