Sim Forum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja und bei mir is es immer nur kalt bis angenehm kühl oder es is total verhangen und dunkel wie in diesem moment:naja: *plödes olles Wetter*
 
Wer hat Gestern sein Tellerchen nicht leer gegessen, hä? :scream:
Ist doch kein Sonntagswetter...:naja:

Achja,
Moin!
 
also ich wars ganz bestimmt nicht.
aber bei uns ist es auch nicht schön. da wird es heute nix mit spazierengehen. da will ich lieber einen schönen heißen kaffee und was leckeres zum essen dazu. ich denke mal, das werd ich bei meiner mutti bekommen.:)
 
T.W.A. schrieb:
Ich wars auch nicht; es gab ja Paella... lecker...
Bei mir auch zum Abendessen, aus Tüte, von Fros*a, war auch lecker. :lol:
 
Ich bin auch wieder da und von der Radtour zurück.
Dass ich unterwegs die Regenklamotten überziehen mußte, ging ja noch. Auch dass ich mich ziemlich am Rad festhalten mußte, um nicht weggeweht zu werden, ist kein Thema. Aber warum hat mein Vorderrad nach dem matschigsten Stück der Runde einen Plattfuß, häh? Immer wieder schön, im Regen den Schlauch zu wechseln. :naja:
 
Spoggele, wie heißt es so schön? "Was Dich nicht umbringt, macht Dich hart."
Wer weiß, was in nächster Zeit alles auf Dich zukommt? :rolleyes:

Wünsche einen schönen Sonntag!
 
Spocky schrieb:
Los, aufwachen, das Forum läuft doch zuverlässig!
Lass mich doch auch mal ausschlafen. Da kommt mal wieder ein interessanter Film im Fernsehen seitdem die Dinosaurier (fast) ausgestorben sind, und ich soll noch nicht mal ausschlafen. Dieser Film ist wenigstens ein Antikriegsfilm und nicht diese merkwürdig mit Patos verkleisterten Kitschfilme der, na ihr wisst schon.

Ich wünsche übrigens einen schönen Restsonntag. Heute braucht man ja kein schlechtes Gewissen haben, wenn man zu Hause bleibt. :D
 
T.W.A. schrieb:
Selnstgemacht schmeckt sie aber am besten... *sterb*
Glaub ich Dir, aber für eine Person? Männe verabscheut alles fischige, außer Hering in Tomate aus Büchse, Fischstäbchen ev. noch Räucherlachs. :naja:
 
Tach ihr ollen Kröten:D
Warum ich kaum noch im INet bin....ich sag nur....erst wars die Telekom, dann mein WLan Router und die Telekom.
Ich werde dauernd vom Netz genommen, bekomme neue Telefonnummern, neue Zugangsdaten, werde gekündigt, wieder eingeschaltet, einmal die Woche rufen die bei mir an, sofern mein Anschluss geht und zweimal die Woche bin ich im Telespaßladen, hab zwei mal die Woche den Elektiker im Haus, ebenso Techniker von der Teledingens und überhaupt...jetzt bekommt eine vollkommen fremde Person in Bremen meine Rechnung abgebucht, ich auch.
Meine allerbeste Freudin ruft bei mir an, die ich im Leben noch nicht gesprochen habe. Alles läuft bei mir schief, nur weil ich ich Call and Serf haben wollte.
Achso, im Oktober 2006 habe ich einen Neuanschluss beantragt, der im Juli 2007 freigeschaltet wird. Davon wusste ich auch noch nix:confused:
Ich will meine alte Telefonnummer behalten und ich möchte, dass es so ist, wie früher mal, damals, wisst ihr noch, als alles fast funktionierte???:heul:
Auf jeden Fall habe ich die Faxen dicke.
Nebenbei, ist zwar Killefitz, haben dir mir statt eines Modems einen WLan Router geschickt. Wollte ich gar nicht.
Bis bald und einen schönen Sonntag:hallo:
 
miezekatze schrieb:
Glaub ich Dir, aber für eine Person? Männe verabscheut alles fischige, außer Hering in Tomate aus Büchse, Fischstäbchen ev. noch Räucherlachs. :naja:

Paella gibts doch aber in verschiedenen Variationen, oder? Mag nämlich auch kein Fisch, aber habs im Restaurant auch schon öfters gegessen :)
Ist das eigentlich viel Aufwand das selbst zu machen?
 
Ich wünsche dem ollen Spoggie doch nichts schlimmes, dazu bin ich viiiiel zu nett. :D
Hummelchen! :scream::scream:

Was sind das auch für olle Telekomiker die Dir alles putt machen. Hetz' ihnen doch TP auf den Hals. :D
Übrigens, was für eine Buschtrommel hast Du denn? Vielleicht kannst Du Dich so mit uns verständigen? Wir benötigen dann nur die Selbe. :D
 
Da ist ja eben die Hummel gewesen!!!
Gerade als Kunde von Telefonanbieter scheint zu gelten, "Never change a running system".

@Mabra: Währe schön, wenn es nur bei den Telekomikern so wäre, aber das gilt leider für den kompletten Sektor der Telekommunikation. Wenn es schief geht, dann richtig. Und solange man sich dann nicht ans Fernsehen oder Fachzeitschriften wendet, kommt man sich vor wie in einer Rührmaschine, die nicht mehr abgeschaltet wird. Die Anbieter reden natürlich immer von bedauerlichen Einzelfällen. Die Zahlen sprechen eine andere Sprache...
 
Haut mich Hummel jetzt, wenn ich sage, dass bei uns die Umstellung auf Call&Surf (fast) geklappt hat? :D
Gut, wir haben uns gewundert, das wir keine Zugangsdaten von Tonline bekommen, obwohl wir schon Router und Ntba (noch eins) bekommen haben, hab dann auf Nachfrage erfahren, dass kein Auftrag vorliegt, aber was solls. :rolleyes: Wir waren nur einen Tag ohne Internet, ist ja mal was.

Hummel, halt die Ohren steif und mach sie zur SAU! :scream:
Männe hat grad geschmunzelt als er Deinen Beitrag gelesen hat. :lol:

Hab ich Euch schon erzählt, dass hier neulich einer von der Teledoof angerufen hat und meinem Mann einen Call&Surf vertrag aufschwatzen wollte. Gut, der Anschluß läuft auf meinem Namen, aber ich fands ein bissel dämlich. :lol:
 
Werde ich jetzt aus dem Forum "entfernt", wenn ich euch erzähle, dass mein Mann bei der Firma arbeitet?


*Angsthab*
 
Hügö schrieb:
Werde ich jetzt aus dem Forum "entfernt", wenn ich euch erzähle, dass mein Mann bei der Firma arbeitet?


*Angsthab*
Nein, nein, Hügö, Du bleibst natürlich.
Ist Dein Mann auch zufällig hier angemeldet?
o050.gif
;)
 
Rettet mich!! Mein Vater hat gerade Andrea Berg eingelegt. Ich schwanke zwischen :scream:
a015.gif
e025.gif
und
n030.gif
(also den CD-Player, nicht den Kopierer)

@Telekomiker
von mir habt ihr nichts zu befürchten, wir kämpfen wenn dann mit den zwei Zahlen und dem Zeichen in der Mitte. :lol:

@Hummel
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass die das Chaos so schnell wie möglich entwirren! *drück*
 
Ich wollte nur mal sagen, dass meine frischinstallierte System-Festplatte soeben gestorben ist :naja:
Ich könnte so Sch**** schreien, was mir aber meine nahezu gute Erziehung verbietet %)
(ich will sofort auf'n Arm)
 
Huhu ihr,

die Omas waren beim Frühstück weniger schockiert als erwartet. War aber sehr, sehr voll der Laden, daher sind wir wohl einfach nicht besonders aufgefallen.

Der Schock kam, als ich daheim war: Meine Schwester rief an um mir mitzuteilen, dass Opa vergangene Nacht an einem Lungenödem gestorben ist. Es war besser für ihn. Nach dem Schlaganfall war er eh stumm und taub an's Bett gefesselt.

Nun kann mein Urlaub nurnoch besser werden...
 
frimi schrieb:
(ich will sofort auf'n Arm)

Bist du da nicht schon etwas zu groß für? ;)

k055.gif
kann ich anbieten. ;)

@aci:
*tröstknuddel*

Annabeth:
Jetzt ist er bei I.O.U. gelandet *SchweißvonderStirnwisch*. Wenn er diese blöde Musik nur nicht immer so laut aufdrehen würde, dass das ganze Haus zwangsweise dazu verdonnert ist, mitzuhören!
Ich weiß, normalerweise schimpft man in der Art über seine Teenager... Mein gnä' Herr Papa ist schlimmer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufn Arm kann man immer wollen, egal wie alt. Ich würd jetzt auch gern. Wir haben mit Töchterlein Mario Party gespielt und jetzt heult das Gör weil sie verloren, nee halt, nicht gewonnen hat. Verloren hab ich ja. Ich hab schon versucht lauter zu heulen als sie, schließlich hab ich ja am verlorensten, hatte aber keinen Erfolg. :rolleyes:

@ aci:
*tröst* manchmal ist es besser jemanden gehen zu lassen. :ciao:
 
@aci
*Trostbonbonsschickt*
Du hast Recht, so war es wohl besser für ihn. :argh:

@mabra
Sieh an, wer ist denn da? :D
 
@Aci
*tröst* Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, wäre das auch kein Leben für mich :ciao:
 
frimi schrieb:
@Aci
*tröst* Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, wäre das auch kein Leben für mich :ciao:

Es war auch schrecklich. Er hatte den Schlaganfall ja damals, als seine Frau noch lebte und die hat ihn dann gepflegt. Dann ist Oma plötzlich gestorben und Opa kam in's Pflegeheim, weil er halt 24 Std/ Tag Pflege braucht und man das als berufstätiger Mensch nicht leisten kann.
Opa war taub, stumm und eigentlich vollständig blind. Ihm beizubringen, warum Oma nicht mehr da ist, war hart. Wir denken, er hat es verstanden.
Kein Jahr ist das jetzt her und wir sind schon irgendwie "froh", dass er Lore gefolgt ist. Wer möchte denn bitte vollkommen hilflos an's Bett gefesselt sein? Nach 50 Jahren Ehe vollkommen allein? Ausserdem ging es mit dem Ödem ja schnell und wohl auch schmerzlos. Die nächsten 10 Jahre "lebendig tot" im Bett wären wohl schlimmer gewesen.
 
@ aci:
Mein Opa hatte auch mehrere Schlaganfälle, mit jedem ist wieder ein Stück von ihm gestorben. Meine Oma hat ihm bis zum Schluß zu Hause gepflegt. Die letzten Wochen war er in einer Art Wachkoma, konnte nichts mehr allein und hat auch nichts mehr mitbekommen. Es war in dem Fall auch eine Erlösung, ich bewundere meine Oma und auch meine Eltern dafür, dass sie ihn damals gepflegt haben. (Ich war 15 als er starb und als er gar nicht mehr ansprechbar war hat es mich sehr viel Überwindung gekostet überhaupt zu ihm zu gehen.)
 
@aci
*knuddel* Auch wenn das Gehirn weiß, dass Sterben manchmal das Beste ist, darf das Herz trotzdem ganz traurig sein!

Für mich sind solche Krankheitsformen mein tägliches Brot, nicht in der Pflege, aber um zu kontrollieren, ob die Pflege fachgerecht durchgeführt wird. Trotzdem sehe ich viele Angehörige, die erschüttert versuchen, mit den Umständen umzugehen. Es ist nicht immer einfach!

Von daher ist es wirklich manchmal eine Erlösung, sei nicht so traurig! *knuddel*
 
Es geht doch nix über ein funktionierendes Backup-Programm :D Das Zeitraubendste war diesmal die Akquisition der Platte (mein Reserverechner hümpelt jetzt etwas =) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten