Gewinner und DL Fragen: Fertighaus

ottifatin

Member

Ein toller Wettbewerb ist zu Ende.
18 Leute haben abgestimmt.

PLatz 1. shalimara/Raumausstatter 11 mit 121,5 Punkte

Platz 2. Oma Sim/ Raumausstatter 10 mit 117,5 P

Platz 3. colabirne/ Raumausstatter 6 mit 114 P

Platz 4. rainfarn/Nr.4 und Lady Sonnenblume/ Nr. 9 mit 104 P

Platz 5. Belliwell/Nr.5 und hugoline/Nr.8 mit 94 P

Platz 6. claire/Nr. 1 mit 92 P

Platz 7. simfamily/Nr. 2 mit 84 P

Platz 8. barbara77/Nr. 3 mit 81 P

Platz 9. mume Rumpumpel/Nr.7 mit 77,5 P

Platz 10. luna/Nr. 12 mit 50 P

Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.Und an Ballenyblau, die meine Bilderpatin war.

Hier nochmals die Bilder.
http://s107.photobucket.com/albums/m303/Ballenyblau/

Und an alle die mitgebaut haben,und für Ballenyblau, gibt es ein kleines Geschenk.

212859199.jpg

Elke :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Na Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :hallo:
Ganz tolle Ideen ..schöne Einrichtungen!!

Danke auch an den Erbauer für das schöne komplizierte Haus..g..und für die WB-Leitung auch ein dickes Danke:)
LG rainfarn

Hüpf....freu....2. Platz :):):)

Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle anderen !!!!

Ganz lieben Dank an Elke für die tolle WB-Leitung und an Anett fürs Bilder hochladen
danke.gif

Oh wie geil ist das denn? Der erste WB seit Jahren und gleich aufm Treppchen *megafreu*

Natürlich wünsche ich auch allen anderen "Herzlichen Glückwunsch".

Hat echt Spaß gemacht, diesen seltsamen Grundriss zu dekorieren :) und war ein schöner WB, der auch prima geleitet wurde. Vielen Dank.

*freu*
*freu*
*freu*

Herzlichen Glückwunsch OmaSim und Shalimara.Ihr wart auch einer meiner Favoriten.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ihr habt euch alle richtig Mühe gegeben und es hat viel Spaß gemacht die Bilder an zu sehen......und noch mehr sie hoch zu laden=)

Ich baue noch immer drann rum und werde einfach nicht fertig damit;)

Vielen Dank für das Geschenk Elke. Es ist gerade eben bei mir sicher und gut angekommen. :):)

Juchuh.... 3. von hinten

Den Gewinnern von Vorne einen herzlichen Glückwunsch!!!!

Wow! 7. Platz! Für meinen ersten WB, an dem ich teilgenommen hab, find ich das schon nicht schlecht.
a084.gif

Herzlichen Dank an die WB-Leitung und
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle die mitgemacht haben!

Heeddaaaaa einen ganz herzlichen Glückwunsch an meine Mitbauer(innen) und an Shali und Ines und Colabirne besonders !! *mal von unten raufwinke* -- hat Spaß gemacht, der WB. So und Luna, Du mach dich hier unne ma nich soo breit, ich will auch noch aufs Treppsche der "Dabei-is-Alles"-Bauer. ;) :D

Danke für die tolle Leitung Euch zwei beiden. :)

Hab ausnahmsweise auch mal Dl fragen:

Hugoline:

Bild 11 Der Fernseher und Bild 15 die Rollos

Und Ines:

Bild 13: Das Teil das aussieht als wenn es da noch ein Kellergeschoss gäbe. Was ist das eigentlich? Ein Teppich? Und vor allem: Wo bekomme ich den her????

Schon mal danke für´s rausuchen. *heute mal höflich bin * :D

*Claire* schrieb:
Hab ausnahmsweise auch mal Dl fragen:

Hugoline:

Bild 11 Der Fernseher und Bild 15 die Rollos

Fernseher ist von Simzalabim/pay
Die Rollos muß ich nachschauen, glaube aber auch von Simzalabim:confused:
mom, ich schmeiß mal eben mein Spiel an und kanns dir dann gleich genau sagen :ohoh: :rolleyes:

Edith: Die Rollos sind ebenfalls von Simzalabim und gehören zu einem Donationset

Zuletzt bearbeitet:
Simfamily, barbara77,rainfarn,mume Rumpumpel und hugoline von euch brauche ich noch eure E-Mail Adressen.Dann schicke ich euch das Bad.
Bei den anderen ist das Bad hoffentlich angekommen,ansonsten meldet euch.

hugoline schrieb:
Fernseher ist von Simzalabim/pay
Die Rollos muß ich nachschauen, glaube aber auch von Simzalabim:confused:
mom, ich schmeiß mal eben mein Spiel an und kanns dir dann gleich genau sagen :ohoh: :rolleyes:

Edith: Die Rollos sind ebenfalls von Simzalabim und gehören zu einem Donationset

Danke für´s raussuchen! :)

Ach ja, wollte auch nochmal Danke sagen, für die tolle WB Leitung. :D
*heute irgendwie vergesslich ist*

ottifatin schrieb:
Simfamily, barbara77,rainfarn,mume Rumpumpel und hugoline von euch brauche ich noch eure E-Mail Adressen.Dann schicke ich euch das Bad.

Du hast pn :)
*20 Zeichen*

Bad ist angekommen!
Dankeschön!
LG Heike

*augenreib*....1. Platz...:lol::lol:..*meeeeeegafreu*..danke Ihr Lieben fürs voten..und herzlichen Glückwunsch allen anderen für die anderen tollen Häuser und für den tollen Wettbewerb uuuuuuuuuuund für das superschöne Bad :)

ottifatin schrieb:

Astridmausm at yahoo.de

ottifatin schrieb:

bei mir iss nix angekommen elke............biene10173(ät)aol.com

Mensch, entschuldige ottifantin. Ich habe ja auch eine mail bekommen. Vielen Dank dafür! Hatte nur noch gar nicht in mein Fach geschaut heute ... *tststs*

Dankeschön *g*

*Claire* schrieb:
Und Ines:

Bild 13: Das Teil das aussieht als wenn es da noch ein Kellergeschoss gäbe. Was ist das eigentlich? Ein Teppich? Und vor allem: Wo bekomme ich den her????

Richtig Claire, das Kellergeschoß ist ein Teppich, der als "special gift for our members" aus dem SWARM Forum stammt. Aber wo genau ich dieses Teil dort aufgetrieben habe kann ich dir beim besten Willen nicht mehr sagen. Ich hoffe, du kannst ihn irgendwo finden :)

herzlichen glückwunsch euch allen!

schwieriges haus - klasse umgesetzt! kompliment an alle, die das auf sich genommen haben ;)

ottifatin schrieb:
Claire wenn du den Teppich willst,den Ines verbaut hat,musst du nach der Anmeldung bis auf Just for fun scrollen, dann auf Swarm Goodies gehen,Seite 2 Gifts for 4/11/04 - Welcome :) dort findest du den Teppich.

Danke Elke fürs posten....das hätt ich im Leben nicht mehr wiedergefunden :lol:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und allen anderen natürlich auch :)

Ich selber hab mich ja auch kurz an diesem Haus versucht und war schon der Verzweiflung nahe :lol:
Also,echt Respekt!...Toll,was ihr alle draus gemacht habt.

Dl-Fagen hätte ich auch noch...aber irgendwie ist mir der Zettel beim Aufräumen abhanden gekommen.Kommen also später noch =)

*Claire* schrieb:
Danke Dir. Ich weiß nur noch nicht ob ich mich da auch noch anmeldem will. Ich verliere bald die übersicht. :D

Geht mir ähnlich...:ohoh:

Verzeitung...:D

*sich vorn Mehlkasten setzt und plöte inn gääähnenden Leere guckert*
d015.gif

Ich mach hier nen Sitzstreik bis der olle Yahoomann hier meinen Lippesprieg abliefert...jawolllja!

Yahoo is aber auch lahm heute...

Der Unterverfall is geglückt das Mehlpaket is seit *nochma vergeunwisser* 18:58 Uhr raus .. hmmm.

Edit äh sorry moment datt ging abba an web.de unn nich yahoo ... ähm ... Lemani !!! Ich mehl Dir ma und Du vermehlst ma weita ja ? *zu doof zum mehlsäcken bin heut anscheinend*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten