*FS* Der Weg ins Dunkle

ju/mo

Gesperrt

Hallo Leute
ich hoffe euch gefällt meine FS es handelt um ein Mädchen Das verschwunden ist.

Ju/mo

Jetzt fämgts an.
snapshot12b285fd52b289cck5.jpg

Das ist Dorroda. Eines Morgens las Dorroda das Simsenblatten. Da sah sie die Nahbershunde. Dikki und Dakki.
snapshot12b285fd32b288btx6.jpg

Sie konnte gerad den Hunden etwas zu Fressen geben, als sie innmächtig wurde. Dikki und Dakki wunderten sich warum Frau Nachberin auf dem Boden lag. Nach einer Weile gingen sie wieder nach Hause.
snapshot12b285fd92b28a9at2.jpg

Später hatte sich Dorroda wieder erholt. Als sie nach draußen ging war etwas geschehn. Was war denn geschehn ?
snapshot12b285fdf2b28adhw3.jpg

Es war das kleine Mädchen das in der Zeitung abgebildet war.
snapshot12b285fdb2b28afxu4.jpg

Sie fragte warum sie weggelaufen war. Das Mädchen antwortete: ,, Meine Mami ist gestorben. Ich weiß gar nicht warum die Leute mich suchen." Da erwiderte Dorroda: ,, Weil du ein weißes Mädchen bist. "
snapshot12b285fd32b28b3oe1.jpg

Plötzlich fing das kleine Mädchen zu Weinen an. Dorroda tröstete sie.
snapshot12b285fd72b28b8wr2.jpg

Sie rufte das Jugednami an.

Fortsetzung folgt...

Hmmm... ganz okax... nur ich hab Kritik (sorry)
Also:

- Wände hoch!
- Kristall weg!
- ein bissel mehr Gefühle beschreiben und so!!

Dann wäre es viel, viel besser! :hallo:
(nicht bös gemeint!!)

.....Du musst umbedingt auf deine Rechtschreibung achten.
Außerdem sind die Bilder unscharf. Verändere mal die Qualität.
Wände immer hoch machen.Achte darauf, dass auf deinen Bildern der Sim keinen Grünen Diamanten auf den Kopf hat.
Außerdem ist das Mädchen nicht weiß..oder sehe ich falsch?
Du schreibst sehr abgehackte Sätze. Versuch doch ein wenig ausführlicher zu schreiben.
Wenn du die Punkte einhälts, kann deine FS nur besser werden.
Viel Glück

:hallo:
Für denn Anfang ist das nicht so gut. Ich hab auch ein bisschen Kritik (sorry):
- Wände hoch
- der Kristal muss weg
- mehr Text und Gefühle beschreiben
- die RECHTSCHREIBUNG!! (du hast sehr viele Fehler)
- deine Sätzte sind sehr abgechackt

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber bist du wirklich sieben?
Wenn du die Tipps der andern und auch meine beachtest, dann wird deine Story ganz gut.
LG Zauberwesen

Naja

Man kann noch nicht viel sagen.
Man weiß nicht worum es geht, bzw. nicht wirklich.
Für mich persönlich das alles unlogisch und hingeklatscht. Die Wände müssen hoch und die Qualität sollte besser sein. Dann KÖNNTE die FS was werden.
Und was hat es mit den Hunden auf sich??
Trotzdem
LG
Saskia

Also, was du bisjetzt geschrieben hasst ist gut. Nur...
Ürgentwie, fehlen die Gefühle. Wie fühlt sich das Kind gerade?
Was denkt Dorroda (wie kommst du auf den Namen´?) als sie das Mädchen trifft. Hintergründe. Ich glaube nicht, das alles so richtig Perfect war.

Viel zu kurzer Text, mehr über die Dorroda, und diesen Hunden beschreiben. Mehr das Kind beschreiben. Versetzte dich mal in die lage des Kindes, und dann Dorroda.

Meinst du nicht, so wäre es dann alles viel besser, wenn du alles beachten würdest?

Und noch etwas: Du kannst mir nicht weis machen das du 7 bist. Kann ich leider nicht glauben, trotz der Sachen.
Du hasst wenige Fehler, was für eine siebenjährige zimlich ungewöhnlich. Grammatik.... (hasst du an der Tastatur kein Komma oder was?)

Sie konnte gerad den Hunden etwas zu Fressen geben,

das war der einzigste satz wo du mal ein Komma genommen hasst.
Wenn ich den Text, den du geschrieben hasst bisjetzt, in der Schule fehlerfrei vorlesen musste, könnte ich wegen keiner Kommasetzung keine Luft holen (mal ganz kurz pause machen). Ich würde ja blau im Gesicht werden.

Zum einem, sollten der Grüne Kristall weg, die Wände hoch...
Zeig doch mal die Wohnung, wenn wenig Möbel drin sind MEHR.
Die Wände bitte mit einer Frabe tapetezieren, weiß ist langweilig, und für jeden leser öde. Man hat keinen spaß an den Bildern.

Bei dem 2,3, und 4 Bild, ist ja garkeine Nachbarschaft, bitte stelle sie auf einstellungen ein.

Wenn du die FS veröffnetlichen willst, bitte lese deine einträge erstmal nochmal durch, und lass es von mir aus auch dur Microsoft Word "wurmen", er koriegirt, Rechtschreibfehler, leider keine Grammatik, auf die must du selber achten.

Für ein siebenjähriges Kind, (WAS ICH ÜBERHAUBT NICHT GLAUBE DAS DU SIEBEN BIST!) ist es zwar schon gut, aber du musst 100% noch etwas verbessern.

Wenn du möchtest kann ich dir gerne Helfen, per Pn kann ich die Kapitel deiner Geschichte mal durchchecken, und verbessern.

Hoffe das war jetzt nicht zu hart für dich, aber bei sowas bin ich SEHR pingelig.

PS: Veratte mir PN bitte dein WAHRES alter, UND WEHE DU LÜGST! XD

Gruss Eragon07

Edit: Lese dir doch mal bitte im Forum die Regeln für eine Fotostory durch. Danke.

Meine Kritikpunkte sind schon alle genannt worden.
Trotzdem werde ich nochmal vorbeischauen.
Ich glaube dir auch nicht so recht, dass du 7 bist. Vielleicht hilft dir jemand, die Bilder reinzustellen oder neue Threads zu erstellen aber die Geschichte könnte durchaus von dir sein, dem Ausdruck nach zu urteilen auch nach den Rechtschreibfehlern und der Grammatik.
Ich schau trotzdem weiter vorbei.

@Eragon07:

Nur weil DU vielleicht nicht so gut in Rechtschreibung warst als du sieben warst muss es nicht heißen das ju/mo nicht sieben ist!! :p
Ich glaub kum, das eine jemad sich jünger macht... :ohoh:
Auserdem hast du auch einen Fehler: Du hast geschrieben: Also, was du bisjetzt geschrieben hasst ist gut. HASST! Das heißt hast... :p
Da kann man sehen das nichts perfekt ist! Ist ja schön das du immer Kritik hast... und allen hilft es besser zu machen. Aber sie ist sieben. (was ich erst jetzt bemerkt habe) Für sieben ist das sehr, sehr gut. ;) Les mal meine FS. Irgendjemand hat auch geschrieben das er sehr schlecht in Rechtschreibung war mit 11. Nix gegen dich. :)
Ich glaube das wir vuel zu viel von einer siebenjährigen erwarten.

Nur weil ier manche 13 oder so sind... ich wette man war mit 7 NICHT besser... ;)

@ju/mo:
Lass dich von ns nicht runterziehen! Mach mal weiter. Würd mich schon nteressieren was passiert. :)

So, ich hoffe ich hab jetzt niemanden beleidigt oder so... aber das it meine Meinung.

Also...

bye,
Yuki :hallo:

@Eragorn: Sooooo toll ist deine Rechtschreibung auch wieder nicht :rolleyes: (koriegirt? = korrigiert; hasst = hast) Übrigens finde ich es unmöglich, ihr zu sagen, sie solle dir eine PN schreiben und dich NICHT anlügen!!!

Aber ju/mo, teilweise hat er schon Recht. Für einen Neuen ist es oft nicht so einfach, gleich an alles zu denken (eigene Erfahrung).
Wie gesagt, Wände hochziehen (und Tapeten!), Kristall weg (wenn nötig mit einem Cheat), die Sätze mit mehr Kommas und Gefühlen ausschmücken. Such dir doch einen Betaleser! Es gibt hier eine Vermittlung, sehr gut ist das. Die korrigieren deine Texte und geben dir Tipps.
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen: Warum ist sie in Ohnmacht gefallen? Ist sie krank? Kommen die Hunde noch irgendwann mal vor, oder warum hast du sie so genau beschrieben? :confused:

Übrigens finde ich es sehr mutig für dein Alter (wenn du wirklich 7 bist), eine FS online zu stellen.
Lass dich nicht entmutigen, mach weiter so!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten