Updates 15-01-07

DatRubi

Member

Moinzel :hallo:

ich hätte da eine brandneue Küche für euch:
stockholm.jpg

stockholm2.jpg

Wünsch euch viel Spaß damit und eine schöne Woche!
bye
rubi :)

Rubi, die ist ja wohl mal wieder Oberklasse geworden. Lieben Dank :)

Hab dir gerade ne Mail geschickt.

Für euch bastel ich einfach super gerne - ihr seid so ein schön verrückter Haufen der mir richtig ans Herz gewachsen ist ;)

Ines ich hab auch schon geantwortet :read:

Ruuuuuuuubiiiiii............dafür gibt es nicht viele Worte......

Superabsolutemegaspitzegeilabgefahrenspitzenarbeit..=)

Ach ja Weltklassde Habch noch vergessen......echt super die Küche

MissPiggi schrieb:
Auch wenn ich mal wieder nicht mithalten kann *augen verdreh*

Na klar kannst du da locker mithalten. Rubi mach dies und du machst das, jeder eben auf seine Art und Weise. Und egal was es ist und von wem, es verdient in jedem Falle den Titel "Superklasse" !!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek:

MissPiggi schrieb:
Auch wenn ich mal wieder nicht mithalten kann *augen verdreh*
hätte ich da ein kleines Set für die Sammler die sich auch mit weniger zufrieden geben *kicher*

dancejm1.jpg

da wir uns ja immer nur mit dem Besten zufrieden geben....hab ich mir dein Set doch gleich gesichert.....=) ;)

soll heißen.......................du brauchst dich damit nicht zu verstecken die sind wirklich klasse und was ist schon ein eingerichtetes Haus ohne eine echte Piggicreation......:confused: ...........nicht vollständig

So fängt doch die Woche gut an!!!
Einfach Spitze, was ihr zwei da gemacht habt!
c017.gif

Rubi, die Küche ist ja wieder superklassespitze toll geworden.
Und Piggi, Deine Sachen sind mindestens genauso schön!
Danke euch beiden.
a200.gif

Nich weinen Lemi, hab doch an Dich gedacht und Dir was übergelassen. Guck mal ganz hinten inne dunklen Ecke. Da stehen n paar große Kartons mit Deinem Namen druff. :D

Rubi !!! Du hast einen riesengrossen Wunsch von mir, den Du zwar nicht kanntest aber trotzdem wahr gemacht!! Ich suche schon wer weiß wie lange solche Küchen mit diesen .. wie nennt man das ... Bartischen, wo dran gegessen werden kann -- ganz herzlichen Dank !! *Rubi knuddel*

Und Dich, MissPiggi, direkt mal mitknuddeln tue -- ganz vielen Dank für die leckerschmecker Sets ! *heftigst alle umknuddel* :)

So, und wenn alle schon daten up, dann icke auch

Mümmelchen wollte unbedingt auf nem Klo sitzen :D ihr Wunsch war mit Befehl.
Marfi darf sich rasieren, Babs ohne I waschen, die kleine Meschugge ihre Beisserchen putzen, Burri muß sich erst sein Hösken anziehen bevor er sich umdreht und Walli + Marco sind frisch geduscht :D

bad.gif

Finden könnt Ihr die ganze Bagage hier

Dann weiter mit Nusssachen

Tapeten und Tapeten, Neonschilder + noch einmal Neonschilder

Türbasen und nen 1-tlg Tisch in 2 Ansichten

lemani schrieb:
Nänäää, datt sinn nitt Eure Köppe ;)

In Wirklichkeit würd ich doch Mümmelchen nie mit runtergelassener Hose..... :rolleyes:

BITTE ????? ......................

Dir trau ick det abba irgendswie voll zu ....

Aber davon abgesehen hab ich so nen grauen Kopp ja nu ooch nich ..... ich glaub ich muß Dir doch ma irgendwann real-fotto von misch schicken tun ....

und davon auch noch ma abgesehen --- sind deine Teile wieder mal große Klasse :D

AHA! Erwischt! DU warst das letztens also die mir über den Fuß gefahren ist! Mensch Mia, nu hab ich Schugröße 785. Zumindest auf einer Seite.
Hier im Forum wird nich Klomobil gefahren! Sowas!
c038.gif

Ich...äh... ich ... also ich hatte mein goggoklomobil an Ines verliehen .... ICH war datt nit, ich hab deine zieeerlichen Füsskes nich vergrößert.... *auf Ines zeig* guck doch, wie se grinst !!

*belämmert guck*

Mume Rumpumpel schrieb:
Ich...äh... ich ... also ich hatte mein goggoklomobil an Ines verliehen .... ICH war datt nit, ich hab deine zieeerlichen Füsskes nich vergrößert.... *auf Ines zeig* guck doch, wie se grinst !!

*belämmert guck*

e020.gif

Mume Rumpumpel schrieb:

*belämmert guck*

Und seid wann hat Ines rote Haare und nen Besen unterm arm klemmen???

*mit dem plattgewalzten Füßken wedelt*
Mach dat ma wieder heile! Bis doch ne Hex.

:D

Danke Ihr Liebe für die tollen Updates..kurz ins Forum guggen ist grad mein einziger Lichtblicht :)

Mume Rumpumpel schrieb:
Belli, Nachbarn? Könnteste da nicht ein bisschen Margarine ausborgen? Oder irgendwie ein Kiosk in der Nähe? Bäckerei? Die machen frühmorgens z.T. doch schon auf, vielleicht könnteste noch vor der Arbeit ... ? :(

lol Mume.... hab des Teil falsch gepostet. Der Käsefuss hat mich abgelenkt und ich dachte kurzzeitig ich wär im Quasselthread gelandet. Nein, vor der Arbeit ist ca 4 Uhr, da ham die hier noch nicht auf, und Nachbarn???? Neeee, da geh ich nicht hin, will niemanden zur Last fallen...
;) ich hab aba zum Glück noch Mutti, und die hat versprochen einen zu backen.... :-)ohoh: Muttis Essen ist eh immer leckerer =) )

Mume Rumpumpel schrieb:
isch häv kin ruut hoar !

Abba naja oke.....
p040.gif

hokus pokus cläriduss ---

da isses Füsslein das zarte wieder. =)=)=)

Dann hasse eben weiße Haare! :D
Und das is aber nich mein süßes kleines zartes, nach rosen duftendes Füßken! Ich glaub ich behalte den großen. Danke.
:D:D:D

ruuuubiiii - das is genial!!!! weißt du wie oft ich mir schon so eine waschmaschinen-front gewünscht hab? bloß dass ich in dem moment nie dran dachte, das mal hier laut zu sagen :rolleyes:
und überhaupt ist die ganze küche wunderschön ---

genauso wie deine sachen, PIGGI! und versteck dich bloß nicht, ich seh dich immer! :lol:
ich bin gestern nochmal deine ganze seite durchgegangen und hab mir alle bilder zu den files gespeichert (gehört zu meinem neuen sortiersystem) und dabei nochmal gesehen, wie unglaublich viele und tolle sachen du da gebastelt hast im laufe der zeit - das ist soooooo klasse! und ich freu mich jedesmal, wenn ich einen original piggi verlege oder aufhänge, dass es dich gibt und ich dich kenne und überhaupt! und weißt du eigentlich, dass es bei mir kein einziges haus gibt, in dem nicht irgendwas von dir drin ist? ;)
ich sach doch: ich bin dein größter fan :D

und jetzt fällt mir keine lobeshymne auf die neuen fakes unserer fake-queen mehr ein - reicht ein dicker fetter knutscher dafür, dass ich beim anblick von denen heute das erste mal herzhaft lachen konnte? gut, da isser: *knuuuuuuuutsch* =)

Mume Rumpumpel schrieb:
isch häv kin ruut hoar !

Abba naja oke.....
p040.gif

hokus pokus cläriduss ---

fat20foot791384et4.jpg

da isses Füsslein das zarte wieder. =)=)=)

oh gott:confused::confused:
jetzt geh ich erst mal Zähne putzen, und dann saug ich mir
all die wunderschönen DL`s -
ein bisschen was, habt ihr hoffentlich übrig gelassen.

Mann, Mann hier muss man wirklich täglich reingucken=)

Rubi, die Kueche ist klasse und liegt schon bei mir auf der Festplatte und wartet darauf, von mir ausgepackt zu werden %)

Lemani, die fakesims sind echt cool, die auf'm Pott ist der Hammer!!! :lol:

Und MissPiggy, nachdem du dich selber etwas runtergemacht hast, ich die Bilder aber schoen finde hab ich gleich mal auf deine hp geguckt und soooo viele tolle Bilder gefunden!!!!! Wow, voll schoen! :hallo:

Babetta1 schrieb:
Und MissPiggy, nachdem du dich selber etwas runtergemacht hast...

Ich versteh auch nicht warum sie das gesagt hat - ist ja gar nicht der Fall! Piggi - du machst super schöne Teppiche und Bilder - und immer so schöne Sets die man gut zusammen verbauen kann. Du brauchst Dich wirklich hinter nüscht und niemandem verstecken *schlechtes Gewissen hab* - gugg ma - ich mach so gute wie nie Teppiche oder Bilder, das wiegt sich doch aus oda? ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten