Meine Wii-Party hat ja nun am Freitag stattgefunden...... und ich bin restlos begeistert.
Nachdem wir uns erst mal mit nem ordentlichen Essen gestärkt haben, wurde nur noch gespielt. Von 21:00 bis 3:00 haben wir's durchgehalten. Bis auf die letzten 2 Stunden, in denen wir die Hasis gequält haben (oder die uns), haben wir nur M&S bei den olympischen Spielen gespielt. Pausen bestanden nur darin, wenn man, weil der jeweilige Wettkampf einzeln ausgetragen wurde, nicht dran war. Vorteil daran war eindeutig, dass am ganzen Abend total wenig geraucht wurde. Dafür sind Unmengen an Wasser und Cola drauf gegangen. Den gekauften Alkohol kann ich jetzt komplett für Silvester aufheben. Wir waren halt ganz Sportler. Meine 3 Mitstreiter waren allerdings das ganze Wochenende praktisch nicht in der Lage das Bett für längere Zeit zu verlassen.

Ich muss natürlich einräumen, dass ich ja auch schon, den drohenden Muskelkater vor Augen, die letzten 3 Tage davor ein bisschen trainiert habe. Ein durchaus legitimer Ersatz für die Geldausgaben meinerseits, die die anderen ja nicht hatten.

Übrigens war es gar nicht so einfach noch Nunchucks aufzutreiben. Fast überall ausverkauft und der immer gleichlautende Satz der Verkäufer: "Wir warten schon seit 2 Monaten auf ein Lieferung von Nintendo."
Aber bei ToysRus hat's dann doch geklappt.
Ich bin nur heilfroh, dass keine versteckte Kamera irgendwo schamlos in meinem Wohnzimmer rumknippste. Denn den Anblick von uns 4, wie wir in Reih und Glied vor meinem Fernseher stehen und uns einen abzappeln, möchte ich nicht an die Nachwelt weitergeben.
Jetzt wart ich sehnsüchtig auf Weihnachten, wenn sich die Familie häppchenweise bei mir die Türklinke in die Hand gibt..... da wird dann auch das ein oder andere Familienduell ausgetragen werden. Außerdem hab ich M&S b. d. olympischen Spielen eh für alle als Weihnachtsgeschenk gekauft.
In diesem Sinne.... noch fröhliches abzappeln.