Hm...ich muß sagen, dass es nichts besonderes ist, seine Seite über "beepworld" oder ähnliche Anbieter zu machen. Dazu wird es einem wirklich zu leicht gemacht...einfach Layout aussuchen, Texte und Bilder einfügen...FERTIG!...Sicherlich schon praktisch, jedoch bringt es auch dem Webmaster nicht unbedingt viel, wenn jede zweite HP im Internet genauso aussieht. Ich bin der Meinung, dass diese Art von HP´s schon gut ist, um erste Versuche zu starten, jedoch sollte man schon wenigstens die grundlegenden Kenntnisse über HTML besitzen, um sich wenigstens ein bißchen von den anderen abheben zu können und auch seinen eigenen Stil rüber zu bringen! Schade ist außerdem, dass jemand der sich seine Seite mal eben in 10 min. bei solch einem Anbieter zusammen bastelt wohl nie in den Genuss des Stolzes über die erbrachte Leistung kommen wird, den man genießen kann, wenn man richtig viel Arbeit investiert hat.
Aber ich will hier keine "Beepworld"-Seiten schlecht machen...finde es jedoch teilweise ein wenig eigenartig, wenn dabei nach Meinungen zum Design gefragt wird.
Aber egal...jedem das seine und das was ihm gefällt!