Test Drive Unlimited

Das Carpack hab ich von jemand anders auf CD bekommen. Das hatte keine eigende Nummer, ich hab die vom Spiel eingegeben. Geht das auch, wenn ich beim Carpack irgend eine Nummer eingebe? Wenn ich ich ein neues TDU hab kann ich beim Carpack die Nummer vom kaputten Spiel eingeben, sodass es funktioniert?

Von welcher Seite der Bekannte das hat, weiß ich auch nicht.

nein, du musst das carpack offiziell lizensieren. Das mit dem kaputten spiel funktioniert vielleicht, aber ich verstehe nicht, wieso, da du deine lizenz ja noch hast. Das Carpack und wohl auch TDU kannst du dir von metaboli herunterladen. du brauchst also für carpack und spiel zwei keys. Einen hast du schon. Das carpack msust du eben kaufen ;)

nein, du musst das carpack offiziell lizensieren. Das mit dem kaputten spiel funktioniert vielleicht, aber ich verstehe nicht, wieso, da du deine lizenz ja noch hast. Das Carpack und wohl auch TDU kannst du dir von metaboli herunterladen. du brauchst also für carpack und spiel zwei keys. Einen hast du schon. Das carpack msust du eben kaufen ;)
Kann ich mir auch so eine Lizenz holen? Wie schon gesagt, hab ich das Carpack von einem Bekannten, wo ich nicht weiß, wo er es her hat. (Hab den auch gefragt, ob er das Passwort noch irgendwo hat.)

dann hat er sich das carpack wohl illegal gezogen ;)
und die lizenz gibt's wie schon gesagt z.B: bei metaboli. du kaufst es, erhälst dann einen key per mail und gibst ihn dann bei der installation des carpacks ein.

hier gibt's es auch.
http://www.gamesplanet.com/DE/pc-spiele/TDU---MegaPack-kaufen-downloaden-507-15.html
Der Bekannte guckt später nochmal nach, ob er das Passwort hat. Vllt. findet er es bei seinen Emails noch. Nach dem Carpack hab ich auch schon gegooglet, und nichts brauchbares gefunden, außer Metaboli und Gamesplanet und vllt. noch andere. Ich kann wirklich nicht sagen, wo er es her hat, weil ich es nicht weiß. Illegal kann ich daher nicht bestätigen. Außerdem hab ich noch kein neues TDU, weil Kaufland und Pro Markt das einfach nicht haben und bei Gamestop bin ich nicht bereit es für 35 Euro zu kaufen, wenns man für 15 € haben kann. :rolleyes:

Kann es sein, dass TDU bei Gamestop deswegen so viel kostet, weil da noch ein anderes Spiel bei ist? Guck nochmal genau nach. Das war/ist bei Media Markt auch so...

Also ich geh doch die nicht blöd anbölken, ich kaufe es da nicht und gut is.

Das könnte auch der Laden sein, wo ich mit GTA IV kaufe, falls Kaufland es nicht hat. Für die Konsolenversionen hat Gamestop auch dick Werbung gemacht.

Ok, man kann höflich fragen, warum das so teuer ist. -.-

@Banger
Hast du GTA SA? Wenn ja, kannst du dir ja ein bisschen "Test Drive-Feeling" holen, indem du dir HPD-Polizeiwagen-Mods downst;)

PS: Ich weiß, das gehört hier ned rein...sry

Der Bekannte guckt später nochmal nach, ob er das Passwort hat. Vllt. findet er es bei seinen Emails noch. Nach dem Carpack hab ich auch schon gegooglet, und nichts brauchbares gefunden, außer Metaboli und Gamesplanet und vllt. noch andere. Ich kann wirklich nicht sagen, wo er es her hat, weil ich es nicht weiß. Illegal kann ich daher nicht bestätigen. Außerdem hab ich noch kein neues TDU, weil Kaufland und Pro Markt das einfach nicht haben und bei Gamestop bin ich nicht bereit es für 35 Euro zu kaufen, wenns man für 15 € haben kann. :rolleyes:

kauf's eben bei amazon
http://www.amazon.de/Test-Drive-Unl..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1223772634&sr=8-1

16€ :)

oder du saugst es bei gamesplanet und hast es sofort, da kostet esaber ~20€

:lol::lol: Was für ´ne sche** Bude:naja::rolleyes:
Die kommen einfach nicht aus´m Arsch mit neuen Lieferungen, was Spiele betrifft! Die haben von anderen Spielen, wie Spore, Crysis usw. jede Menge Exemplare, bloß kein TDU! :mad: Man, man, man. :rolleyes: Für GTA IV ist Kaufland die erste Anlaufstelle.
*mir vorstell wie banger bei pro markt alles kurz und klein haut*=)
Da hast du eine falsche Vorstellung von mir. Auch wenn deine Aussage als Scherz gemeint ist.

GTA IV zockend inner dunklen Bude hockend:confused:=)
...kleiner Scherz. Du versuchst natürlich endlich aus Alsdorf zu flüchten, um dich in Rostock niederzulassen:D

Ein Umzug ist nicht geplant. Über sowas kann man bei einem gerelgeltem Einkommen nachdenken. Und auf dem Berufskolleg kriegt man kein Geld, da kann man das Fachabi erlangen. Ribnitz-Damgarten und Lüdershagen sind auch nicht schlecht.

Anfang Februar Auswärstspiel in Aachen!!!!!!!!!!!!!! AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der VfB Oldenburg soll ja deinetwegen in einer höheren Liga spielen.
kiss.gif

Oh man, wir geraten schon wieder ins Offtopic. ;) ------ :rolleyes: :ohoh:

Mach mal ein Bild rein, wo man das Zeichen besser erkennt!

:rolleyes: Dein Verein ist auf der Neutral-Liste.

Die nächsten 4 Spiele Sieg - alles für den FCH!

P.s.: Kannst mal den Fußball-Thread hochholen! ;)

Shelby GT500
Nissan Skyline GTR R34
Saleen S281 Extreme Coupe
Mercedes-Benz SLK 55 AMG Performance Package
Chevrolet Corvette Z06 Coupe
MV Agusta F4 Tamburini
TVR Sagaris
Audi TT quattro sport
Caterham CSR 260
Saleen S7 Twin Turbo

Alle sind voll getuned und ich habe gestern endlich die Meister-Stufe erreicht

Dei SLK hat so schei*, kleine Felgen, ne? Hol dir den DB9.

Eeeeeeeeeeeeeeeeendlich: Meine Mutter hat mir ein TDU aus dem Gamsestop mitgebraucht. Die 34,99 € wurden mit 14,99 € überklebt. :D :D :D Mal gucken, ob wieder alles geht. ;)

smilie_happy_133.gif

[träum]Hab ja neulich eine Suzuki Hayabusa gesehen. :p Die muss in TDU und mindestens 400 getunend errechen.[/träum]

Komisch, warum kam kein Passwort eingeben?

Zuletzt bearbeitet:
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!

TDU hat sich seit Ewigkeiten bedauerlicherweise wieder aufgehängt:(:argh::rolleyes:

Maaaaaaaaaan, wieso komm ich denn wieder nicht rein, beim Installieren musste ich keine Nummer eingeben! Blöde ********** djbhsbnuibfdb Irgendwie ist die alte im Rechner, wo krieg ich die weg?

Das neue TDU hat eine andere Nummer zum Eingeben, die zur alten vom kaputten TDU anders ist. Und beim Installer kommt kein Feld zum eingeben, also ist die alte Nummer "online" .....

Man, ich könnt´ kotzen!
smilie_wut_115.gif

Dann deinstalliere das "alte" TDU und "installiere" das Neue. Die Speicherstände gehen dabei nicht verloren (ich spreche aus eigene Erfahrung).

Dann mach noch ´nen neuen Gamespy-Account und benutz den im Spiel...Wenn du ned genug E-Mail-Adressen hast, dann nimm ´ne Wegwerf E-Mail.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte gerade TDU spielen, konnte aber nicht auf "Spiel fortsetzen" klicken. Dann geh ich auf Profile und will mein Online-Profil anklicken, aber das Gamspy-Zeichen war gar nicht markiert:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: :argh::argh::argh::argh::(:(:(:(
BITTE! Mein Speicherstand wurde doch nicht gelöscht:confused::(

Dann haste dein Profil neu angefangen, ausversehen.

Möglicherweise.

Bin gestern auch nicht online gekommen. Hatte denn Sim City angeschmissen.

Edith: Auch hier (TDU) empfelen sich Sicherheitskopien.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten