seit ich den patch runtergeladen hab, haben meine kinder auch ganz andere haarfarben (also wenn sie von baby ins kleinkind-alter wechseln). zb bei roter mutter und blondem vater kam n baby mit blonden augenbrauen raus und mit braunen haaren (bei ner anderen familie bekamen die kinder schwarze haare anstatt braune - wie ihre augenbrauen halt waren). - das mit den haaren find ich egtl. nicht so furchtbar schlimm (anfangs fand ichs witzig) , aber ich würd doch gern wieder ne richtige vererbung haben -.-
ebenso hab ich die letzten beiden male festgestellt, dass ein sim-mann einer familie die teller nicht mehr abwaschen kann(obwohl schon total gammelig). und in ner anderen familie konnte ich kein puppenhaus ausm kaufmodus ins zimmer stellen (konnte ich egtl. schon, nur konnt ichs dann nicht an die wand stellen weils dann total verschoben war - sprich es stand dann IN der wand).
weiss einer warum durch einen patch solche fehler ausgelöst werden? bzw. wie kann man die fehler wieder beheben? (ohne das spiel zu deinstallieren)
hatte diese probleme wie gesagt vorher überhaupt nicht!
mir fällt grad noch n problem ein:
bei meinem campus zb hat sich meine simfrau mit einem npc verlobt und es stand oben auch dass jemand n zimmer frei macht und sie konnte ihrem verlobten auch vorschlagen einzuziehen, doch dann steht sie vor ihm und fragt ihn einfach nicht (aktionsfeld verschwindet dann).
ebenso sind die ganzen noten falsch(am campus). meine studenten bringen nur 1er mit heim und kriegen auch das geld etc. aber bei ihrem infofeld (wo berufe etc. angezeigt werden) steht "notenschnitt: 4,0" - was mich doch etwas verwirrt...
ebenso wars bei einer anderen familie so, dass ständig hintereinander der gärtnerwagen kam - zum schluss standen da 6-8 gärtner in meinem haus. obwohl der gärtner einmal beauftragt wurde und das schon längst in einem vergangenem spiel.