Spiegel spiegelt sich nich..

Polischka

Member

Huhu hab mal wieder Probleme.
Hab Sims wieder auf meinen Rechner geschmissen und als ich im Familien-erstell-modus war, war beim Spiegel nur schwarz :confused: :confused:
Was soll ick jetz machn? Weiß nich woran das liegt..
Vielleicht liegts daran das ich "colour Options Setup" V. 3.3 drauf hab? Gibts da vil was neueres oder so.. Man wisst ihr warum das so is? :argh:
mfq
Pepe
xxx

Huhu,

Ihr müsst bei den Grafikoptionen im Menü "Reflektionen an" wählen. :)

Kasumi

Okay ich probiers mal! Komisch, vorher hatte ich sowas nie.
Danke!
Hoffentlich klappts :D
mfg

Pepe
xxx

Hast du den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte installiert?

ich hab auch das problem, im grafik menü hab ich reflektion ein angestellt.
Manche Spiegel spiegeln (aber nur die hässlichen :naja: ), die restlichen Spiegel sind schwarz -.- ich hoff mir kann wer helfen.

@ kleinerbunny94 --> bei grafik ist alles hochgestellt :(

@Michael11 --> meine graffikkarte heißt glaub ich NVIDIA GeForce MX/MX 400 (kann auch irgenein Stuß sein was ich hier schreibe aber ich habe wirklich keine Ahnung xDD)

sabbie schrieb:
@ kleinerbunny94 --> bei grafik ist alles hochgestellt :(

@Michael11 --> meine graffikkarte heißt glaub ich NVIDIA GeForce MX/MX 400 (kann auch irgenein Stuß sein was ich hier schreibe aber ich habe wirklich keine Ahnung xDD)

schau mal da: Start -> Ausführen -> dxdiag :)
da steht das meiste ;)

ich glaub nich das das an der Grafikkarte liegt. Hab ja den gleichen PC wie vorher nur das er formatiert wurde... Vil behebt ein Patch das ganze?? Außerdem wäre es ziemlich komisch wenn soviele leute das gleiche problem mit dem PC hätten oder?
Bei diesem dsdiag da find ich nix von Grafikkarte. Steht nur Bios, Prozessor, und anderes was nix mit grafik zutun hat..

Ja. Aber das is echt blöd mit dem Spiegel. Vorher hatte ich sowas nich und plötzlich o,O Da installiert man das neu und freut sich.. und dann das -.-' ich will auch mal vernünftig spieln xD
mfg

sabbie schrieb:
Ich auch nich :D. Da kommt nichtmal das Wort "Grafik" vor :naja:

Nachdem Du "dxdiag" eingegeben hast, erscheint doch das Fenster "DirectX-Diagnoseprogramm". Du mußt dann in der oberen Leiste dieses Fenster einfach auf "Anzeige" gehen, dann ist im oberen linken Quadranten auch Deine verwendete Grafikkarte zu sehen.

okay dann ist das hier meine Grafikkarte:
NVIDIA GeForce FX 5200
und nu? Wo soll ich denn den Treiber herkriegen? 'Brett vorm kopp hab
Dann rechts bei Treiber steht 2.05.03.. Also Datum..
mfg

nerviqez.etwaz
xxx

auf wat soll ich klicken?
Stell mich jetz blöd an aber will nix falsch machen am Ende is der PC im Eimer xD

Zuletzt bearbeitet:
:schnief: :schnief: :schnief:
Jetzt gehts gar nich mehr und alles stockt

unbenanntfd0.png

wwäääh!
was tun?

Ah es geht komischer weise wieder.. Mein broth hat irgendwas installiert..
Ich guck mal ob der Spiegel sich spiegelt ^.°

Edit: Muah' bei mir klappt alles :D Habn den Treiber vonna Computer Bild spiele (schleichwerbung) drauf gepackt jetzt klappt alles ;D Thx füa die hilfe allseits!

mfg

nerviqez.etwaz
xxx

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sims sehen sich im Spiegel nicht

Hallo, cih hab ein Problem, das ich dringend lösen muss, weil es für die Fotostory wichtig ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
So, aber ohne viel drum herum zu reden, das ist mein Problem:

Meine Sims sehen sich im Spiegel nicht mehr, und auch sonst spiegelt es sich nichts darin, er ist einfach nur grau, bitte helfft mir.

Schonmal dankle für eure Antworten.
Liebe Grüße
Caro

@~Caro~:
Versuch mal deinen Grafikkartentreiber und DirectX nochmal zu installieren :)
Hast du unter Optionen auch die Option "Reflektion" aktiviert?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten