Moudschegiebchn
Member
tja und bei mir is es immer nur kalt bis angenehm kühl oder es is total verhangen und dunkel wie in diesem moment
*plödes olles Wetter*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch zum Abendessen, aus Tüte, von Fros*a, war auch lecker.T.W.A. schrieb:Ich wars auch nicht; es gab ja Paella... lecker...
Lass mich doch auch mal ausschlafen. Da kommt mal wieder ein interessanter Film im Fernsehen seitdem die Dinosaurier (fast) ausgestorben sind, und ich soll noch nicht mal ausschlafen. Dieser Film ist wenigstens ein Antikriegsfilm und nicht diese merkwürdig mit Patos verkleisterten Kitschfilme der, na ihr wisst schon.Spocky schrieb:Los, aufwachen, das Forum läuft doch zuverlässig!
Glaub ich Dir, aber für eine Person? Männe verabscheut alles fischige, außer Hering in Tomate aus Büchse, Fischstäbchen ev. noch Räucherlachs.T.W.A. schrieb:Selnstgemacht schmeckt sie aber am besten... *sterb*
miezekatze schrieb:Glaub ich Dir, aber für eine Person? Männe verabscheut alles fischige, außer Hering in Tomate aus Büchse, Fischstäbchen ev. noch Räucherlachs.![]()
Bring doch erstmal den Rest zum Laufen, bevor Du da noch ein Faxdingens ranhängst. Manno, es muss aber auch immer alles gleich sein. Frauen....Hummel schrieb:Auf jeden Fall habe ich die Faxen dicke.
Nein, nein, Hügö, Du bleibst natürlich.Hügö schrieb:Werde ich jetzt aus dem Forum "entfernt", wenn ich euch erzähle, dass mein Mann bei der Firma arbeitet?
*Angsthab*
Verdammt, da war ja ein Ironie-Smiley. Ich galube, ich habe etwas mit den Augen.MABRA schrieb:@Mathe
Das galt auch für meine vorherige Anspielung.![]()
frimi schrieb:(ich will sofort auf'n Arm)
Puh, Glück gehabt *SchweißvonderStirnwisch*Spocky schrieb:Nein, nein, Hügö, Du bleibst natürlich.
Nee, das habe ich zu verhindern gewußtSpockili schrieb:Ist Dein Mann auch zufällig hier angemeldet?![]()
![]()
Geht auch IN den Arm?Frimelchen schrieb:(ich will sofort auf'n Arm)
frimi schrieb:@Aci
*tröst* Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, wäre das auch kein Leben für mich![]()