Problem mit Windows Movie Maker (nicht Media Player)

iFloh

Member

Ich kann mit meinem WMM die Filme nicht speichern...
Wenn ich das mache und alles ausfülle und auswähle (Speicherplatz, Name und Größe) klicke ich auf Weiter...
dann kommt irgendwas von wegen:
"Stellen sie sicher, dass der Speicherplatz noch verfügbar ist" - irgendwie sowas kommt da immer...

Weiß jemand, wie man das beheben kann?

Vielleicht mal sicherstellen dass der Speicherplatz noch verfügbar ist... ;) Nein tut mir leid, ich weiss es auch nicht =)

Macillo schrieb:
Vielleicht mal sicherstellen dass der Speicherplatz noch verfügbar ist... ;)

AUf die idee bin ich noch gar net gekommen %) ich könnt das sogar auf der Festplatte (Laufwekr C) speichern und dann kommt das... =(

Mark-5000 schrieb:
AUf die idee bin ich noch gar net gekommen %) ich könnt das sogar auf der Festplatte (Laufwekr C) speichern und dann kommt das... =(

Ja anscheinend hast du zu wenig Speicherplatz auf dem Datenträger/Partition C zu wenig Speicherplatz. geh zum Arbeitsplatz und Rechtsklick auf C und auf Eigenschaften ;)

Michael11 schrieb:
Ja anscheinend hast du zu wenig Speicherplatz auf dem Datenträger/Partition C zu wenig Speicherplatz. geh zum Arbeitsplatz und Rechtsklick auf C und auf Eigenschaften ;)

hab momentan (nur) 11 GB frei... und der film war auf 16 MB eingestellt.
-.-

Michael11 schrieb:
Dann benutzt ned den Windoof Media Player sondern was anderes^^
Windoof halt :p

Soooo ein F**K!!! Ich hab dem Thread den falschen Titel gegeben :lol: meinte den WIndows Movie Maker XD

Michael11 schrieb:
Dann benutzt ned den Windoof Media Player sondern was anderes^^
Windoof halt :p

Soooo ein F**K!!! Ich hab dem Thread den falschen Titel gegeben :lol: meinte den WIndows Movie Maker XD

=((( kann mir da keine helfen? =((((

Da du ja entweder eine Audio- oder Filmdatei hast, erstell den Film doch einfach mal. Wobei tritt denn der Fehler auf? Beim Speichern des Projekts oder beim Speichern des letztendlichen Films?

Ich hoffe mal Flobby hat sein Problem gelöst und kann mir mit meinem weiterhelfen.

Ich kann nämlich ebenfalls kein Video erstellen, was sonst eigentlich immer ging.
Wenn ich "auf Computer speichern" klicke und den Zielort angebe, bekomme ich folgende Meldung:

Windows movie maker kann den fiml nicht am angegebenen speicherort speichern. vergewissern sie sich, dass die in dem film verwendeten originalquelldateien und der zum speichern bestimmte speicherort noch verfügbar ist und dass genügend freier speicherplatz zur
verfügung steht und versuchen sie es anschließend erneut.

Speicherplatz ist genug vorhanden.
Speicherort ist auch verfügbar.
die quelldateien sind nicht gelöscht -.-

wäre net wenn mir jemand helfen könnte

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal Flobby hat sein Problem gelöst und kann mir mit meinem weiterhelfen.

Ich kann nämlich ebenfalls kein Video erstellen, was sonst eigentlich immer ging.
Wenn ich "auf Computer speichern" klicke und den Zielort angebe, bekomme ich folgende Meldung:

Windows movie maker kann den fiml nicht am angegebenen speicherort speichern. vergewissern sie sich, dass die in dem film verwendeten originalquelldateien und der zum speichern bestimmte speicherort noch verfügbar ist und dass genügend freier speicherplatz zur
verfügung steht und versuchen sie es anschließend erneut.

Speicherplatz ist genug vorhanden.
Speicherort ist auch verfügbar.
die quelldateien sind nicht gelöscht -.-

wäre net wenn mir jemand helfen könnte

Exakt das selbe Problem habe ich auch! Und ich habe auch nichts gelöscht und genug Speicherplatz! Mein Film ist ca. 2h lang und er ist ca. 1,1 GB groß. Hab noch ca. 4 GB Platz und er zeigt trotzdem die Meldung! das ist wichtig, weil der Film am Sonntag fertig sein muss...:schnief::ciao:hilfe...

Haaaalooo:)
ich habe eine Fraage!
Also, ich habe ca. 100 Bilder, die ich nacheinander sozusagen abspielen will, nur weiss ich nciht, wie ich die dauer des übergangs verkürzen kann, das sozusagen ien bild nur eine sekunde erscheint... Kann mir jemand helfen?

Zur Speicherproblematik. Ich glaube das Problem hatte ich früher auch mal. Das liegt daran, wenn eurer Projekt zu groß ist, dann kommt er damit nicht klar. Erstellt ein neues Projekt, kopiert die erste Hälfte eures alten Videoprojekts hinein. Erstelle ein weiteres Videoprojekt und kopiere die zweite Hälfte hinein. Beide Hälften müsstet ihr nun als Videofilme exportieren/speichern können. Nun mache wiederum ein neues Projekt auf und importiere beide erstellten Videohälften. Das Problem trat nämlich dann bei mir auf, wenn in einem Projekt zu viele verschiedene Dateien verlinkt waren.

Zur Bilderproblematik. Klicke auf das rechte Ende des importierten Bildes, halte die Maustaste gedrückt und ziehe es nach links, dadurch ziehst du die Dauer kürzer.

Danke oepu, ich werd's auch versuchen.
lg, babs

EDIT: So, also ich muss sagen: Es hat funktioniert!!! Das ist echt super, oepu, nochmal vielen lieben Dank!!! Das Video ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk und der Geburtstag ist morgen...-.- Hab es so gemacht, wie du uns geraten hast und das Video geteilt und dann 2 Teile auf DVD gebrannt.
lg, babs

Zuletzt bearbeitet:
@lyd: Du kannst auch die Geschwindigkeit des Bildes so oft verdoppeln, wie du willst. Rechtsklick auf das Bild und dann... uff... "Effekte" oder so.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten