Ich finde (noch?) nicht, dass die Downloads den Spielspaß einschränken... Also ich habe ein paar drinnen, weil ich mir Häuser heruntergeladen habe, wo welche drinnen waren. Aber ich wüsste nicht, in wieweit die den Spielspaß vermindern sollten.
Cheats schleiche ich immer mehr aus, neues Geld gibt es inzwischen gar nicht mehr in meiner einen Nachbarschaft, in der ich nur noch spiele und die Bedürfnisse werden auch nicht verändert. Moveobjects on verwende ich nur, wenn mal ein Sims hängt und ich ihn "wiederbeleben" muss.

Die Tiere will ich nicht steuern, das passt schon so. Ansonsten ... eigentlich cheate ich ja gar nicht mehr... Fällt mir gerade auf. Höchstens mal zur Verschönerung der Umgebung oder so...
Und an Hacks verwende ich auch nur die, die meinen Spielspaß ERHÖHEN. Also den Teenieschwangerschaftshack, vor allem den mit zufälligen Schwangerschaften, oder auch den zufälligen Mehrlingshack. Den College_Adjuster habe ich jetzt auch. Habe ihn zwar noch nie ausprobiert, aber das kommt bald. Denn ich mag die Collegezeit, aber meistens nur so die ersten beiden Semester oder so... Noch was? *nachdenk* Ach ja, der Hack, dass die Möbel da bleiben, wo sie sind, den finde ich auch ganz praktisch, weil ich nicht gerne einrichte. Sollte mir das Spielen irgendwann aber zu langweilig werden und ich auf den Geschmack kommen, dann fliegt der wieder raus. Bisher finde ich ihn äußerst praktisch. Also ich finde nicht, dass DLs und Hacks den Spielspaß automatisch erniedrigen.
Nur cheaten mag ich, wie schon gesagt, nicht mehr. Außer bei Fotostorys natürlich, da kommt es mir auf schöne Bilder an und da sind alle Tricks erlaubt.
