Mimi14
Member
Belli, wärst du bitte so net meine übrigen Fragen noch zu beantworten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Belliwell schrieb:Wo du ihn baust ist schnuppe, von mir aus auf dem Mond....grins*, Spielpatz ja Blumenladen ja, und ungefragt ans Wieselchen... Obst und Gemüseladen nein, wobei da nochmal ein Veto kommen könnte, bin ja hier nur die Vertretung.....g*
Belliwell schrieb:Den WB mal wieder in Erinnerung bring.... wie weit seid ihr denn???
Weezzle schrieb:Eigentlich war ich so gut wie fertig, aber dann habe ich gelernt, wie man von fileplanet saugt und habe Bunny Wuffles leergeräumt.
Das war ein groooßer Fehler.
Belliwell schrieb:Edit: leute noch 2 Tage und ich hab erst von einer Person die Bildchens.... wie weit seid ihr denn???? oder soll ich noch nen Tag ranhängen? Ausserdem startet in 2 Tagen ja auch der Schwimmbadwettbewerb.....
LadySonnenblume schrieb:Hmm..kümmert sich eigentlich noch jemand um den WB ?? Morgen ist Abgabetermin und laut Liste fehlen noch einige.Wie siehst aus ?? Kommen die Bilder noch ?? *malschwerhofft*
Eigentlich ist das DEIN Job BelliWelli !
LadySonnenblume schrieb:*räusper* Wann eröffnest du den Abstimmungsthread Belli ?? *neugierigbin*![]()