Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst dann halt nur wie oben gesagt einen Gamecube Controller und ne Memorycard. Oben ist ne klein Klappe auf der Wi, dahinter versteckt sich der Slot für die Card.wow, das muss ich mal ausprobieren, danke!![]()
Kuhl, das funktioniert ja sogarmiezmiez schrieb:wow, das muss ich mal ausprobieren, danke!
Du brauchst dann halt nur wie oben gesagt einen Gamecube Controller und ne Memorycard. Oben ist ne klein Klappe auf der Wi, dahinter versteckt sich der Slot für die Card.
Mariokart haben wir neulich gespielt und ich hatte das Gefühl, dass es besser aussieht als auf dem GC.![]()
Hm, also nach meiner Rechnung spare ich nun 5 Euro - und nein, es ist noch nicht da, siehe Blogeintrag![]()
Heute kam ein blauer Schein - Abholung erst morgen möglich![]()
Schon abgeholt?
Ach ja, bei mir waren die Sterne auch dabei. Die kann man doch in Wii Points umtauschen, oder? Muss da echt mal schauen, dass ich auch mal die Virtual Console nutzen kann. Der Router ist in nem ganz anderen Zimmer, ist das ein Problem? Zudem weiß ich ja noch gar nicht, ob die sich vertragen und überhaupt hab ich ja so gar keine Ahnung wie ich das einrichten kann. Kennt jemand ne gute Anleitung?
Ich bin sicher, dass es auch schon mal im Spiel erklärt wurde, aber wofür sind eigentlich die Münzen und Sternteile gut, wenn man das Level abschließt? Im Level selber kriegt man ja Energie bzw Leben und Munition dadurch.
Edit: Okay, mit den Sternenteilen kann man auch auf der Sternwarte verfressene Lumas füttern. Fehlt aber noch die Erklärung für die Münzen ^^
paarundfuffzich Euro
Das versteht der Ösi hier nicht....![]()
Wie ist eigentlich Mario Party 8?
Habe für Nintendo 64 Teil 1 bis 3 und da wäre das für Wii eine nette Ergänzung.
Ach ja... Mario Kart... wer hat da rumgeheult, als wir das mal spielten?![]()
Ich?? Also ich habe das etwas anders in ErinnerungDu! Wieso?![]()
Von dir kam immer nur ein "Du spielst das garantiert nicht zum ertsen Mal"![]()
sorry, soll heißen ... etwas im 50,-€ Bereich.
Knappe 55,- oder 56,- warens in besagtem Artikel, um genau zu sein.
Ich finds ganz nett ist ein schönes Partyspiel und halt durch die Wii-Steuerung anders als die Vorgänger.Wie ist eigentlich Mario Party 8?
Habe für Nintendo 64 Teil 1 bis 3 und da wäre das für Wii eine nette Ergänzung.