Noch knapp 25 Stunden

Murmelhex2010

Member

und dann liebe Simsirrinnen und Irren, ist 2006 zu Ende.
Ich will jetzt ganz bestimmt nicht Sentimental werden . Jede(r) Einzelne von uns hier hatte in den vergangenen fast 12 Monaten seine Höhen und Tiefen, schöne und schlechte Zeiten,lustige und traurige Momente.

Was aber das Allerbeste war - und was sich hoffentlich im kommenden Jahr fortsetzen wird, ist der einzigartige Zusammenhalt, die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft hier - jeder, der nur ein bißchen mitliest und irgendwann eine Frage stellt, wird hier nicht im Regen oder "außenvor", wie in sovielen anderen Foren, stehen gelassen. Und wenn auch mal der Eine oder die Andere die Lust am Simsen verliert - die GEMEINSCHAFT, die möchte man nicht missen und sei es "nur" die Quasselecke, die man doch immer wieder mal frequentiert und wo man fast immer, und wenn es einem noch so mies geht, aufgebaut wird und man sich so manches Mal ein kleines Lächeln und auch ein großes Grinsen nicht verkneifen kann.

Wißt Ihr, ich find, wir haben hier ne richtig schöne Insel im Internet geschaffen. Nen Platz, wo man einfach zuhause ist. Wo man nicht von den Mods "dirigiert" wird, wo einem nichts so schnell krummgenommen wird und eine Insel, die einem wahnsinnig fehlen würde, wenn sie plötzlich nichtmehr da wäre oder man nichtmehr ein Teil davon wäre.

Und neben all den 100000 Wünschen, die man sich so bei einem Jahreswechsel gegenseitig wünscht, wünsch ich mir von Euch, von uns, daß es so bleibt wie es ist hier, so gemütlich-chaotisch, so lieb-frech, so fair-ehrlich, wie es im letzten Jahr hier war. Ich wünsch uns allen, die wir uns hier "sauwohl" fühlen, daß unser gelbes Zuhause auch im nächsten Jahr genauso kuschelig-schön bleibt und ich möcht auch,nicht ganz so nebenbei, Hummel und Hexlein und Fuchur und Jan und Spooky und allen anderen Mods und "Chefs" Danke sagen, daß sie uns hier unsere Freiheiten und kleine "Biestereien" lassen - woanders wären wir sicher schon manches Mal deftig abgemahnt worden wenn nicht gar rausgeschmissen. ;)

So - und für all die Tips, die Hilfen, die Ideen, die WB-Leitungen und WB-Durchführungen, für die vielen vielen Linksammlungen, die Basteleien, die "Tritte" in diverse Hinterteile, vor allem aber für das Lachen und das "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein" im fast zuende gehenden 2006 - da sach ich DANKE zu Euch Allen und wünsch Euch daß Ihr heile ankommt in 2007 -und alles was Ihr Euch auch wünscht. Rutscht gut rüber :)
n015.gif
n015.gif

Das mußte jetzt mal sein.
Nicht schimpfen Hummelchen. :)

Mume...Süße....ich bin ja nich grad nah am Wasser gebaut,aber ich sitz hier und hab Tränen in den Augen.Danke für die lieben Worte*umärmel
Du sprichst mir aus der Seele...auch ich fühl mich hier sauwohl in unserem gelben zuhause und möchte euch nicht missen :)

th_blowingkisses2.gif

Liebe Mia, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Obwohl einen ganz großen Wunsch für uns alle her hätt ich schon: ich würde gerne viel mehr Positives lesen, daher wünsche ich uns allen, dass das Neue Jahr uns im RL besonders viel Gutes bringt: Job, Gesundheit, Glück, Familie.........allen das, was in diesem Jahr vielleicht nicht ganz so toll gelaufen ist!!!!

Hach jaaa, wir sind schon ne dolle Truppe. Richtig schön durchgenallt.
Ich glaub was mir mit am wichigsten ist, ist das Lachen!
Im RL läuft manchmal was nicht so rund wie es soll und dann weiß ich, wenn ich hier ins Forum komme, find ich garantiert was worüber ich erstmal ordentlich Lachen kann.
Das ist sooooowas von schöööööööööön!

Und recht haste Mumme, in anderen Foren hätten wir schon längst Koffer packen können. Deswegen find ichs hier ja so toll. Hier wird einem nicht alle 5 minuten ein "Regelbuch" unter die Nase gehalten. Hier darfste auch n bisserl bescheuert sein, also genau richtig. :D

Ich muss da auch mal was zu sagen.

Ihr seit wirklich absolute Spitze...wirklich. Ihr habt in vielen Dingen geholfen. Sei es auch nur das man von einem stressigen Tag hier her komt und die Beiträge liestdas es einem Lachfältchen ins Gesicht zaubert.

Ihr habt oft Trost gespendet in vielen Lebenslagen..egal ob Barbara durch den Tisch gefallen ist oder einer den Job verloren hat oder gar einer krank war.

Ihr seit die Besten und ich möchte euch auf keinen Fall missen.

Auf ein neues und gutes Jahr 2007. Mögen die Kranken wieder gesund werden, die gestressten etwas weniger Stress haben und die Joblosen einen neuen Job bekommen.

Ich werde leider nicht hier mit euch rein feiern wie sonst. Dieses Jahr sind wir zu ner großen Party eingeladen so dass ich erst am Montag mittag wieder zu Hause sein werde.

Drumm wünsche ich euch vom ganzen Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und mir wünsche ich das ihr alle so bleibt wie ihr seit. Genau richtig.:hallo:

Wunderschön und treffend geschrieben, Mume.
Ihr habt hier wirklich was tolles aufgebaut und ich freue mich, dabeizusein.

Ich wünsche uns allen ein supertolles Jahr 2007 :)

Mume Rumpumpel schrieb:
Ich will jetzt ganz bestimmt nicht Sentimental werden . Jede(r) Einzelne von uns hier hatte in den vergangenen fast 12 Monaten seine Höhen und Tiefen, schöne und schlechte Zeiten,lustige und traurige Momente.

Was aber das Allerbeste war - und was sich hoffentlich im kommenden Jahr fortsetzen wird, ist der einzigartige Zusammenhalt, die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft hier - jeder, der nur ein bißchen mitliest und irgendwann eine Frage stellt, wird hier nicht im Regen oder "außenvor", wie in sovielen anderen Foren, stehen gelassen. Und wenn auch mal der Eine oder die Andere die Lust am Simsen verliert - die GEMEINSCHAFT, die möchte man nicht missen und sei es "nur" die Quasselecke, die man doch immer wieder mal frequentiert und wo man fast immer, und wenn es einem noch so mies geht, aufgebaut wird und man sich so manches Mal ein kleines Lächeln und auch ein großes Grinsen nicht verkneifen kann.

Wißt Ihr, ich find, wir haben hier ne richtig schöne Insel im Internet geschaffen. Nen Platz, wo man einfach zuhause ist. Wo man nicht von den Mods "dirigiert" wird, wo einem nichts so schnell krummgenommen wird und eine Insel, die einem wahnsinnig fehlen würde, wenn sie plötzlich nichtmehr da wäre oder man nichtmehr ein Teil davon wäre.

Und neben all den 100000 Wünschen, die man sich so bei einem Jahreswechsel gegenseitig wünscht, wünsch ich mir von Euch, von uns, daß es so bleibt wie es ist hier, so gemütlich-chaotisch, so lieb-frech, so fair-ehrlich, wie es im letzten Jahr hier war. Ich wünsch uns allen, die wir uns hier "sauwohl" fühlen, daß unser gelbes Zuhause auch im nächsten Jahr genauso kuschelig-schön bleibt und ich möcht auch,nicht ganz so nebenbei, Hummel und Hexlein und Fuchur und Jan und Spooky und allen anderen Mods und "Chefs" Danke sagen, daß sie uns hier unsere Freiheiten und kleine "Biestereien" lassen - woanders wären wir sicher schon manches Mal deftig abgemahnt worden wenn nicht gar rausgeschmissen. ;)

So - und für all die Tips, die Hilfen, die Ideen, die WB-Leitungen und WB-Durchführungen, für die vielen vielen Linksammlungen, die Basteleien, die "Tritte" in diverse Hinterteile, vor allem aber für das Lachen und das "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein" im fast zuende gehenden 2006 - da sach ich DANKE zu Euch Allen und wünsch Euch daß Ihr heile ankommt in 2007 -und alles was Ihr Euch auch wünscht. Rutscht gut rüber :)
n015.gif
n015.gif

und ich wünsch unserer MUME und allen anderen hier anwesenden
das absolut Wichtigste.........

Gesundheit und Glück

und ich hoffe, (mal ganz sentimental werde), daß es dieses Forum
auch dann noch gibt, wenn die Sims 5 rauskommen

Liebe Grüsse
Mashuga

Jaja, das Jahr 2006, in diesem Jahr bin ich zu euch gestoßen und schon ging die Nerverei und Quänglerei mit mir los. :D

Wawwww ich hab euch alle dolle lüüüp. *jedem nen knutsch auf die backe klatsch bis auf lemi, belli und mume, die kriegen einen aufn mund* :P

cat? haste mal eins von den tempos für mich?

*schnief und schneuz*

ach mia .... datt haste so schön gesagt. und auch wenn das jetzt wieder so schnodderig klingt, mein ich das aus tiefstem herzen. ihr tut ner ollen frau wie mir einfach gut!

Mume Rumpumpel schrieb:

n015.gif
n015.gif

Fussabdrücke

Ein Mann hatte eines Nachts einen Traum. Er träumte, daß er mit dem Herrn
am Strand entlang spazierte.
Am Himmel erschienen Bilder aus seinem Leben. Bei jedem Bild fiel ihm auf,
dass es zwei paar Fußspuren gab.
Das eine waren seine, das andere die des HERRN.

Als das letzte Bild erschien, schaute er wieder auf die Fußabdrücke
und bemerkte,daß es auf dem Weg oft nur ein Paar Fußabdrücke
im Sand gab.
Er bemerkte auch, daß dies in den schwersten und traurigsten Zeiten
seines Lebens geschah.
Das betrübte ihn sehr und er fragte den Herrn:" Herr, du sagtest, dass
wenn ich einmal beschlossen habe, dir zu folgen, du mich nie mehr
verliessest und du den ganzen Weg mit mit gingest.
Aber ich habe bemerkt, daß es in den schwersten Zeiten meines Lebens
nur ein paar Fußabdrücke gab.
Ich verstehe nicht, warum du mich da verlassen hast."

Der Herr erwiderte:" Mein gutes Kind, ich liebe dich und würde dich
nie verlassen. In den Zeiten der Sorge und des Leides, wo du nur
ein Paar Fußabdrücke siehst, in diesen Zeiten habe ich dich getragen."

LG Mashuga:hallo:

Hach Mume - des so schön *schnief*
Aber recht hast Du - dieser total abgedrehte Haufen hier ist mein virtuelles Zuhause und auch wenn ich nicht einen von euch persönlich kenne, so mach ich mir doch hin und wieder Gedanken, wenn euch das RL mal nicht so freundlich mitspielt. Man kann es ja einfach nicht oft genug sagen, ihr seid einfach die besten Irren der Welt und ich hoffe, wir verbringen ein genauso lustiges, chaotischen und verqueres neues Jahr!
Feiert heute ordentlich, rutsch heile und verabschiedet 2006 wie es sich gebührt!
Für`s neue Jahr wünsch ich euch, dass es mindestens genau so gut läuft, wie ihr euch das wünscht - ich sach ma: Hauptsache gesund - der Rest wird sich schon finden *ich bin halt optimist*

Lasst euch mal alle ganz dolle drücken :hallo:
rubili

" Gute Freunde sind wie die Sterne in der Nacht... mal heller und mal dunkler... manchen sieht man nur selten, andere strahlen jeden Tag. Aber auch wenn sie mal hinter dunklen Wolken verschwinden... man weiß das sie da sind.... immer und immer wieder ! "

Für mich ist jeder von Euch in diesem Jahr das ich jetzt hier bin zu einem solchen Stern geworden.... und ich hoffe das es so bleibt!
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2007 und das alle Eure Wünsche zumindest erreichbar sind!

Und nocheinmal Gruppenknuddeln bitte

Hallo ihr alle! :hallo:

Ihr habt so toll geschrieben, dass es einem ganz warm ums Herz wird.

Auch ich möchte Euch allen einen guten Start in das neue Jahr 2007 wünschen, viiiel Gesundheit und Glück. Und natürlich auch, dass ihr weiterhin viel Spaß an unseren Sims habt. :)

Und ich möchte danke sagen für viele Antworten, die ich hier erhalten habe. Zuerst als stille Leserin, dann als aktive Nutzerin hier. Das Spielen mit den Sims ist dadurch schöner geworden.

Dann feiert heute schön!!!

Lady

:hallo: So nette liebe und schöne Zeilen habt ihr geschrieben,ihr seid aber auch ein echt netter Haufen :) :) :)
Ich wünsche euch allen einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr,..habt Spaß an allem was ihr heute alles so vorhabt.
Auf ein neues schönes,lustiges und nettes Simsjahr
lg rainfarn:hallo:

auch ich schließe mich an :)
ich finds echt klasse das hier das sims1 forum so gut funktioniert und nicht alles zusammenfällt nur weil nichts neues mehr rauskommt :))
nette, hilfsbereite leute sinds auch noch ... was will man mehr? ;)
gut das ich es hier gefunden hab :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten