Nintendo Wii

Ehe Du die Disziplin beim M&S antrittst kannst Du Dir ja die Steuerung erklären lassen und dort wird am Schluß erklärt wie man die Disziplin mit "Nur-der-Fernbedienung" spielt - aber mit Nunchuk isses einfach geiler...
Danke Derkel, morgen krieg ich das Teil endlich, dann kann ich's gleich mal probieren.
Hab mich aber eh heute entschlossen, noch 2 Nunchucks zu kaufen. Und einen leiht mir meine Mutter.... denn die spielt mit ihren 61 Jahren auch wie eine Irre auf ihrer eigenen Wii. =)

Kennischnisch.... worum gehts da?

Da bekommst du ganz viele Fragen wie "Welcher Spieler von Zupfenhausen schoss 3 Tore gegen Bielefeld" oder "Wie heißt der Fluss?" oder "In welcher Höhe beginnt der Weltraum?" oder "Wer spielte XY in "Rauchende Colts" gestellt. Allerdings ohne Antworten, die sieht man erst, wenn man seine Ärmchen hochreißt, um ein "Ich weiß es!!!" loszulassen. Na, und dann muss man hoffen, aus einer der 4 Antworten die richtige rauszufischen oder man weiß es tatsächlich.

Ich finde das auch ganz toll, nur schade das es noch Fehler beinhaltet und nicht weiß, dass auf dem Wappen von Porsche ein Pferd zu sehen ist. Und sich andere Personen diesen Spielfehler zu nutze machen.:rolleyes:

Ich weiß, ich weiß. Gewisse Personen waren einfach nur selbstlos und haben mich armes Ding immer großherzig gewinnen lassen, wofür ich ihnen immer noch unglaublich dankbar bin :D

Eigentlich fand ich Hasen immer ganz süß, aber so langsam nicht mehr! :scream:

Da bekommst du ganz viele Fragen wie "Welcher Spieler von Zupfenhausen schoss 3 Tore gegen Bielefeld" oder "Wie heißt der Fluss?" oder "In welcher Höhe beginnt der Weltraum?" oder "Wer spielte XY in "Rauchende Colts" gestellt. Allerdings ohne Antworten, die sieht man erst, wenn man seine Ärmchen hochreißt, um ein "Ich weiß es!!!" loszulassen. Na, und dann muss man hoffen, aus einer der 4 Antworten die richtige rauszufischen oder man weiß es tatsächlich.

Aha und Danke und dein Fazit? Isses gut???

Nur ma so...

Besitze nun 7 Spiele für die Wii (wobei ich ja grammatikalisch korrekt DEN Wii schreiben müsste...)

- Wii Sports
- Wii Play
- Cooking Mama
- My Sims
- Mario & Somic @ Olympic Games
- Super Mario Galaxy
- Big Brain Academy

Der Fundus steigt langsam aber sicher an.... aber mir kommen nur Spiele für die ganze Familie ins Haus... damit ich den Party- und Spassfaktor der Wii nutzen kann - für alles andere gibts den PC

Achja

- Boogie habe ich wenige Tage nach erhalt bei eBay verkloppt...

Also SmartyPants macht wirklich sehr viel Spaß, wobei ab und zu aber auch extrem schwere Fragen dabei sind.:eek: Und unverschämt leichte :scream: die einige Spieler immer wieder bekommen und sich dann wundern das sie gewinnen:scream:

Meine Spielesammlung hat sich jetzt auch schon fleissig aufgebaut:

Big Brain Academy
Boogie
Carinval
Driver
Harry Potter und der Orden des Phönix
Mario Party 8
Rayman Raving Rabbis
Rayman Raving Rabbids 2
Smarty Pants
Spongebob Schwammkopf
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Tiger Woods Golf 2007
Wario Ware Smooth Moves
Wii Play
Wii Sports

Ach ich ärger mich so, dass ich mir die Wii noch nicht leisten kann. Wann wird sie denn endlich mal billiger? Die Xbox 360 wurde ja auch schon immer billiger, da muss Nintendo doch mal nachziehen, allein schon damit der Preisabstand wieder größer wird. Aber das wird wohl erst nächstes Jahr soweit sein. Dann heißt es eben erst mal sparen und warten! :)

Jo, gibt doch überhaupt keinen Grund für eine Preissenkung. Der Wii ist beliebter als je zuvor, vor allen wo nun endlich auch mal Spiele dafür rauskommen. XBox liegt hingegen wie Blei im Geschäft und auch die PS3 hat zu kämpfen, setz lieber da auf weitere Preissenkungen ;)

... wie man's nimmt. Soweit ich weiß gehen die zwar mit dem Preis runter, specken dafür aber auch die Hardware ab... kleinere Festplatte, nur ein Controller...und solche Sachen. Vielleicht irre ich mich da aber auch...

... wie man's nimmt. Soweit ich weiß gehen die zwar mit dem Preis runter, specken dafür aber auch die Hardware ab... kleinere Festplatte, nur ein Controller...und solche Sachen. Vielleicht irre ich mich da aber auch...

Stimmt schon. Die billigste XBox 360 Arcade besitzt keine Festplatte, ist also nicht als vollwertig zu betrachten. Genauso sinken auch bei Sony mit dem Preis die mitgelieferten GB.

Edit* Sacht mal ist das normal das, dass Netzteil (also die Stromversorgung [der graue Kasten]) laute Geräusche von sich gibt? Das ist mir total unheimlich..... das hört sich an wie so ein Elektrisches Spielzeugauto mit Motor oder so..... bitte hilfe

Hat jemand eine Idee? Weil sonst muss ich mal bei Nintendo eine Mail schreiben oder Anrufen

Schönen Abend:hallo:

Hat jemand eine Idee? Weil sonst muss ich mal bei Nintendo eine Mail schreiben oder Anrufen

Schönen Abend:hallo:

Ideen hab ich immer - abba net zu Deinem Problem. Ich würde die anmailen, hab ich auch mal gemacht ehe ich die Wii hatte. Die haben recht flott geantwortet...

Mein Netzteil ist absolut still, nur die Konsole rauscht im Betrieb.
Ähnliche Frage - bei einem Neustart knackt die Konsole kurz. Habt ihr das auch?

Also das mit dem Knacken ist beiu mir ganz leise wenn ich in den Auswahlbereich der Kanäle komme und eine CD drinne ist. Also ich glaube das das mit dem knacken normal ist....;)

Wegen mein Problem, ich habe ne Mail an Nintendo geschrieben mal schauen wann die Antwort kommt:)

Meine Wii-Party hat ja nun am Freitag stattgefunden...... und ich bin restlos begeistert.
Nachdem wir uns erst mal mit nem ordentlichen Essen gestärkt haben, wurde nur noch gespielt. Von 21:00 bis 3:00 haben wir's durchgehalten. Bis auf die letzten 2 Stunden, in denen wir die Hasis gequält haben (oder die uns), haben wir nur M&S bei den olympischen Spielen gespielt. Pausen bestanden nur darin, wenn man, weil der jeweilige Wettkampf einzeln ausgetragen wurde, nicht dran war. Vorteil daran war eindeutig, dass am ganzen Abend total wenig geraucht wurde. Dafür sind Unmengen an Wasser und Cola drauf gegangen. Den gekauften Alkohol kann ich jetzt komplett für Silvester aufheben. Wir waren halt ganz Sportler. Meine 3 Mitstreiter waren allerdings das ganze Wochenende praktisch nicht in der Lage das Bett für längere Zeit zu verlassen. =)
Ich muss natürlich einräumen, dass ich ja auch schon, den drohenden Muskelkater vor Augen, die letzten 3 Tage davor ein bisschen trainiert habe. Ein durchaus legitimer Ersatz für die Geldausgaben meinerseits, die die anderen ja nicht hatten. :p
Übrigens war es gar nicht so einfach noch Nunchucks aufzutreiben. Fast überall ausverkauft und der immer gleichlautende Satz der Verkäufer: "Wir warten schon seit 2 Monaten auf ein Lieferung von Nintendo."
Aber bei ToysRus hat's dann doch geklappt.
Ich bin nur heilfroh, dass keine versteckte Kamera irgendwo schamlos in meinem Wohnzimmer rumknippste. Denn den Anblick von uns 4, wie wir in Reih und Glied vor meinem Fernseher stehen und uns einen abzappeln, möchte ich nicht an die Nachwelt weitergeben. :ohoh:

Jetzt wart ich sehnsüchtig auf Weihnachten, wenn sich die Familie häppchenweise bei mir die Türklinke in die Hand gibt..... da wird dann auch das ein oder andere Familienduell ausgetragen werden. Außerdem hab ich M&S b. d. olympischen Spielen eh für alle als Weihnachtsgeschenk gekauft.

In diesem Sinne.... noch fröhliches abzappeln. :hallo:

na das klingt nach ner menge spaß dasnagetier :D da kriegt man gleich laune mitzuspielen *lol*

ich habe ja nun das spiel super paper mario entdeckt und wollte nun fragen ob mir jemand sagen kann wie das so ist? FANTASTISCH, gut, okay, schlecht oder mieserabel? *fg* hatte nämlich in erwägung gezogen es mir zu kaufen :)

achja übrigens, ihr seit alle so gut drauf hier was spielen angeht ect, ich wünschte mir das mehr meiner bekannten und oder verwandten so drauf wären :D

lg pezi

ich habe ja nun das spiel super paper mario entdeckt und wollte nun fragen ob mir jemand sagen kann wie das so ist? FANTASTISCH, gut, okay, schlecht oder mieserabel? *fg* hatte nämlich in erwägung gezogen es mir zu kaufen :)

Ich finde das neue Super Paper Mario besser als die Vorgänger. Bei den alten Paper Marios musste Mario noch bei jedem Gegner auf eine Bühne springen und dann wurde nach der Reihe gekämpft. Ich persönlich fand das mit der Zeit ziemlich ermüdend und langweilig.

Beim neuen ist das wie bei den normalen Super Mario Spielen, man muss auf die Gegner drauf springen, keine Bühne, nicht abwechselnd sondern alles sofort und gleich.:)

Außerdem finde ich die Musik total nett. Mir macht es sehr viel Spaß. Würde es auf alle Fälle empfehlen. Kann man aber nur alleine spielen.

ah danke für die antwort *gg* na das klingt dann ganz nett, ich hatte früher den normalen super nintendo 2000 oder wie der hieß und da mochte ich diese ganzen mario und yoshi spiele schon unheimlich gerne *gg*

viell. schenk ich es auch meinem cousin zu weihnachten, er steht eh auch so auf diese mario spiele *gg* und hat noch sogut wie garnichts für die wii (die ja sowieso nur bei mir rumsteht :D )

lg pezi

Jo, gibt doch überhaupt keinen Grund für eine Preissenkung. Der Wii ist beliebter als je zuvor, vor allen wo nun endlich auch mal Spiele dafür rauskommen. XBox liegt hingegen wie Blei im Geschäft und auch die PS3 hat zu kämpfen, setz lieber da auf weitere Preissenkungen ;)

Die will ich aber nicht. Na ja, wart ich halt noch mal ein Jährchen. ;) Mich nervts halt, mich interessieren so viele Spiele, aber 249 € sind mir einfach zu viel, weil ich ja dann noch mindestens zwei Spiele, ein Nunchuk und eine Remote bräuchte damits richtig Spaß macht. Übe ich mich halt weiter im warten...

Unsere Spieleliste wurde auch noch erweitert um Mario Party und eben grad gekauft super Mario Galaxy.
War aber ein verdammt teures Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr.:ohoh:

Rayman hat mein Männe schon durchgespielt, ich hab glaube erst vier Pümpel (Pimpel :confused:) oder so. %)

Das Simpsons Spiel interessiert mich ja auch, hat das jemand?

Ich hatte es auf meiner Amazon Wunschliste, jetzt ist es weg, ich dürfte es also demnächst bekommen.... ;-)

Mal eine Frage:
ich würde so gerne mit meiner Wii und auch mit dem DS online gehen, aber ich bin da etwas überfordert. Ich lese immer nur was von Router und Wlan und was weiß ich was noch....
Die Internetverbindung sieht bei mir so aus: einen Stock unter mir steht das Kabelmodem, dann ein Hub Switch Dingens, davon geht ein Netzwerkkabel zu einem PC und das andere durch die Wand nach oben zu meinem PC, der aber in einem anderem Zimmer steht als die Wii.

Ich hab mir jetzt überlegt, ob ich noch so ein Hub Switch zwischenschalten kann, das also die Leitung noch mal geteilt wird, aber ob das klappt. So einen Router hab ich mir angesehen, aber das ist ja gar nicht billig, die kosten ja an die fünfzig Euro.

@ asta:
Das Problem ist wohl, dass die Wii, genau wie der (das :ohoh:) DS über wireless Dingens ins Internet möchte. Es gibt da aber irgendso ein Zusatzteil was man kaufen kann, damit das geht falls man keinen Router hat.

Nicht hauen, wenn ich was falsches erzählt habe.

Edit
Hier steht was dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Wii#Onlinef.C3.A4higkeiten

das Teil fürn DS ist das:
Nitendo WFC USB-Connector

Das kann man in den USB stecker stecken und mim Regestrierungsprogramm steuern, wer die Verbindung nutzen kann/darf. Ich habe das Teil auch. Aber ich habe festgestellt, dass es sich nicht mit Netzwerkbrücken verträgt.

meint ihr dieses teil klick?

wenn ja könntest du es ja entweder bei amazon bestellen oder ich hab das neulich sogar irgendwo in wien in einem laden gesehen, puhhhh aber frag mich jetzt nicht wo, könnte nur libro oder cosmos gewesen sein im dz!

falls nicht das gemeint ist dann sorrrryyyyy

lg pezi :)

edit: wenn es das wirklich ist (bitte sag kurz bescheid) dann könnte ich sogar nochmal nachschauen im laden, muss eh noch paar weihnachtseinkäufe erledigen, und es dir dann sagen.

He super, jetzt gibts es wieder bei amazon, das war wochenlang nicht zu bekommen. Danke Pezi für das Angebot, aber ich bestell es lieber, nach Wien komm ich zur Zeit nie....

Mein vater und ich konnten jetzt meine Mutter schonmal überreden, dass eine Wii ja gar nicht so teuer und ganz viel doll toll sei. Da gibt es ja von Mediamarkt so eine Aktion, da wären das 4 Monatsraten á 70 Euro (so in etwa) und dann würde das soweit gehen.

Jetzt ist nur die Frage, wo wir das Ding hinstellen. Mein Zimmer hat nicht wirklich den Platz dazu und im Wohnzimmer steht der doofe Essentisch im Weg herum... Wenn das Problem geklärt ist, steht einer Wii nichts im Wege und Fuchur kann sich warm anziehen, weil ich dann für das nächste Mal gerüstet bin =)

Jetzt ist nur die Frage, wo wir das Ding hinstellen. Mein Zimmer hat nicht wirklich den Platz dazu und im Wohnzimmer steht der doofe Essentisch im Weg herum...

In welchem Wohnklo lebt ihr? Kannst du den Fernseh nicht an das Fenster stellen, dann kannst du dich draußen hinstellen und spielen. Auf der Straße ist immer viel Platz. Wenn das Fenster zu weit oben ist, nimm ein Höckerchen mit.

Wenn das Problem geklärt ist, steht einer Wii nichts im Wege und Fuchur kann sich warm anziehen, weil ich dann für das nächste Mal gerüstet bin =)

*ach* Jetzt muss ich aber mal gähnen. Ich habe dich nur ab und zu mal gewinnen lassen, damit du nicht gleich wieder heulend rausrennst und die ganze Nachbarschaft zusammen brüllst, dass die Welt so ungerecht zu dir ist.

Aber hol dir nur die Wii, Mario Kart kommt 2008 raus und das kann man dann auch online spielen.......
In der Bild wird dann stehen: "Verrückter Hoyerswerderer schreit heulend Nachbarschaft zusammen!"

In welchem Wohnklo lebt ihr? Kannst du den Fernseh nicht an das Fenster stellen, dann kannst du dich draußen hinstellen und spielen. Auf der Straße ist immer viel Platz. Wenn das Fenster zu weit oben ist, nimm ein Höckerchen mit.
Mein armes kleines Zimmerchen ist nunmal sehr klein. Lebt ja nicht jeder so großzügig wie du und besetzt gleich 2 Zimmer... Und im Wohnzimmer steht nunmal so ein riesen Tisch genau vor dem Fernseher...

*ach* Jetzt muss ich aber mal gähnen. Ich habe dich nur ab und zu mal gewinnen lassen, damit du nicht gleich wieder heulend rausrennst und die ganze Nachbarschaft zusammen brüllst, dass die Welt so ungerecht zu dir ist.
e085.gif

Aber hol dir nur die Wii, Mario Kart kommt 2008 raus und das kann man dann auch online spielen.......
In der Bild wird dann stehen: "Verrückter Hoyerswerderer schreit heulend Nachbarschaft zusammen!"
Und von dir kommt dann bestimmt wieder "Wäähh, du hast das bestimmt schon ganz viel oft gespielt. Von wegen das erste Mal MarioKart gespielt" und wirst das wieder ausschlagend :rolleyes:

Mein armes kleines Zimmerchen ist nunmal sehr klein. Lebt ja nicht jeder so großzügig wie du und besetzt gleich 2 Zimmer... Und im Wohnzimmer steht nunmal so ein riesen Tisch genau vor dem Fernseher...

Du setzt dich eben unter den Tisch, Papa auf den Tisch und Mama will eh nicht spielen, weil sie beleidigt ist, dass ihre Männer lieber Nintendo kaufen anstelle Schmuck für sie.

Geht also...sei nicht so unkreativ

Und von dir kommt dann bestimmt wieder "Wäähh, du hast das bestimmt schon ganz viel oft gespielt. Von wegen das erste Mal MarioKart gespielt" und wirst das wieder ausschlagend :rolleyes:

Papperlepap, haste alles nur geträumt!

EDIT: Und mietze spielt dann auch mit online und alle roten Panzerl bekommt dann mietze in Poppes geschossen!

Du setzt dich eben unter den Tisch, Papa auf den Tisch und Mama will eh nicht spielen, weil sie beleidigt ist, dass ihre Männer lieber Nintendo kaufen anstelle Schmuck für sie.

Geht also...sei nicht so unkreativ
Pah :scream:

Papperlepap, haste alles nur geträumt!
Ich hätte ja sogar einen Zeugen :scream:
Der ist nur leider parteiisch, weil er dich den ganzen Tag an der Backe hat und so lieber nichts gegen dich sagt :scream:

oh mario kart habe ich schon auf den super nintendo 64 gerne gespielt *g* darin bin sowieso ICH die beste *fg* :cool:

find ich super dass ma das dann sogar online spielen kann. wusste ich noch garnicht =)

lg pezi

@micha kann man den tisch denn nicht ein bisschen zur zeite schieben? ach in der kleinsten hütte ist platz.

mein ganzer untergeschoß hat grad mal 25 quadratmeter, da sind küche, klo, vorzimmer und wohnzimmer untergebracht und sogar ich hab noch platz für ne wii da *fg*

micha einfach mal kaufen, den platz findet man dann schon :D

lg pezi

@ Fuchur und Micha

Wohnklo finde ich cool (also das Wort) sorry Micha :lol:

Sachtmal Frage: Wenn ich eine Person "geaddet" habe auf der Wii und der mich auch "geaddet" hat warum kann man dann nicht in Kontackt treten habe ich irgendwas vergessen? Aus der Anleitung werde ich net Schlau....:hallo:

Danke im Voraus und achja von Nintendo habe ich wegen dem Problem immer noch nichts gehört...

Oh, Mario Kart *hächel*....:eek:.... *iiiiehk*..... das einzigste Rennspiel, in dem ich immer besser war als meine Brüder. Hab ich auch noch hier rum liegen mit samt dem Nintendo 64 und 4 Controlern.
Ist denn schon bekannt in welchem Quartal das kommen soll? Hoffe doch sehr, dass es nicht noch bis nächstes Weihnachten dauert.
Muss ich doch gleich nachher mal nen Rundruf bei meinen Brüdern machen.
Gott sei Dank sind die, wenns ums Spielen geht, genau so kindisch drauf wie ich den ganzen Tag. =) Familienväter halt *gähn*.

@|Micha|
Mein Wohnzimmer is zwar recht groß, aber von Fernseher bis zum Wohnzimmertisch sind auch nur ca. 2 - 2,5m Platz. Die Breite vorm TV-Gerät ist eher entscheidend, wenn man mit mehreren Personen spielt. Ist aber ratsam den Tisch vorher abzuräumen.... für so manche ausladende Bewegung.

EDIT: Und mietze spielt dann auch mit online und alle roten Panzerl bekommt dann mietze in Poppes geschossen!
Muhaha, das hättest du wohl gern, ich bin so weit vorn mich erreichen keine roten Panzer. =)
Und außerdem schmeißt man nichts auf arme unschuldige blonde Prinzessinen! :scream:

Und außerdem schmeißt man nichts auf arme unschuldige blonde Prinzessinen! :scream:
Die Prinzessin wird als erstes abgeschossen. Mag die überhaupt nicht =)

@|Micha|
Mein Wohnzimmer is zwar recht groß, aber von Fernseher bis zum Wohnzimmertisch sind auch nur ca. 2 - 2,5m Platz. Die Breite vorm TV-Gerät ist eher entscheidend, wenn man mit mehreren Personen spielt. Ist aber ratsam den Tisch vorher abzuräumen.... für so manche ausladende Bewegung.
Mal sehen, was sich machen lässt. Notfalls hätten wir noch das leere Zimmer meiner Schwester, dann machen wir daraus ein Wii-Zimmer =)

Was???? Heißt das etwas du nimmst immer Prinzessin Peach? Na das geht ja wohl überhaupt nicht! Die nehme ICH immer!
Irgendwie hatte ich das geahnt.

Hat schon jemand Lego Star Wars - Die komplette Saga gespielt? Würde mich sehr interessieren, aber ich kenne diese Reihe noch nicht und weiß nicht so recht, was mich da erwartet....

Sachtmal Frage: Wenn ich eine Person "geaddet" habe auf der Wii und der mich auch "geaddet" hat warum kann man dann nicht in Kontackt treten habe ich irgendwas vergessen? Aus der Anleitung werde ich net Schlau....:hallo:

Ich wollte nur noch mal auf meine Frage aufmerksam machen xD
Also Nintendo hat sich nun gemeldet und das heißt ich kann evt über Weihnachten keine Wii spielen:( Aber naja besser als ein kaputtes Netzteil

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten