Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber er hat auch keine 50. Zumindest nicht in Deutschland. Und mit 3 Beschäftigten komme ich ganz gut hin, falls die Angaben bei Wikipedia stimmen. 420.000 Betriebe mit 1,2 Mio Beschäftigten das macht ca. 3 Beschäftigte pro Betrieb.ThomasK_7 schrieb:@Dodo
Landwirtschaftliche Großbetriebe mit 3-4 Leuten gibt es nicht.
Aha, ich wusste noch gar nicht, dass wir 420.000 landwirtschaftliche Großbetriebe in Deutschöand haben.DodotheGoof schrieb:...Und mit 3 Beschäftigten komme ich ganz gut hin, falls die Angaben bei Wikipedia stimmen. 420.000 Betriebe mit 1,2 Mio Beschäftigten das macht ca. 3 Beschäftigte pro Betrieb.
Ja, das Rathaus mit seinen Wertangaben kann sehr gut hierfür herangezogen werden. Alternativ ist auch das Census Repository Bat sehr gut geeignet. Lade ruhig einmal Deine Karte hoch, im Moment gibt es eh nicht sehr gute Spielbedingungen, da kommt es auf eine Karte mehr oder weniger nicht so an.RSaCB schrieb:Hab ma ne allgemeine Frage, arbeite jetzt das erste ma mit diesen Rathäusern welche man mit der Zeit ausbaut. Dort kann man einsehen wie hoch die Anzahl der arbeitenden Bevölkerung ist. Kann ich diesen Wert auch nehmen um die Jobquote auszurechnen...
Die funtzen. Allerdings wurde beim Modden "Max Fire Stage" eingegeben, so das da sehr leicht ein Feuer ausbricht.Zitat aus Post 2:
Bei mir funktionieren in diesem MP nicht die 2 Bushaltstellen Berlin BusStop (Glas+Plastik). Bitte diese 2 Haltestellen vorerst nicht verwenden!
*MÖP* Einspruch.Lkkx 3 schrieb:Die funtzen. Allerdings wurde beim Modden "Max Fire Stage" eingegeben, so das da sehr leicht ein Feuer ausbricht.
entweder ist der Untergrund schwarz oder man sieht den lila Spielhintergrund
Bitte noch warten. Ich denke bis morgen habe ich die noch offenen Wünsche entschieden und mit Nachtrag 03.zip zusammengefasst für den Rest. Gruß ThomasChaot schrieb:@Thomas: Darf ich die von mir gewünschten Lots einfach benutzen oder warte ich da auf deine "offizielle Freigabe"
Das ist ein Bug im Spiel. Wenn ein Lot eine Overlay-Textur, aber keine Base-Textur hat, scheint nach jedem Wechsel in die Untergrundansicht der Hintergrund von SimCity durch. Bei den Stränden von Maxis scheint es dann so, als würde der Sand wie ein Teppich auf dem Wasser liegen.its good to be schrieb:dieses Problem hab ich auch und zwar beim setzen der Bäume sind sie normal, wenn ich danach Wasserleitungen verlege, und danach wieder an die Oberfläche komme dann sind die Untergründe schwarz odere lila, das Problem hab ich bei den Baumgruppen....
Danke für den Tipp und die Ausführungen. Werde es heute Abend gleich mal testen.Andreas schrieb:Beheben kann man den Grafikfehler nur, indem man in die Zonenansicht und dann wieder zurück schaltet.
Ich kann - und will! - alles anschließen, was bei mir bis an den Stadtrand geführt ist, also auch noch die beiden gegenläufigen Einbahnstraßen. Eine U-Bahn-Linie solltest du außerdem nicht ausschließen, da ich damit gerne die ÖPNV-Verbindungen ausführen würde.RSaCB schrieb:So und zum Schluss noch die Abstimmung mit meinen Nachbarn.
[großes BILD]
Die weissen Sachen sind bereits angeschlossen und das rote würde ich mir gern noch wünschen.
Wie du vllt gesehen hast, habe ich die Alleen von vornherein so angelegt, dass sie weitgehend mühelos und mit wenigen Abrissen zu Autobahnen umgebaut werden können ...Natürlich könnt ihr noch mehr rüber ziehen wenn ihr wollt vorallem Autobahnen fehlen noch, einfach bescheid sagen.
Ich weiß, die erstellt man mit Landstraßen und wandelt diese nachträglich in Einbahnstraßen um.Achso WW bau mal deine gegenläufige Einbahnstrasse im Südwesten (die ich auf dem Bild gekennzeichnet hab) am Ende zur Allee um. Mit Einbahnstrassen kann man keine Nachbarschaftsverbindung erstellen.
Jo, ebenfallsNa dann weiterhin frohes bauen allen![]()
Ja, zudem erhöht jede Nachbarverbindung, egal ob sie ans weitere Netz angeschlossen ist oder nicht, interessanterweise die NachfragewerteRSaCB schrieb:@ WW
Was das anschliessen angeht bin ich ganz deiner Meinung, eine enge Verflechtung jeglicher Verkehrsmittel fördert das Wachstum gegenseitig.
Na ja, so wie ich Thomas Gedanken auslege (also zu meinen GunstenSoweit ich weiss darfst du noch keine U-Bahn bauen.
Perfekt!Ich werde aber an dich denken, da ich ab 5OO.OOO Ew. eine bauen darf und das nich all zulange dauern dürfte. Habe deine Schilder schon gesehen wo du eine U-Bahn bauen willst
Sehr gut!genauso den reichlichen Platz neben den Alleen. Zur AB Nord-Süd wird es eine weitere weiter östlich geben. Wenn du sagst das du deine Alleen dann umbaust weiss ich ja bescheid wo das sein wird und Plane dann die Fortführung bei mir so weiter.
Gut, dann mache ich daraus eine Allee, wie von dir gewünscht, mit Verschwenkung der westlichen Fahrbahn.Die Einbahnstrasse kannst so umbauen wie du geschrieben hast.
Let's rock!So jetzt werd ich erstma die nächsten 15O.OOO Ew. ansiedeln gehen.![]()
Jobverhältnis sieht etwas ungesund aus (zuviel Gewerbe). Da kann ich den Nachbarn nur empfehlen, direkt zu WW viele Wohngebiete auszuweisen und für eine gute Verkehrsanbindung zu sorgen. Ich denke, in seine Karte müssen so rund 20.000 Arbeiter einpendeln, da er seine Arbeitsplätze nicht allein versorgen kann.Wilfried Webber schrieb:EDIT: Neukleinstadt (Karte 21) ist jetzt soweit fertig mit 86.403 W - 44.289 G - 36.479 I, es gibt allerdings leichte Minusnachfragen bei W-$$ und W-$$$.
Ich lade jetzt hoch, damit die Region größer wird und werde im Nachhinein bei dieser Karte nur noch kleine Updates zwecks Einpendelung und Nachbar-Anschlüssen vornehmen und ansonsten ab jetzt Karte 20 bebauen.
Ja, ich wollte die Nachbarn nur noch einmal darauf hinweisen, für eine sehr gute Verkehrsanbindung zu sorgen, damit das Regionskonzept auch aufgeht. Du bist mit Deiner Stadt entwicklungstechnisch schon etwas vorgeprescht (ist ja fast fertig), das ist nicht ganz so günstig für die Nachbarn, aber immer noch beherrschbar.Wilfried Webber schrieb:Dass die Leute bei mir einpendeln, ist doch so vorgesehen?
Sind in 03.zip heute nachmittag enthalten.Lkkx 3 schrieb:- die zusätzlichen Plazas aus dem Download-BEREICH der SZ
Und was is' mit Tee?Lkkx 3 schrieb:Und was ist mit de mall Connector?