3. Wallpaperwettbewerb

*Stardust*

Member

Hallo, :hallo:

vor längerer Zeit hatte ich hier mal einen Wallpaperwettbewerb eröffnet. Er war sehr gut angekommen, und da ich jetzt eine Anfrage von 2 Usern im Postfach hatte, ob ich sowas nicht nochmal leiten kann, habe ich Hummel gefragt ob das in Ordnung wäre.
Sie hat zugestimmt, und hier ist er:

Der 3. Wallpaperwettbewerb

Beschreibung:
Erstellt ein Wallpaper (ein Hintergrundbild für den Desktop). Dabei ist alles erlaubt, was ihr so zur Verfügung habt. Ihr dürft zeichnen, fotografieren, oder mit einem Bildbearbeitungsprogramm arbeiten. Alles was euch einfällt.
Wichtig ist nur, das ihr ein Motto habt, und dieses auch auf dem Bild erkennbar ist. Wichtig ist auch, das erkennbar ist, das es ein Hintergrundbild für einen Desktop darstellt, das es nicht einfach nur ein einfaches Bild ist. Das Bild sollte daher auch von der Größe, nicht unbedingt klein ausfallen. Also bitte keinen Avatar abliefern, sondern schon eine vernünftige Größe. ;)
Das Motto ist egal, es kann auch einfach nur beispielsweiße heissen: "Die Farben blau und rot".
Ihr könnt natürlich auch kompliziertere Themen nehmen, hauptsache ihr setzt es gut um.

Regeln:
- 10 Teilnehmer
- 5 Warteliste (falls einer abspringen sollte, rücken die Leute von der Warteliste nach)
- Abgabe ist in 2 Wochen. 20.01.2007, 18.00 Uhr (Bilder die später ankommen, nehme ich nicht mehr an) Falls mir also jemand von der Warteliste ein Bild pünktlich einschickt, und einer von der normalen Liste unpünktich, rückt der Wartelistenteilnehmer auf und nimmt den Platz ein. Verstanden?

Bewertung:
Bewertet wird nach dem 10er Skala Prinzip.
Ihr habt 10 Punkte zur Verfügung, und könnt diese beliebig einsetzen. Ihr dürft das Bild also auch in verschiedene Bereiche einteilen, bsplw. "Motto, Farbwahl, Gestaltung, Motive usw."
Wichtig ist das ihr objektiv bewertet und nicht nur danach ob ihr das Motiv mögt, sondern ob das Bild als Hintergrund brauchbar ist, d.h. gut umgesetzt wurde.
Beispiel: Auf dem Bild ist eine Band zu sehen die ihr nicht mögt. Deshalb sollt ihr nicht weniger Punkte geben. Wenn der Hintergrund gut gelungen ist von der Umsetzung, hat er nicht wegen des Geschmackes des "Herstellers" weniger Punkte verdient. Verstanden?

Bilder gehen an mich bis, wie gesagt, 20.01.2007, 18 h

lara@turbostylez.de

Gebt bitte im Betreff, euren Usernamen, und euer Motto an, das ich prüfen kann, ob es klar erkennbar ist.
Die Bilder bitte direkt in die Mail einfügen, ohne Zip oder Rarformat.

Das wars von meiner Seite, und nun bitte alle schön mitmachen.

Teilnehmerliste:
1. Fedora
2. SimPowers
3. Nikita-chan
4. Coray
5. |Micha|
6. Chris29
7. Tigerauge
8. Nachtfunke
9. Pollchen
10.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, Ihr seid eingetragen. :)
Danke für den Tipp, hab das garnicht gemerkt mit dem Tippfehler.

LG

Auch Du bist eingetragen! :)

Haben wir ja jetzt auch schon locker die Mindestanzahl Teilnehmer erreicht! ... :)

Nikita-chan schrieb:
Ich! :D Ich möchts gern mal versuchen. :)
Wird aber Simpowers nicht SimPowers geschrieben? ;)

Fräulein Fedora war so lieb mich einzutragen. :D
Hat se gleich ein Bussi von mir eingesackt. :p
Also hier nochmal die ofenzielle Bestätigung dat ich mitmache muha ^^

Dürfen das auch bereits veröffentlichte Wallpaper sein? Ich nehme mal nein an, aber könnte ja sein.. bin mir nämlich nicht so ganz sicher, ob mir bis dahin noch was Brauchbares einfällt.. und .. öhm.. ya x)

Okay, ich glaube, ich mache auch mit :)
Kann man sich im Notfall noch abmelden? .. ich glaub aber, dass ich es schaffe :)

Es tut mir Leid, ihr müsst mich von der Liste streichen, das Programm, dass ich dazu brauche, hab ich leider doch nicht bekommen. Ich denke, es wird schon jemand für mich einspringen

lg
Norfolk

Huihuihui.. da ist man einen Tag nicht da, und schon lauter Kommis von euch :)

Ich trag euch alle ein

@norfolk, schade, ich trag dich aus.

LG

Edit 1:Chris29, Tigerauge, Nachtfunke und Pollchen, ihr seit alle eingetragen.
Fedora und Simpowers, Danke für die Bestätigung.
Simpowers und Nikita-Chan, eure Bilder sind da und in Ordnung. :)

Edit 2: Hat sich erledigt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Stardust:
Wegen dieser Striche:
Alt Gr gedrückt halten und dann auf die Taste mit diesen zwei Pfeilen klicken: < > und dann kommt das raus: |

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

So, hab meins auch abgeschickt. :)

Ich hab 2 verschiedene gemacht und musste mich erstmal für eins entscheiden, dann hab ich entschieden, dass ich doch lieber ein ganz anderes mache :lol:

Ja, alles klar tu das. Wie Motiv überlegen? ^^ Bastel was und gib das einem Namen.. dann ist das schon richtig. Man soll halt bloß erkennen, was es darstellt. Muss jetz kein perfektes Abbild von irgendwas sein. :)

Sooo, mein Pc hat eben gesponnen, irgendwie, hat sich mein Startpost geändert, als ich |Micha| eintragen wollte.

Sorry.. nun ist die Reihenfolge was verändert, aber die Leute die abgeschickt haben, sind alle grün.

Micha, dich hab ich wie gesagt markiert.
@ Chris29, von dir hab ich noch nix im Postkasten.

LG

@ Chris, nein, tut mir Leid, ich habe nichts von dir erhalten.

Versuchs nochmal, ansonsten schickst dus mir per PN!

@Chris29, du hast eine PN, dein Bild ist angekommen, bist eingetragen. :)

Wichtige Frage:

Ich hab ne wichtige Frage an euch:
Soll ich beim Abstimmungsthread das Thema, bzw. das Motiv des Bildes dazu schreiben?

Wenn ja, brauch ich von folgenden Leuten noch eine PN zum Thema, wie das Motiv heisst, ihr habt nix dazu geschrieben. Es ist zwar erkennbar, aber ich will ja nix falsches schreiben ;)

Simpowers

So, wäre lieb wenn ihr mir dann euer Thema nochmal per PN schickt, denn ich fände es schon eine gute Idee, das Motivthema dazuzuschreiben, um Verwirrungen oder Falschdeutungen zu vermeiden.

Wenn ihr garnicht wollt, das das Thema dazugeschrieben wird, lass ich es bleiben. ^^

LG

Zuletzt bearbeitet:
@Nikita Chan, wenn das das Thema ist, ist es in Ordnung. Ich wusste nicht ob das eben nur so gemeint war, oder eben wirklich als Thema. Dann ist ja alles klar. :)

Nur als Erinnerung: Morgen ist Einsendeschluss!

Werde heute im Laufe des Nachmittages an alle die noch nix eingeschickt haben mal eine PN schreiben.

LG

Uuuh! Heute mussen alle eingeschickt werden!
*unbedingt mitvoten will*
Wann geht die Abstimmung los? Würde mich auch mal interessieren!
(Oder stehts im ersten Thread?)

Ich bin noch nich als grün eingetragen (heißt ja dass das Bild da ist, oder?) - kam es an? :-s mein email Prog spinnt manchmal, sonst schick ich dir nochmal ne PN, Stardust...

Edit: Ahh du willst ja eh noch ne PN mitm Thema, seh ich grad. Okay :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Coray, deins ist per PN angekommen.
@ Chris29, ich versuche das mit der Abstimmung heut noch zu schaffen, aber ich warte auch noch bis 18 Uhr, auch wenns nur noch 10 Minuten sind.
@ dibiie, wie gesagt ich versuchs die Abstimmung heute noch zu starten.
@ Fedora, deins ist auch da.

LG

Coray und Fedora, hab euch grün eingetragen.
@ Tigerauge, von Dir hab ich dein Bild auch eben erhalten, völlig in Ordnung.
@ Nachtfunke, von dir hab ich garnix gehört. Ich geh davon aus das nix mehr kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch neun Minuten :)
Ich hoffe, meine Zeitrechnung stimmt mit deiner halbwegs überein ^^
Das Bild ist jetzt abgeschickt :)

Wie gesagt, Tigerauge alles okay. Ich eröffne gerad den Abstimmungsthread, lad gerad die Bilder hoch.

Fedora, ja wirklich schade, aber ich kann ja auch nicht ewig warten. Tigerauge war ja schon knapp. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten