Plötzlich ohne Cheats und Downloads spielen?!?!

Also ich habe stolze 17.834 Downloads und ich kann mir ohne diese Downloads und Hacks kein Simspielen vorstellen...Cheaten tue ich nur,wenn ich pleite bin (motherlode!!!!)Und das Spielen macht mir immer noch Spass!:)

Aber ich könnte mir NIEMALS vorstellen,ohne Downloads zu spielen...Naja,ein bisschen schon,habe ich ja auch vor einem Jahr gemacht!:)

Also ich habe am meisten frisuren gedownloadet, weil ich die die es von anfang an gibt überhaupt nicht schön finde :D
ansonsten habe ich öhm noch ein paar gedownloadete möbel und häuser aber sonst nichts =) wenn ich nen cheat benutze dann nur den motherload, damit ich ein schickes haus bauen kann :lol:

Ich spiele gerne mit selbstkreiierten Dingen...
Aber downloade auch sehr viel...
Manchmal spiele ich auch ohne um dann den Spaß zu erhöhen :D

Manno! Ich komm nit vom Cheaten weg. Ich hab eletztens den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" gesehn und dachte:"Ach komm, probierste den mal aus." Doch wenn ich diesen Cheat nicht mehr eingebe, bzw. es vergesse, dann bricht ne Sim-Welt für mich zusammen (Sozusagen) !! Ohne diesen Cheat höre ich aprupt auf zu Spielen, keine Ahnung warum, ich brauche ihn einfach!
Kurzum: Ich bin Cheat süchtig!

LG
Lindiii

asta schrieb:
Wahrscheinlich rede ich eh wieder gegen eine Wand, aber viele Hacks machen das Spiel interessanter und schwieriger, und deshalb werden sie gerne benutzt, weil das Spiel zu langweilig wird. zB die Sache mit den Schulnoten, eine 1+ zu kriegen ist pipifax, bissl HÜ machen und fertig, oder wenn ein Sim auszieht, woher kommen dann seine 20 000 §§? Vom Wohlfahrtsamt?

Hallo asta,
gibt es den einen Hack mit dem man erstellen kann wie viel ein Sim beim Auszug bekommt. Einen der auch wirklich nur das macht?

Downloads hab ich auch recht viele drin, bin auch zu faul zum ausmisten :D Hacks auch ein paar, z.b. inteenimator, pregnancy-wear-all-clothes, joa ^^
aber seit meiner neuen Nachbarschaft (gestern erstellt) spiele ich komplett ohne Cheats und es macht mir wirklich viel mehr Spaß ;)

Ich habe mir auch immer häufig vorgenommen, ohne cheats zu spielen ... aber leider komme ich davon nicht los. :argh:
Na ja, ich benutze auch nur drei Stück: Geldcheat, Gute Laune und Move_Obejcts.

Hacks habe ich gar keine (den traue ich irgendwie nicht %)) und was Downloads angeht ... davon habe ich so um die 200.
Wobei ich finde, das Downloads nicht umbedingt den Spielspaß einschrenken.

Ich finde (noch?) nicht, dass die Downloads den Spielspaß einschränken... Also ich habe ein paar drinnen, weil ich mir Häuser heruntergeladen habe, wo welche drinnen waren. Aber ich wüsste nicht, in wieweit die den Spielspaß vermindern sollten.

Cheats schleiche ich immer mehr aus, neues Geld gibt es inzwischen gar nicht mehr in meiner einen Nachbarschaft, in der ich nur noch spiele und die Bedürfnisse werden auch nicht verändert. Moveobjects on verwende ich nur, wenn mal ein Sims hängt und ich ihn "wiederbeleben" muss. ;)
Die Tiere will ich nicht steuern, das passt schon so. Ansonsten ... eigentlich cheate ich ja gar nicht mehr... Fällt mir gerade auf. Höchstens mal zur Verschönerung der Umgebung oder so...
Und an Hacks verwende ich auch nur die, die meinen Spielspaß ERHÖHEN. Also den Teenieschwangerschaftshack, vor allem den mit zufälligen Schwangerschaften, oder auch den zufälligen Mehrlingshack. Den College_Adjuster habe ich jetzt auch. Habe ihn zwar noch nie ausprobiert, aber das kommt bald. Denn ich mag die Collegezeit, aber meistens nur so die ersten beiden Semester oder so... Noch was? *nachdenk* Ach ja, der Hack, dass die Möbel da bleiben, wo sie sind, den finde ich auch ganz praktisch, weil ich nicht gerne einrichte. Sollte mir das Spielen irgendwann aber zu langweilig werden und ich auf den Geschmack kommen, dann fliegt der wieder raus. Bisher finde ich ihn äußerst praktisch. Also ich finde nicht, dass DLs und Hacks den Spielspaß automatisch erniedrigen.

Nur cheaten mag ich, wie schon gesagt, nicht mehr. Außer bei Fotostorys natürlich, da kommt es mir auf schöne Bilder an und da sind alle Tricks erlaubt. ;)

Ich glaub nicht, dass ich noch mal ohne downloads spielen könnte. mir gefallen die original haare und die kleidung so gut wie gar nicht. cheaten tu ich eigentlich nur motherlode, aber auch nicht immer.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten