PS: Wie ist das mit dem Internet kann ich mich da einfach über meine Internetverbindung einwählen und dann kostenlos surfen? das wäre ja genial dann bräuchte ich gar keine laptop mehr (= und wie ist das mit der tastatur wenn das möglich ist?
gruß bluesea
wenn du dich ins interenet einwählen willst, brauchst du einen router, oder so ein zubehör wie zb. den wifi-max oder wie der heißt. kommt halt drauf an. müsstest mal schauen.
wenn du einen router hast ist es ziemlich einfach. bei den einstellungen einfach internet einstellen und dann muss man nur so einen code vom router eingeben. den findest du in den routeroptionen am pc.
übrigens sind bei der wii + sports ja 2 gutscheincodes dabei. wenn man sich im nintendo-club registriert (am pc) und diese gutscheine in sterne wechselt, bekommt man insgesamt 2500 sterne, diese kann man wiederum in 500 wii points wechseln.
ich erkläre es gleich für alle, da ich schon mehr anfragen per pn bekommen habe wie das geht
das geht wie folgt: man muss sich am pc registrieren und einloggen. dann bei der wii, in den wii shop kanal gehen - einkauf beginnen - einstellungen. (kann aber auch sein, dass er gleich automatisch beim start des wii shop kanals fragt) daraufhin muss man sich dann nochmal einloggen (mit dem namen und dem passwort dass man sich schon am pc ausgesucht hat) und dann kann man am pc seine sterne in wii points umtauschen. dann bekommt man einen code und den gibt man dann auf der wii im wii shop kanal ein. dann hat man 500 punkte. das klingt jetzt komplizierter als es ist.
achja, das gilt nur für die user aus deutschland. wenn man aus österreich kommt dann muss man bei den wii einstellungen als land deutschland wählen. sonst kann man sich im nintendo-club über die wii nicht registrieren. ich habs aber so gemacht, nachdem ich den code für die wii punkte hatte, hab ich mein land einfach wieder auf österreich umgestellt.
mit den punkten kann man sich dann gratis den opera runterladen.
ich finde das surfen übrigens, garnicht so schlecht auf der wii. ausserdem kann man sogar eine usb tastatur an der wii anstecken und mit der schreiben
so, ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt. sollte es noch ungereimtheiten geben, einfach fragen. ansonsten müsst ich es nochmal genauer erklären.
so und nun was anderes *g* hab super paper mario schon angespielt, find es ganz witzig. ich stocke nur gerade ein wenig

gleich am anfang ...

bin bei 1-3 oder so, da sagt mir so eine säule ich soll neben einem blauen podest seitlich schauen. aber da ist nichts. da ist ein großer grauer stein am ende der welt und ich soll da irgendwie drunter? oder was drunter werfen? keine ahnung wie das geht.. naja hoffentlich komm ich noch drauf
kennt eigentlich jemand tiger woods pga 08?? hab das bei einem freund gespielt und find es eigentlich recht toll. seither will mein freund jeden abend golf spielen

aber das golf auf wii sports ist nicht so super, wenn man erstmal tiger woods gespielt hat *gg*
mario und sonic bei den olympischen spielen haben wir auch gespielt, war lustig aber geht ganz schön rein mit der zeit *gg* das meiste ist ganz schön schwer beim ersten mal. dafür hab ich beim speerwurf gleich mal den super rekord geschlagen
viell. wünsch ich mir zu ostern rayman raving rabbids teil 1 und zelda. da gäbe es wo ganz gute angebote (gebraucht) *gg*
lg pezi