Mädchenabend

Zombiee

Member

Hallo Leute :P

Ich hoff mal nicht ich bin hier die einzige die mal gerne sich mit Freundinneb zusammensetzt und einen Mädchenabend macht?! ;-)

Also mein Problem dreht sich um dieses Thema:

-*-Was machen an einem Mädchenabend?!-*-

Zum Beispiel morgen machen meine Freundinnen und ich einen Mädchenabend...doch diesmal wissen wir nicht was wir machen sollen, den dauernd das gleiche ist langeweilig :D Ja und jetzt hatten wir vor eher so ein "Tussiabend" zu machen...also so mit schick machen, schminken und allem drum und dran. Doch das allein reicht NICHT!!! Darum hab ich 'ne Frage was man noch so machen könnnte?! Am besten was kein Geld oder so erfordert ( :P ) ... Paar nette Mädchenspiele...oder was man so halt mit 6Mädchen machen könnte...

Vielen Dank im Vorraus :-*

HEL Zombiee

Ich würde vll einfach Singstar spielen(macht mit Mädels immer Spaß!) oder typische Mädchenfilme gucken, wie Girlsclub oder so...
Hoffe, das hat dir geholfen. :)

Also wir so eher ohne Alc...und sehr durchschnittsalter ist 14 :D ;-) und meine Eltern sind zu Hause....aber ich hab ne ganze etage für mich---> den dachboden....es sollte irgendwas sein andem sich alle glecihzeitig beteiligen könnten oder so...

Eins noch: Habt ihr vlle Links mit Make up tipps oder solchen Mädchenkramm halt?! Oder mit lustigen Spielen? ...

Thx Karo ( Zombiee)

tjaa...also bei uns ist Mädlsabend immer verscheiden...

letzens haben wir uns aufgestylt...die video-und digi cam rausgeholt und einfach drauf losgefilmt und geknipst...das war vllt. ein spaß!...

hat wer von euch singstar oda eyetoy? das macht richtig fun. ich habs nich aba ne freundin hats zu weihnachten bekomm, wir machn heute singstar abend<3
aba das mit fotos und videos machn is ne gute idee.

schau mal bei.... eh... www.leilas-haus.de da gibts viiiele Schmink - Cocktail - Styletips!!!

...und vielleicht auch...... *flüster* Gläserrücken....
Das ist hammer cool, aber nur, wenn niemand schummelt!

wir haben bei so nem mädelsabend mal ne videokamera genommen und dann irgendwelche talkshows nachgespielt, zwei bei kalwass oder so. hört sich bescheuert an, war aber absolut genial, das video guckne wir uns imerm wieder an udn lachen usn schlapp^^
gut, das ist jezt nciht unbedingt so tussig..

Uuuhh....Mädelsabende. Da kommen seltsame Erinnerungen hoch =) Mh, da in meinem Freundeskreis das Durchschnittsalter etwas höher liegt waren wir auf'm letzten Mädelsabend etwas....sagen wir "angetrunken" ;) Wir also alle in unseren Schlafanzügen ab auf die Straße mit 'nem Ghettoblaster und die Leute da unterhalten. Ne Freundin hat alles gefilmt. Man, damit könnte man uns wirklich erpressen. Wenn man jetz nicht so bekloppt is wie ich und meine Leute sind Beutyabende auch immer ma wieder ganz nett. Masken selber zusammenmatschen, Gurken schneiden, Sekt rausholen, gute Musik hören. Digicam darf natürlich nich fehlen....

Liebe Grüße aus Hamburg City vond er wahrscheinlich längsten Praline der Welt :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten