as-
Member
Hallo simsalabim4ever
Haste die Sis 2 schon oder noch nicht?
Weil manchmal weisst du einfach iel mehr als ich und ein andermal (we jetzt gerade) bist du einfach nur im "Höh???
" Zustand!
Nee, der wird nur eine zweite schicht dicker als die erte. Sie sitzen dann zwar drin aber das war's auch schon.
bays und Tiere haben übrigens keine Temperatur Anzeige...!
Kleinkinder schon.
Kann man eigentlich uch unterkühlter als rot und heisser als blau werden, oder war's doch umgekehrt?
Gruss Howard
Edit: @Sandy H. (schöner Name übrigens!
- Von Sandra; Kassandra?) Es wird dann, eine eigene Down TOwn generiert. - Genau gleich wie mit den colleges! - Schade nur/eigntlich dass nun keine weitere College Town mehr für Auenhausen zur Verfügung steht.
Ich spiele derzeit nur in SS, von daher sind die beiden anderen College Nachbarschaften von mir noch nicht vergeben worden...
Hat jemand shon Auenhausen eine vierte College Nachbarschaft zuweisen wollen? - Was für eine kommt dann zur Auswahl???
Wieder alle drei, oder muss man ein nue erstellen?
Gruss Howard
Haste die Sis 2 schon oder noch nicht?

Weil manchmal weisst du einfach iel mehr als ich und ein andermal (we jetzt gerade) bist du einfach nur im "Höh???

Nee, der wird nur eine zweite schicht dicker als die erte. Sie sitzen dann zwar drin aber das war's auch schon.
bays und Tiere haben übrigens keine Temperatur Anzeige...!

Kleinkinder schon.
Kann man eigentlich uch unterkühlter als rot und heisser als blau werden, oder war's doch umgekehrt?
Gruss Howard
Edit: @Sandy H. (schöner Name übrigens!

Ich spiele derzeit nur in SS, von daher sind die beiden anderen College Nachbarschaften von mir noch nicht vergeben worden...
Hat jemand shon Auenhausen eine vierte College Nachbarschaft zuweisen wollen? - Was für eine kommt dann zur Auswahl???

Wieder alle drei, oder muss man ein nue erstellen?

Gruss Howard
Zuletzt bearbeitet: