Nintendo Wii

ja, das geht, das laufwerk ist sowohl für die "großen" als auch für die "kleinen" dsics ausgelegt :D die gc-disc geht dann halt inner mitte rein, kann das grad nich besser ausdrücken

wow, das muss ich mal ausprobieren, danke! :)
Du brauchst dann halt nur wie oben gesagt einen Gamecube Controller und ne Memorycard. Oben ist ne klein Klappe auf der Wi, dahinter versteckt sich der Slot für die Card. :D

Mariokart haben wir neulich gespielt und ich hatte das Gefühl, dass es besser aussieht als auf dem GC. :rolleyes:

miezmiez schrieb:
wow, das muss ich mal ausprobieren, danke! :)
Du brauchst dann halt nur wie oben gesagt einen Gamecube Controller und ne Memorycard. Oben ist ne klein Klappe auf der Wi, dahinter versteckt sich der Slot für die Card. :D

Mariokart haben wir neulich gespielt und ich hatte das Gefühl, dass es besser aussieht als auf dem GC. :rolleyes:
Kuhl, das funktioniert ja sogar :D
Aber ich komm in Zelda trozdem nicht viel weiter...
Und die Grafik find ich auch etwas anders!

Ich hab schon alle Bereiche der Sternwarte aufgedeckt und Bowser auch schon besiegt. Aber Gott sei Dank ist man zu dem Zeitpunkt erst bei der Hälfte des Spiels. Alle 120 Sterne zu sammeln ist die größte Herausforderung und scheinbar lohnt es sich ja auch das zu tun! ;)

Elenaor, und ist es heut gekommen? Bei mir hats auch etwas länger gedauert, Quelle ist halt kein Amazon. Allerdings wars bei Amazon zum damaligen Zeitpunkt noch 8 Euro teurer als bei Quelle mit Gutschein und 8 Euro sind nun mal 8 Euro!

@Pezi:
Info: bei amazon wurde der Preis für Tiger Woods PGA Tour 08 gesenkt, auf 38 Euro. Immer noch hoch, aber immerhin weniger als es war (vorher 54 Euro). :)

Hm, also nach meiner Rechnung spare ich nun 5 Euro - und nein, es ist noch nicht da, siehe Blogeintrag :(

Sorry, dass du warten musst, mein Tipp war wohl doch nicht so gut. *schäm* Bei mir hats glaub ich vier Tage gebraucht, aber damals hats bei Amazon noch 47,95 gekostet, deswegen die andere Ersparnis. Amazon ist halt einfach am besten, aber so ab 7 Euro Ersparnis nehm ich halt die längere Wartezeit in Kauf. Also nochmal tschuldige, dass ich dich so dazu gedrängt habe! :(

Sagt mal, ist es normal das bei smg keine karte für den nintendo-club dabei ist, zum punkte sammeln? O.o
Bei meinem alten mario sunshine war sie ja dabei...

Heute kam ein blauer Schein - Abholung erst morgen möglich :mad:

Schon abgeholt?

Ach ja, bei mir waren die Sterne auch dabei. Die kann man doch in Wii Points umtauschen, oder? Muss da echt mal schauen, dass ich auch mal die Virtual Console nutzen kann. Der Router ist in nem ganz anderen Zimmer, ist das ein Problem? Zudem weiß ich ja noch gar nicht, ob die sich vertragen und überhaupt hab ich ja so gar keine Ahnung wie ich das einrichten kann. Kennt jemand ne gute Anleitung?

Schon abgeholt?

Ach ja, bei mir waren die Sterne auch dabei. Die kann man doch in Wii Points umtauschen, oder? Muss da echt mal schauen, dass ich auch mal die Virtual Console nutzen kann. Der Router ist in nem ganz anderen Zimmer, ist das ein Problem? Zudem weiß ich ja noch gar nicht, ob die sich vertragen und überhaupt hab ich ja so gar keine Ahnung wie ich das einrichten kann. Kennt jemand ne gute Anleitung?

im prinzip ist das garnicht soo schwer. also dass dein router in einem anderen zimmer steht sollte garkein problem machen. mein router steht im oberen stockwerk und die wii im wohnzimmer unten. funzt einwandfrei.

du musst bei den einstellungen der wii auf internet (oder so ähnlich, leicht zu finden) und dann eben dort einstellen dass du ins internet möchtest ect. das erklärt sich wenn man mal dort ist eh ganz von selbst. dann sollte die wii den router finden und umgekehrt aber die wii verlangt dann noch so die eigene WLAN-MAC-Adresse von deinem router. der ist in den routereinstellungen zu finden. ich hab zb. die fritzbox und wenn ich in einem explorerfenster fritz.box eingebe, gelange ich direkt zu den einstellungen, dort einfach auf wlan und da steht zb. bei mir schon direkt die nummer die ich dann einfach in der wii nochmal eingebe. dann funzt das problemlos.

eine anleitung wirds denk ich mal nirgends genau geben weil ja fast jeder einen anderen router hat. *g*
aber ich hoffe dass hat dir mal ein bisschen weiter geholfen.

ach und mit den wii points würde ich dann mal den opera browser runterladen, damit du dann auch im internet surfen kannst (nur wenn dich das natürlich interessiert) ansonsten sind sicher auch die spiele lustig :)

ich finde über die wii surfen ist echt witzig, man kann sich eigentlich fast alles normal anschauen. das eingeben der buchstaben ist bissel langwierig, aber man kann auch eine usb tastatur anschließen und damit tippseln. irgendwann die woche kommt so eine biegsame gummitastatur um 10 euro beim hofer (in D aldi) die werde ich mir kaufen für meine wii :D

lg pezi ;)

Also ich versuche auch seit einiger Zeit ins Internet zu kommen mit meiner Wii.Aber bei mir kommt immer ein Fehlercode.Also hab ich mal bei der Hilfsnummer angerufen.dort wurde mir gesagt das ich nach "Kanälen" und der Mac-Adresse bei meinem Router suchen soll(also indem ich bei 192.168.2.1 nachschaue) mehr hat man mir nicht gesagt.Ich habe jetzt gesehen das die Mac-Adresse wohl dafür da ist das die Wii zugelassen wird,aber woher bekomme ich die Mac-Adresse der Wii?Und was könnte der Mann mit "Kanälen" gemeint haben?Im Internet hab ich auch schon gelesen das es hilft den Router auf b und g zu stellen,wie mache ich den das?

Danke Pezi, probier ich dann einfach mal aus. Wenn ich VC-Spiele runtergeldaen habe, muss ich aber nicht mehr ins Internet um diese dann zu spielen, oder? Ich sehe nämlich für meine ganzen Sterne keinen anderen Sinn mehr, als sie in Points umzutauschen. Das Einzige was ich mir mal geleistet habe, war die Zelda-Disc, die es mal gab, ansonsten verstauben die Punkte und ich hab schon fast 11.000 angehäuft mittlerweile.

Also das oben hat sich inzwischen erledigt.Ich wollte jetzt meine Wii mit dem Code registrieren hat auch geklappt mehr oder weniger auf der Seite hab ich mich dann auch anmelden wollen aber immer wenn ich mich jetzt einloggen will kommt meine E-Mail gibt es nicht oder so.Und wenn ich es nochmal probieren will kommt das mein Wii code schon benutzt wurde.Kommt da erst noch eine bestätigungs E-Mail(bin unter 18 und hab dann weil wir insgesamt nur eine "allgmeine" E-Mail Adresse haben die beiden mal angegeben)

Hat alles problemlos funktioniert. Jetzt muss ich nur noch meine Sterne in Wii Points tauschen, aber die Seite geht gerade nicht! Ich interessier mich ja hauptsächlich für NES, SNES und N64 aber auch dieses Sega Ding bietet sicher ganz gute Spiele. Bei meiner Oma steht immer noch so ein Sega System im Keller, das waren noch Zeiten als ich mit dem alten Teil angefangen habe zu spielen. :rolleyes:

Sorry für Doppelpost, aber ich hab gestern gelsen, dass Mario Kart schon am 11. April kommt! Ist das nicht etwas übereilt? Ich meine im Herbst sieht und hört man das erste Mal was von und dann kommts ein paar Monate später schon. Wenn ich da an Brawl denke, über 1 1/2 Jahre ist das schon angekündigt und wann kommts erst? Irgendwannn am Ende vom 2. Quartal!
Tortzdem freu ich mich total auf Mario Kart, sollen ja diesmal auch wieder viele Retro-Strecken dabei sein und nicht nur die mageren 16, die es sonst immer waren. Und die Bilder versprechen einiges!
Wii Fit kommt übrigens auch schon im April, aber das überleg ich mir noch...

Ich werde mir heute auch mario galaxy zulegen.
Ich hatte es schon angezockt, so weis ich also was auf mich zukommt.
Was ich richtig gut finde, das die Level sehr Abwechslungsreich sind.
Von allem ist etwas dabei. Grüne Landschaften, Eisflächen und vieles mehr!^^
Ich werde heute Abend nochmal ausführlich berichten^^

Viele Grüße
PlaySims

Ich bin sicher, dass es auch schon mal im Spiel erklärt wurde, aber wofür sind eigentlich die Münzen und Sternteile gut, wenn man das Level abschließt? Im Level selber kriegt man ja Energie bzw Leben und Munition dadurch.

Edit: Okay, mit den Sternenteilen kann man auch auf der Sternwarte verfressene Lumas füttern. Fehlt aber noch die Erklärung für die Münzen ^^

Die Münzen waren noch nie für was anderes gut, als dass sie wieder Energie geben. Aber die nimmt man doch nicht auch auf die Sternwarte oder? Hab ich das etwa verpasst? Und natürlich konnte man bei den früheren Spielen immer noch für 100 Münzen einen Stern pro Welt abgreifen, aber das geht bei Galaxy glaub ich auch nicht mehr.
Wie gefällts dir denn jetzt überhaupt?

@Münzen
Die Münzen sind gut um die Engergie auf zu laden, wie ning schon sagte.
Wenn man 50 von diesen Münzen gesammelt hat, bekommt man ein Extraleben!

@ Mario Galaxy Allgemein

Ich habe mir das Spiel ja heute auch geholt und kann nur sagen,
das es wirklicht Klasse ist. Doch immernoch gefallen mir die
grünen,freundlich gestalteten Level am besten.
Aber das Spiel bietet sehr viel Abwechslung.
Ich habe schon 13 Sterne und bin gerade in dem Badezimmer.

okay ^^ aber 50 sternenteile bringen ein leben, münzen hab ich fast nie 50 geholt.. braucht man doch net, leben werden doch eh nicht gespeichert..

ich hab jetzt auch endlich SMG und heut mal ein bisschen ausprobiert. das is ja wirklich genial das spiel! bin aber noch nciht weit, hab grad mal den ersten stern geholt. morgen gehts weiter :)

Mir hat es WiiFit angetan, ich hab mir schon einige Videos dazu bei YouTube angesehen, und freu mich jetzt schon sehr drauf. Anfangs war ich eher skeptisch, aber nachdem ich ein paar Japaner in Action gesehen habe, bin ich Feuer und Flamme.

25. April soll es ja kommen, hoffentlich wird es nicht zu teuer. Und angeblich sind schon ca. 10 Spiele in der Mache, die dieses Board unterstützen - also kauft man es nicht nur für WiiFit.

Auf das Wii-Fit bin ich auch ganz scharf. Und meiner Mutter hab ich's auch schon zum Geburtstag versprochen, da es ihr genau so geht.
Ich hab in irgend ner PC-Spiele Zeitung gelesen, dass es, vom Yen in Euro umgerechnet so paarundfuffzich Euro sein sollen. Wieviel es dann aber tatsächlich in Euro kostet wird sich zeigen müssen. Aber als Anhaltspunkt find ich das schon mal nicht schlecht.

@dasnagetier: Der Schweizer Onlineshop World of Games hat mal an alle Vorbesteller eine Mail versendet, dass Wii Fit höchstens 169 Fr. (ca. 100€) kosten wird. Mittlerweile kostet es dort aber nur noch 149 Fr.

:eek:

Das versteht der Ösi hier nicht.... :rolleyes:

sorry =), soll heißen ... etwas im 50,-€ Bereich.

Knappe 55,- oder 56,- warens in besagtem Artikel, um genau zu sein.

@ Kevin
Das könnte dann ganz gut hinkommen. Denn ich gehe schon davon aus, dass wir es nicht so billig kriegen, wie die Japaner. Persönlich würde ich jetzt so auf 70-80 Euro tippen.

Man darf gespannt sein.

Wie ist eigentlich Mario Party 8?
Habe für Nintendo 64 Teil 1 bis 3 und da wäre das für Wii eine nette Ergänzung.

Nein, wir haben noch nicht Mario Party gespielt. Nur Hasis und Smarty Pants. Das mit Mario Party war wohl Solander.

Dann muss ich also für meinen nächsten Besuch Mario Party üben :D

Spar dir lieber das Geld für Mario Kart, dass kommt am 11.04. nämlich raus. Dann kannste da ein wenig verlieren.

Wie ist eigentlich Mario Party 8?
Habe für Nintendo 64 Teil 1 bis 3 und da wäre das für Wii eine nette Ergänzung.
Ich finds ganz nett ist ein schönes Partyspiel und halt durch die Wii-Steuerung anders als die Vorgänger.
Außerdem sind die Computergegner auch wirklich strunzdumm, wenn man sie auf seltendämlich einstellt. So hat man als menchlicher Spieler auch mal eine Chance. :D

Mario Kart erscheint also doch schon im April, fein fein fein. :lalala:

Ich hab Mario Party 8 auch, macht aber nur Spaß, wenn immer ein paar Leutchen dabei sind.

Auf Mario Kart bin ich ja auch mal gespannt, ich freu mich ja aufs Online spielen, Fuchur scheint ja leicht besiegbar zu sein =)=)

Bei WiiFit bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir das besorgen soll... da brauch ich erst mehr Infos. So um die 80 Euro wären aber schon sehr teuer...

Bei amazon.de kann man jetzt ja auch Wii Fit und Mario Kart Wii vorbestellen.Wii Fit kostet aber ganze 89,99€:eek:,hab's mir aber trotzdem schon verbestellt.Hab von meinem Geburtstag noch Geld und Ostern ist ja auch noch davor.Super Smash Bros. Brawl sollte ja eigentlich am 06.06.08 erscheinen,aber ich hab gehört das es doch erst im Sommer/Herbst erscheinen soll.Was stimmt jetzt?

Für Wii Fit hab ich mich bisher noch nicht wirklich interessiert und jetzt wo ich den Preis kenne, wird das erst mal auch so bleiben! Übrigens ist er inzwischen schon auf ganze 88,45 gesunken! ;)
Wenn nicht irgendwelche total billigen Angebote dazwischen kommen, sind meine nächsten Käufe nur Mario Kart und Brawl. Bei Amazon bekommt man gerade bei einer Bestellung von Mario Kart ein zweites (leider nicht originales) Lenkrad dazu, somit hat man zu dem originalen, was beim Spiel dabei ist, noch gleich ein anderes zum gleichen Preis. Da ich mir sowieso noch ein zweites Lenkrad kaufen wollte, passt das ja sehr gut! :D
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=177878291&pf_rd_i=301052

Huhu!
Also meine WII will ich schon nicht mehr missen!

SMG ist ein ziemlich gutes Spiel, aber an meinen lieblingsteil von Mario kommt es nicht ran. Aber sehr witzig und sehr gut gemacht.

Das Wiifit hat es mir auch angetan, genau wie mariokart was wohl erst schon mal wegen meinem Schatz gekauft wird.

NFL ist auf der Wii ziemlich witzig, mit dem Controller die Spieler und den Ball steuern einfach nur klasse!

LG
Elly

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten