~ Celebration Stuff ~ das nächste MiniAddon

So, hab’s mir auch gerade geholt; werde aber erst später zum Installieren kommen. Hab’s für 15,99 € beim Media Markt geholt, ist ja sogar mal „relativ“ günstig. Ging eigentlich fest von 19,99 € oder sogar über 20,00 € aus.

Lustig, bin gestern bei uns in der Stadt an der Klinik für „Suchtverhalten“ vorbeigekommen; kann also beruhigt sein – weiß jetzt, wo ich zur Not hin muss! :hallo:

:heul: das ist aber gemein.. ich war vorhin hier bei karstadt und da gab es das noch nicht.. *auchhabenwill* :schnief:

Also ich find das Stuff - Pack richtig prickelnd. Die Kleidung ist ja wunderschön.
Kann man die auch als Alltagskleidung verwenden? Wenigstens einige Teile davon? Ist doch etwas schade drum, wo ich doch so gut wie nie Partys feiere...

Ich war vorhin wegen Frühjahrsschuhe extra im Donauzentrum. Und danach (gegen 18:30 Uhr) noch extra schnell zum Cosmos rein (der dort auch drinnen ist)... Und was ist? Nichts! Kein Vier Jahreszeiten, kein Party--Accessoires, nur die "älteren" Sachen von Sims 2!

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir wegen der Schuhesuche nicht so viel Zeit gelassen. Dann hätte ich noch zum Millenium-City fahren können und dort zum Saturn eilen können... Die legen die neusten Packs von Sims 2 immer Am Abend vor Erscheinungstag ab 18 Uhr raus. Und darauf hätte ich mich verlassen können, es zu kriegen!

Jetzt darf ich wahrscheinlich morgen extra in den Millenium fahren... (aber ich muss dafür mitten in meiner Urlaubswoche - hoffe dass ich es am Telefon auch richtig verstanden habe! - am Freitag und Samstag in die Firma fahren und von 6 Uhr bis Geschäftsschluss arbeiten. => dafür kriege ich nächste Woche Di, Mi frei.

Naja, was solls. So dringend brauche ich es auch wieder nicht. Die paar Tage halte ich schon durch (und wenn es nicht in den nächsten TAgen klappt, dann kann ich es mir immer noch irgendwann besorgen (spätestens dann, wenn H&M Fashion Stuff erscheint *g*.

Ich habe mit dem Pack ein großes Problem. Installieren ging problemlos, nur wenn ich das Spiel starte, verlangt er die Season-CD und wenn ich sie ihm gebe, dann verlangt er die Party-CD o__O.

Edit:
Oops...Problem gelöst ^___^.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab es für 14.99 Euro bei Media Markt heute Mittag geholt. Naja mehr wie 15 Euro wollte ich eh nicht ausgeben. :lol:
Die anderen Mini Teile kosten immer noch 19.95 Euro %) :heul:
Ist mir noch zu teuer...vielleicht werden sie ja noch runtergesetzt, hoff ich doch. :read:

Sim MiXXer schrieb:
Das Thema das nächsten Mini-Adds ist bekannt: "Celebration"
In dem neuen Stuff-Pack wird es alles rund ums Feiern geben.
Was haltet ihr davon?
Also ich weiß nich.. was wollen die da bitte groß reinmachen? Aber bin mal gespannt drauf und hoffe dass bald die ersten Screenshots kommen!

Ich mag die Mini Add ons nicht. Ich finde das unnötig
LG Amélie

hey
ich hab ein problem mit der installation.
es bleibt bei 78% stehen und dann kommt, dass das kopieren der datei "european helps....." vom Medium nciht funktioniert. könntet ihr mir bitte helfen?

Hallo,

die offizielle Supportseite schlägt bei solch einer Fehlermeldung folgendes vor:

Sie sollten einmal den DMA-Modus Ihres CD-ROM Laufwerks abschalten.

Win 9x/ME:

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Arbeitsplatz Symbol und wählen "Eigenschaften"
2. Wechseln Sie in die Registerkarte "Geräte-Manager"
3. Öffnen Sie im Gerätemanager mit einem Klick auf das "+" Zeichen den Eintrag "DVD/CD-ROM Laufwerke"
4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr DVD/CD-ROM Laufwerk und wählen "Eigenschaften"
5. Überprüfen Sie dort bitte, ob sich ein Häkchen an dem Eintag zum DMA-Übertragungsmodus befindet und entfernen Sie dieses
gegebenenfalls
6. Bestätigen Sie mit "Ok"
7. Sie werden nun zum Neustart des Rechners aufgefordert. Bestätigen Sie auch hier mit "Ok"

Windows XP:

1. Klicken Sie auf "Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager"
2. Öffnen Sie im Gerätemanager mit einem Klick auf das "+" Zeichen den Eintrag "IDE-Controller"
3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kanal (Primär oder Sekundär) an dem Ihr DVD/CD-ROM Laufwerk angeschlossen ist
und wählen "Eigenschaften"
4. Überprüfen Sie dort bitte, welcher Übertragungsmodus gewählt ist. Wechseln Sie diesen dann einmal (PIO/DMA).
5. Bestätigen Sie mit "Ok"
6. Sie werden nun zum Neustart des Rechners aufgefordert. Bestätigen Sie auch hier mit "Ok"

Bei den Betriebsystemen Windows 9x/ Me sollte neben dem abgeschalteten DMA-Modus auch der READ-AHEAD-CACHE des CD-ROM Laufwerks minimiert werden. Diese Einstellung nehmen Sie wie folgt vor:

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Arbeitsplatz Symbol und wählen "Eigenschaften"
2. Wählen Sie die "Leistungs"-Taste und dann "Ordnersystem"
3. Wählen Sie nun die Registerkarte "CD-ROM"
4. Wählen Sie unter "Zugriff optimieren für" "Quad-Speed oder höher"
5. Bewegen Sie den Schieberegler neben "Größe des Zusatz-Cache-Speichers" auf "Kleine"
6. Bestätigen Sie die Änderungen indem Sie auf "Übernehmen" klicken.

Versuchen Sie nun noch einmal, Die Sims 2 zu installieren.

Vielleicht hilft es ja :)

Also ich hab´s mir nur Bestellt, weil ich es für 10,99 € bekommen konnte =) ! Lag daran, dass ich noch einen 5,-€ Gutschein für Buch.de hatte, und die auch keine Versandkosten genommen haben bzw. nehmen - habe ich mir gedacht, gönn dir es ;)!

Ansonsten finde ich die Preise schon etwas deftig für diese Mini-Packs! Muß aber zugeben, dass ich eigentlich dann alle außer das zweite Weihnachts-Pack und Glamour besitze!

Freu mich schon drauf, wenn ich meine erste "richtige ausgestattete" Hochzeit feiern kann :hallo:

is auf dem mini add'on eig. wieder ein neues thema für nächstest add'on / minni Add'on drauf?
Also da wo der key immer steht :P

Preise von Party Accessoires

Hallöchen zusammen,

heut bin ich mal wieder ein "Glückspilz" :argh:

War gerade in Köln bei mediamarkt - bin extra in meiner Mitagspause da hin gerannt und siehe da: die haben das noch gar nicht!

Sowas blödes. Und den Preis konnten sie mir auch nicht sagen.

Hat jemand da bessere Infos aus dem Raum Köln?
z.B. Saturn Promarkt etc?
Weiß jemand ob es das bei Weltbild schon im Laden gibt? Da steht im Internet nämlich, dass das nur 13,99 kostet.

Danke ihr lieben

Technomicky schrieb:
Ey ich hab voll die Probleme hier!

Ich kann das Spiel nur starten wenn ich 4JZ nehmen und der Ladebildschirm ist auch nur vom 4JZ! Die neuen Objekte und Frisuren sind allerdings im Spiel....

Hat auch jemand das Problem oder hat jemand nen Tipp?

:ciao:

Bei mir ist es genauso,er nimmt mir nur den Vier Jahreszeiten Bildschirm,da die Sachen aber da sind,ist es eigentlich egal.

So jetzt kann ich selber was dazu sagen:

Also alle die es in Köln interessiert:

bei Promarkt, Mediamarkt, Weltbild und Karstadt ist das noch nicht da!

Aber bei Saturn für 14,99.

Hoffe es hilft jemandem!

So, ich war vorhin wieder einkaufen. Die beim Saturn in Millenium-City hatten es nicht... komisch, sonst haben sie auch immer alle Eps von Sims 2.

Ich bin gleich weiter zum Media Markt nach Floridsdorf gefahren und siehe da: die hatten Party-Accessoires! Ich glaube das wird mein neuer Lieblingsladen... *g*.
Edit: Das Minipack hat dort auch nur 14,99 Euro gekostet...

Und weil ich schon in Floridsdorf war, bin ich weiter zum SCN gefahren und habe dort neue Schuhe und Kleidung gekauft. Bin gerade heim gekommen. Ich werde jetzt Party-Accessoires installieren und wieder Sims 2 spielen, nach der anstrengenden Einkaufstour (allerdings muss ich am Nachmittag zum Ikea, wegen leere Umzugskartons (nein, wir ziehen nicht um. Wir gestalten unser Wohnzimmer neu, und die alten Sachen müssen schließlich wo rein geräumt und verstaut werden *g*).

Edit 2:
Ich habe ein Installationsproblem mit Party-Accessoires! Ich habe es gemacht, wie es sich gehört, aber bei 95% kommen die Spielupdates: Bei VJ zeigt er an, dass das Spiel bereits aktualiesiert wurde. Danach zeigt er ein Update für Haustiere an. Dort zeigt er an, dass ein Patch installiert wurde (ich habe mir diesen Patch bei Haustiere geholt, ihn schon mal installiert, aber irgendwie war da ein Fehler in dem Patch für die CD/DVD-Version drinnen, denn schon damals ist die Patch-Aktualisierung abgebrochen...
Und jetzt bei der Update-erstellung von Party-Accessoires war das Problem, dass er dieses Patch-Update von Haustiere nicht durchführen konnte. So hat er einfach die Installation von Party-Accessoires abgebrochen.

Edit 3:
Problem gelöst! Ich habe vorsichtshalber meine Spielstände gesichert. Danach habe ich Haustiere deinstalliert und neu installiert. Darauf hin habe ich den Haustiere-Patch erneut versucht. Dieses Mal hat es problemlos geklappt. Darauf hin habe ich Party-Accessoires erneut installiert. Jetzt hat auch das problemlos geklappt.

Und ich kann vermutlich problemlos weiter die VJ spielen, ohne die alten Stände verloren zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Party Accessoires - Merkwürdige Erfahrung

Huhu ^^

Ich hatte bisher noch nie Probleme bei der Installation von "Die Sims 2" und allen dazugehörigen Erweiterungen. Heute bin ich im 3. Geschäft endlich fündig geworden und hab mir die Party Accessoires geholt. Eben hab ich sie installiertund wollte sie spielen... Erstmal hat er die CD nicht erkannt. "Gut", dachte ich: "Das ist merkwürdig." Weil ich aber beim Testen von etwas anderem einen Absturz verursacht hatte, habe ich die Party Accessoires wieder deinstalliert und neu installiert. Das selbe Ergebnis oO. Dann habe ich den Computer ganz ausgemacht. Nach dem Kaltstart lege ich die Party-Accessoires-CD ein. Die fährt auch hoch. Kommt die Meldung Party Accessoires sei nicht das aktuellste, ich soll 4 Jahreszeiten spielen :eek:. Da hab ich die "Vier Jahreszeiten"-CD eingelegt und ich konnte wieder spielen. o_O. Ich finde das schon sehr seltsam. Als ob Party Accessoires vor "Vier Jahreszeiten" hätte erscheinen sollen. :confused:

Mit freundlichen Grüßen

knrf

So, ich war vorhin wieder einkaufen. Die beim Saturn in Millenium-City hatten es nicht... komisch, sonst haben sie auch immer alle Eps von Sims 2.

Ich bin gleich weiter zum Media Markt nach Floridsdorf gefahren und siehe da: die hatten Party-Accessoires! Ich glaube das wird mein neuer Lieblingsladen... *g*.
Edit: Das Minipack hat dort auch nur 14,99 Euro gekostet...

Und weil ich schon in Floridsdorf war, bin ich weiter zum SCN gefahren und habe dort neue Schuhe und Kleidung gekauft. Bin gerade heim gekommen. Ich werde jetzt Party-Accessoires installieren und wieder Sims 2 spielen, nach der anstrengenden Einkaufstour (allerdings muss ich am Nachmittag zum Ikea, wegen leere Umzugskartons (nein, wir ziehen nicht um. Wir gestalten unser Wohnzimmer neu, und die alten Sachen müssen schließlich wo rein geräumt und verstaut werden *g*).

na da warst ja bei mir in der nähe :D ich war grad vorher am spitz (floridsdorf) ein wenig spazieren und bin dort in den libro reingegangen. sie hatten das mini-addon sogar, was mich sehr gefreut hat *g* natürlich hab ich es gleich mitgenommen. hat im übrigen auch nur 14.99€ gekostet.

ich werd es jetzt auch mal installieren und hoffen das es mir keine probleme macht.

lg pezi :)

Man braucht zum Spielen immer die CD vom letzten großen Addon, und nicht von den Minipacks, oder nicht?

Hi,

Dein "Problem" ist schon aufgetaucvht und wurde an anderer Stelle bereits besprochen... scheint aber ganz normal zu sein, joa und warum net? Könnt doch sein dass Party Accessoires vor Season erscheinen sollte... Hauptsache es macht Dir Spaß...

Aber mich persönlich wunderts dass man die CD net zum spielen sondern nur zur Installation benötigt... dass eröffnet so manche Möglichkeit, wenn Ihr wisst was ich meine... und eh einer auf falschen Gedanken kommt, ich habs bei amazon bestellt *ggg*

Hieselbie schrieb:
Man braucht zum Spielen immer die CD vom letzten großen Addon, und nicht von den Minipacks, oder nicht?

das stimmt nicht, bei den letzten mini-addons war es immer so, das man die cd von den mini-addons genommen hat. das war nur beim ersten weihnachtspack anders, damals hat man die cd installiert und man brauchte sie nicht mehr. aber alle nachfolger hatten einen eigenen ladebildschirm + ein neues icon + man hat die cd verwendet die man zuletzt installiert hat.

ich muss bei mir selbst noch testen (werds auch gleich installieren)

lg pezi

edit: hat alles einwandfrei funktioniert :) im prinzip ist es mir eh lieber das ich weiter mit der VJ dvd spiele :D

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal einen Blick ins Handbuch werfen. Auf Seite 3 unten ist das beschrieben. Ist Haustiere oder ein neueres AddOn installiert, spielt man mit der CD des AddOns, ansonsten mit der von Party-Accessoires.

Hallo!
Habe es mir grade gekauft *freu*
Nuzr es ist leider so das es nicht geht
Ich habe mit dem Pack ein großes Problem. Installieren ging problemlos, nur wenn ich das Spiel starte, verlangt er die Season-CD und wenn ich sie ihm gebe, dann verlangt er die Party-CD o__O.

Edit:
Oops...Problem gelöst ^___^.

genau das Problem habe ich auch und wie ist die Lösung? :p

Ich muß sagen, die Objekte sehen gar nicht schlecht aus. Wäre aber eine nette Ergänzung gewesen, wenn man bei den Buffettischen auswählen könnte, welche Speisen es geben sollte. Immer nur Truthahn, Gelee und Salat ist auf Dauer etwas fad.

Häää????

Spinnen die von Maxis jetzt komplett?:confused:

Also ich fand das schon verwirrend, als plötzlich das Ding wieder die 4JZ Cd haben wollte. Sonst war das mit den Minipacks doch auch immer anders!

Na ja ist ja wurscht: Die Kleider für Frauen find ich etwas eintönig(schauen irgendwie alle gleich aus), die neuen Frisuren hab ich noch nicht angeschaut.
Die Tische find ich aber ganz gut, mit den Tischdecken:).

Viele Grüße:hallo:

Cäsar

|Micha| schrieb:
Einfach mal einen Blick ins Handbuch werfen. Auf Seite 3 unten ist das beschrieben. Ist Haustiere oder ein neueres AddOn installiert, spielt man mit der CD des AddOns, ansonsten mit der von Party-Accessoires.
Leute!
Hier hat Micha doch shcon geschrieben das es im handbuch steht.Was sagt uns das?Auch die Handbücher von Miniaddons sollte man lesen.

Syd Bristow schrieb:
Hallöchen zusammen,

heut bin ich mal wieder ein "Glückspilz" :argh:

War gerade in Köln bei mediamarkt - bin extra in meiner Mitagspause da hin gerannt und siehe da: die haben das noch gar nicht!

Sowas blödes. Und den Preis konnten sie mir auch nicht sagen.

Hat jemand da bessere Infos aus dem Raum Köln?
z.B. Saturn Promarkt etc?
Weiß jemand ob es das bei Weltbild schon im Laden gibt? Da steht im Internet nämlich, dass das nur 13,99 kostet.

Danke ihr lieben

Ich wollte mir das 4JZ Add On bei Weltbild holen, und die haben gemeint, dass sie Pc-Spiele NUR über das Internet verkaufen!!

simsjuly schrieb:
Hm...wie siehts aus mit dem neuen Add-on/ minni add-on? steht da jetzt tatsächlich was von H&M stuff drinne oder was anderes?
greeZ july

Werbung für Die Sims Tiergeschichten und Die Sims Inselgeschichten ist darin zu finden, mehr nicht :)

Es gibt viele, die zum Teil bessere Objekte & Co. machen. Das stimmt !
Alleine die Unterwäsche ist bei Sims 2 mehr als Mangelhaft. (sorry, da sollte mal was kommen von maxis)
Doch Maxis ist und bleibt nun mal eine Firma, die etwas anbietet. Das kostet,
das die Downloades der Fan's kostenlos sind, liegt daran das in Deutschland ein Gewerbe angemeldet werden muss. Das fordert Steuern u.s.w. es ist ein Knochenjob selbständig zu sein, da Lohnt der aufwand kaum.
Darüber kann man nun 10 Seiten schreiben. Maxis hat das Recht, Geld zu verlangen, für seine Dienstleistung und dafür ist der Service gut, welcher Hersteller tauscht nach 4 Jahren Sims 2 noch die Orginal CD aus ??

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch schwierigkeiten den Bonusdownload bei Sims2.de(Blaues Abendkleid) runterzuladen. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung falscher Code. Habe mein Accessoirespack bei Amazon vorbestellt. Den Code habe ich genau wie bei Amozon aufgeführt eingegeben.

Gelika schrieb:
Hat jemand auch schwierigkeiten den Bonusdownload bei Sims2.de(Blaues Abendkleid) runterzuladen. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung falscher Code. Habe mein Accessoirespack bei Amazon vorbestellt. Den Code habe ich genau wie bei Amozon aufgeführt eingegeben.

Herunterladen ist auf der deutschen Seite im Moment nicht möglich. Erst nach Ostern, gefällt mir gar nicht :rolleyes:

http://www.diesims2.de/redemption.view_page.asp?id=6

Zuletzt bearbeitet:
weiß zufällig jemand, ob man den grünen zaun der auf der rückseite ist irgendwo dl kann? den würd ich gerne haben wollen..

Der Zaun ist original. Er ist bei den Häusern in PA vorhanden, also kann es kein Download sein. Und wenn etwas original im Spiel auftaucht, dann wird es das auch nirgens als Download geben.

oh.. ich hab den noch gar nicht gesehen.. danke micha.. ich werde nachher mal nachsehen..
d070.gif

Ich weiß nich, ob es euch aufgefallen ist, aba in der werbung von amazon.de auf der forumübersicht war der preis erst 17,99 € und is jetzt bei 15,99 €... Wie kommt das bloß???

also der zaun ist nicht im spiel.. (der auf der rückseite von der packung ist) habe gestern alles durch gesucht.. :argh: schade eigentlich, den hätte ich gerne gehabt..

Hallo,

mich hat dieses Bild hier ein wenig verwirrt: http://i55.photobucket.com/albums/g138/Kiko_Sims/Party-Accessoires/0404072-1.jpg
Das ist der Startbildschirm von PartyAccessoires. ;o) Soweit ich mich erinnern kann, gab es das bei den anderen Mini-Addons nicht, dh ich konnte ganz normal mit meinem Erweiterungspacket (Pets) weiterspielen und das Mini-Addon wurde einfach "nebenbei" installiert. Ist dies hier nicht so?

Das war doch bei allen Minis so, außer bei den Weihnachts Teilen oder?
Hat hier jemand diesen neuen Startbildschirm mit Party!Accessoires? Würd mich mal interessiern, ob da dann auch eine neue Musik dabei ist.

Also ich habe mich gewundert warum er bei mir gesagt hat das ich mit VJ spielen muss stat mit P-A also ich spiele mit VJ und nicht mit P-A aber es ist bei mir drauf

ich spiele weiterhin mit der 4jz cd. und auch das bild ist bei mir von 4jz. so steht es auch in dem heft von party..komisch *kopfkratz*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten