WB : BOTANISCHER GARTEN bis 12.02.07

Welche Fragen denn? Ich hab alles beantwortet was es nur zu beantworten gibt. Bitte sei so nett und lese dir das Anfangsposting und alle weiteren Posts in diesem Thread durch die von mir kommen. Ich hab grad in mein PN Fach geguckt, da ist auch keine Nachricht von dir drin, also ich weiß im moment nicht welche Fragen du meinst, aber es ist eigentlich alles gesagt...

Wo du ihn baust ist schnuppe, von mir aus auf dem Mond....grins*, Spielpatz ja Blumenladen ja, und ungefragt ans Wieselchen... Obst und Gemüseladen nein, wobei da nochmal ein Veto kommen könnte, bin ja hier nur die Vertretung.....g*

Belliwell schrieb:
Wo du ihn baust ist schnuppe, von mir aus auf dem Mond....grins*, Spielpatz ja Blumenladen ja, und ungefragt ans Wieselchen... Obst und Gemüseladen nein, wobei da nochmal ein Veto kommen könnte, bin ja hier nur die Vertretung.....g*

Ähm, ich wollt mich ja eigentlich ganz raus halten, aber weil bei meinem Botanischen Garten so ein Ost-, Gemüse-, Blumenladen grad so gut ins Konzept passen würde, möcht ich doch ganz leise anregen, dass das erlaubt sein soll. Bitte.

Belliwell schrieb:
Den WB mal wieder in Erinnerung bring.... wie weit seid ihr denn???

Ups, ich hab noch gar nicht angefangen :ohoh: :lol:
Dann verschwinde ich jetzt in der Versenkung und tauche erst wieder auf, wenn ich fertig bin :D

Eigentlich war ich so gut wie fertig, aber dann habe ich gelernt, wie man von fileplanet saugt und habe Bunny Wuffles leergeräumt.

Das war ein groooßer Fehler.

Weezzle schrieb:
Eigentlich war ich so gut wie fertig, aber dann habe ich gelernt, wie man von fileplanet saugt und habe Bunny Wuffles leergeräumt.

Das war ein groooßer Fehler.
:lol: :lol: :lol: :lol:

hast ja noch ein paar tage zeit ;)

:heul: :heul: :heul:
NEIN, es ist sooo furchtbar!!!

Ihr Lieben, meine Festplatte hat sich gerade verabschiedet. Die mit den Sims drauf.
Tschüss, aus, endgültig, physikalisch kaputt!
Kann nicht mehr drauf zugreifen, kann nichts mehr retten. Alles weg!!!

Will gar nicht dran denken, was mir jetzt bevorsteht. Neu installieren, natürlich, wenn ich eine neue Platte habe. Und dann noch alle DLs neu reinbringen und kategorisieren.

Das dauert Wochen, wenn nicht Monate. Der WB ist für mich gelaufen.
Belli, trag mich bitte aus. Heul.

Och nöööööö..... schade, aber was soll man machen. Aber ich kann dir das nachempfinden. So ein Problem hatte ich im vergangenen Jahr auch. Da ist mir mein Computer total durchgebrannt. Da gabs nen kleinen Knall und auf einmal hat es gequalmt. An der Tapete waren richtige Rußstreifen zu sehen. Tja, da war auch alles futsch. Aber ich hatte Glück im Unglück, denn ich hatte alle DL´s auf CD gebrannt und nur die DL´s waren futsch, die ich in dieser Woche neu geladen hatte. Daher mach ich was DL´s anbelangt auch immer jede Woche mindestens eine CD Speicherung.... Ich hab mir dafür CD´s mit weniger MB´s geholt....

ok, ich trag dich dann aus.....

Edit: leute noch 2 Tage und ich hab erst von einer Person die Bildchens.... wie weit seid ihr denn???? oder soll ich noch nen Tag ranhängen? Ausserdem startet in 2 Tagen ja auch der Schwimmbadwettbewerb.....

Belliwell schrieb:
Edit: leute noch 2 Tage und ich hab erst von einer Person die Bildchens.... wie weit seid ihr denn???? oder soll ich noch nen Tag ranhängen? Ausserdem startet in 2 Tagen ja auch der Schwimmbadwettbewerb.....

*Belli böse anschaut* Tu sowas bitte nie wieder. Wenn heute der 10. Februar wär, dann hätt ich meinen Geburtstag verpasst. In meinem Alter wirken derartige Schrecks schon lebensgefährlich *fg* Mal abgesehn davon hab ich grad zum 20. mal neu angefangen mit dem Garten, weil er mir nicht gefallen hat. Aber ich denk bis 10. haste die Pics.

Sooooo Leute,

es wird Zeit mal wieder alte Gewohnheiten aufkommen zu lassen. Da ist ein WB der zuende gebracht werden will.... Da ich nicht weiß wie weit ihr seit geb ich euch eine Woche ab heute das Grundstück fertig zu machen. Zeit hattet ihr dann mehr als genug.....

NEUER ABGABETERMIN IST AM 02.03.2007

Viel Spass beim bauen.....

Hallo Belli,

das Wunder ist geschehen! Ich konnt meinen Botanischen Garten von der kaputten Festplatte retten! *jubel*

Bitte trag mich wieder ein. Die Bilder sind schon zu Dir unterwegs.

Hmm..kümmert sich eigentlich noch jemand um den WB ?? Morgen ist Abgabetermin und laut Liste fehlen noch einige.Wie siehst aus ?? Kommen die Bilder noch ?? *malschwerhofft*

Eigentlich ist das DEIN Job BelliWelli !

LadySonnenblume schrieb:
Hmm..kümmert sich eigentlich noch jemand um den WB ?? Morgen ist Abgabetermin und laut Liste fehlen noch einige.Wie siehst aus ?? Kommen die Bilder noch ?? *malschwerhofft*

Eigentlich ist das DEIN Job BelliWelli !

Und warum machst du dann MEINEN Job, wenn doch erst MORGEN Abgabetermin ist :lol: Ich hätt heute schon noch gefragt....g*

Tjaaa, mit den Bildern siehts mau aus. 4 Leute haben erst abgegeben. :naja: Aber 4 sind besser als gar keiner und das dürfte eine interessante Abstimmung werden, denn diesmal sind das so top Häuser, das da die Bewertung sehr hoch sein wird.....

Klasse das du da bist :) und den WB nicht vergessen hast.Na dann bin ich ja megagespannt auf die anderen Tl-Bilder die schon abgegeben haben.
l.g.Bine

Du mußt mich bitte streichen, so bald ich auf meinen Garten klicke, stürze ich ab obwohl keine neuen DL`s im Spiel sind :heul:
Keine Ahnung, was der Simgott auf einmal hat :ohoh:
Jedenfalls schaff ichs nicht bis morgen, muß mich jetzt erstmal auf die Suche nach dem Fehler begeben :(:argh:

Arme hugoline, das ist immer blöd, wenn die Sims einem solche Streiche spielen.

Ich hatte auch mal so ein Lot, dass ohne ersichtlichen Grund immer abstürzte. Ich habe nie wirklich herausgefunden, woran es lag, hatte aber den Verdacht, dass ich zu viel auf den eigentlich nicht bebaubaren Rand des Lots gebaut hatte.
Ich drücke die Daumen, dass Du den Fehler schnell findest.

Würd ich ja wirklich gerne, geht aber nicht. Ich würde den Garten nicht mehr fertig bekommen. *seufz* Also, bitte trag mich auch aus. Den anderen wünsch och noch eine schöne Abstimmung!

LadySonnenblume schrieb:
*räusper* Wann eröffnest du den Abstimmungsthread Belli ?? *neugierigbin* :D

:p Wenn ich wieder zuhause bin und die Bilder hochgeladen hab.... aber vor 18 Uhr auf jeden Fall, weil ich dannach wieder wech muss.... gedultet euch noch etwas... bin grad bei Walli.... der hat Compiprobleme und da muss ja wer helfen :lol:

:naja: Ümma ich......brummel*

:ohoh: Dieser WB ist hiermit geschlossen!!!!! - Ende im Gelände =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten